Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1216
Kopfgeld Kopfgeld : 850462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 24 Jun - 15:37

   
Was für ein sehr merwürdiger Traum: Ruffy war in meinen Zimmer( hab leider keinen blasser Schimmer mehr wer von den SH noch da war) und irgendwelche die ich nicht kannte so, dann kam ganz plötzlich Dragon ins Zimmer,aber nur ganz kurz sagen wir mal für ein paar Sekunden, ich wollte ihm nach aber er war nirgendswo aufzufinden, hab sogar auf den Balkon nachgeschaut, aber da waren schon wieder welche die ich nicht kannte, da könnte man meinen Dragon hat sich in Luft aufgelöst^^

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 843032
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 24 Jun - 19:55

   
Heyyo ich möchte auch mal darüber berichten was ich träume:

Leider träume ich kaum von Animes sondern von "normalem Kram", also Freunde undso, ab und an habe ich auch verruchte Träume^^

ABER als ich einmal von OP geträumt hab (das einzige mal), da war ich Maron Cricket und würde nach dem Gold im Meer suchen- najah der Traum war schnell vorbei

Hoffe kann auch mal wie ihr träumen

Nami-san
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 675330
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 24 Jun - 21:44

   
Ich kann mich auch nich oft an meine Träume erinnern, doch einmal hatte ich eine Traum über OP der war ziemlich verrückt: Ich war in meinem Badezimmer und alles war mit Sand überdeckt. Das sollte Alabasta sein. Ich hatte Kleidung an wie Nami in Alabasta und Nami stand neben mir sagte aber nichts. Anscheinend war ich das neueste Mitglied der SHB und Ruffy musst mir seinen Strohhut geben, wollte aber nicht. Am ende hat er mir ihn doch gegeben und der Traum war zu Ende. xD

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 669246
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 24 Jun - 22:13

   
ach ich träum immer so sinnloses zeug und das komischste ist das ich immer in anime form träume also alles was ich sehe ist im anime style xD aber auch öfter mal n albtraum der schlimmste albtraum war so:

ich sollte in den keller um irrgentwas für meine mutter zu holen als ich dann in einem Nebenraum war saß da so ein mädchen im nachthemd das mich total komisch angesehn hatte sie war überall mit blut verschmirt und nass ich bekam angst von ihrem blick und wollte wegrennen doch das mädchen hat mich am bein gepackt (richtig doll sodass sich ihre fingernägel in mein bein borten) und ich bin nach hintengefallen voll mit dem kopf auf einen stein... ja dann bin ich aufgewacht aber jetzt kommts als ich aufgewacht bin tat mir mein bein voll weh ich hab die decke weggezogen und mein Bein hat extrem geblutet (man ich bin fast umgefallen das war sooo gruslig) jetzt habe ich da noch eine Narbe seit dem geh ich nie mehr in den Keller!

das war echt horror!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1216
Kopfgeld Kopfgeld : 850462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 24 Jun - 23:12

   
Mir ist noch ein Traum eingefallen den ich hatte liegt aber schon länger zurück:
Ich war mit Shanks und Ruffy ( ja ihr liest richtig^^) im Hotel, an der Retzeption sagte man uns dann das Blackbeard auch hier sei, zum Glück kam nur sein Name vor, aber es geht noch weiter, ich mach das Fenster auf und will mich grad schlafen legen da komm plötzlich so eine kleine Kamera in Form eines Insekt mein Traum endet mit einem Schrei der kam nur da vor, das heißt ich bin nicht schreiend aufgewacht, ich dachte nur: Was war das für ein Traum

Nami-san
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 675330
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 25 Jun - 15:01

   
@Sakiko<3 schrieb:
ach ich träum immer so sinnloses zeug und das komischste ist das ich immer in anime form träume also alles was ich sehe ist im anime style xD aber auch öfter mal n albtraum der schlimmste albtraum war so:

ich sollte in den keller um irrgentwas für meine mutter zu holen als ich dann in einem Nebenraum war saß da so ein mädchen im nachthemd das mich total komisch angesehn hatte sie war überall mit blut verschmirt und nass ich bekam angst von ihrem blick und wollte wegrennen doch das mädchen hat mich am bein gepackt (richtig doll sodass sich ihre fingernägel in mein bein borten) und ich bin nach hintengefallen voll mit dem kopf auf einen stein... ja dann bin ich aufgewacht aber jetzt kommts als ich aufgewacht bin tat mir mein bein voll weh ich hab die decke weggezogen und mein Bein hat extrem geblutet (man ich bin fast umgefallen das war sooo gruslig) jetzt habe ich da noch eine Narbe seit dem geh ich nie mehr in den Keller!

das war echt horror!

Also wenn ich sowas Träumen würde, hätte ich echt Angst! Vorallem das dein Bein geblutet hast! Ö.ö Mein schlimmster Albtraum war, das mein Bruder gestorben ist, als er eine Zahnspange bekam. Auch wenn es unrealistisch war, hab ich als ich aufgewacht bin, ich geheult! noiiin

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 649419
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 20 Aug - 20:25

   
Ich hatte schon voll viele komische Träume:

1.Traum Riese ?!?!
Ich war in einer Bibliothek und alle haben plötzlich geschrien,weil ein Riese raus kam.Ich bin auch raus gerannt,aber das Monster hatte mich anvisiert.Ich rannte und rannte,aber irgendwie rannte ich in Zeitlupe O_o Kurz bevor ich geschnappt wurde wachte ich auf (So seltsam xD)

2.Traum Meine Schwester
Ich hatte geträumt,dass meine Schwester keine Augen mehr hätte

3.Traum One Piece ?!?!
Der bisher komischste Traum meines Lebens ...

Ich war Ace´s und Ruffys BRUDER (Ich bin ein Mädchen!!!)Ich war in der Wüste und ich hörte alles ganz laut.Dann sah ich,wie einige Geschäfte leer geräumt waren.Überall lagen Schubkarren.Ich ging an den Shops entlang,bis ich in einem Mampfschuppen Ace und Ruffy sah,die sich unterhielten.Ich rief sie,doch sie reagierten nicht.Dann nahm ich ein Paar Sachen (Ein Stein und ein Bleistift) und drückte sie zusammen.Sie verschmolzen miteinander!.Ich dachte mir:Wie geht denn das ?!Ich sah wieder in den Laden und meine Brüder waren weg!Ich rannte weiter und dann sah ich auf dem Dach einer Bar Ace sitzen.Ich rief seinen Namen,er aß,aber dann bemerkte er mich.Doch dann kam der Besitzer des Ladens stinksauer nach draußen und sagte,wir sollen die Schubkarren wegräumen,da wir es ja gewesen sind!Ohne zu zögern fing ich an,die Schubkarren wegzuräumen (Würde ich sonst nicht machen).Dabei erkannte er mich und grüßte mich mit:Hallo Itchi! (So ist nicht mein Name !?)Dann,als wir fertig waren,nahm ich mir vom Boden einen Anspitzer und ein Radiergummi,drückte sie zusammen und die Beiden Sachen verschmolzen ebenfalls miteinander.Ace fragte mich,wie ich das gemacht hatte.Ich antwortete:Ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen.Dann raste er weg,als er ein lautes Bimmeln hörte.Ich rannte ihm hinterher und sah aber plötzlich am Hafen meine Mutter.Sie hielt mich,indem sie sagte:Hallo Itchi,schön dich zu sehen!Ich antwortete:Ja,hallo...Denn Ace war auf ein RIESIGES Schiff gesprungen.Ich fasste die Harre meiner Mom an und sie färbten sich schwarz.Die Passanten drheten sich zu mir um und riefen erstaunt:Wie hast du das gemacht?!Ich antwortete:Ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen...Dann verabschiedete ich mich und rannte Richtung Schiff,was so aussah wie ein Wal.Ace war darauf.Ich sprang an Bord um mich von ihm zu verabschieden.Ace kam zu mir und erzählte mir irgendwas,aber ein großer Mann mit weißem Bart lenkte mich ab,denn er sah mich böse an.Whitebeard war einschüchternd und über meinem Rücken lief mir der Schweiß.Er war der stärkste Mann der Welt,er könnte mich sofort erledigen,aber ich war Ace Bruder.(Komisch...)Dann legte das Schiff ab,ich war immer noch an Bord,ich redete auf meinen Bruder ein.Dann sah ich,dass auch Ruffy an Bord war,aber dann bin ich leider wieder aufgewacht.Okay...Das hört sich jetzt erfunden an,aber das habe ich wirklich geträumt!Ich bin selber irritiert!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 729802
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 20 Aug - 20:52

   
Oh man ihr hattet ja alle schon kuriose Träume. Ich hatte bisher nur einen einzigen Anime Traum, nur leider weis ich nicht mehr worum es da ging monkey 5

Naja jedenfalls hatte ich vor kurzem einen total seltsamen Traum.

Ich bin mit meiner Freundin und irgend so einem Typen (den ich noch nie in meinem ganzen Leben getroffen habe) mitten in der Nacht im Wald spazieren gegangen. Wir sollten dort irgendwie etwas suchen. (weis aber nicht mehr was das war) Auf jeden Fall sind wie schon voll lang unterwegs als plötzlich dichter Nebel aufkommt und wir nicht mehr wissen wo wir hinlaufen. Ich habe dann meine Freundin und den Typen aus den Augen verloren und bin allein durch die Gegend geirrt. Auf einmal hab ich einen lauten Schrei gehört und bin komischer weise sofort hin gerannt. (würde ich nie machen, bin viel zu feige). Ich bin dann irgendwie auf so einer Lichtung gelanget. Und da saßen vllt 5 oder 6 (weis das nicht mehr so genau) Mädchen dort. Die haben sich dann alle zu mir umgedreht. Das komischste war die hatten alle keine Gesichter mehr und waren am ganzen Körper blutverschmiert. Ich wollte fliehen und hab mich deshalb umgedreht doch da stand dieser komische Typ mit dem ich am Anfang noch durch den Wald gelaufen bin. Der hat ein übelst fieses Grinsen gehabt. und stand dort mit einem Messer in der Hand. Der hat dann irgendwas davon geschwafelt das er die ganzen Frauen umgebracht hat und ihr Blut trinken wolle. (als ich das meinen Eltern erzählt habe haben sie gemeint ich schau zu viel Fernsehen) Ich wollte dann so schnell ich kommte weglaufen, doch der Kerl war schneller und dann hab ich einen stechenden Schmerz am Kopf gespürt und bin aufgewacht.
Jedenfalls bin ich mit meiner Schädeldecke voll gegen die wand gestoßen. (wie ich das geschafft habe ist mir immer noch ein Rätsel)
Das komischste an dem Traum war aber das ich genau den Kerl der mein Blut trinken wollte 2 Wochen später in der Stadt getroffen haben.

Aaaaaangst scare

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 693554
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 20 Aug - 23:12

   
Ich hab mal geträumt wie ich durchs Haus gelaufen bin und in den Garten geblickt habe. Nur sah der komplett anders aus...

zwei Wochen später hat mein Vater den Garten komplett umgestaltet... und er sah genauso aus, wie in meinem Traum...

Ohne Scheiß... Wahre Geschichte...

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 649419
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 22 Aug - 14:12

   
Ich hatte heute wieder so einen total sinnlosen Traum:

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr richtig einschlafen.
Ich lag da so mehrere Stunden wach.
Ich dachte mir so:Warum schlafe ich nicht ein?Warum?!
Dann,auf einmal erhellte sich alles und ich bin AUFGEWACHT!
Ich habe geträumt,dass ich wach in meinem Bett liege xD
Und dann war ich trotzdem voll müde!

Choppie
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 659064
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Sa 25 Aug - 17:27

   
ich Träume eigentlich nur seltsame dinge eine erzähl ich jetzt mal.
Einmal habe ich geträumt das wir mit der schulklasse in ein kinderparadies
gegangen sind und da war ein riesiger blauer würel. Smile

wir waren alle neugierig was da oben sein könnte, also haben
wir eine Räuberleiter gemacht ich war also ganz oben auf den Würfel und
was da oben war hättet ihr nie erwartet.....

Da oben war ein Riese im Matrosenanzug mit nen gigantischen Lollypop Surprised
er hatt mich mit denn Lolypop angegriefen und ich habe in wie Sanji weggekickt
dann stand der da und rannte wie ein stier auf mich zu ^^ ich ging ein
schritt zur seite und der Riese fiel von denn Würfel runter.....dann hat er alle meine
Freunde zerquetscht und ich musste dafür eine Woche nachsitzen.

und solchen kramm träume ich voll oft ^^

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 649419
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Sa 1 Sep - 15:39

   
Hatte noch zwei witzige Träume:

1.Ich war Ruffy und ich war an einem Ort voller Wolken.Überall waren 1000 Ace` und Whitebeards.Die wollten mich alle angreifen,aber ich bin abgehauen! xD

2.Ich war alleine Zuhause,ganz allein.Plötzlich kommt ein Einbrecher rein und der fesselt mich,klebte meinen Mund mit Klebeband zu.Ich dachte schon,ich würde sterben,da kommt auf einmal Marco (Der Phönix) rein,sieht mich gefesselt,rennt zum Einbrecher,der ein Messer in der Hand hält.Doch plötzlich verpasst Marco dem Einbrecher ein paar Tritte und Hiebe und er sackt zu Boden.Ich fing an,zu schreien unter dem Klebeband.Kurz bevor mich Marco befreien kann,wache ich aber wieder auf!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

avatar

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1547307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Sa 1 Sep - 18:37

   
Was habt denn ihr für Träume! Very Happy Ich träume meistens von gar nichts und wenn doch, dann weiß ichs am Morgen, wenn ich aufstehe meistens nicht.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 649419
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 10 Sep - 15:56

   
Hatte wieder was seltsames geträumt.

1.Ich war eine erwachsene Frau und hatte einen T-Rex und einen Drachen als Haustier

2.Ich ging nachhause und sah,dass man Hund nicht da war.Also ging ich Richtung Bad,wo das Licht leuchtete.Ich öffnete die Tür,doch ich erschrak.Eine ganz weiße Frau mit Glupschaugen sah mich an.Ich rannte nach draußen,obwohl plötzlich meine Beine und Arme einschliefen...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1216
Kopfgeld Kopfgeld : 850462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 16 Sep - 15:05

   
Was ich schon wieder geträumt habe man man, das einzige Problem ist nur das ich mich an fast nix erinnern kann außer das auf irgendeinen Schlachtfeld war und das Akainu, Ruffy und Dragon naja wie auch immer, ich weiß nur noch das Dragon( der sah im übrigen gar nicht gut aus) bei seinen Leuten nachgefragt hat ob es Ruffy gut geht, sie hatten ja gesagt was er darauf gesagt hat weiß leider auch nicht mehr, außer das er sehr erleichtet über die Antwort war^^

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 772165
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 16 Sep - 15:13

   
Ich träume ja meistens irgendeinen schrott von one piece... was gar nicht mal so schlecht ist, denn ich kann viele meiner träume in meine ff einbinden, sehr viel aus meiner ff ist nur entstanden, weil ich davon geträumt habe Very Happy

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 649419
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mi 19 Sep - 17:07

   
Boaah,ein totaler schrecklicher One Piece Traum:

Ich war in Impel Down und hinter mir waren3 Zombie-Mädchen.Dann bin ich zu Jimbei gerannt (Woher kannte ich ihn?!) und habe ihn gefragt,was wir machen sollen.Er antwortete:Ich kenne vielleicht jemanden,habe aber den Namen vergessen...(Jetzt war ich selbst im Traum!Konnte mich steuern!)Wir sind mit den Zombies im Schlepptau in einen Raum gerannt und plötzlich hörte ich Party-Musik.Dann musste ich mich durch unzählige,tanzenden Transen kämpfen (Total schrecklich,wenn man die ganze Zeit angerempelt wird von denen!)Dann bin ich mit Jimbei bei Ivanknov angekommen.Die ZOmbies waren hinter uns.Ich sagte:Siehm (Mischung aus Sie und Ihm,weil ich im RL selber nicht weiß,ob Iva ein Mann oder eine Frau ist),das ist Jimbei...Siehm..Siehm...Ja,Siehm!Jimbei,das ist Siehm!Dann brührte Siehm (Ivaknov) Die Zombies und sie waren wieder normal,aber der Traum war so furchtbar...(EKELERREGEND SCHÜTTEL)

2.Traum
Ich habe mir all meine Zahnpasta in den Mund gestopft (Eklig)

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 772165
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 20 Sep - 19:06

   
also ich hab ja vor kurzem geträumt, ich würde mit der SHB auf flamingos insel landen, aber noch vor punk hazard... das beste war die insel sah (vorallem der pool) fast genauso aus, wie er dann auch im manga aussah...ICH KANN HELLSEHEN^^

das einzige negative am traum, war dass flamingo mich dauernd angebaggert hat^^

MFG dari

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 649419
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 24 Sep - 16:53

   
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass seitdem ich wieder One Piece gucke,mehr träume O_O Hier ist noch ein geiler.Für Lesefaule würde ich ihn aber nicht empfehlen:


Thriller Bark und Gecko Moria xD

Ich war auf einer Insel.Es war Nacht und der Mond schien durch die Bäume im Wald.Ich wollte unbedingt (Aus welchem Grund auch immer) zum Schloss von Gecko Moria,um den Typen mal zu sehen.Ich dachte mir:Dieser Traum ist krass!Bin ich jetzt Piratin?Auf jeden Fall musste ich zuerst einmal zum Schloss,worin er lebte.Also ging ich dahin.Auf dem Weg wollten seine Untertanen mich fangen,um mir natürlich meinen Schatten zu klauen.Die erste Prüfung,die ich gestellt bekam,bestand darin,eine Rutsche hochzuklettern.Daneben stand Absalom.Ich kletterte die Rutsche hoch und sollte mich immer wieder danach auf eine Matte fallen lassen,doch immer wenn ich versuchte,darauf zu kommen,kam eine Horde riesiger Käfer auf mich zu gerannt wie Bullen und wollte mich zerquetschen.Ich sprang zur Seite,die Bullenkäfer hatten sich in Luft ausgelöst.Wieder versuchte ich mein Glück,doch dann kamen wieder die Bullenkäfer und ich nutzte meine Chance,rannte so schnell ich konnte und sprang auf die Matte.Dann rannte ich schleunigst weg,weg vom Tiermenschen,weg von den Käfern.Ich sah mein nächstes Hindernis:Wippen!Ich musste darüber balancieren.Wenn ich einmal fiel,würde ich von Tierzombies weggebracht werden.Ich ließ mir aber keine Zeit,preschte wie ein Blitz darüber und rannte um eine Kurve in ein Maisfeld.Darin war dieser Vampirfledermaus-Zombie und begleitete mich zum Schloss.Ich fragte ihn auf dem Weg dorthin:Das ist ja ein Traum von One Piece.Wenn ich gegen Moria kämpfen würde,hätte ich dann irgendwelche besonderen Kräfte wie die einer Teufelsfrucht?Oder eine Waffe wie ein Schwert oder eine Pistole?Er antwortete:Nein.Du müsstest ihn mit eigener Kraft besiegen.Ich seufzte.Ich war zwar stark,aber nicht SO stark,dass ich einen Samurai der Meere,in einem Traum,besiegen könnte.Der Vampirfledermaus-Typ flog weg,ganz nach oben ins Schloss,ich solle ihm wohl folgen.Plötzlich hörte ich eine Stimme rufen:E.!Wohin gehst du denn?Ich drehte mich um,hinter mir war mein Vater.Ich sagte,ich wolle unbedingt zu Gecko Moria ins Schloss.Er verbot es mir.Ich dürfe da nur hin,wenn er mit käme.Ich nickte,und erklärte ihm,dass er riesig sei,er sei extrem stark im Gegenteil zu uns Menschen.Und ich wollte ihm zeigen,wer er ist,wie er ist.Also gingen wir gemeinsam ins Schloss.Wir irrten eine Weile umher,weil wir den Weg nicht kannten,und das Schloss war enorm groß.Ich öffnete eine Tür und erschrak kurz,denn auf einem Bett in dem Raum schlief Perona.Schnell schloss ich das Zimmer wieder,denn ich wollte keine Geister durch meinen Körper fliegen sehen.Ich folgte meinem Vater eine Treppe hinauf,es war stockdüster.Dann,endlich,kamen wir in den Tanzsaal der Burg.Darin hörte ich jemanden lachen.In den Schatten verborgen kam Moria zum Vorschein,mein Vater sog die Luft entsetzt ein,aber ich fing an,den Teufel zu mustern.Er sah auf uns herab,fing dann aber wieder an zu lachen.Ich dachte mir:Wie geil ist denn das!Ich träume von der Thriller Bark,auf der Zombies und der Teufel leben xD.Die Lache vom Samurai der Meere hallte als Echo,aber nun war mein Vater nicht mehr ängstlich,sondern eher wie ich:Ruhig,gelassen.Ich stellte mich und meinen Vater vor,aber Gecko Moria hörte anscheinend nicht zu.Ich machte ihm eine Pizza in der Form seiner Haare (Wozu xD xD xD),aber dann bin ich aufgewacht,anschließend habe ich wieder dasselbe geträumt.

enni
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 567905
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13
Ort Ort : überall

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 18 Apr - 21:38

   
hallo ich hatte auch schon komische träume sie waren meistens sehr grausam und meißtens sogar sehr verwirrend


einmal hab ich geträumt wie meine Eltern sterben das war sehr schlimm ich hab ihn als kleines Kind geträumt und ich werde diesen Monat 22 und weiß immer noch alles von dem traum möchte aber keine Einzelheiten davon erzählen es ist einfach zu krass . dann träume ich manchma wie ich in einem verlassenen Wohnhaus bin und es so ruhig und friedlich und dann im bett liege und wie ein fremder mann in unser Schlafzimmer kommt und meinem Baby weh tuen will weswegen ich jedes ma schweiß gebadet aufwache und froh bin mein Kind friedlich atmen zu sehen Vivi

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1216
Kopfgeld Kopfgeld : 850462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Do 18 Apr - 21:59

   
Dieser Traum ist schon ein Weilchen her, aber ich will ihn nicht vorenthalten, ich saß auf(nich in nein auf)^^ einem Güterzug oder so, der stand aber nicht, der fuhr, wohin keine Ahung, jedenfalls saßen da noch anderen bei mir tja dann kam plötzlch Dragon dazu und wir irgendwas getrunken ob es Alkehol war daran erinnern ich mich leider oder zum Glück nicht mehr^^
Der Traum hier liegt nicht so lange zurück war aber auch seltsam, ich war in einer Schule bin da kreuz und quer gelaufen, Treppen runtergefallen und weiß ich noch was, hab es leider vergessen^^ so dann stand ich an einem Steg (die Schule war so niemlich nah am Wasser gebaut^^) da war ein Boot mit Leute und wer saß da, nein es war nicht Dragon, sondern Law, mein erster Traum indem Law vorkam wow Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

avatar

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1161506
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 3 Jun - 0:50

   
ich hatte gestern ein dummen Traum und zwar:

Ich stand im Boxring gegen Wladimir Klitschko, 1. Runde Klitschko nähert sich mir ich hab sehr viel Angst gehabt und hab im Boxring geweint und bin ihm ganze zeit ausgewichen. Klitschko ist das aufgefallen und schrie mich an: Du Esel, warum heulst du los kämpf gegen mich zeig was du drauf hast / ich antwortete: ich habe angst, ich will nicht alls mich in ruhe hau ab. Klitschko kam näher un schlug mich in die Fresse, ich lag auf dem Boden und stand auf als ob nix gewesen wär ich war selbst serh verblüfft, Klitschko schlug weiter uaf meinem Gesicht und meinem Körper ich merkte nichts. Klitscko kniete nieder und sagte: Wer bist du? ich: Ich bin du. Klitschko: Nein jetzt im Ernst wer bist du? Ich sprach: das wirst du bald herausfinden. Ich stieg aus dem Ring und ging als ob alles nichts geschehen war, das Stadion war ganz ruhig und den News wird berichtet eine Legende lebt in seinem Körper.

So ein kranker Traum naja

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 579374
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 3 Jun - 1:13

   
Meine Träume sind in letzter Zeit immer sehr realistisch, sogar so weit, dass ich manchmal nicht merke, dass ich träume. Ich stelle das immer daran fest, dass wenn ich z.b. jemanden Schlage, dieser Schlag einfach so gut wie keinen Effekt hat. Oder solche Sachen.

Ich habe neulich geträumt, ich hätte nur noch einen Tag Zeit für eine wichtige Prüfung zu lernen, die ich in Wahrheit erst in einem Monat schreibe. Ich bin aufgewacht und hatte auf einmal total Panik und habe sofort 3 Stunden gelernt Very Happy Mitten in der Nacht...

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 610460
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Mo 3 Jun - 11:26

   
Hab grad geträumt das ich in nem Hochbett geschlafen hab das aus Pappkartons bestand. Dann waren auf einmal überall Katzen, hab ich meine Mutter gefragt seit wann wir so viele Katzen haben, meinte sie, sie weiß es nicht. Ich wollte eine streicheln, die hat mir dann ihre (überlangen) Krallen ins Bein gehauen (der Schmerz ist im Traum ja immer sehr real, ich empfehle niemandem sich ne Katze mit so eiesen Krallen zu holen, das tat echt weh Very Happy). Ich bettel meine Mutter an das sie die Katze iwie aus meinem Bein holen soll, aber sie hat nur gelacht und gemeint ich soll selbst sehen wie ich da wieder rauskomme. Dann bin ich durch Zimmer gekrochen und die Katze hat dann auch angefangen zu lachen Very Happy
Dann bin ich aufgewacht Smile ziemlich amüsanter Traum eig Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1275898
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   So 15 Sep - 16:00

   
Ich träume oft dass ich mit meinen alten Freunden in meinem Heimat spiele. Das komische daran ist, dass sie im Traum deutsch sprechen, obwohl sie kein deutsch können. Very Happy



 

Schnellantwort auf: Eure Träume in der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren