Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1268209
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12


BeitragThema: [Set] Slex   [Set] Slex EmptyDi 19 März - 13:30

   
Hallo Leute

Ich hab eine Bitte an Euch und zwar kenne ich mich im Bereich GFX nicht so gut aus und würde mich freuen wenn mir jemand einen Avatar und eine Signatur machen könnte.

Auf dem Avatar und der Signatur sollten Ruffy und Ace sein, Farbwünsche hab ich keine.

Die Render sind euch überlassen, falls ihr keine geeigneten findet würde ich sie für euch suchen.

Ich hoffe, dass ich euch genügend Informationen gegeben habe, falls ihr noch Fragen habt werde ich die natürlich beantworten.

Vielen Dank im Voraus

Lg
Slex

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Set] Slex   [Set] Slex EmptySa 23 März - 22:30

   
Hey Slex,

dein Wunsch wird in den nächsten 1-2 Tagen, von R3VO (MrDevilfruit) und mir erfüllt. Wir würden es begrüßen, wenn du auch etwas aktiver hier im Forum wirst, dein Erster Beitrag, war die bitte für den Ava und die Sig. Wir erfüllen Usern gerne ihre Wünsche aber es würde uns auch freuen, wenn die User im Forum aktiv sind und nicht ihren Ava/Sig im Forum ''verstauben'' lassen^^ und unsere Zeit, die wir dafür verwendet haben nicht umsonst war. Morgen oder Montag denke ich, wird dein Ava und Sig fertig sein, (Vielleicht auch heute Mitternacht).

Mfg Ruffy15



Zuletzt von Ruffy15 am So 24 März - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1268209
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12


BeitragThema: Re: [Set] Slex   [Set] Slex EmptySa 23 März - 23:35

   
Hallo Ruffy15

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht, mir einen Ava/Eine Sig zu erstellen, ich werde eurer Bitte natürlich nachkommen und aktiver im Forum werden.

Lg

Slex

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Set] Slex   [Set] Slex EmptySo 24 März - 11:11

   
Bitteschön Slex:

[Set] Slex User-w10

Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=204&u=16134786][img]http://i69.servimg.com/u/f69/16/13/47/86/user-w10.png[/img][/url]

Hoffe es gefällt dir so^^

Du bekommst im laufe des Tages den Ava von MrDevilfruit. Er hat sich gern bereitgestellt, dir heute eins zu machen.^^

Mfg Ruffy15



Zuletzt von Ruffy15 am So 24 März - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Set] Slex   [Set] Slex EmptySo 24 März - 11:31

   
Bitteschön. Smile

[Set] Slex Kejog3l7

Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130324/kejog3l7.png[/IMG][/URL]

Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1268209
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12


BeitragThema: Re: [Set] Slex   [Set] Slex EmptySo 24 März - 14:47

   
Die Signatur und der Avatar sehen wirklich sehr gut aus.

Danke vielmals Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Set] Slex   [Set] Slex Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Set] Slex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.