Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 21 Feb - 4:03

   
Die Schiffsbau-Firma Galeera (Galley-la) hat ihren Sitz in Water Seven. Gründer und Leiter der Firma ist Eisberg, der alles was er über Schiffsbau weiß, von Tom gelernt hat. Einst gab es in Water Seven viele einzelne Schiffsbauer mit ihren Firmen. Eisberg gelang es, sie alle unter dem Namen Galeera zu vereinen.
Die Galeera 800px-Galeera-Logo.svg
Galeera beschäftigt viele Schiffsbauer, wie zum Beispiel Rob Lucci, Ecki und Tilestone. Da Eisberg auch gleichzeitig Bürgermeister von Water Seven ist, hat er viele Termine. Seine sexy Assistentin Kalifa behält daher seine Termine im Auge.
Wie sich später herausstellt, sind einige der Mitarbeiter Agenten der CP9 die im Auftrag der Weltregierung nach Pluton sucht, dessen geheimen Baupläne sie bei Eisberg vermuten.
Die Galeera Galeera_Worker

Eisberg                         Chef                      

Kalifa                Sekretärin von Eisberg          
         
Rob Lucci           Schiffszimmermann(-meister)  

Ecki                        Schiffszimmermann(-meister)  

Louie-Louie        Schmiedemeister                  

Pauly                Schiffszimmermann(-meister)

Tilestone                Schiffszimmermann(-meister)

Das Firmengebäude der Galeera:
Die Galeera Galeera-gebaeude

Eisberg hat die Flying Lamb repariert.Die Galeera 180px-Eisberg_fl
quelle opwiki



Zuletzt von xbutzex am Mo 18 Okt - 23:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1118791
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 28 März - 12:14

   
Die Galeera Company Bon Curry

fand die richtig geil, bis sich später rausstellte das die meisten davon CP9-Agenten waren.

Karoo

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1121383
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyMo 21 Jun - 14:22

   
Ich find die immer noch cool auch das es T-Shirts gibt mit GC auf der Brust

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1122018
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyMo 21 Jun - 14:51

   
@Hitsugaya schrieb:
Die Galeera Company Bon Curry

fand die richtig geil, bis sich später rausstellte das die meisten davon CP9-Agenten waren.

Karoo

ja das war ne ziemliche entteuschung wo sich heraus gestellt hat das die coolsten cp9 agenten sind aber es sind ziemlich coole jungs dabei die echt hamma aussehn einfach nur cool Very Happy Very Happy

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1022775
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySa 26 Jun - 10:50

   
du könntest vllt noch hinzuschreiben, dass die galley la company nach der großen welle die Stadtteile die kaputt waren wiederaufgebaut hat
ansonsten ein schöner thread und so spontan fällt mir auch nicht mehr dazu eiun xD

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1326940
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySa 26 Jun - 11:14

   
Weiß einer wer der linke mit dem weißen haaren ist? ist find der hat was an sich ^.^ xD
Ich fand die truppe echt toll schade das die anderen zur Cp9 gehörten Sad

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1122018
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySa 26 Jun - 11:34

   
ja der sieht echt cool aus aber ich weiß nicht wie der heißt ich glaube der ist nur so ein schiffzimmerman und mehr nicht so wie die anderen hinter ihn

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1326940
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySa 26 Jun - 11:47

   
Ja ich weiß das er einfach nur nen Zimmerman ist xD
Aber der ist cool Razz

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 1012407
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 22 Aug - 21:23

   
Wären nicht so viele von der CP9 in der galeera gewesen wäre das echt eine super starke truppe gewesen (ist aber so auch noch eine starke truppe) CP9 Rob Lucci

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1057118
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 22 Aug - 21:48

   
Ich finde die Galeera ist schon cool und wie viele das auch sind die sich dann alle um das Haus von Eisberg versammelt haben um den zu beschützen aber das da welche von der CP9 waren fand ich öde weil die sonst verdammt stark wären.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1172627
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 22 Aug - 23:29

   
Die Männer von der Galeera sind echt top, die haben stil sind fit und machen ihren Job.
Mit Betrügern nehmen siehs ja leicht auf Wink
Einfach n klasse Haufen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1026500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDi 15 Feb - 18:47

   
also ich fande die galeera auch ziemlich cool!naja nur weil einige von ihnen cp9 waren,heißt dass nicht,dass die anderen nicht in ordnung waren!fande der eine sieht auch aus wie ein kommandant von whitebeard!aufjedenfall haben sie den stfohhüten geholfen und das fande ich super...außerdem sahen ein paar von den leuten dort richtig cool aus...=)

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1012773
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDo 24 Feb - 19:20

   
Ich fand die galera voll stark.... aber ich fand das war voll so ein schock das ich das erste mal gesehen habe das das verätter von der cp9 sind..
voll schade

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1098347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyMi 23 März - 13:17

   
Am coolsten an der Gallera Company fand ich Ecki und Eisberg welche einen Coolen eindruck machten!!!

Später wurde klar das Ecki und Lucci zur CP9 gehörten!!!

Das fand ich ein bisschen schade bei Ecki!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 763
Kopfgeld Kopfgeld : 958078
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 24 Apr - 21:31

   
Ich fand persönlich Eisberg und Pauly am coolsten, sie waren beide Charakterlic cool, nur Pauly musste sich immer aufregen wenn er Frauen sah, die keine ,,Lange Hose'' trugen. Lucci war auch ein cooler Typ nur dann stellte sich herraus das er zur Weltregierung gehört, fand ich ein bisschen blöd Sad

mfg.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 954751
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDi 31 Mai - 21:01

   
Ich fand die galeera auch ziemlich cool und auch wenn ecki und lucci weg sind sind die trotzdem noch cool^^ Finde ich xD
Am lustigsten finde ich ja eisberg der macht immer voll den scheiß XD Am anfang jedenfalls Very Happy
Und der hat die Flying Merry repariert was ihm auch noch plus punkte bei mir bringt Wink

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 982746
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDi 31 Mai - 21:43

   
Ich find die Galeera auch voll cool besonders Ecki
Bei Lucci am anfang wie er durch die taube geredet hat war
irgentwie lustig aber dann stellte sich ja heraus das sie zur CP9 gehören.
Pauly und so sind ja auch ganz cool.


Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 954751
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDi 31 Mai - 21:57

   
@Captain Ruffy schrieb:
Ich find die Galeera auch voll cool besonders Ecki
Bei Lucci am anfang wie er durch die taube geredet hat war
irgentwie lustig aber dann stellte sich ja heraus das sie zur CP9 gehören.
Pauly und so sind ja auch ganz cool.


Ja ich fand ecki am anfang voll nett und lucci gerade wegen der scheiß taube war der voll lustig XD
Aber pauli tut mir ein bischen leid XD Er wurde verraten von dennen >.<

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 958257
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySa 4 Jun - 12:43

   
Die Galeera war ne coole Vereinigung muss ich sagen.
Mir habe ebenfalsl Ecki, Eisberg und auch irgendwie Pauli gefallen die waren recht nett.
Lucci fand ich eigentlich erst ab der CP 9 in seinem Agenten Outfit cool^^.
Eisberg hat mir gut wegen seiner lockeren Art gefallen wobei man ja dann doch gesehn
hat dass er meistens nich so locker ist wie wo er alle Termine gekänzelt hat weil er keinen bock hatte xD
Außerdem hat die Maus von Eisberg stark zu meiner Sympathie zu ihm beigetragen hehe^^.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1000869
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyFr 10 Jun - 19:59

   
Es war wirklich blöd dass da so viele von der CP9 mitgemacht haben!

Aber sie waren eine coole Truppe! Vor allem Pauly!
Nur Tilestone war ein echter Chaot! Wie der immer rumgeschriehen hat! Echt zum Schiesen! XD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySa 13 Aug - 23:45

   
Die Galeera ist doch ne super Firma, hat Eisberg sehr gut gemacht!

Und die CP9-Agenten haben alles versaut. Die Galeera 584735

Man hat ja nach dem Bau der Sunny nichts mehr von ihnen gehört oder?
Aber ich denke trotzdem, dass sie sich wieder gefangen haben und weiter machen. Die Galeera 302397

Die beste Schiffwerft der Welt eben.



Grüße Dekken

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 960332
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDi 30 Aug - 17:35

   
Ja die Gallera ist echt ne coole Firma. Da gehts auch immer sehr chaotisch zu.xD
Tilestone brüllt immer rum und Louie-Louie immer mit seinem Haarzipfel war auch zum Schießen.XD
War aber dann schon ein bisschen schade,als sich heraus stellte wer alles zur CP9 gehörte.Sad
Aber da gabs schon viele coole Typen. Ich find auch den links mit den flügeln auf der Brust interessant.

PS: Man sah in einer Folge auf einer Zeitung eine Anzeige "Sekretärin gesucht" und daneben ein Bild von Eisberg. Mal wieder ne hübsche Anspielung.Wink

blauerphoenix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

blauerphoenix

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 873995
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptySo 2 Okt - 14:25

   
ich fand das Ende gut wo er die franky familie zu sich hohlt aber die hatten danach keine guten kämpfer mehr (außer pauly)naja die riesen waren ja noch da damit andere piraten die nicht abzocken^^ hoffe dass sie bei einer kopfgeld erhöhung folgendes zeigen eisberg bittet zahnbeis(oder so) hinein er möge sich doch denn steckbrief ansehen .Er wurde mittlerweile befördet stürmt mit dem steckbrief raus und zeigt ihn aufgergt denn anderen in der gaalera

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 879643
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyMo 3 Okt - 20:09

   
Schade, dass einige der Schiffzimmermeister CP9 Leute waren, die waren echt sher gut in ihrer Tätigkeit als Schiffzimmermann ^^
Ansonsten sind das richtige fleißige Arbeiter, die ihren Job ernst nehmen und mit Betrüger und Piraten die nicht gezahlt haben nehmen sies mit ihnen locker auf... Sie haben ja auch bewiesen dass sie kämpferisch auch was auf dem Kasten haben, wie zB. Pauly, seine Seiltechnicken sind echt klasse x3

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 1045083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Galeera   Die Galeera EmptyDi 4 Okt - 15:17

   
Die Galeera ist wirklich ne super Firma!

Die Schiffszimmermänner sind alle stark und kämpfen für das Überleben ihres Bosses und dem Fortbestand der Firma! Das ist übrigends sehr ehrenhaft... dass jeder Einzelne sich opfern würde Wink Pauly ist echt nen Klasse Typ.. die meiste Zeit dachte ich, Pauly würde zur SHB joinen(XD) aber Franky passte viel besser rein =) Dieser Typ mit dem Hammer fand ich auch spitze doch leider war die CP9 viel zu heavy für die Galeera.. obwohl sie dort selbst Jahre lang gearbeitet haben..

MfG Blacky Wink



 

Schnellantwort auf: Die Galeera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.