Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Eure Träume in der Nacht   Fr 18 Jun - 19:24

   
Ich bin immer so neugierig und wuerde gern wissen
wovon ihr Nachts so träumt

manchmal erinnert man sich ja daran

ich habe in der letzten Nacht einen echt dummen Traum gehabt.

Ich war bei meinen Eltern in Sachsen (hatte wohl Urlaub)
und ging mit meiner Mutter einkaufen im Penny
da gabs eine Kaktee die ich mir holen wollte... die kostete aber leider 66.37 Euro...
dann wollte ich die Verkaeuferin fragen ob der Preis stimmt.... aber keiner war da, dann habe ich mir den Lehrling geschnappt und der schrie mich an...
da wurd ich sauer und sagte was isn das fuern Laden? ich dachte Kunde is koenig..
dann schrie die Chefin mich an das ich Angst bekam und zu meiner Mutti hinterher ging XDD

dann ehe ich sie eingeholt hatte fuhr ich mit dem Einkaufswagen hinterher... dann war kein Weg zur Kaeseabteilung frei..
aus irgendeinen grund hob ich den Wagen hoch (ich weiss nicht woher ich die Kraft hatte XD) und lief mit samt dem Wagen zur Mutti dabei.... zerfiel das Teil von Einkaufswagen in alle Einzelteile...

omg wie sinnlos...

aufgewacht bin ich weil mein Freund mich dann geweckt hat XD
omg... ich habe sogar im Schlaf gespochen.. ich muss das KH zusammengeschrien haben
was mir nun total peinlich ist...
weil ich in dem KH auch noch arbeite.....

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 932175
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 20 Jun - 0:19

   
Very Happy lustig
lustige geschichte mir is sowas leidere nicht passiert aber mein Nachbar ist im schlaf mal fast ausm fenster gewandelt (3ter stock) aber ich schlafe immer wie ein tier was gut schläft (wie heißen die noch gleich ach egal^^)

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 996377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 20 Jun - 16:22

   
die heißen siebenschläfer^^
also ich habe von gestern auf heute geträumt:

ich war mit meiner schulklasse auf einem abhang und wir haben da fußball gespielt (sehr wunderlich, da ich ein mädel bin und kein fußball spielen kann Razz )
auf einmal schieß ich den ball meinem mathelehrer gegen den kopf, und wir rennen alle schnell weg...ein paar minuten später (kann mich nicht dran errinern was is der zwischen zeit passiert ist) stehen wir vor einem haus das in einen berg gebaut wurde, von außen sieht man nur den eingang. wir stehen davor und unterhalten uns, aufeinmal meint jemnad das es in dem haus spukt. wir gehen rein und erkunden alles. in dem haus wohnt anscheinend eine familie und ihre buttler, die haben uns vor irgendetwas gewarnt, ich habs aber nich verstanden. dann kommen wir in ein altes spielzimmer das aussieht wie eine rumpelkammer, ich finde dort ein altes radio und mache es an, aber man hört die ganze zeit nur rauschen und dann auf einmal einen schrei...ich frage die anderen ob sie das auch gehört haben, aber sie sagen alle das sie es nicht gehört haben, nur einer meint zögerlich das er es auch mitbekommen hat (ich glaube er hat das aber nur gesagt damit ich keine angst habe..kp).....

und dann bin ich aufgewacht TADA!!!...mein traum Wink

das is voll komisch, ich träum andauernd was von so alten gruselhäusern, aber wenn ich aufwache bin ich nie verschwitzt wie bei einem alptraum... Question Exclamation
warscheinlich zu viele horrofilme Razz

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 24 Jun - 11:06

   
zur zeit traeum ich echt nur mist....

vorgeschichte: ich hatte bis vor kurzem in meiner Wohnung eine kleine Lebensmittelmottenplage die is nun weg^^

1. Traum:
ich war in meiner Kueche wollte kochen und meiner Miez was zu futtern geben...
da tauchten diese ekelhaften Lebensmittelmotten auf.. sie flogen zahlreich aus meinen Schraenken...
ich dachte ich sterbe

war schweissgebadet erwacht...

2. Traum:
ich war mit meinem Freund an der Ostsee, angeblich Zinnwoiwtz aber es sah eher aus wie koserow
naja ich wollte eh wir zum Hotel gehn Moewen fuettern und ein Mann mit 3 Kinder und so ner haesslichen Frau haben sie mir weggejagt.... ich habe ihn angemacht was das soll und scheuerte ihm eine..
Moewen sind mir heilig x3
und dann hat mein Freund mich versucht zu beruhigen und schleifte mich ins Hotel...
dabei stellte sich heraus das wir uns mit der Familie, dessen Mann ich eine scheuerte ein Zimmer teilen sollten...

omg zum Glueck bin ich aufgewacht x_x

graessliche Vorstellung

als ich aufgewacht bin bemerkte ich das eine Vase auf dem boden kaputt lag... die sonst immer nahe des Bettes steht und nun am Fenster lag...
was is da nur passiert u.u

Eragon
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 969542
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 29 Jun - 15:09

   
ich träime öffters dinge noch passieren werden. aber ich erinnere mich immer erst dann wieder an den traum wenn es passiert ist. ist ein weing komisch, denn manchmal kommt es auch vor das ich mich bevor die tatsache überhaupt passiert ist weiß was passiert. zum glück war es einmal mit fußball in verbindung und ich hab die volle punktzahl bekommen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 29 Jun - 18:30

   
Aiko ist ja voll die Träumerin.. lol!

Aber Lustig,wird bestimmt nicht so schnell langweilig mit Dir, das Gesicht von Deinem Freund würde ich gerne mal sehen wenn Du davon im Schlaf erzählst Zorro

Bei mir is es immer ganz komisch,ich träume,wache auf und habe innerhalb von wenigen Sekunden alles wieder vergessen...

Was ich allerdings sehr oft träume,das i richtig fliegen kann, es funktioniert so ähnlich wie die Schwuppdich Frucht nur das i mich nicht schwer machen kann,komische Erfindung aber macht Spass so rumzufliegen... lol! lol! lol!


Gruss... Sanji

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1031418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 29 Jun - 20:18

   
alsooo....

ich hab nicht sooo oft treume Very Happy weiß auch nicht warum aber ist so

einmal hab ich was echt lustiges getreumt
wir waren in unsere klasse und haben mit unsere lehrerin über ürgendwas geredet und auf einmal hat son guter freund von mir son jungen ürgendwas gemacht ich weiß nicht was habs vergessen
aber das war sooo... lustig ich hab die ganze zeit gelacht
und dann bin ich aufgewacht und hab weiter gelacht Very Happy Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 996377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 4 Jul - 11:59

   
ich hab heut nacht echt so einen mist geträumt Zorro

1.als erstes war ich in der schule und da waren auch alle eltern von meinen klassenkameraden dabei und wir mussten uns eine diashow angucken...ich hab da irgendwie so eine stunde gehockt und mich gelangweilt, bis ich gemerkt hab das ich falschrum sitze und von der diashow überhaupt nix mitbekommen hab....Hä?!
dann hats aufeinmal angefangen zuregnen und das schulhaus wurde überflutet, alle sind rausgestürmt und in den viel zu vollen bus gejumped.

2. in dem zweiten traum war ich nur zuschauer. ne frau ist aus irgendeinem grund aus dem flugzeug gesprungen, ohne fallschirm. vor ihr ist ihr son aus dem flugzeug gespruungen aber MIT fallschirm. dann hat sie sich an ihm festgehalten und musste sich mit duschgel einreiben damit der aufprall nich so hart is....?!? WTF??
schließlich sind die zwei dann ganz knapp im meer gelandet. dann kam so ne szene wo die zwei auf so nem lift im sonnenuntergang zusehen waren. und so ne stimme hat gesagt:" sie haben es glücklich überstanden, doch wissen sie nicht wo sie gelandet sind, vllt. in der sahara, vllt. aber auch in europa"...den rest hab ich nich verstanden

3. war ich auch nur zuschauer: ace hat ruffy einen stock auf den rücken gebunden, vorne ein seil drangemacht und schließlich eine keule an das seil gebunden. dann ist ruffy immer der keule hinterher gelaufen, weil er das gannze irgenwie nich gecheckt hat....so wie wir ihn eben kennen XD....ich glaub ich bin auf den traum durch family guy gekommen, da war das selbe nämlich miit chris, der musste abnehmen^^


Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 4 Jul - 20:45

   
Ich träum nur Mist..

1. In einem Traum war ich ne Wächterin und musste nen Diamant bewachen, der wurde dann geklaut und ich gefeuert Sad (Shit happens)

2. In einem anderen Traum war ich ein Drache und hab ne Stadt gefuttert(Nur die Häuser, da ich ein Vege-Drache war, keine Menschen Very Happy )

3. In nem anderen Traum war ich ne Briefträgerin und hab Briefe von Nami an Ace überbracht(?)

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 949473
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 4 Jul - 21:05

   
Ich hab mal geträumt das ich singe...
(ganz schlimme sache)
Ich hatte irgendwas mit einem Linkin Park mitglied (welchen keine Ahnung... Chester oder Lars).
Wir standen gerade auf der Bühne, als es plötzlich in der Halle (absurd) Regnete und alle nass machte.
Chester hat dabei sogar geschriehen, wegen dem Wasserschwall.
Alle waren voll seltsam drauf.
Dann weil es einfach still war, hab ich irgendein Lied (ihr dürft mich steinigen) von Tokio Hotel gesungen (durch den Monsun).
Dann hatte es aufgehört.


Als ich wach wurde, hat meine Freundin gefragt :"Sag mal hast du gesoffen?"
Ich fragte sie so:"Nee, wie kommst du darauf?"
Sie antwortete dann :"Wer im schlaf so besoffen klingt, wenn er singt, dann Prost Mahlzeit."
Ich fühlte mich wie eine Tomate... das war peinlich.

LG Sarah Jay

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 931087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 4 Jul - 21:08

   
bei ir ises so das wenn ich etwas geträumt habe und nicht nachdem ich aufgewacht bin darüber nachdenke dann vergess ich es sofort Zorro
aba wenn ich mich daran erinnere dann scheint es immer so real zu sein ich nehme dann gerüche und gespräche war und kann mit anderen reden
auch kann ich mich daran erinnern das ich immer über etwas träume was dann in one piece oder anderen auch dann passiert (zB das mit aces tot Ace Sad )

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 953054
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 4 Jul - 21:28

   
warte warte ..
du hast geträumt das ace stirbt und dan ist es pasiert???

odr hab ich das i-wie falsch verstanden?

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 931087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 5 Jul - 14:07

   
ja so ungefähr aba hät nich gedacht das es wirklich passiert Sad als ich dann davon im manga gelesen hatte war ich geschockt

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 996377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 5 Jul - 19:50

   
is ja cool, dann bist du ja wieso ne art guru...vllt. kannst du ja in deinen träumen odas gedanken lesen^^ ...OK! sag mir auf wen wird die SHB alles in der neuen welt treffen?! Razz ne spass Smile

ich hab letzte woche geträumt das ich mit shanks zusammen war Shanks
ob das auch passiert Ö.ö Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1031418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 5 Jul - 21:46

   
@we-are-onepiece schrieb:
bei ir ises so das wenn ich etwas geträumt habe und nicht nachdem ich aufgewacht bin darüber nachdenke dann vergess ich es sofort Zorro
aba wenn ich mich daran erinnere dann scheint es immer so real zu sein ich nehme dann gerüche und gespräche war und kann mit anderen reden
auch kann ich mich daran erinnern das ich immer über etwas träume was dann in one piece oder anderen auch dann passiert (zB das mit aces tot Ace Sad )

ahhaaa hast du von der treum treum frucht gegessen ??? Very Happy

spaß

ich will auch immer über one piece treumen aber das ist mir noch nie passiert
wenn ich einmal davon treumen würde wie ich in der shb wäre
wer das echt cooolllll.....
aber das passiert nie

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 931087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 6 Jul - 15:48

   
bei mir is es so ne art verschlüsselte nachricht
entweder passiert es mit einer anderen person am gleichem ort oder die gleiche person am anderen ort
ziemlich kompliziert gel? Very Happy
und ich träume selten etwas und wenn dann vergess ichs schnell

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Fr 9 Jul - 13:26

   
Nee, von der Träum-Träum-Frucht hat sie nicht gegessen;) Das wüsste ich sonst:) Ich hab auch mal von nem Königreich, das ein Feind der WR war, geträumt, bevor ich das Kapitel von Ohara gelesen habe:) Aber das war das einzige Mal, dass ich was vorhergesehen hab...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Fr 9 Jul - 13:46

   
Ich hab dem schlimmsten alptraum gehabt dens gab

erst war ich und meine schwester und meine mutter drausen was essen
dann hatte ich und meine muztter richtig streit, ich hab sie voll beschimpft und so.
dann haben wir garnet mehr geredet, war alles still,
auf einmal geh ich in den garten und seh das meine mutter ein motorrad hat und sie meint
ich will nicht mehr leben tschüss und es tut mir leid
ich wollte sie aufhalten und auf einmal fährt sie los und macht totalen unfall
meine mutter ist gestorben udn ich konnte das nie ertragen
ich hab soooo geweint, ich schwör ich hatte 0 energie

und dann bin ich auf gewacht und hab gott ehrlich gesagt gedankt Sad ^^

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1142484
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Fr 9 Jul - 13:59

   
also wenn ich was träum dann träum ich nur alpträume ... kann mich jetzt auch gar nemma so genau an einen erinnern o-o'..
eure geschichten bzw. träume sin alle echt voll... grußelig/traurig/komisch O:

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 931087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Fr 9 Jul - 17:27

   
robita26 woher willste wissen dass ich nich ne träum-träum-frucht gegessen habe Wink
ne war nur spaß Very Happy

das was ich mal vorausgesehen habe war:

- ruffy setzt haki wärend er schwer verwundet ist um seinen freund zu retten (das im impel down in level 5 mit bon curry)
- ruffy wurde von lautern fraunen angegriffen
- das irgendeine wichtige person für ruffy hingerichtet wird und sich ihm opfert
- er und seine freunde werden aufgeteilt

und jetzt gerade fällt mir nichts mehr ein was ich 'vorausgesagt' habe
aba ich werde euch schon informieren FALLS ich etwas über one piece träume wie gesagt es is so ne art verschlüsselte nachricht und ich weiß nich ob das was ich gerade geträumt habe etwas damit zu tun hat

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 975529
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 25 Jul - 22:21

   
TräumTräum frucht xDDDDD

also ich versuch auch immer über op zu träumen, aber wenn ich einschlafe träume ichüber was anderes!
am meisten träume ich immer über insekten! man einfach ekelhaft!
ich habe immer albträume!
mein letzte traum:
ich wollte erdbeeren essen! habe einen erdbeeren auf die handgenommen, doch dann hat sich diese erdbeere sich bewegt! die erdbeere war eine spinne! ihr rücken sah aus wie eine erdbeere! und wenn sie sich rund macht sah es aus wie iene erdbeere! das war sowas von ekelhaft, dann habe ich es weggeschmissen! und siehe da auf dem boden waren 100e von erdbeeren alles spinnen naürlich! die wollten alle auf mich los! das hört sich vllt. witzig an, aber es war echt ein albtraum! ich hatte echt angst, irgendwann bin ich aufgestanden!

das war mein letzte traum!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 236
Kopfgeld Kopfgeld : 943518
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 28 Jul - 21:41

   
Ich träume immer wieder das ich Monkey D.Ruffy bin und neben bei kämpfe ich gegen die Marine Razz

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 931087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 11 Aug - 22:57

   
also bevor wir in die sommerferien weggefahren sind hatte ich nen echt schlimmen traum
ich kann mich noch erinnern dass als ich aufwachte mein gesicht von tranen nass war (ja es klingt komisch)

jedenfalls hab ich getraumt dass irgendeine freundin vor meinen augen stirbt sozusagen vom zug uberfahren wird
ich hatte ne woche lang schlechte laune aus angst das es wirklich passiert Crying or Very sad aba zum gluck is es (noch) nicht passiert


sonst hab ich getraumt dass wir aus der klasse jeder ein flugzeug bekommen haben, auf der mission schatze zu suchen


und nein uber one piece hab ich leider noch nichts richtiges getraumt bounce
und es is auch immer so wenn ich anstrengend versuche uber one piece zu traumen dann traum ich immer was anderes

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 906741
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 25 Aug - 21:35

   
Bei mir ist es so das wen ich zum beispiel mal träume das ich in der schule mit meinem klassenlehrer über irgentetwas bestimmtes rede und dann aufwache aus welchen grung auch immer dann passiert dieses ereignis das ich geträumt hab immer am nächsten tag Shocked
es ist zwar nicht bei allen träumen so aber bei den meisten....

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 931087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 7 Sep - 21:01

   
eigentlich wollt ichs schon früher schreiben aba ich vergesse es immer Razz

naja, hatte endlich wieder einen traum über one piece "freu,freu!" der traum war aufgeteilt in drei szenen:

erste szene:
irgendeineiner hat ne krankheit und kann nr durch eine blaue schlange geheilt werden die sich wohl im dschungel aufhält. plötzlich kommt ein großgebautes-irgendetwas (ich glau n mensch) dessen arm genau aus den schlangen bestand, die der mann brauchte. also ergriff sich das irgendetwas den mann und umschlung ihn mit seinen schlangen, da er mitleid mit ihm hatte

zweite szene:
irgendwo in einem mit stahl ummantelten keller war franky und ein riese, die sich einem anderen wohl feindlichen riesen gegenüberstanden. plötzlich war auch lucci dabei (überraschendreweise auf der seite von franky). der feind feuerte einen laserstrahl auf sie, den er dan mit einem kick zweiteilte um beide zu treffen. aba franky konnte den strahl einfach mit seiner hand stoppen

und nun zur dritten szene:
alle strohüte waren bei der sunny versammelt. plötzlich fallen alle außer ruffy ohnmächtig um (wahrscheinlich einsatz von haki). dann versucht ruffy nami zu wecken und erinnert sich dabei an einen kleinen unterricht von chopper wie man ohnmächtige wieder weckt

so weiter kann ich mich nich erinnern, da ich dann aufgestanden bin, hehe...



 

Schnellantwort auf: Eure Träume in der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden