| Autor | Nachricht |
|---|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 280472
| |
Hancock Kapitän

Kopfgeld: 126719
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Do 22 Dez - 3:28 | |    
| also das ist für ein richtiges bild kannst du dir ja gern mal ansehen das bild für mich sieht das echt genug aus nur weil er in manga noch nicht zu zeig worde heißt das noch garnichts ich finde Trafalgar überhaupt nicht Lw das zeigen sie ja vieleicht noch warum er ihn gerettet hat und er selber sagt ja das er das auch nicht weiß wieso er das gemacht hat [/  ]
|
|
Puma D. Ace Kapitän

Kopfgeld: 161081
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Di 3 Jan - 22:28 | |    
| Ich find Law einer der besten von der Supernovae  Er sieht richtig gut aus und hat ausserdem eine coole Teufelsfrucht. Ausserdem fand ich die Aktion, als er in Marineford auftauchte um Ruffy zu helfen seeeehr super von ihm, ich meine ohne ihn, wäre Ruffy gestorben :S Ich find ihn einfach geil und sein Charakter ist sooo cool *____*
|
|
xZ0RR0x Grünschnabel

Kopfgeld: 24434
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Di 10 Jan - 19:29 | |    
| Law *______* zweit lieblingschar und die tf ist noch so geil und das er noch ruffy und jimbei geholfen hat fand ich super defenitiv einer der coolsten supernovae
|
|
Gol D. Ace1 Vizekapitän

Kopfgeld: 53373
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Mi 8 Feb - 14:01 | |    
| Im neuen Chapter wird darauf hingedeutet dass Law nun einer der neuen Samurai zu sein scheint. Ein Unterkörper steckt im Drachen fest. Wer wenn nich Law könnte dafür verantwortlich sein?! | Spoiler: | | |  |
|
|
harbinger Jungspund

Kopfgeld: 30058
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Mi 8 Feb - 14:22 | |    
| Das scheint mir auch so... Oder das ist Buggys untere Hälfte? Aber die Sandalen passen nicht zu Buggy... Jeder andere Mensch, der auf gewöhnliche Weise zwei geteilt wird, müsste ja sterben...
|
|
Gol D. Ace1 Vizekapitän

Kopfgeld: 53373
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Mi 8 Feb - 14:30 | |    
| Dieser Unterkörper war doch etwas zu groß für Buggy's Proportionen. Als er neben den anderen steht ist es ziemlich gut sichtbar.
Eben, deswegen dachte ich sofort an Law
|
|
Buuh Vizekapitän

Kopfgeld: 37185
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Mi 8 Feb - 15:05 | |    
| Ich glaube nicht daran,dass Law dafür verantwortlich ist ! Auf der Insel scheinen Experimente gemacht zu werden (die Leute mit der Gasmaske reden ja davon das sie "ideal" sind,da liegt der Verdacht der Forschung sehr nahe). Ich gehe auch davon aus,dass diese Insel durch einen Unfall eben wegen dieser Experimente so zerstört wurde (da lief wohl etwas schief). Oda führt uns immer sehr an der Nase rum und es wäre wirklich zu einfach herrauszufinden das Law ein neuer Samurai wäre,eben wegen dieser Tk die hier sehr in Auge passt mit dem getrennten Körper,ich glaube wir sind da alle auf dem falschen Weg und das wird Oda uns schon bald zeigen.
|
|
trafalgar law Rookie

Kopfgeld: 177510
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Mi 8 Feb - 17:05 | |    
| Das das Law gewessen sein kann kann wegen denn noch lebenden unterkörper stimmen (und das er am Drachen wie festgeklebt dranhing) , aber warum kann der unterkörper reden weder Buggy noch leute die Trafalgar law zerschniten hatt konnten mit dem Unterleib reden. Solange diese Frage nicht geklärt ist zweifele ich sehr daran das Law oder Buggy dafür verantwortlich sind. Eher glaub ich auch an ein schiefgegangenes experimment oder auch herforgeruffen durch eine andere Teufelsfrucht die uns noch nicht bekannt ist. Oder ne ganz ihre Tehorie eine neue Rasse von Menschen die einfach keinen oberkörper haben.
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 107744
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Mi 8 Feb - 23:39 | |    
| Law soll einer der 7 Samurai der Meere sein, das kann und will ich mir nicht vorstellen, was würde das für einen Sinn ergeben oder machen? Aber ich kenn auch niemanden anderes der in der Lage dazu ist Menschen so zu zerteilen die danach auch noch sprechen können.
Law, bitte sei kein Samurai der Meere!!
|
|
Thatch Kapitän

Kopfgeld: 41574
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar Law Do 9 Feb - 0:12 | |    
| Trafalgar ist echt ein cooler Typ. Das er Arzt ist kann ich bis Heute nicht glauben. Aber er macht seinen Job gut und hat Ruffy als Rivale das Leben getrettet. Nice auch das seine Crew per U-Boot reißt. Von der Crew hat man bisher nicht viel gesehen. Wie Ruffy mit Chopper, ist auch Law mit Bepo mit einem Tier auf dem Schiff ausgestattet = Kuscheltier. Beide haben ähnliche Charakterzüge. Sind oft verlegen. Das er sich den 7 Samurai anschließen soll, halte ich auch für undenkbar. Die Tattoos ähneln sehr Don Quichotte de Flamingo's Symbol. Was jetzt nicht heißen sollen, dass beide unter einer Decke stecken. Die Teufelskräfte von Law finde ich persöhnlich öde, da sie meiner Meinung nach die von Buggy ähnlich sind. Zumindest der Teil mit den getrennten Körperteilen.  Zuletzt war er soweit ich weiß noch auf der Grandline. Mal gucken wo er als nächstes auftaucht! Thatch
|
|