Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyMo 21 Jan - 15:28

   
Also früher habe ich natürlich so die bekannten, beliebten Kinderserien geschaut wie Spongebob, (was ich natürlich immer nocg glubsche Smile) Teletabies, Dora und all dieser scheiß ^^
Aber besonders geliebt hatte ich auch schon damals Pokemon.
Pokemon ist einfach legendär.
Auch wenn ich jetzt die Serie nicht mehr mag, sind die Spiele und die Grundidee allein einfach genial.
Avatar - Der Herr der vier Elemente habe ich auch geliebt.
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob man Avatar noch als Kinderserie bezeichnen kann, da sie ja eigentlich ab 12 ist, aber ich hab sie ja schon mit 6 geguckt und Blut gibts da ja auch nicht ^^

Until.the.end

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 2:41

   
Als Kind sah ich

Goldenboy
Ranma 1/2
Pokemon
Dragonball
Digimon
Sonic
Kickers
Gibt's noch mehrere die waren aber meine Lieblinge.

Gruß xMoritakax

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyFr 8 Feb - 0:10

   
Hier mal meine früheren Kinderserien Smile

Jimmy neutron
Cosmo & Wanda
Pokemon
Digimon
Yugioh
Ducktales
Spongebob
Mickys clubhaus
Sonic x
Disneys große Pause
Lilo & Stich
Die Schlümpfe
Chip & Chap die Ritter des Rechts Smile

Früher gabs bessere Kinderserien als heute.. wenn ich z.b. Chip & Chap mit tuff.puppy oder so vergleiche bin ich enttäuscht Sad

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyFr 8 Feb - 0:40

   
Was ich so gerne immer geschaut habe war Als die Tiere den Wald verließen das war einfach so toll
damals wie Water Ship Down-Unter am Fluss die Hasen waren so niedlich *_________*


was ich sonst noch mir angesehen habe von den Animes her:

Sailar Moon
Dragonball Z
Pokemon
Digimon
Hamtaro, falls das überhaupt ein Anime war/ist^^
Yu-Gi-Oh ( war früher meine Lieblingserie seit längeren aber jetzt One Piece^^)


Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1140835
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyMo 16 Dez - 20:31

   
Naja als ich noch ein Kind wahr dan so, Donald Duck, Bugs Bunny und Goofy und später dan auch Dragonball, Dragonball Z,
Pokemon

Ach ja das wahren noch Zeit und das Leben so unproblematisch sowas gibts jetzt leider nicht mehr  Crying or Very sad

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDi 17 Dez - 11:51

   
Es ist so vieles das man das garnicht alles aufzählen kann aber das beste ist Pokemon ich ahbe es geliebt so was giebt es heut zu tage leider nicht mehr..

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptySa 21 Dez - 16:44

   
Puuuuhh, da gibt es eine Menge.

Da wären zum Beispiel: "Immer Ärger mit Newton", "Hey, Arnold", "Angela Anaconda", "Doug" und co... so ziemlich alles, was auf Super RTL lief. Serien wie "Spongebob Schwammkopf" oder "Cosmo und Wanda" gucke ich ab und zu auch heute noch Very Happy

was ich aber leider feststellen muss: die Kinderserien von damals waren wirklich viel besser als die heutigen. Leider sind so um die 80% der Kinderserien heutzutage völliger Schwachsinn - einige Extremfälle stellen fast schon eine Verblödungsgefahr dar...

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 21:13

   
Ich habe immer geschaut:
-Alles was früher auf Super RTL kam 
-Spongebob
-Beyblade
-Timon und Pumba
-Yu Gi Oh
-Pokemon

Das ist wohl wahr das die Kinderserien heut zu Tage völliger Blödsinn sind. Früher haben die mir viel besser gefallen. Vielleicht kommen ja die Kinderserien von früher, auf Super RTL im laufe der Zeit, wieder.
.................................................................

Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurück geben.
Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcT216Dq7xaYDHZG4POFIUD8PsVASmT2tNJHrK0jp06WCd67X0XJVg

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 21:29

   
- Cosmo & Wanda
- Spongebob
- Beyblade
- Tom & Jerry
- Teletubbies ( da war ich noch 4 xD)
- Oggy und die Kakerlaken
- Mickey Mouse
- The Ultimate Spiderman
Es gibt noch viel mehr, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann....

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 22:43

   
Ich hab als Kind immer Onepiece auf Tele5 geschaut. Dummerweise kam das immernur so um 5 Uhr in der früh am Wochenende. An sonsten noch Dragonball Z, Yugioh, Pokemon und diverse Serien, die immer auf Nick liefen.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 23:14

   
hm da gabs unglaublich viele einige meiner favoriten waren wenn ich mich noch richtig erinner:

disneys grosse pause
spongebob
yu-gi-oh
disneys wochenendkids
filmore
pokemon
kickers
digimon
goofy und max
typisch andy

und noch paar andere die mir allerdings gerade nicht einfallen  Very Happy 

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyFr 27 Dez - 0:54

   
Oggy und die Kakerlaken
Tom & Jerry
Spongebob
Pokemon
Digimon
Dragonball
One Piece
Naruto
Disney Zeug...
Winnie Pooh und die anderen Bären (kA wie die heißen)
Kickers
Captain Tsubasa


und noch andere Sendungen .... aber keine Teletubbies, und Sesamstraße O.O ist die Hölle gewesen.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyFr 27 Dez - 5:14

   

Haha, da gibts einen schönen Song, der vieles davon aufzählt^^.



Von dem habe ich sogar wirklich fast alles gesehen und noch dazu die Serien auf RTL 2^^. Man war ich ein Suchti^^.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 21:58

   
Oh je, oh je Surprised Ob ich da noch alle zusammen bekomme.... Folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit:

Yu-Gi-Oh!
Pokemon
Neues vom Süderhof
Kinder vom Alstertal
Mona der Vampir (nicht lachen Very Happy)
Spongebob Schwammkopf (okay da war ich nicht soooo klein als das aufkam)
Tabaluga TV (auch nicht lachen xD)
Tigerenten Club 
Nils Holgerson

Das waren so die Kinderserien an die ich mich erinnere...waren allerdings noch einige mehr ^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDi 1 Jul - 14:58

   
One piece
Yu-Gi-Oh
Digimon
Dragon Ball
Sponge Bob
South Park
Simsons
Naruto(Shippuuden)

PakiGamer
Grünschnabel
Grünschnabel

PakiGamer

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1070001
Dabei seit Dabei seit : 14.07.14


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 21:28

   
Ichvhabe die Super Kickers gesuchtet das is auch der Grund wieso heute ich One Piece suchte

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 13:00

   
Dragonball Z war für mich ganz klar das Highlight des Tages. One Piece habe ich damals eher nebensächlich geschaut und wusste damals noch nicht, dass diese Serie in ein paar Jahren das beste in meinem Leben sein wird (Übertreibung).
Sowas wie Cosmo und Wanda oder Spongebob habe ich schon immer gehasst. Einzig Jimmy Neutron fand ich in Ordnung, aber sonst haben mich fast alle Cartoons nur aufgeregt.
Yu-Gi-Oh! habe ich mit ungefähr 10-13 geguckt, weil ich da noch Karten gesammelt habe.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 14:44

   
Alle Animes die auf RTL2,Tele5 und MTV liefen Very Happy

Dragonball
Detektiv Conan
Pokemon
Digimon
Sailor moon
Ranma 1/2
One Piece
Yu-Gi-Oh
Monster Rancher
Shin Chan
The Vision of Escaflowne
Golden Boy
Ein Super Trio
Z wie Zorro

Und natürlich viel mehr habe wirklichen jeden Anime gesehen der damals lief xD ich könnte noch locker 10+ stk aufzählen alle Kinder waren damals draußen spielen ich und meine Brüder waren zu Hause Anime's suchten Very Happy.
Super RTL hab ich garnicht aufgezählt da kommt auch noch einiges zusammen^^ xD

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDi 15 Jul - 22:22

   
Animes , Disney ( König der Löwen , Dumbo, Cap und Capper, usw) , Comicserien, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Asterix

Ich hab in meiner Kinheit viele Disneyfilme ( Zeichtrick) geschaut und Benjamin Blümchen beim einschlafen gehört, aber nur bis zum 16 Lebensjahr.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1062301
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptySa 17 Jan - 19:55

   
ich habe früher

Petterson und Findus geschaut (Ps schaue ich heute noch) Very Happy

Die Gummibärenbande

Caillou

Weihnachtsmann und co kg

Teleschnecke


Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptySo 23 Jul - 19:18

   
Als Kind habe ich gerne Zeichentrick angeschaut von Super RTL, RTL2, Toggo, Nick.

Früher habe ich die Serien Power Ranger, Arnold, Goofy, typisch Andy, Spongbob, Jimmy Neutron angeschaut.
Wenn ich heutzutage sehe, was meine kleine Cousins anschauen. Dann sehe ich eine große Veränderung in der Ausstrahlung.
Sowas wie "Star Wars in 3D" wird aktuell in den Sendern ausgestrahlt.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyMi 26 Jul - 15:25

   
Was soll ich ich noch groß aufzählen, ich denke 99% der Leute hier haben 99% der genannten Serien geschaut.

Ihr habt sicher schon vom "Mandela-Effekt" gehört, diesem Phänomen, bei dem Massen eine "falsche" Erinnerung an etwas haben, oder?

Ich habe nämlich am Montag auf Pro Sieben Maxx eine Folge Inu Yasha gesehen, was als Kind für mich das war, was All Might für Izuku aus Boku no Hero Academia ist.
Jedenfalls sah ich da im Ending der Episode "Synchronstudio Berlin bla bla Copywright 2003" stehen.
Und auch das werte Internet sagt mir, dass InuYasha 2003 seine deutsche Erstausstrahlung hatte.

Nun ist es so, dass meine Familie bis 1999 in einem anderen Ort wohnten las jetzt, und ich erinnere mich genau, wie ich InuYasha geschaut habe, bevor ich überhaupt Lesen konnte, und erinnere mich dabei an unser Wohnzimmer in der Wohnung von vor 2000. Und auch einige in meiner Stufe in der Schule sind sich sicher, dass sie InuYasha VOR 2003 auf Ger Dub im Fernsehn sahen.

Passt vielleicht Thematisch nicht ganz in diesen Thread, aber da er grade im Portal war, und ich mir nicht helfen kann, frag ich mal:

Hattet ihr auch solche Momente mit Kinderserien?  puhhh

PS: Mein 100.Post hier, Huuuuraaayy!

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1376527
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 6:48

   
hallo ich habe früher sehr viele Serien geguckt

Aladdin , Chip & Chap Ritter des Rechts , Darkwing Duck , Disney's Große Pause , Disney's Gummibärenbande , Disney's Wochened Kids , Ducktales , Käpt'n Balu , Kim Possible , Goofy & Max.

Danny Phantom , Die Legende von Korra , Bravestarr , Captain N , Captain Planet , Die Schlümpfe , Die Defenders , Futurama , Galaxy Ranger , He-Man , She-Ra , M.A.S.K , Racoons , Scooby Doo , Pinky & Brain , Loony Toons , Helfende Elfen , Inspector Gadget , Alvin und die Chipmunks , Jackie Chan , Saber Rider , Simpsons , The Ghostbusters , X-Mem , Phineas & Ferb.

Dragonball , Dragonball Z , Dragonball GT , Dragonball Super und die Filme alle dazu.
Family Guy , Inuyasha , Kickers , Captain Tsubasa 2001 , Detektiv Conan , Sailor Moon , South Park , American Dad , Sword Art Online.

Claymore , One Piece mehr fallen mir gerade nicht an Serien...

die ich heute immer noch sehr gern gucke

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?   Welche  Kinderserien habt ihr geschaut? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Kinderserien habt ihr geschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.