Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie viele Mitglieder haben die Revolutionere?
Mehr als 10
1%
 1% [ 2 ]
Mehr als 20
1%
 1% [ 2 ]
Mehr als 50
1%
 1% [ 4 ]
ca.100
1%
 1% [ 3 ]
ca.200
1%
 1% [ 4 ]
ca.500
3%
 3% [ 7 ]
ca.1000
7%
 7% [ 20 ]
ca.5000
10%
 10% [ 28 ]
ca.10000
9%
 9% [ 24 ]
Mehr als 10000
66%
 66% [ 182 ]
Stimmen insgesamt : 276
 

AutorNachricht
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 731976
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 5 Jun - 11:25

   
Was meint ihr wieviele Mitglieder es gibt??

Und wie wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen??




Vor etwa 10 Jahren war Dragon im Goa Königreich anwesend, als der König Gray Terminal niederbrennen lassen wollte. Damit wollte er den Schandfleck entfernen, da in kurzer Zeit ein Weltaristokrat eintreffen würde. Dabei wandte sich Sabo an den Rebellenführer und jemand trat an diesen heran und verkündete ihm, dass die Vorbereitungen für seinen Plan abgeschlossen sein würden. Später sah man ihn und seine Revolutionäre auf einem Schiff auf das brennende Gray Terminal zufahren. Dabei schien es so, als hätte jemand eine Straße in das Flammenmeer geschossen, sodass auch die im Feuer gefangenen das Schiff, und damit ihre letzte Rettung sahen. All diese, welche das Schiff erreichen konnten, wurden von Dragon als Revolutionsarmee angeheuert und kämpften fortan auf seiner Seite für Freiheit..

Ist ein Interessantes Thema also ich hab dazu leider noch keine Theorie...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 5 Jun - 12:35

   
allein schon alabastas Revos waren 3 millionen soweit ich weiß Wink Wie sie sie stürzen wollen, keine ahnung, aber sie arbeiten ja nach und nach die Königreiche ab.

Dark King
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 733034
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 5 Jun - 13:35

   

Die Revos von Alabasta haben aber nichts mit den Revos unter der Führung von Dragon zu tun. Ich glaube aber auch, dass sie eine enorme Anzahl an Mitglieder haben, man braucht viele Leute wenn man die Regierung stürzen will.

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 817818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 5 Jun - 14:00

   

das behauptet doch keiner er hat nur gemeint das die tüpen von alabasta 3 millionen warn und sie wollten nur alabasta stürzen und wen man die ganze welt stürzen will braucht man mehr als 10000 denk ich

und ich hab kp wie er es schaffen will er braucht ja ziemlich starke mitglieder um was gegen die 3 admiräle anzutreten mit leutenwie die aus dem müllberg kann es nie im leben schaffen

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 5 Jun - 14:49

   
Ich denke 10 000 sind sehr wenig.. Die Revolutionäre sind überall auf der Welt, denn auch noch in dieser Zeit werden menschenrechtswidrige Taten vollbracht.
Dazu gehören Sklaverei etc.

Die Revolutionäre.. wie sie die Weltregierung stürzen wollen?
Keine Ahnung Ruffy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 6 Jun - 5:16

   
ich stimme haki zu!
in folge 314 sagt robin sogar, dass sich ganze länder unter den revos befinden!
naja, falls das nich mal wieder ein synchrofehler is, aber ich würde auch wetten das ganze königreiche etc. keinen bock mehr auf die weltregierung haben!

und zur stürzung: ich würde einfach erstmal so viele leute wie möglich unter meine fuchtel stellen und wenn ich der marine überlegen währe, erstmal die marine auslöschen...und ich wette das sich unter den revos auch ein paar befinden die es mit den admirälen aufnehmen können. wenn die marine weggeräumt ist, klärt sich der rest ja so gut wie von alleine^^

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 6 Jun - 9:42

   
naja, seht es von der seite


auch wenn jeamnd ein land anführt oder königreich und alle hinter ihm stehenm bedeutet das noch lange nicht dass die alle in den kampf ziehen


außerdem, es ist doch wahrscheinlich dass dragon die schneise gelschagen hat in goa, da wir eh schon auf ne wind oder sturmfrucht getippt haben

und bis jetzt wurden ja auch recht wenig angriffe auf die weltregierung ausgeübt^^

denke eher dass er einzelne königrecihe erobert und es n nen fight gibt wenn die amrine angreift

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 769769
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Do 10 Jun - 17:21

   
@Mayonaise schrieb:

in folge 314 sagt robin sogar, dass sich ganze länder unter den revos befinden!
naja, falls das nich mal wieder ein synchrofehler is, aber ich würde auch wetten das ganze königreiche etc. keinen bock mehr auf die weltregierung haben!

Ich meine mich zu erinnern das Robin auf Japanisch sagte das sie schon mehrere Königreiche gestürtzt haben.
Ich denke mal um die WR zu stürtzen werden sie nach und nach Jedes Land/königreich stürtzen das zu diesem Bündniss gehört so das zum schluss nur noch die marine da ist.

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Do 10 Jun - 17:26

   
Ich sage mehr als 100Millionen. Das sie eine gewaltige Masse haben und darunter wenig aber sehr starke Krieger

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 12 Jun - 17:05

   
Ich denke 300.000.000.

für solche antworten bitte oben die umfrage benutzen

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 739134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Do 1 Jul - 12:28

   
Ich sage sie bestehen aus mehr als 20 000 000 aber warscheinlich auch viele schwache unausgebildete soldaten. Ich glaube dsas in der revo armme viele TFN sind die es mit den admirälen aufnehmen.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Do 1 Jul - 14:51

   
die frage ist was zählt man alles als mitglieder.

Denn ich glaube Dragon will ein Land nach dem anderen von der WR befreien und damit deren Macht immer weiter schwächen, sodass er zum schluss Mary Joa direkt angreifen kann.

Also kann es sicherlich viele Leute geben, die bei ihren heimatland mitmachen, aber dann dort bleiben.
Es wird aber auch welche geben die dragon begleiten und auch beim stürzen von anderen Ländern helfen.

Zählen also alle Leute mit die dragon irgentwann man bei einer revo geholfen haben, aber dann ehr in ihren land wieder für ordnung sorgen. da geht die zal locke in zweistelleigen milionenebereich.

oder zählen nur leute die Dragon bei mehrer aktionen begleiten und unterstützen, da fällt die zahl sicher wesentlich geringeer aus, so um die 1000 würde ich schätzen.

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 729165
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 4 Jul - 7:47

   
ich glaube das dragon die weltregierung so stürzt 1. ein königreich nach einander zu stürzen damit die marine weniger mitglied staden hat 2. ein der 7 samurai der meere als verbündeten zu gewinnen am verscheinlichsten ist Bartholomäus Bär da dieser dragon anscheinent kennt er kann dann die 7 samurai der meere aulöschen da bei schleußt dragon einige seine leute ein um die kontrolle der weltregierung zu über nehmen
ich habs gewusst das Bartholomäus Bär für Dragon arbeitet

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 236
Kopfgeld Kopfgeld : 729918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Do 29 Jul - 20:59

   
es sind sehr viele Revolutionere .
sie haben auch so viele mitglieder wie die marine
wird bestimmt ein interessant kampf

Ich hoffe das sxie gegen die Weltregierung kämpfen

Revolutionere vs Weltregierung

warum haben sie nicht zusammen mit wightbeard die marine angegriffen ?

mfg

Monkey D.Ruffy




Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 700890
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 31 Jul - 23:57

   
Bartholomäus Bär wird doch endgültig zu PX-0 umgewandelt, dann kann er sicher kein Revolutionär mehr sein^^

Ich denke die Armee beträgt so ca. 30.000.000 Mann^^ darunter gibt es sicher auch viele starke, wie Dragon, Ivankov, Inazuma und co.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 3:06

   
die Revolutionäre sind ganz klar in der unterzahl deshalb glaube ich versuchen sie es mit einer sehr langwierigen Taktik! Sie greifen jeden einzelnen Mitgliedsstaat an und zermürben so die Weltregierung von Zeit zu Zeit! Anders kann ich es mir nicht vorstellen, außer vielleicht sie haben irgendetwas in der Hand (z.B. die wahre Geschichte) was die Weltregierung zum aufgeben zwingt! Dies halte ich aber für eher unwahrscheinlich...

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 3:35

   
Ich glaube auch dass die revos nicht soviele sind!
Höchstens 10 Tausend! Denn der einen Revo mit den langen lockigen haaren sagte zu Robin, dass er sie zu Dragon bringen will! Er ist schwach. Hatte nur seine Waffe mehr nicht! er war genaus so stark wie ein ganz normaler marinesoldat! aber es hört sich irgendwie an dass er Dragon persönlich kennt! Also deswegen denke ich nicht dass es viele Revos gibt!

Aber im vorletzten Kapitel wurde gesagt, dass alle Kommandanten der Revoos auf der ganzen welt sich verteielen!

Es könnte auch sein, dass all Kommandate auch noch 10 Tausend leute haben! Very Happy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 3:48

   
Also weil er eine "nur" waffe besitzt heißt es ja nicht das er gleich schwach ist, dennoch glaube ich auch das er eine eher unbedeutene und weniger starke person ist, die wohl kaum groß wieder im manga auftauchen wird,da er bis jetzt keine besonderen Charaktereigenschaften aufweisen konnte! und ich würde die zahl der revos ähnlich wie XxMugiwaraLuffyxX schätzen, wenn nicht sogar noch weniger!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 3:59

   
Du hast vllt. Recht Taddl, nur eine waffe zu haben heißt nicht dass er schwach ist!
Blackbeard hat ja auch solche Waffen dabei und er hat wb mit solchen waffen den Rest gegeben!

Aber trotzdem denke ich, dass er nichts drauf hatte! Kurz nach dem er Robin befreit hatte, standen doch 10 oder 20 männer vor ihm! als sie alle auf ihm gezielt hatten, konnte er nichts mehr machen außer den alten Mann zu beschützen! ^^

und wenn so einer Dragon persönlich kennt, denke ich dass die Revos nicht soviele sind! Very Happy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 4:07

   
@ XxMugiwaraLuffyxX

ich bin ja der selben meinung wie du, ich fand dein argument nur nicht wirklich stichhaltig Wink

naja wie auch immer ich hoffe das oda in der nächsten zeit mal mehr auf die revolutionäre eingeht, weil über sie ja nun noch nicht wirklich viel bekannt ist.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 10:10

   
Wo habt ihr das mit der Waffe aufgeschnappt??

Und haut jetze bitte nicht Manga und anime zusammen.
Es sollte mitlerweile bekannt sein, das der anime gerade in solchen details ungenau ist. Und man für theorien nur informationen verwernden kann, die auch im Manga vorkommen.
ansosten brauch man sich nicht wunder, wenn man flasch lag, weil der anime es mal wieder mit den details nicht so genau genommen hat.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 1 Aug - 10:39

   
Na das habe ich aus folge 455! Very Happy wo die versuchen den alten mann zu retten!
Außer mit Waffe schießen hat er garnichts geamcht!
ich glaub diese folge kam im manga überhaupt nicht vor! also ein filler!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 2 Aug - 12:17

   
wie sich die revos schützen?
ich sag durch dragon!
verscheinlich haben die ne maschine konstruiert die blitze und unwetter in einem bestimmten bereich halten, so das die marine gar nicht zum stützpunkt kommt.
(siehe Enel mit seiner Arche Maxime)

bitte beim thema bleiben

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 709144
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 3 Aug - 22:58

   
ich dneke da sind schon viele starke Typen dabei, aber mehr Schwache
Denn wie will Dragon die WR stürzen, wenn der billige Krieger hat?
Aber da wird schon was zusammen gekommen sein
Aus allen 5 Meeren der Welt schätze ich mal
Also Eastblue, Soutblue, Northblue und Grandline
Aber schon krasse beispiele sind Inazuma und Ivankov wie die abgehen
Es wird gesagt das die beiden eine hohe Stellung als Kommandeure haben, aber nicht die höchste als Kommandeur

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 710666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 3 Okt - 10:37

   

ich glaube es gibt ungefähr 1-10 hauptpersonen und die anderen sind einfache leute ich vermutte es sind nicht viele vllt um die 10.000 oder 20.000 es wären einfach zu viele wenn man in die million höhe gehen würde so würden sie auffalen stellt euch mal vor sie ermitteln geheim und dan laufen so 1 million leute mit dunklen umhängen also das fällt doch sofort auf.Ich glaube sie sabotieren die weltregierung einfach von innen sie haben jemanden eingeschleust und dieser sabotiert die wr und liefert informationen an andere aus
das manche sie gegen die wr stellen sah man ja bei kuma des öfteren



 

Schnellantwort auf: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden