Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySa 19 März - 20:52

   
adrian helscher schrieb:
Eine der mit abstand stärksten Paramecia Früchten habre immer gedacht es sei ne Logia Frucht xD!!!!!!!

Aber ich denke dass die Frucht seine nachteile hat Magelan muss immer auf die Toillete wegen ihr!!!^^

er muss nicht wegen der frucht auf toilette,sondern wegen dem gift,was er immer isst^^es schadet ihm zwar nicht,aber er kriegt halt durchfallattaken xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySa 19 März - 21:08

   
adrian helscher schrieb:
Eine der mit abstand stärksten Paramecia Früchten habre immer gedacht es sei ne Logia Frucht xD!!!!!!!

Aber ich denke dass die Frucht seine nachteile hat Magelan muss immer auf die Toillete wegen ihr!!!^^


er muss nicht wegen der frucht auf toilette,sondern wegen dem gift,was er immer isst^^es schadet ihm zwar nicht,aber er kriegt halt durchfallattaken xD


Dass liegt aber dann trozdem an seiner Teufelfrucht der würde sonst ja kein Gift essen!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyMo 18 Apr - 14:23

   
Also, ich persönlich dachte das die Gift Frucht eine Logia Frucht wäre weil er sich auch Komplett in Gift verwandeln kann, aber es ist doch eine Paramecia Frucht.

Ich finde das Magellan dank der Gift Frucht ganz schön stark ist, was ja nichts besonderes ist denn Ruffy's Leben war ja in Gefahr als Ruffy vernichtent von Magellan geschlagen wurde!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySo 22 Mai - 12:25

   
Also erstmal ein danke an Butze für die vielen Infos über Mallegan Klasse gemacht.. So jetzt zu der Gift frucht ich finde sie einer der stärksten Tf's in Op die bis jetzt erschienen sind . Trotzdem hat auch seine Frucht eine Schwäche und zwar angenommen Falkenauge würde mit seinem Schwert wieder so einen grünen strahl schnitt machen ( wie beim Krieg) was auch immer ^^ So könnte er Mallegan mit leichtigkeit einfach zerschneiden trotzdem eine sehr gefährliche Tf.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 10 Jun - 19:36

   
Haribochan schrieb:
Also erstmal ein danke an Butze für die vielen Infos über Mallegan Klasse gemacht.. So jetzt zu der Gift frucht ich finde sie einer der stärksten Tf's in Op die bis jetzt erschienen sind . Trotzdem hat auch seine Frucht eine Schwäche und zwar angenommen Falkenauge würde mit seinem Schwert wieder so einen grünen strahl schnitt machen ( wie beim Krieg) was auch immer ^^ So könnte er Mallegan mit leichtigkeit einfach zerschneiden trotzdem eine sehr gefährliche Tf.

Du unterschätzt Magellan! Er kann eine ganze Menge wegstecken nicht nur das, Magellan hat sogar noch seine Dämonenform, dagegen helfen nur Distanzangriffe und natürlich Abwehrhaki. Mihawk ist zwar stark, aber er könnte einen Magellan nicht mit einem Schnitt besiegen.. Mihawk ist natürlich stärker, aber One hitten konnte er nicht mal Jimbei.. Und wie wir wissen ist/war Magellan der stärkste in Impel Down. Shiryuu, Blackbeard, Crocoboy, Ruffy, Ivankov... Alle konnten ihm nichts anhaben...
Sollte man einfach berücksichtigen.. !
greetz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 10 Jun - 23:01

   
AdmiralStarrk schrieb:
Haribochan schrieb:
Also erstmal ein danke an Butze für die vielen Infos über Mallegan Klasse gemacht.. So jetzt zu der Gift frucht ich finde sie einer der stärksten Tf's in Op die bis jetzt erschienen sind . Trotzdem hat auch seine Frucht eine Schwäche und zwar angenommen Falkenauge würde mit seinem Schwert wieder so einen grünen strahl schnitt machen ( wie beim Krieg) was auch immer ^^ So könnte er Mallegan mit leichtigkeit einfach zerschneiden trotzdem eine sehr gefährliche Tf.

Du unterschätzt Magellan! Er kann eine ganze Menge wegstecken nicht nur das, Magellan hat sogar noch seine Dämonenform, dagegen helfen nur Distanzangriffe und natürlich Abwehrhaki. Mihawk ist zwar stark, aber er könnte einen Magellan nicht mit einem Schnitt besiegen.. Mihawk ist natürlich stärker, aber One hitten konnte er nicht mal Jimbei.. Und wie wir wissen ist/war Magellan der stärkste in Impel Down. Shiryuu, Blackbeard, Crocoboy, Ruffy, Ivankov... Alle konnten ihm nichts anhaben...
Sollte man einfach berücksichtigen.. !
greetz

das war jedoch sicher nciht mal die volle power,die mihawk da rausgelassen hat.wenn so ein schnitt wie der auf einen zu kommt,den jozu abgewehrt hat und mihawk diesen noch mit haki kombiniert,dann gibts echt nicht mehr viele möglichkeiten außer auszuweichen.magellan kam mir jezz nicht so schnell vor,aber es geht hier ja jezz auch nicht drum,ob mihakw oder magellan stärker sind.aber natürlich ist das denkbar ihn so zu besiegen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySa 11 Jun - 10:47

   
ShankZ schrieb:
AdmiralStarrk schrieb:
Haribochan schrieb:
Also erstmal ein danke an Butze für die vielen Infos über Mallegan Klasse gemacht.. So jetzt zu der Gift frucht ich finde sie einer der stärksten Tf's in Op die bis jetzt erschienen sind . Trotzdem hat auch seine Frucht eine Schwäche und zwar angenommen Falkenauge würde mit seinem Schwert wieder so einen grünen strahl schnitt machen ( wie beim Krieg) was auch immer ^^ So könnte er Mallegan mit leichtigkeit einfach zerschneiden trotzdem eine sehr gefährliche Tf.

Du unterschätzt Magellan! Er kann eine ganze Menge wegstecken nicht nur das, Magellan hat sogar noch seine Dämonenform, dagegen helfen nur Distanzangriffe und natürlich Abwehrhaki. Mihawk ist zwar stark, aber er könnte einen Magellan nicht mit einem Schnitt besiegen.. Mihawk ist natürlich stärker, aber One hitten konnte er nicht mal Jimbei.. Und wie wir wissen ist/war Magellan der stärkste in Impel Down. Shiryuu, Blackbeard, Crocoboy, Ruffy, Ivankov... Alle konnten ihm nichts anhaben...
Sollte man einfach berücksichtigen.. !
greetz

das war jedoch sicher nciht mal die volle power,die mihawk da rausgelassen hat.wenn so ein schnitt wie der auf einen zu kommt,den jozu abgewehrt hat und mihawk diesen noch mit haki kombiniert,dann gibts echt nicht mehr viele möglichkeiten außer auszuweichen.magellan kam mir jezz nicht so schnell vor,aber es geht hier ja jezz auch nicht drum,ob mihakw oder magellan stärker sind.aber natürlich ist das denkbar ihn so zu besiegen.

Was passiert wenn Magellan in seiner Dämonenform ist und mit seiner Hand (Hand des Dämons) den Angriff abwehrt? Der Dämon ahmt ihm quasi alles nach. Damit hätte er ja auch schon so eine Art Susanoo, nicht nur das, er ist im Nahkampf auch so gut wie unangreifbar. Mihawk ist schnell, klar, aber seine Distanzangriffe kann man nicht mit seinen Nahkampfangriffen vergleichen! Die Gift-frucht ist viel stärker als hier manche denken. Magellan wird teilweise etwas schwächer dargestellt obwohl er Blackbeards Crew mit EINER Attacke außer gefecht gesetzt hat. Bitte einfach im Hinterkopf behalten ...
greetz

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 1 Jul - 16:03

   
Magellan gehört auch zu den best ausgedachten Charakteren
finde ich. Seine TF gehört für mich zu den stärksten Paramicia Früchten.
Von den Attacken finde ich Venom Demon voll krass das ätzt
ja alles weg sogar stein und so.

Ich hoffe ja das er noch mal vorkommt
er ist halt ein starker und interessanter Charakter
lustig das der immer durchfall hat. ^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 1 Jul - 18:04

   
Naja es ist zwar eine Paramecia Frucht,aber selbt wenn man ihn trifft kriegt man ja sein Gift ab- Und wie soll man denn seine Atacke *Venom Demon* bzw Zustand angreifen? Also für Nahkämpfer siehst sehr schlecht aus.
Aufjedenfalls ist Magellan zimlich lustig mit deinen Durchfall atacken,aber ich fand es blöd das er Ruffy besiegt hat :/

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1400207
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 29 Jul - 23:23

   
Wie ich das sehe, bringen Attacke aus der Nähe Null. Denn er umhüllt sich komplett mit Gift. Bei einer Berührung ist man vergiftet... Falls man ihn angreift muss man natürlich zuerst die Giftschicht überwinden, die manche Attacken abwehrt. Falls er Haki beherrscht (Bestimmt) kann er auch Logia-Nutzer angreifen, dies macht ihn wirklich zu einen gefährlichen Gegner...

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 26 Aug - 13:45

   
auch ohne haki ist er denke ich schon eine klasse für sich denn allein eine berührung reicht schon aus damit es sich im körper ausbreiten kann (!) zumal kann er auch entscheiden was für ein gift es ist wenn er jemanden nur fangen will kann er ja sein lähmungsgift benutzen oder eben gift das tötet je nachdem wie viele verschiedene gifte man abbekommen hat kann es von leicht, schwer zu unheilbar werden.
allein von der konstitution von magellan kann er auch viel aushalten und selbst gegen haki nutzer
wäre er nicht aufgeschmissen wer sagt dass er in den nahkampf muss ...und wenn er venom cloud macht wie bei ruffy ist man schon fast sowieso geliefert absolut jedes lebewesen muss atmen^^ ohne gehts nicht, zumal er ja gesagt hat das diese wolke ein eigenes lebewesen ist also könnte man theoretisch auch eine flucht aus dem bereich lassen... keine ahnung muss mal jemand ausprobieren^^ auf alle fälle gehört er zu den stärksten charakteren in op was schon fast oda zwingt ihn wieder einzubauen denn er gehört zu den wenigen charakteren die ruffy noch nicht besiegt hat, gegen croco und lucci hatte er auch zunächst verloren sie aber im nach hinein geschlagen
aber ich denke oda hat das schon berücksichtigt ich mir fast schon sicher wir ihn nochmal sehen werden

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388407
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 26 Aug - 19:46

   
Ich glaub Magellan's schwäche sind Schwertkämpfer. Da er kein Logia nutzer ist, können ihm stiche etwas anhaben. Zwar würden Schwerten von seinem Gift schmelzen, doch Attacken, die eine höhere Reichweite haben, wie die 108 Sinnesvögel von Zorro würden ihn doch sicherlich verletzen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyFr 26 Aug - 21:34

   
Hm, das ist gut möglich, dass solche Attacken wie Zorros Sinnesphoenix oder Falkenauges Hiebe ihn verletzen würden. Ich glaube er ist generell gegen Fernkampf empfindlich...im Nahkampf ist er wirklich kaum zu schlagen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyMo 29 Aug - 15:17

   
Ja,ich denke auch,dass "Fliegende Schwerthiebe" eine Schwachstelle dieser Frucht ist.
Bomben und Explosionen werden ihm auch etwas anhaben können.
Aber so finde ich die Frucht sehr stark. vor allem sein Giftpanzer macht es den Gegnern sehr schwer.
Und ich denke,dass er auch stärker ist als so mancher Logianutzer. Wenn er selbst einer wäre,wäre er aber vollkommen overpowered.
Insgesamt aber eine sehr starke Frucht.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyMi 14 Sep - 19:38

   
Dachte sich Oda wohl auch, aber auch ohne Logia-Frucht ist er verdammt stark.
Theoretisch gesehen könnte er Logia-Nutzer angreifen selbst wenn er kein Haki hätte.
Dank seinem Giftnebel. Atmen müssen Logia-Nutzer auch und diese Wolke ist ein eigenes Lebewesen. Ich denke eine Flucht daraus erweist sich als sehr schwer.
Und Gift allein ist verdammt stark. Er kann alle möglichen Gifte erzeugen, dieses verleiht ihn den Kampf nach seinem belieben zu kontrollieren.
Und zum Venom Demon muss ich ja nun nichts sagen.. einfach krank diese Attacke.
Starker Charakter den wir zu 99,998% wiedersehen werden.
Bestes Argument Ruffy hat ihn noch nicht besiegt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyMo 10 Okt - 14:13

   
auch einer der stärksten und sogar gefährlichsten unter der Paramencia. wer nicht inmun oder sich so beschützen kann, dass er nicht beim ersten schlagaustausch schon herbe Probleme kriegt kann das echt tödlich enden, beispiele gibts IP zusehen, ich finde die stärkste Attacke von Magellan war sehr beeindruckend und musste echt staunen oO

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1367054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyDo 27 Okt - 21:54

   
eine TF die seinem Nutzer eine Kraft beschert die ihn nahezu unantastbar macht, selbst für Logiatypen. Dadurch ist er nur mit Haki zu besiegen, was jedoch seltener auftritt als ein TF-Nutzer.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySa 17 Dez - 22:33

   
ich liebe seine TF ist meine Lieblings TF.

er ist ja schon eigtl.fast unbesiegbar....klar das mit dem druchfall ist blöd aber trotzdem
Vorallem wenn er Venom Demon einsetzt schein er ja unbesiegbar O.OGut find ich das auch auch kein logia hat was man denken kann.Er kann das element erzeugen und ist immun dagegen kann sich aber nicht in das element verwandeln;)

Aber vlt ist er ja auch schon...tod.Immerhin hat brendnew(oder wie der auch heist)senghok ja berichtet das magellan kurz vor dem tod steht(blackbeards schuld ?)und das wenn er genesen ist wahrscheinlich suizid begehen will da er mit dieser schande(das halt die gefangen etkommen sind)nicht leben will/kann

Ich hoffe er ist es nicht finde ihn nämlich richtig cool

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySa 17 Dez - 22:52

   
Also ich glaub nicht das er suizid machen wird eher hatt er das Ziel alle einzusammel die ausgebrochen sind. Und wenn das zutreffen sollte wierd er bestimmt wieder auftauchen.

Aber zur Frucht selber sie ist sehr stark muss ich schon sagen aber sie ist nur zum Töten gedacht weil wenn er einnen vergiftet kann man den ja eigentlich nicht wieder heilen(oder sehr schwer).

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySo 18 Dez - 2:43

   
naja, die frucht passt ja perfekt zum direktor von impel down....

Aber er war irgendwie cool ;D
Schau mir gerade wieder den Impel Down Arc an....er ist sau geil, auch wenn er Ruffy aufhalten will...er ist trotzdem cool Very Happy

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1354021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySo 18 Dez - 9:23

   
Es ist einer der mächtigsten Früchte die es bisher gibt. Und er beherrscht diese perfekt. Niemand würde besser dazu passen als Magellan. Es muss aber schon nervig sein den ganzen Tag auf der Schüssel verbringen zu müssen.
Ichbin der Meinung wir sehen ihn wieder, die frage ist nur in welcher Situation. Er müsste sich aber sehr steigern, da ruffy nun gegen bestimmte Gifte immun ist.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySo 18 Dez - 19:41

   
Wie gesagt er verbringt nur so oft auf der Toilette, weil er giftige Nahrung zu sich nimmt. Ihm schadet es zwar nicht, aber Durchfall bekommt er trotzdem Very Happy.

Ich muss glaube nicht erwähnen das Magellan mein Lieblingscharakter in One Piece ist.
Ich finde einfach da stimmt alles vom Charakterdesign bis zu seiner Art wie er sich gibt und so weiter.

Wie auch meinen Vorrednern schließe ich mich der Meinung an, dass die Gift-Frucht zu den stärksten Früchten gehört. Mir gefällt besonders das Design und den Kampfstil den man damit annimmt. Sie kann offensiv als auch defensiv genutzt werden und da zeigt sie kaum Blöße.

Jedoch dürften Schwertkämpfer alá Falkenauge nicht solche Probleme haben, da sie nicht direkt in Berührung mit dem Gift müssen um Schaden zu verursachen. Jedoch ist dies kein Freifahrschein...

Alles in allem finde ich das Magellan ein verdammt starker, humorvoller und aberwitziger Charakter ist der ein Wiederauftritt verdient hat.
(Allein schon die Tatsache das Ruffy ihn noch besiegen muss Wink)

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyMo 9 Jan - 19:45

   
Die Teufelskraft ist einfach nur noch extrem einige dürften froh sein das es nur eine Paramecia und keine Logia ist sonst würde es für viele Piraten noch übler aussehn als jetzt schon.
Was ich beeindruckend finde das er selbst auf so viele möglichkeiten gekommen ist sie anzuwenden die vielfalt ist beeindrucken und auch die aussage von ihm das Ruffy der erste wäre der ihn geschlagen hätte bzw getroffen hat oder ähnliches weiß nich mehr genau.

Das sein Gift noch ätzend wirken kann zeigt noch wie stark sie ist und wie gut er sie unter kontrolle hat. Ist zwa in der realen welt nicht möglich trotzdem Krass.

Volle Kontrolle, Extreme Stärke und auch eine gewissen Geschwindigkeit ist vorhanden.
Eine der stärksten Früchte.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptyMo 9 Jan - 20:09

   
Ja sie ist wirklich eine der stärksten wenn nicht sogar stärker als alle anderen.
Ich persönlich finde dass es die absolut coolste Frucht von allen ist.Ich fände es aber besser wenn sie eine Logia wäre.Von der Stärke schätze ich Magellan auf FAST Admiralrang.Wäre es eine Logia dann wäre er meiner Meinung nach auf einem Admirallevel.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 EmptySa 14 Jan - 21:42

   
Was mich noch an der Frucht interessiert wie viele arten von gift er herstellen kann es sind bis jetzt 2 bekannt sein normales gift (Lila) ist ein extrem starkes gift. Das ätzende Gift was eigentlich unmöglich ist aber one piece halt das rote aber ob er andere herstellen kann wie nervengift gift das nur lähmt würde mich interessieren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.