Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyDi 17 Mai - 18:56

   
Kalzifer schrieb:
Zitat :

Also, ich habe mir schon ein paar TuTs angesehen, aber die waren alle für Photoshop CS5 und du hast ja CS4 hier angeboten. Ich kann aber nur mit CS5 richtig arbeiten, mit CS4 bekomme ich das überhaupt nicht hin! Jetzt habe ich aber nur die Testversion von CS5. Die läuft bei mir nur noch 28 Tage. Weißt du vielleicht, wo man sich CS5 downloaden kann?

CS4 ist doch genau das selbe wie CS5.. die Photoshopversionen unterscheiden sich doch nur in ein paar Kleinigkeiten. Ich verstehe nicht ganz warum du mit der CS4 Version nicht klar kommst.. o.o Aber wenn du magst gucke ich mal nach einer CS5 Version von Photoshop ^^

Grüße Kalzifer

thx, das du danach guckst. Also, bei mir funktioniert CS4 nicht so gut. CS5 ist für mich eben einfacher. Aber wenn du nicht findest, ist das auch nicht so schlimm, dann hab ich nämlich noch eine Idee, aber da ist noch was: Wie stellt man denn dann seine Sigs hier rein???

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyDi 17 Mai - 19:33

   

PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyDi 17 Mai - 20:05

   
super mani thx

PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 12:38

   
mani, es lässt sich nicht downloaden

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 15:06

   
Geht ohne Probleme bei mir Smile

Fragen zu Photoshop! - Seite 4 Unbenannt

PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 15:23

   
bei mir staht genau das gleiche, aber wenn ich gewartete habe, steht da: Jetzt downloaden! dann geh ich da drauf und dann steht da: diese datei wurde gelöscht oder so confused

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 15:37

   

Hmm -.-

Na dann versuch es mal hier mit Fragen zu Photoshop! - Seite 4 302397

LINK ENTFERNT!





Zuletzt von KINGMANI am Fr 22 Jul - 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 16:38

   
okay, das versuch ich, thx

PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 16:46

   
Oh, Mann, hast du eventuell noch was anderes? -.-

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 18:36

   
Ach komm das geht doch!
Habe ich gerade selber vor 4 min geladen!

Aber hier nochmal Extra für dich geuppt!
LINK ENTFERNT



Zuletzt von KINGMANI am Fr 22 Jul - 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PumaDAceForeEver
Vizekapitän
Vizekapitän

PumaDAceForeEver

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1415881
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Fast immer vor'm PC


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 18 Mai - 21:35

   
KINGMANI schrieb:
Ach komm das geht doch!
Habe ich gerade selber vor 4 min geladen!

Aber hier nochmal Extra für dich geuppt!
http://www31.zippyshare.com/v/18772298/file.html

Juchuuuuuuuuu, thx Very Happy

Mihawk Falkenauge23
Vizekapitän
Vizekapitän

Mihawk Falkenauge23

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1406433
Dabei seit Dabei seit : 03.06.11
Ort Ort : Dort wo du nicht wohnst


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 13 Jul - 10:53

   
Ich hab ein Problem ich weiß net wie man einen render überhaubt ihn photoshop reinmacht.

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1431031
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyFr 22 Jul - 1:30

   
Zitat :
Als erstes sei gesagt, dass man sich hier Photoshop laden kann --- > klick mich! Very Happy <---
Einfach installieren und nicht vergessen als Admin ausführen!

I-wie klappt der Link bei mir nicht -.- Also, da steht i-wie, die Seite existiert nicht mehr. Gibs da auch einen anderen Link oder nicht?

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyFr 22 Jul - 2:28

   
Strohhut_Ruffy96 schrieb:
Zitat :
Als erstes sei gesagt, dass man sich hier Photoshop laden kann --- > klick mich! Very Happy <---
Einfach installieren und nicht vergessen als Admin ausführen!

I-wie klappt der Link bei mir nicht -.- Also, da steht i-wie, die Seite existiert nicht mehr. Gibs da auch einen anderen Link oder nicht?

Das ist ganz einfach da PS Gratis eig nicht so Legal ist haben wir den Thread halt mal gelöscht nicht dass es noch problem gibt Smile
Wenn du nen Link willst schreibe einfach ne PM an mich und schon gibt es nen Link sofern ich nicht schon im Urlaub bin Wink

mfg KINGMANI

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 15:46

   
ne frage wenn das ganze nicht legal ist kann man dann nicht Probleme bekommen wenn mans downloadet?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 15:57

   
Nami<3 schrieb:
ne frage wenn das ganze nicht legal ist kann man dann nicht Probleme bekommen wenn mans downloadet?

Die Wahrscheinlichkeit ärger zu bekommen ist relativ gering. Die Programme sind alle so verfügbar, das sie keine Informationen an die Herstellerseiten übermitteln und somit man eigentlich auf der sicheren Seite steht. Natürlich ist es jedem User selbst überlassen, ob er/sie sich Photoshop oder dergleichen "illegal" downloadet. Ein minimales Restrisiko wird wohl immer bestehen, aber dennoch ist es auf grund der Tatsache das die Programme alls modifiziert wurden, unbedenklich sich diese zu downloaden.

Muss eben jeder für sich selbst entscheiden (:

Grüße Kalzifer

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 16:13

   
Kalzifer schrieb:
Nami<3 schrieb:
ne frage wenn das ganze nicht legal ist kann man dann nicht Probleme bekommen wenn mans downloadet?

Die Wahrscheinlichkeit ärger zu bekommen ist relativ gering. Die Programme sind alle so verfügbar, das sie keine Informationen an die Herstellerseiten übermitteln und somit man eigentlich auf der sicheren Seite steht. Natürlich ist es jedem User selbst überlassen, ob er/sie sich Photoshop oder dergleichen "illegal" downloadet. Ein minimales Restrisiko wird wohl immer bestehen, aber dennoch ist es auf grund der Tatsache das die Programme alls modifiziert wurden, unbedenklich sich diese zu downloaden.

Muss eben jeder für sich selbst entscheiden (:

Grüße Kalzifer

Besser hätte ich es nicht sagen können Danke Kalzi Smile
Ist das gleiche wie mit der Musik oder kennst du jemand der wegen Musik schon in der JVA war? ^^
Ich nicht ^^

Greetz MANI

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 16:48

   
vielen Dank =)

da man den Link ja nicht mehr sieht könnt ihr mir den per pn sczhicken?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyDi 4 Okt - 13:46

   
Nami<3 schrieb:
vielen Dank =)

da man den Link ja nicht mehr sieht könnt ihr mir den per pn sczhicken?

Schreib bitte KINGMANI eine PM um den Link zu erhalten (: Er kennt sich da besser aus als ich Very Happy

Mfg Kalzifer

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 17:32

   
Ne Frage zu den Brushes Wie Mach Ich Die Bunt
Entweder ich mach irgendwas falsch oder ich klick ständig das falsche an
Weil sie haben Immer die farbe weiß

z.B.
Fragen zu Photoshop! - Seite 4 Ym5ldh56

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 17:55

   
@ trafalgar law: Eigentlich musst du vorher nur eine Farbe wählen, bevor du den brush benutzt.

Hier ein kleines Bild zu Erklärung:


Fragen zu Photoshop! - Seite 4 Jr477hwh


Wenn das Problem auch besteht wenn du eine Farbe ausgewählt hast und dein Brush dann trotzdem weiß ist, könnte etwas an deinen Eistellungen im PS nicht stimmen.
Dann überprüfe mal folgendes:

obere Leiste --> Bild --> Modus --> dort muss "RBG" als Modus eingestellt sein und im untere Bereich ein 8-Bit Farbkanal.

Wenn im eben genannten Menü nur "Graustufen" eingestellt ist, ist es normal das alles nur schwarz/weiß ist o:

Mfg Kalzifer


trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 18:41

   
Danke Kalzifer jetzt gehts

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 19:14

   
Hi jetz Ich schon wieder
jetzt wollt ich mir die 1000 fonts von kingmani (Ein Danke an Kingmani Das Er Das Bereitstellt)
Aber irgendwie bring ich die jetzt nicht auf Pohtoshop ich Wollts Versuchen Wie es Kalzifer
auf Seite 3 Beschrieben hatt aber irgendwie blick ich da nich durch Very Happy

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 20:42

   
trafalgar law schrieb:
Hi jetz Ich schon wieder
jetzt wollt ich mir die 1000 fonts von kingmani (Ein Danke an Kingmani Das Er Das Bereitstellt)
Aber irgendwie bring ich die jetzt nicht auf Pohtoshop ich Wollts Versuchen Wie es Kalzifer
auf Seite 3 Beschrieben hatt aber irgendwie blick ich da nich durch Fragen zu Photoshop! - Seite 4 567676


Ich ziteire das was im Fonts Thread schon drin Stehen!
Hast sehr warhscheinlich nicht genau gelesen wenn doch dann würde es auch gehen!!

"
Font hier her verschieben nach dem Entpacken
Systemsteuerung >> Schriftarten


und dort alle Dateien reinziehen. Nun sollten alle installiert sein.
Beim nächsten Windows Start kann es zu einer Verlangsamung des
Hochfahrens kommen, was sich aber bei dem 2-3 Hochfahren wieder
reguliert."


mfg KINGMANI

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388407
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 20:47

   
Du gehst einfach in den Ordner Fonts (C:\Windows\Fonts) und fügst dort die Fonts ein. Photoshop übernimmt dann die Fonts, die in diesem Ordner sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Photoshop!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.