Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1474533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptySo 25 Sep - 11:47

   
Ruffys Haki schrieb:
AUFGEPASST:
Ich finde trafalga Law ist der stärkste chara mit seiner teufelskraft ! hier die erklärung :
Wenn trafalga gegen die 3 admiräle kämpft braucht er nur 3 käfige aus seestein und 3 äpfel !

sobald vor law auch nur ein starker haki oder logia nutzer steht, ist seine teufelskraft wertlos.

außerdem ist laws teufelskraft langsam, zb braucht seine raumblase ein paar sekunden zum aufbauen und in der zeit ...
schau dir nur mal an wie schnell sich rayleigh im kampf gegen ki zaru bewegte ...
oder sein schwert zerteilungshieb, den kann ein starker schwertkämpfer locker abwehren ...

und dann die fernkämpfer ... laws kraft ist räumlich zu sehr begrenzt


law braucht auch dringend haki sonst ist er verloren in der neuen welt

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyFr 7 Okt - 15:03

   
seine leicht bekiffte Art an Law, passt irgendwie zum ihm, auch seine Art, kühl, ruhig und er bewahrt sogar einen kühlen Kopf wenns er mit jemandem kämpft ^^
Ich möchte gerne wissen, welches Schwert er überhaupt hat, es schein sehr lange zu sein, für ein normales schwert oO
Seine TF ist auch nicht ohne, er kann in der Koppel Menschen oder sonst welche Wesen so zerteilen, dass sie weder schmerzen fühlen noch etwas dagegen tun können. Law ist einfach lässig drauf, sowas gefällt mir ^^
Was ich noch toll fand ist, dass er zur Marine Ford gefahren ist und Jinbei mit Ruffy und die anderen geholfen hat den Abgang leichter zu machen und dass er Ruffy ärztlich geholfen hat. Sein U-boot sieht hammer aus x3

Seine teufelskräfte sind für die höhe des KGs sehr angemessen, weil er in seiner Koppel ihn nicht so leicht besiegen kann, wenn er seine kräfte einsetzt oO
Ich bin mir sicher, dass er nach dem TS ein höheres bekommen hat x3

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyMo 10 Okt - 12:12

   
Er ist cool und hat so etwas misteriöses. Ich bin gespannt was in der neuen Welt passieren wird und was für neue Attacken er drauf hat.

Und sein Kopfgeld ist das jetzt gestiegen ? Wenn ja wie viel?

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDi 11 Okt - 17:27

   
wieso er chirug des todes gennat wird ist ja wohl klar er kann körperteile entnehmen ohne der der andere drauf geht. aber mal im ernst ich finde wirklich das das kopfgeldzu niedrig ist wer schon vor kizaru und der ganzen marine abhauen kann sollte wohl mehr wert sein oder?!
naja der wird wohl beim nächsten mal auch nen höheren Kg haben

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDi 11 Okt - 17:33

   
Das Kopfgeld wird nicht nach Können sondern nach Taten ausgesetzt. Wenn Law während seiner Flucht etliche Marinesoldaten aus Spass getötet hätte, wäre sein KG sicher gestiegen.

Ich finde sein KG angemessen. Er ist ja eher der ruhige, zurückhaltende Typ und nicht einer, der einfahc mal der ganzen Welt den Krieg erklärt(wie Ruffy) Wink

MfG Blacky

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDi 11 Okt - 17:41

   
hmm....Trafalgar Law.....

der muss bestimmt schon 300 haben oder nicht ?

ich finde ihn zwar nicht gerade extrem stark, aber er hat seine 200 sicher verdient Smile
auch korreckt ist er ja und spielt in One Piece auch irgentwie eine wichtie rolle oder nicht ?
weswegen sonst, kam er im krieg vor, die hätten sich eine andere fluchtmöglichkeit einfalllen können, aber Law kam und das bedeutet für mich, er spielt noch eine wichtige Rolle dazu kommt noch, dass er irgentwie auf Ruffy wartet oder so, weil er nicht direckt in die Neue Welt ging.....naja mal sehn Very Happy

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1377971
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptySo 16 Okt - 18:52

   
georgygx schrieb:
Ruffys Haki schrieb:
AUFGEPASST:
Ich finde trafalga Law ist der stärkste chara mit seiner teufelskraft ! hier die erklärung :
Wenn trafalga gegen die 3 admiräle kämpft braucht er nur 3 käfige aus seestein und 3 äpfel !

sobald vor law auch nur ein starker haki oder logia nutzer steht, ist seine teufelskraft wertlos.

außerdem ist laws teufelskraft langsam, zb braucht seine raumblase ein paar sekunden zum aufbauen und in der zeit ...
schau dir nur mal an wie schnell sich rayleigh im kampf gegen ki zaru bewegte ...
oder sein schwert zerteilungshieb, den kann ein starker schwertkämpfer locker abwehren ...

und dann die fernkämpfer ... laws kraft ist räumlich zu sehr begrenzt


law braucht auch dringend haki sonst ist er verloren in der neuen welt

Stimmt , aber Nach den 2 Jahren beherrscht er das haki bestimmt und dann hat er ja noch seine tf trainiert ,wodurch er auch sein raum schneller aufbauen kann.

lg Ruffys Haki Wink

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptySo 16 Okt - 20:33

   
die raum frucht ist echt... naja ich check das i.wie nicht wie die funktioniert er kann alles in einem bestimten umkreis teleportieren ohne dass das teil darunter leidet.... wie der marine soldat überlebt hat auch nachdem sein körper hochgeflogen ist scratch da bin ich total verpeilt....

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyMi 9 Nov - 13:34

   
ich finde trafalgar law am geilsten von allen chars in OP
der hat immer die ruhe weg und läst sich net so schnell aus der fasung treiben
und seine TF ist echt der hammer bast zu ihn XD

Trafalgar hat sicher in den 2 jahren eine menge trainiert
und ich frag mich was er so jetzt alles kann da man wieso noch et so viel weiß
überhin ich hoffe das ändert sich noch

ich frag mich ob Trafalggar nach den 2 jahren schon zur neuen welt aufgebrochen ist er wollte ja warten bis der richtig zeitpunkt gekommen ist aber wann das woll ist Sad

ich hoffe er kommt balt mal wieder in anime vor ^^

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDo 10 Nov - 14:45

   
Ich frage mich was seine Absichten sind..
Warum hilft er Luffy?
Man kann schwer vorhersehen was in ihm vorgeht gerade weil er so ruhig ist! Er kommt zwar total cool und wie ein verbündeter rüber aber ich weiß nicht so genau wie ich das einschätzen soll..

PS: Er erinnert mich irgendwie an Bear Grylls (wenn ihr den überhaupt kennt)

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyFr 11 Nov - 12:50

   
ja da geb ich dir recht
so wirklich kann man ihn net durchschauen
ich denke mal der sucht auch das One piece aber warum er dann wartet ist die frage
ja stimmt er will net bei der rumgekämpfe dabei sein wie er so schön sagt deswegen wartet er ja aber wennn er zu lange wartet lohnt sich das auch net
der ist einfach un durchschaubar

ich frag mich auch wieso er Ruffy geholfen hat
immerhin hätte er auch ein revalen weniger gehabt wenn er es nicht getan hätte Question
fragen über fragen ich hoffe wir bekommen balt eine antwort drauf

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyFr 11 Nov - 14:28

   
Julie schrieb:
Ich frage mich was seine Absichten sind..
Warum hilft er Luffy?
Man kann schwer vorhersehen was in ihm vorgeht gerade weil er so ruhig ist! Er kommt zwar total cool und wie ein verbündeter rüber aber ich weiß nicht so genau wie ich das einschätzen soll..

PS: Er erinnert mich irgendwie an Bear Grylls (wenn ihr den überhaupt kennt)


meinst du den Typi mit der falschen Ueberlebenskunst Sendung? Very Happy Wo zufaellig aber immer ein Kamera Mann dabei ist? Und ihm somit eigentlich NIE was ernstes passieren kann? Very Happy

Bear ist eher wie ein glueckliches Kind in dieser Sendung. Freut sich tierisch wenn er mal wieder was ekliges essen darf Very Happy Law ist gaaaaanz anders von der Art her. Aber das Aussehen - naja... ganz entfernt aehnlich. Meinetwegen Smile



robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyFr 11 Nov - 14:56

   
Er wird bestimmt eine wichtige rolle einnehmen, welche ist nicht klar abr ich freue mich schon und cool wäre doch auch einen Kampf zwischen ihm und kid Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyFr 11 Nov - 16:08

   
Ich frag mich wie lange Law noch auf den richtigen Zeitpunkt warten will
Irgendwann kommt er wahrscheinlich nach Unicon und Ruffy ist da bereits Piratenkönig, das ist jetzt nur so eine Vorstellung von mir.
Ihr müsst ja nicht auf diese eingehen^^

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyFr 11 Nov - 17:32

   
Vielleicht wartet er auch einfach darauf, dass sich die anderen gegenseitig zerfleischen damit er weniger zu kämpfen hat xD Geheimnisvoll ist er auf jedenfall und da wird Oda-chi auch bestimmt noch einiges bringen ^^ Hoffe ich jedenfalls, weil er irgendwie ja doch total sympatisch ist

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptySa 12 Nov - 6:56

   
ichh wette er hat noch eine große rolle in OP
er wörde doch net ohne grund ewig warten bis er entlich mal los fährt
vieleicht fährt er ja kurz nach ruffy oder vor ruffy los das weiß man ja nie oder ist schonn in laufe der 2 jahre gefahren

ich frag mich echt was er vor hat das interessiert mich brennent

ein kampf zwischen law und kid oder ruffy
währe echt spannend ^^




RIP DocBader
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RIP DocBader

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1359438
Dabei seit Dabei seit : 09.11.11
Ort Ort : Hier und Dort^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptySa 12 Nov - 11:27

   
Meiner Meinung nach ist es auch so das Law erstmal den großen Ansturm nach WB Tod abwarten will und nachdem sich dieses alles gelegt hat wird er bestimmt auch aufbrechen.

Die sache mit Ruffy kann ich mir auch nicht ganz erklären. Vielleicht war es ja einfach so das Law Respekt vor Ruffy hat und sich somit entschied ihm zu helfen, was aber auch nur eine grobe Vermututng ist.

Ich freue mich auf jedenfall auch schon darauf zu sehen, wie sich die ganze Situation um Law entwickelt.

Lg Rip Doc Bader

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptySa 12 Nov - 18:53

   
ich geh auch davonaus das sein kopfgeld steigt immerhin hat er ruffy gerettet und hat ja so auch für ärger gesorgt.law ist eher so der gelassene typ außerdem gefällt es mir das er sich keine befehle lassen gibt :)ok das würde wahrscheinlich kein pirat xD seine teufelkraft ist etwas merwürdig ich meine der könnte dann ja auch z.b. Whitebeard einfach zerschnippeln ,naja da gibts bestimmt auch ne schwachstelle.

was ich auch sehr komisch finde ist:in der folge wo er und kid ANFANGEN gegen den px zu kämpfen erzeugt law ja so ne disc dan sagt der noch was vonwegen lass uns durch und so und in der nächste folge hat er diese disc dann nicht benutzt bzw. man hat nicht gesehen was er damit gemacht hat

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1360764
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDi 22 Nov - 23:13

   
Mahlzeit zusammen!
Na ja, wenn ich mich recht entsinne werden sowohl Eustassals auch Traflagar in ihren Kampfvorbereitungen von Ruffy unterbrochen, der wie üblich einfach auf seine Feinde losgeht, da kann ich mich aber auch vertun!

Von der Anlage her würde ich Law als eine Art Shanks der neuen Ära einschätzen, das würde alles in allem passen. Es könnte aber auch sein das noch ein wenig mehr dahinter steckt. War das Symbol der Bellamy-Piraten dem von Law nicht ganz ähnlich? Und steckte nicht hinter Bellamy's Bande Flamingo als Förderer und Forderer? Was wäre wenn sich das bei Law ganz ähnlich verhielte? Natürlich in einem anderen Maßstab, schließlich ist Law nicht so ein überheblicher Schlaffi wie Bellamy. Aber Flaminos Kommentare im "Krieg der Besten" deuten doch darauf hin das er in Ruffy etwas sehr viel größeres sieht als der Rest der Anwesenden.

Nur mal so als Denkansatz!

Greetz Nerdifant!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyMi 21 Dez - 16:49

   
wow ich hab heute mal ein bild gesehen wo man sieht wie law nach den 2 jahren aus sieht
und er ist und bleibt voll geil und süüüüüüüüüß
aber da sind auch die anderen drauf ein hammer wie sich die alle verändert hat
gerade der Kid hat die größen veränderungen und Drak

aber law sieht echt cool aus auch wenn er sich nicht so doll verändert hat ^^
und sein kopfgeld ist sicher auch höher geworden ^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyMi 21 Dez - 20:45

   
das kann nur ein Fanmade gewese sein.
Denn in Manga ist Law nocht nicht vorgekommen.
Also weiß man überhaupt nicht wie sich law verändert hat.
er kann auch total Fett geworden sein Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyMi 21 Dez - 20:56

   
Luthien schrieb:
das kann nur ein Fanmade gewese sein.
Denn in Manga ist Law nocht nicht vorgekommen.
Also weiß man überhaupt nicht wie sich law verändert hat.
er kann auch total Fett geworden sein Very Happy
Sie meint das hier:
https://www.onepiece-mangas.com/t101p165-11-supernovae
Ist von Oda persönlich und er sieht wirklich fast gleich aus.


Ich persönlich finde Law nicht wirklich interesant, ich finde er gehört zu den langweiligeren Supernovas.
Warum er Ruffy gerettet hat, würde ich aber gerne mal wissen, er scheint auch etwas von den D-Trägern zuwissen, kennt Rayleigh (von dem Saboady Archipel?) und hatte auch etwas mit Whitebeard zutun, da sein Jolly Roger auf einer Flasche bei ihm war:

Spoiler:



Zuletzt von Hordy Jones am Do 22 Dez - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494790
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDo 22 Dez - 4:28

   
also das ist für ein richtiges bild kannst du dir ja gern mal ansehen das bild für mich sieht das echt genug aus nur weil er in manga noch nicht zu zeig worde heißt das noch garnichts
ich finde Trafalgar überhaupt nicht Lw
das zeigen sie ja vieleicht noch warum er ihn gerettet hat und er selber sagt ja das er das auch nicht weiß wieso er das gemacht hat






[/[Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 90743011]

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDi 3 Jan - 23:28

   
Ich find Law einer der besten von der Supernovae Very Happy
Er sieht richtig gut aus und hat ausserdem eine coole Teufelsfrucht. Ausserdem fand ich die Aktion, als er in Marineford auftauchte um Ruffy zu helfen seeeehr super von ihm, ich meine ohne ihn, wäre Ruffy gestorben :S
Ich find ihn einfach geil und sein Charakter ist sooo cool *____*

xZ0RR0x
Grünschnabel
Grünschnabel

xZ0RR0x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1339361
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 EmptyDi 10 Jan - 20:29

   
Law *______*
zweit lieblingschar
und die tf ist noch so geil
und das er noch ruffy und jimbei geholfen hat fand ich super
defenitiv einer der coolsten supernovae

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.