Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 13:15

   

Der ist einfach eine Pfeife.Zuerst regt er sich auf und dann kriegt er aufs Maul und heult rum.Das soll ein Kapitän sein?Mit der stärke könnte er als Putze arbeiten.Oder nein war er nicht Leutnant?Ach keine Ahnung auf alle Fälle hat und wird der nie etwas draufhaben außer mit Mädels zu flirten.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1354021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 9:46

   
Irgentwas wird er schon geleistet haben... Wie auch immer. Er ist dennoch ein nerviger charakter ohne nennenswerten stärken. Ein Char der halt als einer der ersten aufgetaucht ist und somit nix drauf hat. Abgesehen von helmepo(oder so) der vielleicht mit corbi für Ärger sorgen könnte für die SHB, was ich hoffe...

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 15:24

   
Sein Platz hat schon die richtige Position, eigentlich finde ich es amüsierend wie Lächerlich er da gestellt wird auserdem freut man sich meistens alte gesichter zu sehen sein Ego ist absolut bescheuert aber das ist ja das lustige daran :]

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 EmptyDi 5 Jun - 10:49

   
Ich muss immer lachen, wenn ich die Folgen sehe, in dem er von Sanji geschlagen wird Very Happy Er verhielt sich so arrogant und klopfte Sprüche, nur um sein Date beeindrucken zu können Very Happy

Ich denke auch, dass er in der Haupthandlung nichts zu suchen hat, denn er ist zu schwach, um mit den New World-Piraten konkurrieren zu können Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 EmptySa 13 Okt - 23:22

   
Jo leute,
also dieser "Fullbody" zählt zu einen der schwächsten Charaktere der Marine(und allgemein ^^) finde ich. Denk Er jetzt, nur weil er nen "Schlagring" hat das er stark ist? und Sanji, als er noch schlecht war, also ein Anfänger kickte ihn auch noch ganz leicht weg..
Ich persönlich finde also, er ist einfach unnötig ^^



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 EmptySo 16 Jun - 16:58

   
Ja leute hier kommt meine Meinung zum ehemaligen Kapitänsleutnant des Hauptquatiers.

Fullbody ist eig für einen normalen Menschen ziemlich stark und ausserdem ist sein/war sein Rang gerechtfertig den überlegt mal er war im East Blue stationiet eigentlich der ungefählichste Blue und alle in diesem Blue sind auf seinem Niveu bis auf Ausnahmen. Aber jetzt wo Jacko an seiner Seite ist, ist er noch stärker gegen normale Menschen allein die Tatsache das er und Jacko ein Boot der Baroque Firma gekarpert haben ist beweiss genug und beide sind die rechte Hand von Hina und die sind lustig wie fast kein anderer. Hoffe meine Meinung war net zu blöd.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefreiter Fullbody   Gefreiter Fullbody - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gefreiter Fullbody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.