Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 11:28

   
Also die frucht finde ich auch sehr interessant
ob er/sie alles schneiden kann das wäre doch cool.

Inazuma ist für mich einer der best ausgedachten
Charaktere in One Piece.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1469132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 13:05

   
Ich glaube nicht,dass er auch Diamant zerschneiden könnte. Das wäre dann schon ein bisschen zu hart.^^
Aber so ist die Frucht eigentlich sehr nützlich. Man kann sich so seinen eigenen Weg gestalten.^^
Wenn man weiß wie man die Frucht einsetzen muss,ist sie sehr stark!
Aber ich denke nicht,dass er mit seinen Scheren Gegner zerschneidet. Das wäre dann eine zu große Sauerei. Rolling Eyes

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1508054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 8:58

   
Gestern im Anime habe ich ihn(sie als erstes mal in weiblich gesehen xDD Habe mich voll gewundert Very Happy Dachte eigentlich nciht das er/sie eine Transe ist D: :DD
Naja... Die Schreren Frucht finde ich eigentlich Recht nützlich ^^ und kann auch auf ihre eigende Art stark sein ^^

Mfg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:31

   
über die Scherenfrucht ist nicht viel zu sagen, nur dass Inazuma, den boden auschneiden kann und ihn so formen kann, wie er will, ich glaube, dass er auch Wände aufschlitzen kann, aus zu shcließen sollte mans nicht, ansonsten ist die frucht eher mittelstark

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:37

   
ich denke nicht, dass die Frucht mittelstark ist, denn er kann alles durchschneiden und das heißt , dass es ALLES durchschneiden kann !

wenn er will macht er mal ein ganzes Marineschiff kaputt und das ohne sich auch nur wirklich zu bemühen und er ist einer der Meistgesuchten aus den Revolutionären also denke ich nicht, dass die Frucht mittelschwach ist, denn wenn die Fruch schwach ist, ist der nutzer auch schwach....

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379654
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 21:24

   
bisher hat man noch nicht alzu viel von dieser Frucht gesehen, doch denke ich dass sie stark in ihrer nutzung ist und von ihrem Nutzer Inazuma auch dementsprechend geführt wird, da er nicht umsonst einer der wichtigeren Männer der Revolutionsarmee ist.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:26

   
Diese Frucht find ich extrem interessant Smile Das er einfach alles aufschneiden kann... ob es nun der boden von impeldown... um den fahrstuhl zu zumachen, oder einen wendeltreppe um ein stockwerk zu kommen... oder auch um ruffy den weg zu ace auf dem marine fort zu ebenen...

Also viel weiß man nicht... man weiß auch net, wie sie bei menschen wirkt... ob es so ähnlich ist, wie bei bruno... oder bei law, der die leute einfach auseinander schnippeln kann? vllt findet man es noch heraus...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1185020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 15:37

   
Ich finde diese Teufelfrucht cool und sehr interessant . Wie der den Boden zerschnippelt einfach nur genial. Ich würde sehr gerne mehr von der Teufelsfrucht sehen. Aber eine Frage habe ich noch : Kann er wirklich alles zerschneiden???

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1344384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 17:35

   
Hey ,, piecer ´´ ich denke dass der alles zerschneiden kann ausser Menschen würde ich sagen , aber ich glaube auf diese Frage ob er Menschen zerschneiden kann, gibt es , glaube ich , keine Antwort bis jetzt , oder? Wenn ich mich irre bitte verbessern !

Bis jetzt konnte er nämlich alles zerschneiden wie ,, KingNeptun´´ schon sagte!

MFG Water7ma95

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1540408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 19:45

   
Flamingo bringt es ja auch fertig mit seiner Marionetten frucht darum denke ich Inazuma kann auch Oganismen Schneiden.
Frage mich nur ob Inazuma jetzt Weiblich oder Männlich ist oder geschieht Ihre Transformierung durch Ivankov? an ihrer Teufelsfrucht kann es ja nicht liegen.
Irgendwoher erinnert mich ihre Erscheinung nur weiss ich nichtmehr woher oder was es war achja sie hat eine Narbe am Kopf der wie ein Blitz aussieht darum bin ich zum entschluss gekommen das er Harry Potter ist Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyDi 22 Mai - 20:20

   
Inazuma mit den Scherenhänden :DD

Eins verstehe ich nicht die Teufelsfrüchte wurden ja nicht erfunden (warscheinlich) wie kommt die natur, oder eben wo die Früchte herkommen, auf SCHEREN ich weiß nicht ob ihr mich versteht was ich sagen will, Scheren ist nichts natürliches, wie die Erdbeeben Frucht oder die Magma Frucht, also wir Menschen haben ja scheren erfunden und das kann sich ja nicht auf die natur übertragen !

Also ich finde die Frucht eigentlich schon stark mit Haki würde er/sie schon gut gegen Logia-Nutzern ankommen :S

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1185020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 EmptyDi 22 Mai - 20:26

   
Coole Frucht .Ist auch nicht schlecht.Wie Fruit schon
gesagt hat mit Haki einfach mal schnipp machen und alle sind tot.
Kann er eigentlich alles schneiden ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)   Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.