Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1090777
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 9 Sep - 22:46

   
Also mein Traum wurde von Kissxsis insperiert!

KissxSis Info
Fragt mich nicht warum ich den Anime gucke ich habe keine Ahung Very Happy

Also der Traum ging so =)
Ich war in meinen Zimmer und habe Deutsch gelernt-.-
Meine Schwester eine Blondind mit üppigen Vorbau (ach ja hab übrigens keine Geschwister) hatt mir dabei geholfen =)
Sie hatt so ein Typisch Japanischen Lehreranzug an in dem sie arsch heiß aus sieht! sie macht so einen Beinüberschlag dabei guck ich hin und genau unten rein
naja dann rest denkt mann sich ^^
Ich hab dann überhaupt keinen plan frag sie dabei berührt mein ellebogen ihre brust aaa Very Happy
Naja das lage rede kurzer sinn das alles hatt in einer Wilden Knutscherei geendet bevor es weiter gehen konnte =) bin ich aufgewacht Sad joke ^^
Also das war mit abstand das derbste was ich je geträumt habe =)
Normal vergesse ich ja so was aber das war zu Speziel!

mfg KINGMANI

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 972281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 9 Sep - 23:21

   
Also ein wenig krank wenn man bedenkt das sie in deinem Traum deine Schwester ist aber was solls ^^

Also das krasseste was ich je geträumt habe war so ich war in meinem Zimmer und habe tetris gespielt und die Musik gesummt ^^
xD
Ja das war mein krassester Traum Tetris in der Nacht kann gruselig sein Very Happy

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 931575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 15 Sep - 21:05

   
wer weiß vielleicht wil ldir der traum sagen, dass du eine ältere schwester hast nur dein e eltern es dir verheimlichen.....
ich würd vielleicht mal nachfragen clown

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 15 Sep - 22:09

   
Ach gott ihr traeumt sachen, davon koennt ich nur traeumen xDD

ich lieg schoen etwas laenger im Krankenhaus und seitdem traeume ich nur dumme dinge...

1. Traum

ich war Schwesternschuelerin... kurz vor Pruefung und ich seh meine Lehrerin... die ich noch nie leiden konnte.. sie erzaehlte mir in den Traum was alles zur Pruefung dran kommt...
um uns herum standen mir fremde Menschen die nicht in meinen Kurs oder KLasse waren und bei der Pruefung mitgemacht haben.....

lol kein Lehrer der welt wuerde sagen was in der Pruefung dran kommt.... wie hohl der Traum doch ist xD

2. Traum
Die Ostsee *-*
ich ging mit meinem Freund am Strand von Zinnowitz entlang..
ploetzlich wurden wir von Nordic walking Menschen ueberratn udn klebten im Sande fest und wurden von meer fortgespuelt

nur hohl der Traum...

3. Traum
Ich Schuelerin auf einer Station wieder schwesternschuelerin hatte Pruefung ich bin durchgefallen... ich hatte was schlimmes gemacht..

ich hatte vergessen <infusion zu entlueften und bis deswegen durchgefallen
lol... wegen sowas faellt ma nicht durch...

ich bin heulend aufgewacht xD

4.Traum
Ich bin Hausdrau in meiner Woihnung/Haus,
mein Mann kam von Arbeit nach Hause ich will essen kochen mach meine Schraenke auf.. und da kamen mir eklige viecher wie Lebensmittelmotten, Ameisen, Fliegen und Kakerlaken zu 1000fach entgegen...

nach Angaben der Leute muss ich stark geschrien haben xD
auweia... sowas ist doch ekelhaft

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 23 Sep - 21:44

   
ich hab mal geträumt. das es Valentinstag ist und mir mein Freund eine Breze von der Tankstelle geschenkt hat ...

als ich aufwacht bin musste ich erst lachen xD

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 902156
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Sa 9 Okt - 14:36

   

Traum: Ich hab mal geträumt das ich gerade in einem Haus bin und mich darin irgendjemanden verfolgt, ich lauf und lauf durch des haus und sehe lauter verschiedene Türen,
hinter jeder Tür sag ich irgendeine meiner Familie wieder er auf fürchterliche weise umgebracht worden ist...

Ich war total schweißgebadet und rannte erstmal durch unsere wohnung um zu schauen ob alle noch am leben sind o.0

xmode
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 896994
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 29 Dez - 10:04

   
In den letzten monat kann ich mich an die folgende 2 Träume erinnern:

1. Traum :
Ich und mein Vater haben irgendwo unser Auto geparkt und sind irgendwo gegangen
nachdem ich zurückkam habe ich unser Аuto unter einen anderen gesehen Surprised
->ungefähr SO, aber unser Auto was komplett gebrochen...
ich habe irgendwie erfahren, dass der andere Wagen einem Gangster gehört ich habe ihn dort gewartet und als er
zurückgekommen ist habe ich ihn verprügelt Mad dass hat aber nicht geholfen weil er mich urteilen wollte
dann habe ich irgendwie die Zeit zurück gebracht bevor ich ihn verprügelt habe und bezwang ihn uns das Auto
neu zu kaufen und das wars Very Happy

2. Traum :
Ich habe geträumt, dass die Winterferien vorbei sind und wir müssen zurück in die Schule(dass habe ich der 2. Tag der Ferien geträumt Neutral ) dann plotzlich ist was passiert und ich kann nicht in die Schule gehen, doch unsere Klassenlehrerin hat gesagt, dass keiner am 3. Januar fehlen darf (Weil wir in Bulgarien dieses Jahr sehr kurze Winterferien haben und in Facebook haben sich tausende Schüler vereinigt am 03.01.2011 nicht in die Schule zu gehen) und bin plötzlich aufgewacht, als ich mein Handy
schaute, zeigte es 4 Uhr..... geek

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 839876
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 29 Dez - 16:22

   
Sry, aber ich will nciht sagen wovon ich immer träume.

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 4 Jan - 13:55

   
also mein traum wahr auch verrückt^^

ich ging eine straße entlang
(es wahr schon recht spät bzw. dunkel und nur die laternen erleuchteten die straßen)
ich fragte mich was ich eigentlich alleine an so einer straße tuhe?
plötzlich erschien meine oma und st5arte mich komisch an
dan zog sie eine doppelseitige axt herfohr und lief mir hinter her^^
da machte ich paar moves die ich eigentlich nicht kann
und sie wahr ziemlich schnell für ihr alter bzw. viel zu schnell
naja dan bin ich i-wie aufgewacht^^
und dan waren meine 50€ weg die zuvor unter meinem kisen laden ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1377995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 4 Jan - 18:14

   
Da sich bald wieder der Todestag von meinen Kameraden und Freunden jährt, habe ich in letzter Zeit wieder schlimme Albträume!

Dann kommt die ganze Geschichte wieder hoch, die ich damals während meiner Bundzeit in Afghanistan erlebt habe!
Ich werde den Anschlag auf unsere Gruppe während einer Patrouille niemals vergessen!
Es war die Hölle auf Erden!
Bei diesem Anschlag sind meine zwei Freunde gestorben! R.I.P!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 940117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 5 Jan - 1:09

   
@MonkeyIDIRuffy

Meinen Beistand

ich habe mal als ich klein war eine ganze staffel DBZ geträumt also jeden tag eine neue folge
deswegen habe ich mich immer gefreut zu pennen^^

Ps:
die folgen hatten nix mit den original folgen zu tuhen also immer ein neues abenteuer^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 900262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 23 Okt - 17:20

   
Ich des öftren von Op geträumt:
einmal waren sie auf einer komischen Insel
dann habe ich von Sabo geträumt, er trug einen schwarzen Mantel
bei dem nächster Traum war ich selbst mit dabei:
ich kann ich nur daran erinnern das Ruffy, Zorro, Chopper und Lysop dabei waren,
Lysop war schwer verletzt auf der Sunny und Chopper war bei ihm und ich glaube ich hab gefragt wie das passiert ist

den verrücksten Traum hatte wo Falkenauge dabei war: er hat alle von uns erledig außer mich, später sind alle wieder auf die Beine gekommen und dann waren wir in einem Kornfeld, wo dann ein Tpy Falkenauge platt gemacht hat, wir waren dann raus aus dem KF, ich hab FA Schwert genommen und wollte den Typen fertig machen nur ich ein bisschen das Feld gekürzt, Chopper hat dann Mihakw verartet, danach war der Typ weg und wir sind dann durch ein Portal gegangen ob nun mit oder ohne FA weiß ich nicht mehr



Zuletzt von Träumerin am Fr 18 Nov - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Fr 18 Nov - 11:18

   
zur Zeit verfolgen mich nur noch Alptraeume....

und einen Traum werd ich nicht vergessen

ihr muesst wissen was wir zur Zeit im Klinikum Stress mit einem Pflegeheim haben
und die Heimleitung bei uns war und dummes Zeug gelabert hat was uns eh nicht interessiert hat..

seit dem Traeume ich das sie jede Nacht zu mir kommt und mich mit irgendwas bestrafen will... sie taucht immer wieder auf...
ich waere froh wenn ich ihre visage nie wieder sehn koennte...
zu mal sie auch noch ne deutsche is XD

einmal habe ich von ihr und fliegenden Beilen getraumt da bin ich zum Glueck wieder aufgewacht

ich vermisse die naechte wo ich schoene ruhige traeume hatte XD

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 789252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Fr 18 Nov - 13:44

   
xD also von was ich geträumt habe ist mir ein rätsel denn ich hab es vergessen wie viele aber naja so ist eben unser Unterbewusstsein haha wusstet ihr jeder mensch träumt es gibt Niederenden der nicht Träumt auf der ganzen Welt xD (Menschen natürlich xD) ob Tiere träumen weiß ich gar nicht haha aber Roboter das weis ich träumen nicht xD

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 895888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 7 Dez - 22:01

   
ich hatte mal einen total komischen Traum, aber das ist schon eine Weile her:

ich war mit Rock Lee zusammen und wir waren sehr glücklich...
wir machten jeden Tag Sport und etc.
aber das Schlimmste kommt noch: ich hatte auch so einen bescheuerten, grünen Anzug an >.<

& ich war echt froh, als ich dann endlich aufgewacht bin Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 900262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 11 Dez - 14:11

   
der Traum hier ist schon laaaaaaange her aber echt krass( also für mich war er das):

Ich ging ins Bad und als ich die Tür aufmachte lag jemand in der Badewanne und jetzt kommts es war Kakashi (aus Naruto), er hat zu dann zu mir gesagt ich solle mehr lächeln!!!

Ich frag mich immernoch wie der in unsere Wohnung gekommen ist, wir wohnen im 5 Stock, also ziemlich weit oben, einen Balkon haben wir ja( vielleicht war ja die Balkontür offen^^)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 11 Dez - 16:15

   
Äh was ich in der Nacht Träume wollt ihr garnicht nicht wissen Very Happy

Ich Träume Nachts nur mist Razz

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 870226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 13 Dez - 14:59

   
Ein netter Thread ^^

Vor ein paar Jahren hatte ich ziemlich oft einen Déja Vu gehabt, was sich aber nach der Zeit gegeben hat.
Und wenn ich mal was Träume, dann fängt es mit Mega Geil an und endet mit Mega Scheisse auf! :/

Mega Geil:
- Ich hatte eine Freundin auf meiner Seite gehabt in die ich mich bis Obenhin verliebt habe.
Meine Familie,bekannten und Freunden haben sich tierisch für mich gefreut und wir wollten uns sogar nach eine Wohnungen im Umkreis von 50 km suchen.
Leider war die freude ziemlich kurz, weil sich dann mein Wecker gemeldet hatte und ich somit aufstehen musste.....

Im wirklichen Leben habe ich nämlich keine feste Freundin und ich bin auch ein wenig schüchtern was mit Frauen ansprechen geht.


Achja, die Freundin habe ich mir nicht selber ausgedacht, sondern ich habe ein Foto von Sie auf Facebook gesehen und die fande ich total süß. (schon vergeben)

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 768014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 27 Dez - 23:41

   
Damitt ihr meinen Traum versteht muss ich euch die Namen sagen.

Darin kommen vor:

Mary = meine beste Freundin
Alice = auch ne Freundin
Ela = noch ne Freundin
(ich) Tina

Also es fing damit an dass ich mit Mary und Alice in der Schule saß.Ela kam dann irgendwoher dazu.(Ich muss erwähnen dass weder Alice noch Mary Ela leiden können).

Da hat mich Ela zugelabert und Mary hat gesagt sie soll sich verpi****!! Ela hat sie schl**** genannt.Dann ist Mary auf sie losgegangen.Mary zog an Elas Haaren.Alice und ich versuchten sie auseinander zu bringen.

Und dann war Schluss.Meine Mum hat mich geweckt weil ich mit meinem Kissen um ich geworfen hab.

Und dass war einer meiner harmlosesten Träume.

Lg Tina! Wink

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 758610
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 28 Dez - 14:21

   
Heute Nacht war voll 'ne "Cliffhanger" Traum ^^
Ich träumte irgendwas mit Final Fantasy und befand mich irgendwo im Weltall.
Naja, das war jedenfalls komisch. Normal bin ich da im Weltraum schwerelos, aber ich hatte voll mit den Gravitations- und Anziehungskraft einer Schwarzen Lochs zu bekämpfen. Naja, irgendwann verlor ich meinen Halt und das letzte Wort, die ich hörte, ist Fang! (Sprich Fäng) Und zuletzt sah ich das lächelde Bild von Serah und schwupps, ich bin schlagartig wach.
Puh, das war ein komischer Traum Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 900262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 3 Apr - 15:20

   
ich hatte letztes ein coolen Traum:

Im meinen Traum sah es so im Impel Down aus ich kann mich nicht mehr an so viel erinnern aber Mr. 2 kam kurz vor tja und irgendwann fragte Ruffy Dragon: " Sag mal wer bist du eigentlich?" Und jetzt Dragon´s Antwort: " Nun, weißt also ich ähm, ich bin dein......( Traumende) ich frag mich noch immer warum musste der Traum ausgerechnet da enden

Kushimekito
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 729126
Dabei seit Dabei seit : 31.03.12
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Di 3 Apr - 20:35

   
Mein heutiger Traum:

Ich lag in meinem Bett. Doch Plötzlich tauchte ein großes schwarzes Loch unter mir , ich viel hinein und flog etwas 6 Stunden doch dann kam ich in einer Welt an in der ich mich wohl fühlte und alles machen konnte.

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 803167
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 4 Apr - 8:37

   
Eure Träume sind ja abgefahren

Teilweiße Träume ich das Gleiche Monate nacheinander
Einmal war ich in so einer klein Stadt und ich da haben wir wo eingebrochen und auf einmal kam ein Riesen Monster (Godzilla artig) und halt alles kurz und klein geschlagen ich habe mich dann in einen Haus versteckt und das Monster steiget voll drauf und ich bin wach

Oder ich wollte nach Russland fahren steige in Zug ein dort dann angekommen steige ich aus Voll heiß Wüsten Gegend Hauser aus Bambus und Lehm und ich dachte nur das ist Russland

Oh und einmal hatte ich was mit der Sängerin Avril Lavigne aber so einen Traum hatte ich nie wieder

Nicht mal in Traum schaff ich es die Natur gesetzte außer Kraft zu setzten

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

avatar

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 585020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 4 Apr - 8:46

   
Ich hatte früher oft einen Traum,da war ich auf der Straße und es fuhren ganz viele Autos und ich wollte runter von der Straße aber meine Füße konnten nicht laufen und als mich dann ein Auto getroffen hat , bin ich wach geworden.
Das gleiche ist mir auch schon mal mit einem Mörder passiert

Haganeko
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 773698
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 13 Mai - 17:25

   
Ich hab nur selten Albträume und meistens träum ich von Anime Kram. Oder besser gesagt Fullmetal Alchemist.
Ich liebe meine Träume eigentlich,auch wenn sie gerne mal unlogisch sind xD Aber damit ich sie nicht vergesse,führe ich seit Jahren ein Traumbuch.



 

Schnellantwort auf: Eure Träume in der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden