Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226050
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 588 - Vermutungen   Mi 2 Jun - 14:16

   
am ende des kapitel 588 sehen wir wie sabo sich entschlossen hat aufs meer zu fahren.

nun, wir der rückblick weiterhin andauern und wir werden etwas über die person sabo erfahren und wohlmöglich was er mit der gegenwart zu tun hat oder werden wir doch nun endlich etwas über dragon erfahren und wichtige details und ereignisse über ruffy und ace?

was denkt ihr was im nächsten kapitel geschehen wird?

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 14:21

   
glaube der flashbak hört auf weil sabo jetzt weg ist oder man erfährt noch mehr von kuma und den recos steht ja hinter dragon

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226050
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 14:21

   
also erst mal scheinen die spoiler bilder vielversprechend zu sein da einiges los ist endlich wieder mal Wink

ace rennt (wie auch im kapitel 574 gegen akainu) nie vor seinen feinden weg und stellt sich ihnen ohne furcht! dies ist auch diesmal der titel des aktuellen kapitels.

wir sehen auch zum ersten mal das schiff (oder auch nur ein schiff) von dragon und den revolutionären. wenn ich mich nicht täuscht sehe ich sogar bartholomäus bär auf dem schiff oder nich?? affraid

und was wird aus dadan und ace die seite an seite gegen bluejam kämpfen und bislang noch nicht aufgetaucht sind??



hier könnt ihr nach belieben über das aktuelle kapitel diskutieren Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 14:26

   
ja ist bartolomäus hat ne bären kappe auf und hab die statur vergleicht^^

hat is des sabo seine flagge am schluss??

mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 747485
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 14:39

   
Also ganz verstanden hab ich das Kapitel jetzt nicht^^
Sind Ruffy und Ace aus den Flammen entkommen?!?
Und warum hat Bluejam sie plötzlich in den Fingern?

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 15:06

   
also ich blick des auch nicht so ganz aber geil ist das dragon und ivankov (und kuma falls er das war ) schon damals zusammen waren^^ aber trozdem geil

Teek
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 724265
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 15:21

   
Ganz kapiert hab ich das auch nicht aber sieht sehr viel versperchend aus, freu mich schon auf den Manga..

Auf der 2 letzten Seite ist Sabo ja wieder zu Hause und auf der letzten Seite irgendwie wieder nicht. Fände das echt schade wenn der jetzt zu Hause bleiben müsste.

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738220
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 15:34

   
Also ich glaub auch das es Kuma bei den Revos ist. Ich finde es echt genial.

Und das ganze das jetzt auch Dadan noch kämpft. Echt super.

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791655
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 15:49

   
@Ace D. Puma schrieb:
glaube der flashbak hört auf weil sabo jetzt weg ist oder man erfährt noch mehr von kuma und den recos steht ja hinter dragon

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 15:56

   
ja ist kuma er hatt die gleiche statur und ne bärenmütze auf^^

Aydin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 734833
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 16:00

   
wo kan ch mir den aktuellen folge anschauen

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 16:02

   
heut aend auf you tube

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 16:37

   
ich denke auch das es bär ist... Smile

dann ist es es auch endlich klar...
denn ich hatte ganze zeit gewusst ((seit bär zorro am leben ließ und in gedanken zu dragon sprach & dann noch SHB rettete, auch wenn es erst grausam von SHB seite aussah, als einer nach den anderen verschwand)), dass bär bei revo drin is... Very Happy Wink



naja, mal abwarten.. bis kapitel rauskommt, dann wirds auch deutlicher Wink

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 18:15

   
ich glaube das bild auf dem sabo auf see gezeigt wird, ist nur ein traum oder ein gedanke von ihm.... ich weiss echt nich wie er da sonst hinkommen sollte...wie schon einige vor mir hab ichs auch nich so wirklich verstanden scratch

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739330
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 19:37

   
Wenn das wirklich Kuma sein sollte und der mit bei den Revos ist, wieso ist Er dann Samurai geworden, schließlich ist man als Revo gegen die Weltregierung und würde niemals so einen Titel annehmen und somit für die weltregierung arbeiten Question

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 19:42

   
wie ich schon lange vermute ist er vllt ein spion Wink

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 742984
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 19:43

   
Spionage wäre das Ziel gibt kaum eine bessere und einfacherere möglichkeit an hochrangige Informationen ran zu kommen.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754733
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 20:07

   
jop denk ich auch das er ein spion war

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 20:11

   
also, ich meine er spioniert die weltregierung aus... und nicht dragon Razz

nicht das einer jetzt das falsch verstanden hat Razz Razz


denn bär is ein revo. und dabei bleibe ich Wink

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 735746
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 20:14

   
Also ich find der denkt das auch aus!

Also noch ma wer alle one piece folgen sehen will schreibt mich an okeye
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737612
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 20:24

   
Bartholo Mäusbär? das ist aber interessant, dass der auf dragon schiff ist Whitebeard Whitebeard
Freu mich schon auf kapitel 587 Smile

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 748487
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 20:26

   
Ich denke das bär vieleicht sogar Dragon verratten hat und das mit Ruffy als wiedergut machung war bounce
aber das war bär auf den bild und das erklärt das verhalt zu ruffy afro
AFRO POWER Shushu

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 20:36

   
ich glaub bär ist nur zu den samus gegangen weil er umprogramiert wurde oda so... naja egal ich freu mich schon auf das kapitel^^

Portagas
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 714789
Dabei seit Dabei seit : 02.06.10
Ort Ort : Gomaringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 21:32

   
ich glaub der is schon wieder von zu hause abgehaun da sein vater sein versprechen nich hält

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738220
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 21:38

   
Ich bezweifle das Kuma ein Spion ist. Ich bin sicher das Ivankow sonst nähmlich etwas davon wüsste und außerdem hätte er der Weltregierung nicht die Macht der Pazifister gegeben.
Ich glaube in ihm steckt noch ein kleiner Teil zu dem zeitpunkt in dem er Ruffy und co. rettet jedoch war auch dieser Teil in Marine Fort weg glaube ich.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden