| Autor | Nachricht |
|---|
Traumbutter Vizekapitän

Kopfgeld: 162662
| Thema: Gefreiter Fullbody Mo 7 Jun - 18:00 | |    
| Der ehemalige Kapitänleutnant, der auch Fullbody "Eisenfaust" genannt wurde, hatte seinen ersten Auftritt im Baratie. ( Restaurantschiff im Eastblue)
Nun nennt er sich Fullbody "mit der doppelten Eisenfaust und untersteht dem Kommando von Hina Blackcage mit seinen Freund Jacko (ehemaliger Pirat)

Fullbody der von seiner Figur schlank wirkt, wurde im Baratie von Sanji blamiert. Dies wollte sich der Marineangehörige nicht gefallen lassen und versuchte lässig zu kontern, musste aber wieder einstecken. Zu dem Zeitpunkt (Band 6) war er trotz seiner hohen Position in der Marine eher ein schwacher Kämpfer. Das er die Kopfgeldjäger Johny und Yosaku besiegte, machte diesen Eindruck auch nicht wett.
Später setzte er sich für seinen kürzlich kennen gelernten Freund Jacko ein und wurde daher auf den untersten Rang degradiert. (Diese Geschichte spielte sich in der Coverstory von One Piece ab.)
Fullbody und Jacko sind sehr gut miteinander befreundet, da sie beide die Angewohnheit haben, unheimlich gerne zu tanzen. So tun sie es zum Beispiel nachdem sie eine ganze Bande Piraten auf deren Schiff besiegt hatten. Außerdem findet er, wie Jacko, Hina außerordentlich schön und so machen die beiden ihr dauernd Komplimente und Geschenke deswegen, welche die sehr ernste Frau aber immer wieder ablehnt. [center]
 Ein gutes Team. Fullybody und Jacko, die unter der Leitung von Hina auf Piratenjagd gehen. Weitere Auftritte:In Alabasta versuchten sie die Flucht der Strohhutbande zu verhindern. Trotz eines großen Aufgebot, wo sie mit meheren Schiffe die Flying Lamb einkreisten, sind die Piraten entkommen. In der Coverstory zu bestaunen, waren sie auf der Jagd nach den restlichen Baroque Agenten. Mit der Hilfe ihrer Kapitänin gelang es ihnen Mr.2 und Mr.3 gefangen zu nehmen. Im Zuge der Einberufung aller Kräfte der Gerechtigkeit zur Schlacht mit der Whitebeard-Bande kommen viele wichtige Offiziere der Marine zum Marinehauptquartier nach Marine Ford, so auch Hina. So wird sie wie immer von Fullbody und Jacko begleitet.   Fullbody zusammen mit Jacko im Marinehauptquartier. Im Vordergrund ihre Kapitänin Hina Blackcage[/center][/center]
|
|
King-Haki Rookie

Kopfgeld: 209628
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Mo 7 Jun - 18:38 | |    
| Der ist doch ziemlich schwach. Den hat Sanji mit einem Tritt fertig gemacht.  Liebe Grüsse, KingHaki
|
|
Hitsugaya Super-Novae

Kopfgeld: 230546
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Mo 7 Jun - 19:20 | |    
| Fullbody ist recht schwach für seinen Rang in der Marine.. Wo ich den das erstemal gesehen hab dachte ich eigentlich der wäre echt stark,aber da hab ich mich wohl getäuscht  Aber da haben sich ja 2 Leute gefunden Jacko und Fullbody  mfg Hitsugaya
|
|
sascha77 Besonderer Member

Kopfgeld: 219261
| |
Lowzifa Super-Novae

Kopfgeld: 297025
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Di 8 Jun - 0:29 | |    
| Fullbody is voll der Idiot er hat es nur zu verdiehnt von Sanji so vorgeführt und vermöbelt worden zu sein
|
|
Aiko Kapitän

Kopfgeld: 161130
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Di 8 Jun - 19:56 | |    
| als ich Fullbody mit der Eisenfaust zum ersten mal sah dachte ich: oh das wird starker Mann sein, manchmal tauscht der erste Eindruck, es hat sich nicht bestaetigt
ich glaube den haette Lysop damals auch besiegen koennen ich meine wenn er Kiss von den Fischmenschen alle gemacht hat, dann haette er den arroganten Schoesel leicht fertigmachen koennen *hach Kaeptn Lysop XD
|
|
eSpox Kapitän

Kopfgeld: 153250
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Di 8 Jun - 23:34 | |    
| Als der das erste mal auftauchte dachte ich der ist richtig stark oO Und jez ist er mit Jacko ganz unten
|
|
Traumbutter Vizekapitän

Kopfgeld: 162662
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Mi 9 Jun - 0:33 | |    
| Naja ich hatte auch vermutet, dass er was drauf hatte, als wir ihn zum ersten mal im Baratie sahen. Jedoch hätte es mich ziemlich gewundert, wenn er mit Ruffy mithalten könnte. Naja Sanji hat den Typen dann das gegeben, was er verdient hat. 
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld: 205272
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody Fr 24 Sep - 14:16 | |    
| Der war ja früher ganz eingebildet, deshalb mochte ich den nicht so -.- Aber mit Jacko ist der richtig stark^^
|
|
Melchisedek Super-Novae

Kopfgeld: 241425
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody So 17 Okt - 18:47 | |    
| ein totaler schwächling der eine große Klappe hat und nichts dahinter
Hat man ja auch in einer neueren Folge gesehn, denn da wurde er ja auch schnell fertig gemacht.
|
|
Mayonaise Rookie

Kopfgeld: 193256
| Thema: Re: Gefreiter Fullbody So 17 Okt - 23:34 | |    
| omg full body wie ich den echt sowas von...nich leiden kann XD ich mag den nur einigermaßen mit jacko zusammen. aber hinter fullbody steckt mal wieder auch ein riesen lob an oda, das er alte charas nochmal auftauchen lässt^^ von dem eingebildeten schnösel fullbody hätte ich niemals erwaret das er freiwillig für einen freund seinen posten aufgibt und nochmal von vorne anfängt. respekt!
|
|