Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815191
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 21:54

   
Kuma also doch nen Revo und Sabo ein Pirat nicht schlecht, warten wir mal auf das kapitel^^

mfg Hitsugaya

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 744671
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 21:55

   
das ist auf jeden fall Kuma und denke das er auch nen spion war der sich dann wohl dafür auf geopfert hat mit dem umbau und denke auch das sabo abgehauen ist !!!
Und ich denke das nach der Geschichte über ruffys und ace kindheit das es nicht lange dauert das sabo auftaucht das wird dann bestimmt mega geil ..... Ace

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 755033
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 22:21

   
ja ist 100 pro kein traum ^^ er hatt sein eigenes schiff

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 748787
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 22:59

   
ich denk mal das Sabo in der richtigen zeit schon tot ist weil ace nur dadan erwähnt hat els er gestorben ist Shushu

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 755033
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 23:37

   
ist kein traum^^ kapitel ist auf englisch drauesen er ist ganz alleine aufm fischerboot

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 23:38

   
ja und ruffy sagte ja auch das ace sein einzigster bruder ist^^

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 755033
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mi 2 Jun - 23:54

   
ist so habs gelesen -.-

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 2:25

   
hi,

sowie ich auf diesem spoilern erkennen kann, resien die revos am ende wieder ab. und ace setzt königshaki ein, so wie ich es erkennen kann.

und sabo beginnt auch mit seine eigene reise. er sticht ins meer.

vllt. haben ruffy und ace, sabo seit dem brand in wald nicht gesehen und halten ihn für tod.
und sabo lebt heute noch irgendwo auf dem grandline als ein unbekannter pirat. oder er stirbt irgendwann mal in grandline gegen andere starken piraten.

wenn die spoiler stimmen und dragon abfährt und sabo ins meer sticht könnte die vergangenheit heute bei kapitel 587 oder nächste woche bei kapitel 588 enden.

Portagas
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 715089
Dabei seit Dabei seit : 02.06.10
Ort Ort : Gomaringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 9:08

   
glaub ich auch, aber was wird aus ruffy werden? der is doch bei Hankoc und dreht durch. auf jeden fall wirds lustig

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 754397
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 10:11

   
dragon ivan und der bär ist das genial und im nexte oder übernexte folge ruffy trifft der rest der SH bande Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook :-))))))))))))

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 754397
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 10:15

   
mal ne frage ,wer hat das haki ausgesetzt war es ace ,ruffy oder dragon????????????

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 720604
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 10:47

   
oh man.. das haut mich jetzt voll aus den Latschen... ACE HAT HAKI?!?!?!?!?! obwohl er erst 10 ist?!?!?!...jetzt erklärt sich auch warum er auf dem Schafott zu Ruffys Haki "du auch?!" gesagt hat. ... aber wieso hat dieser blöde Vollidiot das den nicht gegen Akainu eingesetzt.. Ace hätte überleben können!!! (das bringt mich zur Raserei...)

.. aber ansonsten war das Kapitel ja mal wieder voll der Hammer!!
Endlich hören wir mehr über Dragon und auch Kuma sieht man endlich als Revolutionär auftreten. Bei Sabo hatte ich mir viele verscheidene Szenarien ausgemalt (z.B. Dragon nimmt ihn mit, oder er opfert sich.. etc.), aber das er einfach davon segelt und das auch noch allein.. daran hätte ich nicht gedacht. .. Aber ich bin davon überzeugt, dass Sabo die Bgegung mit den Himmelsdrachenmenschen trotzdem überlebt! (Bitte Oda, es sind schon so viele gestorben...)
Naja und dann steht ja noch die Frage im Raum: was ist aus Ace und Dandan geworden?.. eigentlich wissen wir ja, dass beide Überleben, aber wieso kehren sie nicht zurück?!.. hoffentlich löst das nächste Kapitel, diese Frage...

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 720593
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 11:34

   
ich denke die flashbacks werden noch 2-3 folgen andauern da die tenryubito zu besuch kommen und es sein kann dass dann noch was wichtiges geschieht. vielleicht zettelt dragon ja einen aufstand an und es wird ein bustercall ausgelöst der das königreich goa zerstört wäre ja möglich. schlieslich ist sca ja gerade verschwunden also ist es nur logisch das noch was kommt da ruffy in alabasta nicht sehr überrascht ist das ace noch lebt sondern nur das er gerade da ist.
desweiteren gibt es bestimmt noch ereignisse die wichtig für die weitere geschichte sind und deshalb noch gezeigt werden müssen.

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 14:56

   
ich denke es wird ziemlich lw

ich fand auch die folge 587 langweilig
aber jetzt zum thema
sabo ist ja weg und ich denke das ace und ruffy nichtz mit ihn weg fahren sondern nur er allein
und ja weiß nicht dragon ist weg und kommt nicht mehr vor
dann nimmt ace und ruffy den schatz und sie machen ürgend etwas damit

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 741193
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 15:31

   
Also das sabo alleine weg ist ist ja kla denn ace ist ja 3 jahre vor luffy gefahren und man hat ja schonmal gesehen wie ace alleine losfährt.

Ich denke auch das jz erst mal die Himmelsdrachen menschen gezeigt werden aba ich glaube das dauert nur noch 1 oda 2 folgen den so viel wird da wohl nicht mehr passieren * hoffe ich*

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 16:27

   
ja ich hoffe es auch
ich will sehn was mit ruffy passiert
aber ich denk auch das es nicht länger dauern würd als 5 folgen oder so

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 17:00

   
Mocht' das Kapitel auch, kann diesen FB auch ruhig weiter gucken =) !!

Schön zu wissen, dass Bär bei den Revo's ist/gewesen ist und das Sabo eine eigene Bande aufgemacht hat (obwohl er noch alleine ist !) Ich bin mal gespannt wie so ein 10Jähriger eine Bande zusammenstellen will! xD

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 726369
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 18:53

   

Also ich könnte mir vorstellen, dass Sabo in einen Sturm oder ähnliches gerät und von den Revos gerettet wird. Die nehmen ihn denn auch gleich mit auf.
Oder aber Sabos Schiff kommt den Himmelsdrachen in die Quere und wird zerstört.
Deswegen glauben Ace und Ruffy das Sabo tot ist.
In wirklichkeit wird er allerdings von den revos gerettet.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 741193
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 18:58

   
stimmt das kann gut sein Ace Ruffy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 20:42

   
also jetzt wirds richtig spannend
da wir jetzt wissen, dass sabo doch nicht zu den revolutionären gehört und pirat geworden ist mit 10, wird es jetzt richtug geil
also könnte sein, dass sabo bei seiner reise ums leben gekommen ist, was ich nicht bezweifle, weil sabo schon stark ist und er wird bestimmt starke freunde finden (vielleicht in 10 jahren)
und er wird bestimmt von einer teufelsfrucht essen, das hoffe ich jedenfalls^^
also zurück zu ace, ruffy und dadan
ace und dadan werden aufjedenfall leben, ist ja klar und kommen wahrscheinlich heil zurück. oder ruffy hat die beiden gefunden
dragon ivankov sind jetzt weg (achja im schiff von dragon war doch bartholomäus dabei)
also ich glaube noch ein kapitel und der flashback ist zuende, ich denke nicht, dass da noch was passiert, naja vielleicht die himmelsdrachenmenschen, aber man weiss ja nie, was im kopf von oda vorsichgeht
er hat immer andere ideen als wir, fast jeder hat gedacht, dass sabo zu den revolutionären gehört, aber er wurde pirat. naja hoffentlich kommt jetzt die gegenwart. es wird immer spannender.

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 21:33

   
hmmmm kann sein aber ich glaub eher das Sabo den WA's in den Weg kommt und das die ihn dann als Sklave halten ( was Ace und Ruffy nicht wissen denn sie denken ja das er tot ist) und sabo wird dann von dem Typen gerettet der auch Hancock und co gerettet hat vlt kennen sich ja Sabo und Hancock were doch möglich oder Question

ausserdem wird Dragon (glaub ich mal) nicht das Köngreich Goa zerstören da er ja mit einem schiff weg gefahren ist ausser er hat eine Bombe oder sonstiges gelegt aber das glaube ich erher nicht weil er somit Ruffy in gefahr bringen würde

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 21:34

   
ja kann gut sein
und ace und ruffy denken die ganze zeit das er tot ist und eines tages in der neuen welt

sieht ruffy sabos bande

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Do 3 Jun - 23:03

   
aber wenn sabo noch leben würde warum ist der dann nicht bei ace hinrichtung nicht aufgetaucht? weil die sind ja brüder afro

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Fr 4 Jun - 0:12

   
also sabo darf net sterben, sonst wird alles blöd
wäre aber gut möglich, dass hancock sabo kennt und sabo irgendwo herumlungert und die zeitung liest (da steht dass ace tod ist), dann denkt er an ruffy und legt los um ihn zu suchen, oder so
also auf jedenfall werden ruffy und sabo sich treffen, das ist schon mal klar
aber vielleicht taucht ja whitebeard auf, in den flashback und macht was
naja irgendwas aufregendes wird passieren, ich meine wir reden von one piece, da ist alles spannend
und coole aktion von dadan, ist eine tolle person, rettet ruffy und ace, find ich echt klasse
also ich denke noch etwa 1 kapitel oder 2
ich will eigendlich nur wissen, was mit der strohhutbande und auch mit sabo passiert ist
oh man ich hoffe, dass der flashback bald zuende ist
die spanning steigt immer höher

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 720604
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Fr 4 Jun - 9:26

   
@gear93 schrieb:
aber wenn sabo noch leben würde warum ist der dann nicht bei ace hinrichtung nicht aufgetaucht? weil die sind ja brüder afro

ja.. das hab ich mich auch gefragt.. mir fallen da verschiedene Szenarien ein: 1. Sabo lebt nicht mehr; 2. er ist irgendwo eingesperrt, oder zu weit weg um rechtzeitig da zu sein; 3. er ließt wie Ruffy keine Zeitung und ist daher eben so unwissend (obwohl ich das eher weniger glaube); 4. Sabo vertraut auf die Macht von Whitebeard und mischt sich deshalb nicht ein
.. aber irgendwie gefällt mir keine der Varianten richtig .. ich hoffe das nächste Kapitel lässt uns mehr in der Sache erfahren..



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden