Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Inazuma
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 753518
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 17:54

   
Also kann ja sein das Dragon von einer Sturm Frucht gegessen hat wäre auch cool wenn man überall einen Sturm herbeirufen könnte.

Aber denke nicht das Croco Ruffy's Mutter wäre dann hätte Croco wohl auch nicht in Alabasta gegen Ruffy gekämpft und Croco wüsste wohl wie sein Sohn heißt also wenn Croco die mutter wäre was ich nicht hoffe.

Und wenn Croco nicht die Mutter ist (was ich Hoffe) dann denke ich auch das seine richtige Mutter auch zu den Revolutionären gehört und das sie und Dragon immer noch zusammen sind oder Verheiratet keine ahnung auf jeden Fall nicht getrennt haben. ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 19:17

   
Also ich glaube, dass Dragon ein Drachenmensch ist, was auch seinen Namen erklären würde(Würdet ihr euer Kind Dragon nennen?) und dass er das Feuer mit Drachenkräften erlischt, oder auch erstickt und dass die Frau bei ihm die V-Chefin der RA ist und damals noch Chefin war, bevor Dragon in die RA eintrat. Sie ist vlt so etwas wie seine Cousine oder ne entfernte verwandte von ihm. Vielleicht bedeutet das D auch Dragon?

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 733818
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 20:59

   
Zitat:
"die letzte aussage die dragon trifft,kann man so deuten,das er selbst ebenfalls ein adliger ist.
es gab doch mal eine konferenz der könige und dort wurde ein bild von dragon in guten,bürgerlichen klamotten gezeigt.
vllt ist das eines der letzten bilder,die man von ihm hatte."

Wo kann man das Bild denn sehen??? Bon Curry


Mal zu dem Thema "croco könnte Ruffys Mutter sein" glaube ich nicht,weil wie gesagt...man hat ja gesehen wie croco in alabasta abging....so verhält sich keine mutter...auch nicht wenn das kind nicht gewollt war!!! CrocAttack

und außerdem wenn croco ruffys mutter is,is sabo auch law...wie das auch alle behaupten..! Vivi

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739630
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 21:53

   
Ich frag mich wirklich wer mit dem Thema Croco könnte Ruffys Mutter sein angefangen hat... affraid schon wenn ich daran denke wird mir echt schlecht pale



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden