Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Do 20 Okt - 18:59

   
irgendwo hab ich schon gelesen dass sie auf speciälle bäume wachsen und das wenn ein Nutzer stirbt die frucht erneut wächst, jedoch weiß ich jetzt nicht mehr genau, was noch erwähnt wurde, es liegen jahre dazwischen als ichs mal irgendwo gelesen habe >.<
wie auch immer aber ich lasse da die schwere frage offen, ist ja auch eine interessante Frage ^^

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 549435
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Mo 12 Dez - 12:46

   
Hm also wie die Bücher dazu entstanden sind frage ich mich jetzt auch ehrlich gesagt^^
Aber wenn zum Beispiel Brook 100 Jahre alt wird, muss es ja 2 Wesen geben, die diese dann gegessen haben und nach dem Tod weiter leben...
Vor allem wenn die Frucht erst sagen wir mal nach 50 Jahren gegessen wurde...
Gibt es auch ein Zitat elches beweist, dass die Früchte alle 100 Jahre nachwachsen?
Und wo stehen diese Bäume?

PS: Sie müssen die Früchte gegessen haben, weil sie sonst die Wirkung nicht kennen würden...

Glimmerharp
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 535600
Dabei seit Dabei seit : 21.01.12
Ort Ort : Auf dem Meer

Benutzerprofil anzeigen http://glimmerharp.jimdo.com/

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   So 22 Jan - 14:33

   
Nun, ich hab mir jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen und finde eure Theorien, alle ganz Gut^^

Also meine Persönliche Theorie ist:

Das die Teufelsfrüchte schon seit anbeginn, der Zeit gibt und, dass die Früchte nicht verderben können, deshalb gibt es momentan auch so viele in der OP-Welt.
Woher das Buch der Tf kommt, denk ich mir, dass es wissenschaftler oder jemand mit großen Hobby war, der die Leute vllt befragt hat, die die Früchte gegessen haben und so die Formen und auch Eigenschaften aufschreiben konnte.
Das nicht jede Frucht dadrinne steht, wird wohl auch i.wie klar sein, nun da es durch die Entwicklung und Gen-veränderungen über die Jahrhunderte verschiedene Tiere und auch neue Materialien gibt, werden sich die Teufelsfrüchte i.wie anpassen (fragt mich jetzt nciht wie das gehen soll) und dadurch werden neue Entstehen.
Der Baum der Teufelsfrüchte hm, entweder steht er i.wo auf einer Insel oder ist sogar im Meer, da die TF ja überall auf der welt gefunden werden, denk i mir aber das der Baum auf einer Sky insel sein muss, denn wie sollte, denn sonst enel an die Donner furcht gelangt sein? er war ja nie auf dem blaumeer....

Der Teufel wird nachdem Tot, aus dem Körper austreten und zurück zu dem Baum der TF gehen um dort einen schlaf von mehreren Jahrhunderten führen um neu in die Welt durch eine Frucht zu gelangen.
Aber er wird nicht direkt nachdem Tot, der Person verschwinden, sondern wird noch solange dadrinne verweilen bis der Körper vollkommen ausgekühlt ist, sodass der Teufel sicher sein kann, dass die Person tot ist.


Was genau und wie es geschieht, wird im leeren Jahrhundert zu finden sein, denn alle Infos darüber wurden zerstört und die TF werden ja auch nur als Legende angesehen, zumindest in den Blues.

Dr. Vegapunk forscht an den Tfs wie man an Kuma gesehen hat, konnte er ja auch die Lichtkraft vom Affen verwenden vllt. kennt er noch das geheimnis dieser Früchte oder so, aber das sind ja alles nur spekulationen^^
wir müssen wohl geduld aufbringen und uns von oda überraschen lassen.


Miss Goldenweek

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   So 22 Jan - 21:12

   
Ich glaube das es sich anders verhält
1. ich gehe nicht davon aus das da wirklich ein Teufel in den TF-Futterer einfährt
2. glaube ich das es mit den TK so ist, das zur selben Zeit keine zwei gleichgroßen Kräfte am selben Ort Existieren können. Was in diesem Fall bedeutet keine TK zur selben Zeit auf dem selben Planeten. Und wenn der Letzte Lebensfunke einen TK-Nutzer verlässt entsteht die TF neu.

Deshalb glaube ich auch das BB noch Probleme bekommen wird mit seiner geklauten Kraft.

Mariah.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 534403
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : In deiner Cornflakesschachtel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Mo 30 Jan - 19:30

   
Also das ist wirkliche eine interessante Frage ^^

Um ehrlich zu sein habe ich mir vorher nie wirklich Gedanken darüber gemacht..
Aber es wäre zu vermuten, dass (wie schon ein paar Mal erwähnt) die Früchte einfach nachwachsen.
Und zu der Frage, wie denn die Bäume das merken sollen, kann ich nur sagen:
Diese Bäume Weltenbäume in dessen Nähe die TF wachsen, wachsen doch alle 100 Jahre, richtig?
Also wächst auch eine Teufelsfrucht nur alle 100 Jahre. Und in dieser Zeit wird derjenige, der eine bestimmte Frucht gegessen hat, wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben sein. Also haut das ja auch irgendwie hin ^^

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 728008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Mo 30 Jan - 22:51

   
vielleicht dauert es seine Zeit bist die Frucht nach dem tod "wenn es überhaupt der fall ist" wieder nachwächst. Ich kann mir auch vorstellen das die TF solange zumwachsen hat wie der träger sie besass, bis sie wieder aufnahmefähig ist.
Aber ich bin mir hier sehr unschlüssig offenbar schliesst man einen Pakt mit dem Teufel nachdem man eine TF gegessen hat.
möglicherweise sehen wir mal ein flashback mit Dr.Vegapunk wo wir genaueres über die TF erfahren da er ja viell damit experimentiert hat

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 429209
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???   Sa 21 Dez - 10:59

   
Ich meine dass wenn der Benutzer stirbt die kraft in die nächst beste Frucht über geht....z.b. als Smiley gestorben ist wurde ein Apfel der unter ihm war zur Axolotl Frucht. So könnte auch BB die kraft von White beard genommen haben, indem er einfach irgend eine Frucht dabei hatte. Whitebeard 



 

Schnellantwort auf: Was passiert mit Teufelsfüchten nach dem Tot ihrer Besitzer???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden