Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyMi 11 Jan - 20:19

   
Jimbooo, sorry das ich das sage, aber bist du Blind ?!
Schau doch mal bitte die Attacken an !!

Hier ist eine normale Attacke
Spoiler:

und hier ist die Teleportation !
Er fliegt gerade durch die Luft, siehst du da eine Tatze oder nicht ...?
Spoiler:

wenn es was unklares gibt kannst du ja hier fragen !

https://www.onepiece-mangas.com/t5534-fragerunde-der-thread-fur-one-piece-fragen-aller-art?highlight=aller+art

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1382360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyMi 11 Jan - 21:08

   
Leute ihr versteht einfach nicht was er meint ^^
Buuh hat das doch schon recht gut erklärt.

Man Man

Ich versuchs jetzt auch nochmal ^^

Jeder hier kann sich sicher vorstellen was die Feuer Feuer - Frucht so kann
oder was die Beben Beben - Frucht so kann, was die Gum Gum - Frucht so kann, auch ohne die Wirkungen gesehen zu haben.
Da die Fähigkeit im Namen bereits enthalten ist.

Bei der Tatzen - Frucht ist das jedoch etwas anders.
Im Namen ist nicht enthalten das Jemand der die Tatzen - Frucht gegessen hat die Luft komprimieren kann.
Oder hättet ihr gewusst was Bär so drauf hat wenn ihr NUR den Namen der Frucht gewusst hättet.

Darum geht es jimbooo - nur darum!!



NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyMi 11 Jan - 21:55

   
Nein aber die Frage kann er genauso gut bei der alabaster frucht stellen oder bei der transen frucht, beeren frucht, klapp türen frucht, totenreich frucht, Raum Frucht, Schwuppdich Frucht, Festungs Frucht, Spiral Frucht.....

Trotzdem seine vergleiche waren auch nich grad der bringer z.B. die mit dem schwertattoo da hätte er etwas genauer werden können.

und wie du es schon gesagt hast Buuh hat es schon gut erklärt aber wie soll man die Frucht sonst nennen Kompremierungsfrucht? passt ja noch weniger nachdem er andere fähigkeiten auch noch besitzt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 9:38

   
ich finde die frucht deftig^^

wenn man sie so hört denkt man wow ist die Schei**e^^oder habe ich aufjedenfall gedacht^^

aber es zeigt mal wieder das jede frucht auch wenn sie so schei**e klingt stark ist^^man muss sie einfach beherschen^^und ich denke das Bär das bei dieser frucht tut^^

lg igel

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1352198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 12:34

   
Und selbst wenn man sie "Kompremierungsfrucht" genannt hätte,gäbe es wieder welche die rummeckern würden und sagen " warum kann man mit einer Kompremierungsfrucht leute teleportieren" ^^

Ich denke der Name Tatzenfrucht ist hier gold richtig angebracht.

Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1339550
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 14:23

   
joa, ich find eh das die frucht "zuviel" kann, meint ihr nicht?

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 14:42

   
Die Frucht ist eine der stärksten überhaupt.
Der Charakter ist auch wirklich cool und wenn er sich wirklich teleportieren kann dann ist er ja schneller als Lichtgeschwindigkeit und kann dann ja auch Kizaru so wegschleudern oder nicht?Oder mit seiner Attacke Druckkanone kann er übelsten Schaden anrichten die Kraft wäre aber denke ich wenn er kein Cyborg wäre nicht so stark.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyDo 12 Jan - 14:48

   
Ich bin nicht der meinung das man damit leute teleportieren kann Wink man kann sie nur abstoßen... und sich selber abstoßen... das sieht dann nur so aus wie ein teleport...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptySa 14 Jan - 1:51

   
Das mit dem Abstoßen würde ich jetzt nicht sagen weil er niemals so genau sein kann das er die insel treffen würde wo alle gelandet sind.

Buuh du hast recht passt perfekt zu der Frucht. Das sie etwas zu stark ist kann gut sein aber auch sie hat bestimmt ihre schwachstellen. Dadurch das er ein Kompletter Cyborg geworden ist würde ich nicht sagen das seine Frucht Schwächer wird. Er hat keine Schmerzen mehr also wird er dadurch nicht behindert also kämpft er einfach bis er Tot ist so ähnlich wie bei Ruffy. Er rechnet einfach aus welche Attacke gegen die Person am wirkungsvollsten ist. Rechnet seine Chancen aus ob er überlebt..... Sind Fähigkeiten die ein normaler Mensch nicht hat und er kann Natürlich die Flugbahn von Attacken z.B. von einer Gum Gum Pistole ausrechnen was ihm hilft dabei auszuweichen. Also das er damit schwächer wird würde ich nicht sagen. Wie es so schön Heißt. Die Gefährlichsten Menschen sind die Menschen die nichts mehr zu verlieren haben. Was wohl dann auch stimmt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyDi 12 Nov - 21:39

   
Einer der stärksten Paramecia Früchte die es gibt!
Dieses "verschwinden" von Leuten ist genial. Ich glaube sich selber kann er genauer fliegen lassen und ohne diese Bärentatzeeinschlag im Boden. Mit würde interessieren wie weit man diese Teufelsfrucht ausbauen kann. Sowas wie eine ganze kleine Insel fliegen lassen. Eine Frage was ist wenn Bär von einer Person den Schmerz zieht und immer wieder zufügt und Schmerz zieht ? Könnte ein Körper das Standhalten ? Sagen wir mal die Schmerzen waren nur halb so stark wie die von Ruffy und er zieht diese Schmerzen und fügt sie immer wieder zu würde der Körper irgendwann explodieren oder passiert nichts,weil es ja die alten Schmerzen sind ?

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 EmptyFr 28 Feb - 9:28

   
Ich denke Kuma hat seine Frucht soweit ausgebaut, wie es nur geht. Dies können wir von allen Samurai erwarten.
Sofern sie TK haben werden sie diese auch Trainieren um damit richtig umgehen zu können.

Nun zurück zu Kuma, der harmloswirkende Name und das witzige Aussehen lassen alle erst Mal die Stärke der Frucht unterschätzen, bis man sie im Einsatz sieht.

Sie ist wirklich sehr stark, aber wenn man schneller als Kuma ist, nützt ihn diese Kraft auch nichts mehr.

Ich denke das er diese Tatzen auch an seinen Füßen hat, weswegen es immer so aussieht als ob er sich durch die Gegend teleportiert.
Er wird dabei seine Zehen anheben und schnell auf den Sohlenboden seiner Schuhe drücken, so kann er sich schnell von seinen Stadort wegbewegen.
Doch dies habe ich mir nur mal so gedacht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.