Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 735018
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Fr 4 Jun - 12:19

   
Dem kann ich nur beipflichten. Ich finde es ja toll das alles zu sehen, aber One Piece ist nunmal keine One-Man-Show. Ich will den Rest der Strohhüte wiedersehen. Was ich nur nicht so ganz checke...Die wurden doch an so weit voneinander entfernten Orten geschickt, da hab ich mich gefragt wie zu Hölle sollen die sich wiedertreffen? Klar sie haben alle ne Vivre Card aber die haben doch 2 Jahre gebraucht um vom East Blue bis zur Hälfte der Grand Line zu kommen. Und manche sind auf dem East Blue oder West Blue gelandet, Nami war sogar auf Skypia. Und alle haben kein Schiff. Also wieviele Jahre sollte das dauern bis die sich wiedertreffen? Aber laut den Coverstorrys, haben sich ja schon die Meisten, wenn nicht sogar alle anderen wiedergetroffen. Das verwirrt mich etwas. Kuleha

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 748787
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Fr 4 Jun - 22:01

   
nicht alle covers werden in folgen gesetzt nur welche mit untertietel sonst kommen sie in oppenning oder filler episode
ehhh und wo steht es das die schon 2 jahre unterwegs sind das scheck ich irgent wie nicht
ein beleg wäre nicht schlecht
und ace und ruffy denken nicht das sabo tot ist die wissen ja das der im königreich ist und bei seiner ver fu**ten adels familie
aber was mich nicht wundern würde wen Sabo wirklich stirbt da ace schon den grösten teil der grandline kennt und somit auch schon sogut wie jede bande und da Ace als er gestorben ist nur zu ruffy gesagt hat er solle Dadan grüßen und nicht Sabo und Dadan zudem ist sabo viel zu jung und schwach um es mit wircklich großen kaliebern aufzunehmen nehmen wir mal als beispiel bluejam gegen so einen hätte er allein keine changse Mad
ach und nami ist über der neuen welt achtet in der folge 453 mal auf den lockport der zeit nach links das heist sie ist eindeutig über der neuen welt
ach und meinen vermuttung im neuen kapitel ist das Ace und dadan nur überlebt haben weil ace die feuerfrucht gefunden hat und gegessen hat da ruffy es ja in alabasta wusste das ace ein feuermensch ist Ace

das nächst kapitel wird bestimmt hamma kann kaum abwarten Shushu

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739630
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Fr 4 Jun - 23:45

   
Ich denke Oda wird noch die Abreise von Ace zeigen (also 3 Jahre eher als Ruffy wie bekannt) und somit glaub ich wird die Vergangenheit enden und was mit Sabo noch passiert, keine Ahnung? ich hätte bloß 2 Varianten, die Abreise von Sabo ist Realität dann werden wir vielleicht nichts mehr von Ihm hören oder es war ein Traum (glaub ich persönlich nich daran war mir zu real) dann wird bestimmt noch was über Sabo kommen und das heißt dann auch das der Flashback noch länger geht, und das hoffe ich nicht affraid ist aber bloß ne Vermutung Very Happy

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739630
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Fr 4 Jun - 23:57

   
Hoffentlich endet der Flashback oder geht zumindenstens nur noch Kapitel 589 will wissen ob nun Hancock oder Jimbei der Bande beitreten oder nicht, über Strohhüte erfahren wir ja was im Anime (wenns auch nicht nach dem Manga geht?) Neutral

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Sa 5 Jun - 0:53

   
naja weil er nach links zeigt heißt das nicht das sie in der neuen welt ist denn wen sie sich umdreht ist es rechts

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 735018
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Sa 5 Jun - 12:05

   
Das die schon länger unterwegs sind wurde doch schon gesagt. Als die Sabaody Archipel erreicht haben glaube ich, oder bei der Redline, bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht mehr genau ob 1 oder 2 Jahre aber jedenfalls ist es ein verdammt langer Zeitraum gewesen. Von einer Insel zur anderen brauchen die ja Tage und nicht nur Stunden. Das heißt es würde ne Ewigkeit dauern bis sich alle wiedertreffen. Zumal keiner von denen ein Schiff hat. Und wenn sie eins hätten, bräuchten sie eine Crew um zu Navigieren und zu steuern. Und einen Lockport. Deswegen frage ich mich wie viele Kapitel noch kommen sollen bevor es ein Wiedersehen mit Zorro und Co. gibt.

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 724421
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Sa 5 Jun - 22:43

   
Ich denke mal es kommt aufjedenfall irgendetwas noch mit den Himmelsdrachemenschen da Ruffy ja zu der Hancock sagte er hasst die Himmelsdrachemenschen. vllt trifft sabo auf dem Weg ja das Marineschiff wo die drauf sind und wird getötet oder irgendetwas so in der art

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Sa 5 Jun - 23:21

   
ich glaube dadan und ace tauchen siegreich wieder auf. und dann wird der flashback gezeigt, der auch kurz vor ace tod gezeigt wurde: ace schlägt ruffy, weil ruffy dachte ace wäre tod. und dann gibt ace ruffy das versprechen niemals zu sterben.

zu south:
Zitat :
Ich denke mal es kommt aufjedenfall irgendetwas noch mit den Himmelsdrachemenschen da Ruffy ja zu der Hancock sagte er hasst die Himmelsdrachemenschen. vllt trifft sabo auf dem Weg ja das Marineschiff wo die drauf sind und wird getötet oder irgendetwas so in der art

ruffy hasst die himmelsdrachen weil sie kamy haben wollten und weil sie okta angeschossen haben und das ganze vom SA halt...

zu TrueDevil:
Zitat :
da ruffy es ja in alabasta wusste das ace ein feuermensch ist

ruffy wusste nicht das ace die feuerfrucht besitz!
(ich habs extra eben noch mal durchgelesen, kapitel 159):

Sanji: und ihr habt beide eine teufelsfrucht gegessen?
ruffy: ist mir auch neu!

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 725697
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   So 6 Jun - 15:15

   
hey leute, aber was ich merkwürdig finde das kuma bei dragon war,
also revoulitionär

Zorro

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   So 6 Jun - 17:14

   
@ramon55 schrieb:
hey leute, aber was ich merkwürdig finde das kuma bei dragon war,
also revoulitionär

Zorro

ich glaube, dass bär früher ein revo. war, iva sagte doch, dass er und bär früher freunde gewesen waren und somit zusammen revos waren.
naja jetzt sind die weg und ich glaube im nächsten kapitel kommen die himmelsdrachenmenschen, aber ich glaube nicht, dass ruffy und ace ihnen begegnen (vielleicht sabo), da ruffy in den sabaody archipel nicht wusste, wer die sind
und glaube so bei 589 ist der flashback zuende, und ich hoffe, dass sabo endlich kommen wird, ich bin gespannt wie er nach 10 jahren aussieht (ich hoffe cool Very Happy) und naja, kann sein, dass ein neues crewmitglied kommen wird, ob hancock oder jimbei oder sabo
lassen wir uns einfach überraschen, oda machts bestimmt spannend

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 0:02

   
also das bär bei der revo. war (oder sogar noch ist...) ist für mich sicher Razz

es würde mich sehr schwer wundern wäre es nicht so xD

denke, man hat ihn auch deutlich beim letzten kapitel erkannt^^



nunja, und bei sabo bin ich einfach froh, dass er nicht gestorben ist...

das er aber ein pirat geworden ist, finde ich viel besser als, wenn er revo. geworden wäre Wink

seine flagge hat ja einfach nur ein 's', schlicht und einfach wie 'sabo' xD
hätte mir was cooleres gewünscht, aber er war ja grad ca. 10 oder so Razz


egal, sabo lebt und das zählt erstmal Wink


mal sehen was beim nächsten kapitel passiert^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 21:01

   
ich denke das der flashback noch anhaelt
schliesslich kommen ja die.. na wie heißen die nochmal?
die hohen tiere da - tenyubito (den Ruffy eine auf die 12 gegeben hatte^^)

leider sind die ja schon damals ne große nummer gewesen...

ich kann mir vorstellen das ace und ruffy wohl denken das er umkam
aber in wirklochkeit dnan wohl eben doch nicht

er sieht einen piraten in der neuen welt echt verdammt aehnlich..
das geht mir nicht mehr ausm kopf

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 21:55

   
@Aiko schrieb:
er sieht einen piraten in der neuen welt echt verdammt aehnlich..
das geht mir nicht mehr ausm kopf

wenn meinst du denn, es gibt ja mehrere, die ihm ähnlich aussieht??? Ace

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752488
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 22:13

   
Ich denke Ruffy wird Sabo nach dem Flashback wiedertreffen oder nach einer weile, vielleicht wurde deshalb dieser flashback gezeigt nicht das man dann denkt hä wer ist denn der sack?

und sabo wird wahrscheinlich nach dem flashback ihn aufmuntern oder so :O

also zurück zum thema, ich denke das ruffy abhaut um ace und dadan zu helfen oder so Surprised

oder er wird enden kann mir nix vorstellen was noch so passieren kann außer das die tenryubutos durchdrehen oder wie die geschrieben werden.

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 22:29

   
Zitat :
Ich denke Ruffy wird Sabo nach dem Flashback wiedertreffen oder nach einer weile, vielleicht wurde deshalb dieser flashback gezeigt nicht das man dann denkt hä wer ist denn der sack?

aber es war doch bis jetzt das als erstes ein typ kam und dann erst der FB also ka warum der fb jetzt da ist... ich meine als 1.tes hab ich mir gedacht oda zeichnet den wegen dem Ace aber mitlerweile weiss ich auch nicht so wirklich warum der andauert weil von WB Whitebeard wird ja auch kein fb gezeigt...... hoff ich mal pale

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 22:51

   
naja von wb kam ja immermal zwischendurch was, z.B. als er auf einem anderen Schiff war und von seinen Träumen gelabert hat, also familie und so... und dann von den anderen ausgelacht wurde (ok..ausgelacht triffts nich so ganz...ihr wisst was ich meine Wink )


was ich übers nächste kapitel denke hab ich ja schon zum besten gegeben Razz

mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 747785
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 23:07

   
Ich denke mal, dass Sabo irgendwas passiert... Die Leute im Goa Königreich sagen ja, dass er die Zeremonie sonst stört. Und wir haben ja schon die Grausamkeit der Himmelsdrachenmenschen gesehen. Ich denke auch, dass Dragon im Goa Königreich nichts mehr macht außer die Flüchtlinge aufzunehmen =(

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815191
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Mo 7 Jun - 23:10

   
Ich denke mal das FB wird noch weiter gehen und wir werden noch ein bisschen mehr darüber erfahren was Sabo macht, nachdem er abgehauen ist Smile

Und natürlich hoffe ich das wir auch noch ein bisschen mehr über Dragon erfahren werden Smile

mfg Hitsugaya

Mihawk Dulacre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 713965
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10
Ort Ort : unbekannt

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/profile.forum?mode=viewprofile&p

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Di 8 Jun - 3:49

   
Also das mit Dragon hat sich erstmal erledigt... der is ja weg gefahren oda hat den nur gebracht um Kuma zu zeigen, weil da muss ja auch irgend ein Deal dahinter stehen weil warum ist der danach wieder zu Marine und hat sein Körper den geschenkt... und Sabo und Ruffy werden sich nach den Flashback treffen....

Mihawk Dulacre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 713965
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10
Ort Ort : unbekannt

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/profile.forum?mode=viewprofile&p

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Di 8 Jun - 3:58

   
@xfxDave schrieb:
Hoffentlich endet der Flashback oder geht zumindenstens nur noch Kapitel 589 will wissen ob nun Hancock oder Jimbei der Bande beitreten oder nicht, über Strohhüte erfahren wir ja was im Anime (wenns auch nicht nach dem Manga geht?) Neutral

Also Hancock und Jimbei werden beide nicht beitreten weil Hancock hat ihre eigenen Leute und Insel da wird sie auch bleiben... und Jimbei ist schon ein alter Houding ich glaube nicht das der mit den mit fährt der wird die nur bis zur Fischmenschen Insel begleiden und Ruffy vielleicht noch das Haki zeigen.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 741193
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Di 8 Jun - 12:37

   
das mit dem haki bezweifel ich da luffy bis jz alles selbst gelernt hat , aba beim rest kann ich nur zustimmen Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: !!   Di 8 Jun - 12:52

   
Jimbei hat auch genug bei der Fischmennscheninsel zu tun, da sie nicht mehr unter WB's Schutz steht

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 720593
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Di 8 Jun - 17:21

   
ich denk auch das Jimbei nurbis zur fischmenscheninsel mitkommt und dann seine eigenen wege geht. was das mit dem haki betrifft ich denke das ruffy es lernt zu beherschen bis die strohhüte wieder beisammen sind, wäre auch möglich das er es nicht beherschen lernt aber es noch stärker wird und immer öfters in gefährlichen situationen auftrit.

was die fb`s angeht denke ich das sie noch so 2-3 folgen andauern. sabo entkommt von der insel ud taucht später wieder auf. ace und dadan schaffen es vielleicht durch zufall blujam zu besiegen und werden dan verletzt wieder gefunden. was dragon angeht denke ich das er momentan nix unternehemn wird da die tenryobitu kommen aber hinterher könnte er versuchen das königreich zu stürzen und dabei wird es zerstört.

was die wiedervereinigung mit zorro, nami und co. angeht bin ich wirklich gespannt da die reise zur redline etwas mehr wie ein jahr gedauert hat. wie sollen die dan in der nächsten zeit wieder zusammen finden da sie ja über die ganze welt verstreut sind. ok franky sitzt in der neuen welt den könnten sie später ja wieder aufgabeln aber die anderen? was ist eigentlich mit rayleigh geworden er war ja dabei denen ihr schiff zu koaten, ist der damit fertig geworden? und wo ist er jetzt hin?

Monkey D. Slyver
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 713033
Dabei seit Dabei seit : 08.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Di 8 Jun - 19:09

   
Moin Leute. das is mein erste eintrag.
Also ich denk mal das wir nicht wissen wie es mit Sabo weiter gehen wird. den ich denk mal das er später auf Ruffy trifft und ihm erzählt was, nachdem er aufs Meer gefahren ist, passiert ist.

Ich denk das Ace und Dadan eine harte schlacht haben werden. Vllt werden sie entweder von den Flammen total eingekreist und dann werden wir sehen wie Ruffy das erste mal seine Gum-Gum kräfte einsetzt, indem er sie rettet. hab da eine vorstellung. könnt ja sein das er sich von einem Baum runter hängen lässt und beide so rettet. oder der gleichen.

das is meine meinung zum nächsten fb.

gruß
Shanks Shanks
RuffyGear2 Ruffy

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 748787
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!   Di 8 Jun - 19:34

   
@silex3
Also Rayleight hat man doch gesehen bei der video übertragung der schlacht
er hat geweint da noch ein großer Pirat aus seiner zeit gefallen ist
und ich denke das er das schiff schon Fertig gemacht hat
und was auch nochmal zu errinnern ist
Das Bär kurz bevor er die strohhutbande getrennt hat er noch mal mit Ray gesprochen hat vieleicht hatte er einen Plan von Dragon scratch

und zum FB ICH bin der meinnug Sabo ist Tod da Ace ihn nicht erwähnt hat



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 587 - Ich renne nicht davon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden