Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyDi 9 Aug - 17:25

   
denke der hat über 800mille
der kann es ja wie man sieht mit nem admiral aufnehmen alleine seine stärke sollte eine gefahr darstellen...
und es könnte sein das er genauso wie whitebeard einiges übers one piece weis welche ja auf unicon liegt und somit auch einiges an geschichte kennt die man nicht kennen sollte...

GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!GEFAHR!!!

Shanks

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyDi 30 Aug - 20:07

   
Ich denke nicht so viell !!!!!!!!!!
So ungefähr 450.000.000 Mios !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyDi 30 Aug - 21:14

   
Wo hast du das denn gelesen? Davon habe ich nun wirklich noch nie gehört....davon abgesehen würde es mich doch sehr sehr wundern wenn das passieren würde....

Dafür ist die Whitebeard Bande doch viel zu Stolz, immerhin waren sie mal die gefürchtetste Bande der Welt....glaubst du wirklich sie laufen jetzt wie geprügelte Hunde zu Shanks über? Das wäre eine unglaubliche Demütigung für sie.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 31 Aug - 17:51

   
Van der Dekken schrieb:
Mal abgesehen davon, ich glaube kaum, dass Shanks enfach so jeden Hinz und Kunz aufnehmen würde.[/img]

ist eher so, dass jeder der 3 restlichen kaiser die haben will.

schon alleine die kommandanten der 16 divisionen und dann die stärksten piraten in den 16 divisionen.
blackbeard war zb auch ein kommandantenanwärter für die 2. division aber er hatte ja abgelehnt...

es gibt noch garantiert über 30 whitebeard piraten mit kopfgeldern von 200+ mille
und wer die alle bekommt, kann nur piratenkönig werden.
daher wird oda die leute so leben lassen, dass sie sich weigern werden für einen der 3 kaiser zu kämpfen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 31 Aug - 17:56

   
du setzt dabei voraus das die übrigen Kaiser Piratenkönig werden wollen!
das glaube ich aber nicht
Whitebeard zum Beispiel wollte weder Schätze noch Macht sondern eine Familie.
und das Shanks wild auf den Titel ist glaube ich auch nicht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 3 Okt - 14:02

   
Von Kaidou und Big Mom kann ich natürlich nichts sagen, aber zu Shanks durchaus. Ich bezweifle dass Shanks am Titel des Piratenkönigs irgendetwas liegt, vielmehr drückt sein Verhalten aus, dass das Piratenleben für ihn eine einzige Party ist, und er dieses Leben in vollen Zügen genießen will, mehr nicht. Ich glaube auch kaum, dass er die Whitebeards unbedingt haben will, es ginge sicher auch gegen SEINE Ehre, denn damit würde er ja zugeben, dass er auf die Stärke von Whitebeards Bande angewiesen wäre. Und da in der Welt von One Piece (oftmals männliche) Ehre eine sehr schwerwiegende Rolle spielt, denke ich dass Big Mom auch nicht anders tickt. Bei Kaidou bin ich mir da nicht so sicher, er scheint ja recht hinterhältig zu sein, gut möglich, dass ihm Ehre egal ist Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 5 Okt - 18:33

   
das war bestimmt nicht die einzige frucht die sowohl Zoan als auch logia ist ich bin mir sicher das es noch weitere solcher früchte gibt und diese der SHB schwierigkeiten bereiten wird.

aber für jmd der die 1.division von WB geleitet hat einfach nur entsprechend
Marco der Phönix echt tolle figur von Oda

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 5 Okt - 18:49

   
diese frucht ist nicht "sowohl zoan als auch logia" sondern einfach nur eine zoan-frucht.

dass marco sich damit regenieren kann, liegt einzig und allein daran, dass sich die mystische kreatur (also der phönix) aus seiner asche wiedererheben kann. was meinst du warum marco in seiner verwandelten form brennt? das ist dem tier aus der mythologie nachempfunden. kannst ja mal bei wikipedia nachlesen, der phönix verbrennt um aus seiner asche wieder aufzuerstehen.

warum sollte es dann also noch so eine frucht geben? Suspect
dafür müsste erstmal eine kreatur erfunden werden, die die selben eigenschaften wie ein phönix besitzt.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 17:06

   
Findet ihr nicht, dass 500 Mio. etwas wenig ist? Ich meine, Ruffy hat schon 400 Mio. und ich würde Marco noch ein ganzes Stück stärker schätzen. Er ist/war (wie auch immer) der Komandant der 1. Devision der Whitebeardpiraten und mit seiner Teufelsfrucht kann er viel Schaden anrichten und sogar mit einen Admiral mit halten. Also ich schätze sein Kg nach wie vor auf 700-800 Mio.

@robin_lover
soweit ich weiß, ist darüber noch nichts bekannt. =)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 17:34

   
also ich hätte sein kopfgeld so ca. bei 700 mille geschätzt, weil er ja der Vize-Kapitän, des stärksten Mannes der Welt war, und dieser hatte sicherlich schon ein Kopfgeld von über 1 milliarde aber ich denke noch dass Whitebeards Kopfgeld weggenommen wurde weil er einfach zu stark ist und deswegen niemand seinen Kopf der Marine übergeben kann.....
also er hatte sicherlich eins aber jetzt ist er zu stark als das er eins bekommen könnte....

( das gilt jetzt für, vor seinem Tot natürlich )

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 19:11

   
Alle schätzen so wenig xD

Als Ruffy ein KG mit 100 Mio hatte dachten alle: Wow ist das hoch! Er hat bei der Hälfte der Grandline ein KG von 400 Mio! Ich weiss dass Jimbei obwohl er schon früher auf der Grandline war ein ungefähr gleich oder gleichgrosses hat. Aber die FMP waren schliesslich friedlich und wollten keinen Menschen was tun >.<

Ich schätze Marcos KG bei mind. 900Mio. Mir egal was ihr sagt, 400Mio kann ja nicht euer Ernst sein >.< er ist schliesslich der 1. Kommandant Whitebeards!!

MfG Blacky Wink

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 20:18

   
Ja stimmt schon das 400 Mio zu wenig ist und wahrscheinlich auch 500 mio! Wer weiss vielleicht werden wir sein KG nie sehen, abr wenn ich so sehe ist sein Kopf schon um die 800 Mio wert.
Er ist super stark und seine TF ist eine der coolste ! Oda hat da wirklich tolle Arbeit geleistet. Er sah im Kampf gegen die Marine super aus und gegen Kizaru ist schon heftig.
Phönix Marco zu geil !! und sein Blick voll verpennt der klasse Very Happy haha

Ich nehme das von 500 Mio zurück und wie oben schon erwähnt denke ich auch 800 Mio !

Very Happy

I love you Robin I love you

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 10 Okt - 20:47

   
ich schätze sein Kg auf ca 600 ein da er ja der vize von WB war
und das es nur 600 sind liegt daran das als jimbei zu ruffy meinte er hat sich gewundert das das kopfgeld von ruffy "so" hoch auf 400 geschossen sei, was bedeutet das das wirklich nicht ohne sein darf.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 12:05

   
Zitat von Diamond-Jozu:
Zitat :
ich kann mir fast nicht vorstellen das die bande sich aufgelöst hat, einen grund kann ich dafür nicht nennen, aber ich kann es mir halt nicht vorstellen,

sein kopfgeld schätze ich auf 650 -750 mille. da er ja doch über einiges an stärke verfügt und immerhin der vize der whitebeards war.



Diamond-Jozu ich denke schon das sich Whitebeard Piratenabande aufgelöst hat denn Whitebeard der Captain ist Tod Ace der 2. Division ist auch Tod und der letze befehl von Whitebeard war ja auch das sie sich Auflösen sollen und verschwinden. Whitebeard Piratenbande hat ja ebenfalls viele Männer verloren im Kampf auf Enies Lobby ein weiterer Grund für mich das es bestätigt. Ich denke wenn sich die Restlichen Piraten wirklich wieder vereinen dann werden sie einen anderen Namen nehmen anstatt Whitebeard oder sie würden ihren "Vater" damit eine ehre machen. Aber ich bin fest überzeugt das sie sich aufgelöst ahebn doch ihr kennt ja alle OP und da ist alles möglich.
Das Kopfgeld von Marco wissen wir ja nicht deshalb können wir leider nur vermuten.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 20:26

   
Sie haben sich eventuell umbenannt, möglicherweise auch nicht, um Whitebeards Namen zu ehren.Aber in einem hast du definitiv Unrecht. Whitebeards letzter Befehl war nicht, dass sie sich auflösen sollten. Vielmehr fand er, dass die alte Ära zu Ende sei, und sie OHNE IHN lossegeln sollten. Das bedeutet: Sie sollen von ihm unabhängig werden, und ihre eigenen Wege beschreiten. Somit glaube ich nicht, dass sie sich aufgelöst haben. An eine Umbenennung kann man glauben, ich denke aber eher, dass sie, wie schon gesagt, Whitebeards Namen ehren wollten.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 20:57

   
Ja könnte sein das sie Whitebeards namen ehren wollen habe ich ja bereits erwähnt muss ich vielleicht etwas miss verstanden haben aber die Frage die sich für mich stellt ob sie sich auflösen und neue Piraten Crews erstellen oder Zusammen Kämpfen man weiß es nicht und man es leider nur vermuten doch wie in meiner Signatur schon Geschreiben Das ist meine Meinung muss nicht jeder Teilen Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyDo 24 Nov - 13:00

   
Also ich bin davon überzeugt dass sie die WB geblieben sind und Marco der kapitän ist.
Keine Ahnung warum ich das glaube aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf und übrigens Onepiece3D2Y ich glaube du hast dich verschrieben die wb hat ihre kameraden nicht auf Enies Lobby sondern auf MF verloren.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyDo 24 Nov - 13:14

   
Ja habe ich TOTAL verwechselt jeder meiner Berichte beinhalten Enies Lobby anstatt Marine Ford aber jeder weiß was ich meine xD hoffe ich zu mindest xD du denkst also das Marco der neue Käpten sein wird naja kann auch sein das wir nichts mehr von denen hören 2 Jahre sind ja Schließlich vergangen kann aber ebenfalls sein das wir schon recht bald alles erfahren werden was passiert ist Very Happy

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1392156
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptySo 18 Dez - 16:40

   
Marco einer meiner Lieblinge von OP ich find den Kerl so genial ich hoffe sehr, dass wird nocht sehr oft was von ihm sehen werden...Bin gespannt was die WB-Piraten jetzte machen...wenn sie sich getrennt haben, dann ist Marco bei Shanks.
Bauchgefühl Very Happy Shanks

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptySo 18 Dez - 18:26

   
Ich denke nicht dass Marco bei Shanks ist und ich denke auch nicht dass sie sich getrennt haben.Ich denke dass Marco der Käptn ist und sie unter dem Namen Whitebeardpiraten segeln und ich denke sie werden noch eine große Rolle spielen weil ich so unglaublich stark hoffe dass Zorro mal gegen Vista antretet. Zorro

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptySo 18 März - 4:13

   
Marco ist einer meiner Lieblingschars in gane One Piece
stark lässig und das beste an ihm seine Teufelsfrucht *.*
also will diesen Typ aufjedenfall wieder sehen und ob diese
Teufelskraft noch zu Toppen ist denke nicht (meine nur Zoan)


mfg npl_gf

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptySo 18 März - 7:58

   
Marco ist cool und hat wirklich was aufm Kasten. Seine Teufelskraft ist fantastisch und man kann ihn praktisch nicht ohne Hilfsmittel besiegen. Das coole an der Teufelsfrucht ist ja, dass er gegen Angriffe völlig imun ist weil er sich danach immer wieder regeneriert und dazu auch noch fliegen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass Marco auch noch ein paar Spezialattacken auf Lager hat so wie viele andere Zoan Typen. Denn im Grunde haben wir nur gesehen wie er Angriffe abwehrt oder irgeneinen Admiral Kilometer weit wegtritt. Ich glaube hinter seiner Kraft steckt noch mehr.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Marco nicht zu Shanks gehen wird. Weil das ja sozusagen ein Verrat an Whitebeard ist. Er hat ihm seine Treue geschworen und ist sogar sein Sohn und weil Whitebeard jetzt tot ist geht er gleich zur nächsten Piratenmannschaft mit einem Kaiser. Meiner Meinung hört sich das ziemlich komisch an. Ich will damit sagen, dass Marco Whitebeard niemals "verraten" würde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie alle unter Whitebeard Joly Roger weiter segeln aber keinen richtigen Kapitän haben. Damit möchte ich sagen, dass Marco seine erste Division weiter leitet aber kein Kommandant von dieser Mannschaft ist sondern der Kapitän. Genau so verhält es sich auch bei den anderen Divisionen. Ich glaube also, dass jede Division fremde Wege gehen wird und sie alle einen einzigen Kapitän auf jdem Shiff haben. Jedoch verbindet sie alle (und deswegen sind sie auch keine Feinde), dass Whitebeard ihr Vater ist und sicher nicht wollte, dass sie mit dem Piraten dasein aufhören noch unter den Divisionen eine Feindschaft entwickeln.

Deswegen glaube ich im großen und ganzen, dass es keinen Kaptän der ganzen Whitebeaard Crew geben wird sondern Kapitäne die unabhängig von den anderen Divisionen mit ihrer Mannschaft unter dem Whitebeard Logo weiter Piraten sind.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptySo 18 März - 19:10

   
Ich fände es toll wenn Marco von jetzt an der Kapitän der WB-Piraten wäre.
Es wäre ein Zeugnis dafür das Marco Whitebeard selbst nachdem diese tot
ist für immer die Treue halten wird.Die WB-Piraten wären zwar sicher nicht mehr
die Stärksten,könnten sich aber in der neuen Welt immer noch behaupten
da sie von starken Kommandaten geführt werden.

MFG Thepirateking Very Happy

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1285617
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMi 15 Aug - 16:28

   
Ich denke auch das Marco und die WB-Piraten noch zusammen sind und in der neuen Welt segel setzten.
Auch ohne WB ist die Piratenbande alles andere als schwach. Marcos Teufelsfrucht ist für mich bis jetzt die coolste Teufelsfrucht die ich in OP gesehen habe. Er kann fliegen, regeneriert seine Wunden und kann auch Logia-Nutzer wie Kizaru angreifen! Alles was man brauch um in der Neuen Welt zu bestehen.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 EmptyMo 28 Jan - 17:34

   
Was wird aus Marco und der WB- Bande?

Diese Frage scheint hier ja grosse Wellen zuschlagen.

Ich persönlich glaube das ein Teil der WB Piraten ihren eigenen Weg gehen wird. Da White Beard auch in seinen letzen Zügen meinte das jetzt eine neue Ära angebrochen sei und jeder sich dort selbst ein Ziel suchen sollte.

Was Marco angeht denke ich das er Kapitän einer Bande wird, welche sich "Söhne des White Beards" nennen. Und er wird versuchen die Ziele zu erreichen die Whitebread sich setzte. Auch die Inseln die unter WB Schutz standen wird er versuchen weiter zuschützen, um WB alle Ehre zu machen.

Ich denke er hat von einem der besten Piraten gelernt auf was es ankommt. Und wird dieses auch umsetzen. Wir werden ihn sicherlich in einer großen Schlacht vllt auch die Finale wiedersehen, als eine Art Support für die Strohhüte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco   [Teufelsfrucht Nutzer] Marco - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.