Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyMo 21 Jun - 22:38

   
denke die mods im bereich filme und musik haben hier eh nicht viel zu tun also was haltet ihr songtexte von op lieder zu posten?

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyMi 23 Jun - 11:53

   
ich weiß nicht ganz genau aber die Mods haben sicher in anderen Bereichen viel zu tun
ist ja nciht so das es fuer einen Bereich nur einen Mod gibt

daher denke ich das wir eh alle ein team sind und man auch User um Hilfe bitten kann bzw. darf?

ich koennte jap. Texte herbeiholen sei es in romaji oder original japanisch

je mehr helfen umso besser waere es doch oder?

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyMi 23 Jun - 13:39

   
ja ich meinte auch nit nur die mods aber wenn die mods den anfang setzen wieso nich?

ehm ich glaube zwar dass es zeitlich für die mods kein problem geben würde da ich bis vor kurzem selber mod von drei bereichen war und das alles geregelt bekommen hab musste leider aufgrund privaten gründen zurücktreten denke aber es wäre für die mods definitiv machtbar

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyMi 23 Jun - 17:08

   
Hallo pürrchen
Meinst du jetzt Die Openings Und Endings oder was meinst du denn, wenn ja dann ist es ja keine große Arbeit , wenn Nein meinst du dann Jedes One piece lied wie Zum beispiel Hintergrund Lieder,Sogeking Lied unw,Und warum machst du denn das nicht selber
mFg Thedrawlufffy


[quote]
auch wenn ich kein mod mehr bin [/quote]
das können doch auch normale user machen und in opwiki alles kopiern (da sind die alle ) wirklich viel arbeit (oder wo her willst du denn das) und ich kannst vieleicht morgen machen edite kann doch nicht


Little Miss Sunshine hier sind die opening texte
http://de.opwiki.org/wiki/Opening_Texte]http://de.opwiki.org/wiki/Opening_Texte[/url]
http://de.opwiki.org/wiki/Openings_%26_Endings]http://de.opwiki.org/wiki/Openings_%26_Endings



Zuletzt von TheMangalufffy am Do 24 Jun - 16:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyMi 23 Jun - 19:13

   
ich meinte nur openings und endings also dort wo auch texte bei sind und ich mache das nit selber weil ich mich weiter eher um tiere kümmern werde auch wenn ich kein mod mehr bin

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyMi 23 Jun - 20:12

   
Ja ich kenn net alle Openings und Endings sry und ich finde wenn jemand nen songtext will kann ers auch googeln Razz xD
Außerden hab ich dazu jetzt keine Zeit da ich wo anders dran arbeite.
auserdem find ich das unnötig ^^

Mfg Sunny

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte EmptyDo 2 Sep - 17:32

   
So da ich einen Thread für Songtete geöffnet habe und jeder sein teil bei tragen kann könnte der hier auch geschlossen werden.

Thema geschlossen

Mfg Sunshine

&'nd sry wegen Doppel gemoppel ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Songtexte   [Erledigt] Songtexte Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Songtexte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.