Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ???   Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ??? EmptyMi 28 Dez - 12:24

   
Hi

ich hab mir mal überlegt, es gibt ja so viele verschiedene TF Arten und Gattungen wie Tierisch, Natürlich und Übernatürlich, und kann es da nicht eine Teufelsfrucht namens "TEUFELSfrucht" geben???

Wäre ja die ultimativste bestimmt unter den ganzen TF oder?

Mal angenommen sie existiert dann müsste sie folgende Daten haben:

Name: Teufelsfrucht
Gattung: Paramecia (ist ja nicht tierisches oder natürliches sondern was übernatürliches)
Fähigkeiten: Der Träger kann sich in den Teufel / Satan /Luzifer / Der Leibhaftige / Belzebub ,oder wie man den Teufel sonnt nennen mag, verwandeln und kann dementsprechend vllt. die Hölle auf Erden loslassen oder den Höllenhund Zerberus herbeirufen und so weiter.

Wäre schon krass wenn es die "TEUFELSfrucht" wirklich gäbe, aber dann müsste es ja auch die "Engelsfrucht" , "Gottfrucht" , "Zerberusfrucht" und so weiter geben. Daher wird dies eher ein hirngespinnst bleiben es sei den... Oda hat das in Planung für die Neue Welt Abenteuer Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ???   Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ??? EmptyMi 28 Dez - 14:45

   
Das wäre dann aber keine Paramecia, sonder eine Kryptozoanfrucht, genauso wie Buddha oder Phönix. Und wenn es sie wirklich geben sollte, wird sie wohl kaum Teufelsfrucht, sondern Enma, Satan oder sonstiges heißen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ???   Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ??? EmptyMi 28 Dez - 17:58

   
Luziferfrucht / Satansfrucht / Belzebubfrucht die wahl ist die qual Very Happy

aber ich sag es ja auch eindringlich das es nur ein hirngespinnst von mir ist den dann müsste es ja noch die Gottfrucht geben usw.

Gut der Gattung Kryptozoan kann sein aber nein es ist schon paramecia weil es ja was übernatürliches ist... der teufel exisitert ja nicht wirklich genauso wie götter und engel aber im manga ist ja bekanntlich die fantasie größer als der reale gedanke Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ???   Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ??? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teufelsfrucht namens "Teufelsfrucht" ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.