Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Legende von Gol D. Rogers 2. Offizier Teil 2/nach der Hinrichtung Gol D. Rogers: Besuch auf Ohara.   Fr 4 Jun - 13:23

   
Wie ihr wisst, wurde Roger hingerichtet...und auf mich ist jetzt ein Kopfgeld ausgesetzt...34.000.000 Berry!
Ich kehrte in den WestBlue zurück und erfuhr von einer Frau, Nico Olvia, dass ich eine kleine Halbschwester auf Ohara habe.
Ihr Name ist Nico Robin. Also wollte ich mal eben Robinchen besuchen.

Bei meinem Besuch erfuhr ich von Tantchen Roji, dass Robin Teufelskräfte habe und ein Monster sei. Da ich 4 Jahre auf der GrandLine war, fand ich Teufelskräfte cool. So begab ich mich zu Robin. Sie erzählte mir von ihren Kräften und auch davon, dass sie alle für ein Monster halten und sie hassen. Ich wiederum zeigte ihr, dass sie keine Angst vor ihren Kräften haben soll und sie schätzen soll. Ich habe nämlich nicht solche Kräfte und würde sie gern haben! Schließlich beschloss ich, ein Jahr auf Ohara zu bleiben und Robin etwas über Archäologie beizubringen, damit sie ihre Prüfung bestehen und eine gute Wissenschaftlerin werden kann. So vergingen Tag für Tag, Monat für Monat, bis zu meiner Abreise.


Ein Monat nach dem Geschehen auf Ohara...ich gründete die Searose-Dragon Piratenbande, eine Frauenbande, bestehend aus:


1. Mir Bethy d. hollow(Kapitän, Navigator, Physikerin, Archäologin)

2. Kerry (Vize, Schütze)

3. Simsarah (2. Offizier, Musikerin)

4. Chora (Schiffzimmerfrau)

5. Sorjena (Köchin)

6. Samriya (Ärztin)

7. Mareyn (Haustier, Schiffwächterin)


ENDE



Zuletzt von Robita26 am Di 10 Aug - 11:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Die Legende von Gol D. Rogers 2. Offizier Teil 2/nach der Hinrichtung Gol D. Rogers: Besuch auf Ohara.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden