Meinst du mit löschen, falls doch jemand dahinterkommt?^^ Dann kannst du es natürlich löschen, klar wieso nich xD Wie gesagt es ist deine Entscheidung es zu downloaden^^ No risk no fun
so dann sag ich auch mal was dazu. Wenn du Photoshop wieder löscht nachdem du's dir installiert hast um vllt eine signatur oder so zu machen, dann kannst du dir auch gleich eine von uns machen lassen. ;D Wäre nämlich i-wie nur zeitverschwendung das dann zu installieren. :O
ne frage hab n bisschen in photoshop rumprobiert und würde gerne wissen wie ihr diese verzierungen (wie schnörkel und wellen) macht und wo man sie runterladen kann auch welche weiteren features es gibt um eine gute signatur zu machen würd ich auch gerne wissen und wo die vielen coolen schriftarten sind
und ne frage zum rendnern wenn ich irgendein kleines bild rendere und es vergrößern will, wie kann ich die pixel normalisieren
Alsoo diese Verzierungen nennt man Brushes^^ Brushes kannst du dir auf www.deviantart.de runterladen. Einfach im suchfenster "brushes" eingeben, dann sucht du dir die aus die dir gefallen und lädst sie runter^^ Wie du sie dann in Ps einfügst erklär ich dir anhand von Bildern:
Weitere Features sind sogenannte Patterns. Das sind Muster die man Verwenden kann. Auch diese findest du auf deviantart^^
Und so fügst du Patterns (Muster) ein:
Die meisten Patterns heißen "GIMP Patterns", ist aber nicht schlimm kann man trotzdem in Ps einfügen
Die coolene Schriftarten kannst du hier laden -->KLICK MICH. Einfach der Anweisung folgen^^
Kleine Bilder zu rendern ist schwierig, auch diese dann scharf zu bekommen^^ Es ist besser du suchst dir Bilder die schon eine entsprechende Größe haben oder du gibst "Render" ein dann zeigt dir zum Beispiel Google schon gerenderte Bilder an^^
noch ne frage: wollt mir für den anfang zuerst nen avatar machen. hab ihn fertig und wollte ihn halt unter profiel,avatar und durchsuchen ihn reinbringen. das problem war das der dateiformat nich vorhanden is obwohl ich ihn ganz normal mit photoshop gemacht hab was sol ich tun damit er das bild lesen kann?