Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Legende von Gol D. Rogers 2. Offizier   Fr 4 Jun - 12:54

   
Ja, hier bin ich nun. Es war eine harte Zeit auf dem Schiff des Piratenkings...ich war schliesslich für die Versorgung zuständig. Ständig kochen, die kaputten Klamotten zusammen nähen...ich frage mich, wie ich es nur aushielt. Es war auf jeden Fall nicht leicht, als Frau bzw als kleines Mädchen unter soo vielen Männern zu leben. Mein Name ist Bethy, Bethy dragon hollow. Kingsentiocea D. Bethy dragon hollow. Ich werde euch erzählen, wie es dazu kam, dass ich jetzt auf diesem Schiff bin...

Es war ein sonniger Tag, als ich zusammen mit Shanks, Kerry, Simsarah, Chora, Solujena, Samira und unserem Haustier, der Seedrachenschlange Mareyn lossegelte, um nach der grössten Freiheit zu suchen. In unsere Heimat Kamanero vermisste man uns jetzt schon.

Eine Zeit lang im WestBlue umhergesegelt, trafen wir auf einen Piraten, Saguvran, einen der sieben Samurai der Meere, der uns anbot, uns zur GrandLine zu bringen. Wir bejahten dies und kamen so auf dessen Schiff. Nichtsahnend folgten wir ihm in einen Nebenraum. Wir wussten nicht, dass er vorhatte, uns zu seinen Sklaven zu machen. Im Nebenraum brannte er uns sein Symbol ein. Wir schufteten Tag für Tag für Saguvran. Es vergingen Monate, nein, Jahre, bis schliesslich Kampfgeschrei ertönte. Wir blickten nach draußen: Es war die Gol D. Whitebeard Allianz! Roger und Whitebeard, so hiessen die Kapitäne der Allianz, lieferten Saguvran einen harten Kampf, den sie schliesslich gewannen. Das Schiff fing Feuer und wir mussten fliehen. Roger segelte in einem Beiboot zu Saguvrans Schiff um Beute zu machen und die Besatzung zu retten, das tat er immer. Auch wir segelten in einem Beiboot weg, aber zu Rogers Schiff. Schliesslich begegneten wir uns. Shanks hielt Roger für einen Feind und wollte ihn angreifen, jedoch konnte ich ihn zurückhalten. Roger nahm uns einfach mit auf sein Schiff, ohne lange zu überlegen.

Wir wussten nicht, ob das gut oder schlecht war. Hauptsache, wir waren Saguvran los. Auf dem Schiff angekommen, machte mich so ein komischer Typ, der damals noch der 2. Offizier war, an und ich besiegte diesen mit meinem Schwert, das ich immer dabei habe. Alle Crewmitglieder, selbst Roger und Whitebeard, waren fassungslos. Ich besiegte diesen Typen nämlich mit dem Schwertrücken, da ich mir geschworen habe, nichts böses zu tun. Auf dem Schiff war es nämlich üblich, dass derjenige, der jemanden mit hohem Posten besiegte, selbst diesen Posten übernehmen musste. Roger und Whitebeard erklärten mich zum 2. Offizier und nahmen auch die anderen gut auf. So wurde ich 2. Offizier in seiner Bande und navigierte auch für ihn...

...Roger war ein fantastischer Mann!


ENDE



 

Schnellantwort auf: Die Legende von Gol D. Rogers 2. Offizier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden