Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 15 Apr - 23:49

   
Ích würd mal 300++ Mio sagen.

Er hat an 2 wichtigen Auseinandersetzungen teilgenommen
Sabaody Archipel und an der Marinford das sollte schon sein Kopfgeld steigen lassen.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyFr 16 Apr - 10:42

   
vll hat er schon eine weile 200 mios und hat dannach noch einige aktionen gebracht und vll wird sein kopfgeld erst jetzt erhöht kann man nie wissen Very Happy

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1547470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 29 Apr - 14:32

   
wenn es ansteigen sollte, wäre es sinnlos es um weniger als 100 mio berry ansteigen zu lassen... manche sind echt unlogisch xD

Die umfrage hätte man definitiv besser gestalten können.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 29 Apr - 14:45

   
ich denke auch so um die 300 millionen. weil mehr sollte er net kriegne

und eig. hat er garnet bewiesen wie stark er ist auf dem marineford
ich gluab net das sie sein kopfgeld wega der rettung erhöhen

die erhöhen eig. nur wenn der eine zeigt das er der gefährligste ist

Daher Smile

DarkOnePiece
Grünschnabel
Grünschnabel

DarkOnePiece

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1524418
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10
Ort Ort : HauptQuartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptySa 1 Mai - 21:18

   
Ich hoffe und geh davon aus das der Law ruffy rettet und das nich Nur Law s kopfgeld steigt sonder auch ruffys weil er im impel down große Problme gemacht hat

Law wird so um die 320 Mio haben
Ruffy so um die 400 vil sogar mehr jocolor king

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 13 Mai - 14:35

   
Genau so welche Typen finde ich sau cool.
Kid, Ruffy, Trafalgar
Die drei sind einfach übertrieben cool. Ruffy

Hat Oda super gemacht.
Alle drei sind ja auch eigentlich voll lässig und soo ne Very Happy

Und als die da gestritten haben, wer die platt machen soll.
Fand ich lolig xD

Dson Aklan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dson Aklan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1525064
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMi 19 Mai - 19:07

   
Könnte gut sein das er das kann
aber
wenn du aufmerksam gelesen hast Wink
hast du ja gesehen das Hawkins die chancen für Ruffys Tod errechnet hat und sie NIE auf 0% gefallen sind!
Mag sein das das an Trafalger lag oder einfach nur glückssache Wink

Aber Law ist auf jeden fall DER MANN ^^
wird bestimmt noch interessant wie er ab jetzt die weiteren dinge der Geschichte beeinflusst Smile

MfG

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMo 28 Jun - 23:43

   
Also ich denke auch das er nach der Rettung von Ruffy eine gute Summe dazu bekommt. Da Ruffy gegen die WR kämpfte und er Ruffy half ist er eine größere Bedrohung geworden. 300 Mio´s sind da bestimmt drin.

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1539854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMo 5 Jul - 22:12

   
ich denkesein kopfgeld erhöt sich auf 250 mio berry

weil er war ja nicht im eigendlichen krieg dabei!! er hat "nur" einen flüchtigen gerettet! (ruffy)

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 5:03

   
auch einer meiner lieblingscharakter, ich fand es geil von ihn wie er ruffy geholfen hatte!
Und seine Teufelskraft ist auch der Hammer! Hoffentlich kann er noch viel mehr damit!
Und hoffentlich wird law mit rufffy in der neuen welt befreundet! und kämpfen nicht miteinander!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 17:07

   
law ist ein sehr starker charakter und seine TF passt perfekt zu ihm , da er als arzt die körperteile perfekt abschneiden kann und ohne jegliche betäubungen sie behandeln kann, was ihn wahrscheinlich zu einem sehr guten arzt macht und immerhin konnte er ruffy sehr gut behandeln und ihn geht es jetzt viel besser Very Happy

ich hoffe wir werden noch mehr kämpfe von ihm sehen wo er seine gegner mal richtig besiegt und ncit sie irgendwie aus spaß andere körperteile austauscht ^^ ich will mal wissen was passiert wenn er wütend ist.

faddn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

faddn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1526553
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10
Ort Ort : NRW sollte vorerst reichen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 17:52

   
WENN überhaupt steigt sein kopfgeld um maximal 50m würd ich jetz mal sagen, da er ja nicht aktiv am krieg beteiligt war oO

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDi 27 Jul - 17:24

   
ich gebe faddn recht das sein Kopfgeld um maximal 50 mio erhöhen wird
er hat ja nur aufm saboady archipel etwas mitgewirkt
und im großen ereignis nur ruffy gerettet

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptySo 8 Aug - 17:55

   
Ich glaube gerade weil er Ruffy gerettet hat, wird sein Kopfgeld meghr als 50 Mille steigen. Immerhin ist Ruffy der Sohn des meistgesuchten Mannes der Welt.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 14:45

   
jaa... aber nur Ruffys Rettung ist eig keine 100mio Berry wert oO also denke ich nicht dass es so hoch steign wird ich denk auch dass es vll ganich steign wird.. weil so viel hat er ja in letzter zeit nicht gemacht....

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 15:09

   
hm, also dem kann ich nicht ganz zustimmen lowzifa



immerhin ist riffy so ziehmlich der mit abstand gefährlichste supernova von allen

denn sein vater ist der meistgesuchte mann der welt, sein "bruder" war der sohn gol D. rogers und er hat moria besiegt, etc



und wir wissen nicht ob er nicht doch was getan hat im alten teil der gl

außerdem, neben ruffy der einzige der 11 die sich am krieg beteiligt haben, was auch schon nicht gerade wenig ist

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyMo 16 Aug - 16:54

   
Ich gleube nicht das es sonderlich steigen wird.
Das Kopfgeld steigt wenn die Gefahr wächst die von der Person ausgeht. Und Trafalgar Law hat nichts sonderlich gefährliches Veranstaltet außer Ruffy zu evakuieren.

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1505607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 10:54

   
ich denke as sein kopfgeld so um die 350 mille steigt der er ruffy zur flucht geholfen hat und ihn so vor der marine gerretet hat und jimbei hat er auch gerretet

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 19 Aug - 15:42

   
er war im auktionshaus dabei und hat gewaltig mitgemischt.
und die weltregierung reagiert ganzschön übertrieben wen es um die weltarisokraten geht

bei der schlacht hat er ruffy gerettet. der auf abschussliste nummer eins war als ace und wb tod waren.

ich sag er hat ein kopfgeld von mindestens 300 mille und mehr bekommen

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyFr 20 Aug - 0:41

   
naja also ich denk nicht dass man Kid so auf die leichte schulter nehmen kann oO

aber das is hier nich das Thema hier gehts um Laws Kopfgeld und ich bleib dabei dass ich denke dass es nicht steigt zumindest wenn überhaupt nicht viel

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyFr 20 Aug - 16:52

   
Ich glaub, dass es auf ca. 250mio steigen wird, da er Ruffy ja "nur " gerettet hat und das nicht alleine mehr als 50mio wert ist

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 11:46

   
Ich denke sein Kopfgeld wird nicht steigen, weil er ja nicht viel gemacht hat.
Er hat mit einem Pacifista auf dem Sabaody Archipel gekämpft und gegen ein "paar" Marinesoldaten.
Auf dem Marineford hat er Ruffy gerettet, ich denke da werden sie ihn kein neues kopfgeld für geben( und falls doch dann aber nur ein kleines bisschen mehr max -50mio) Smile


mfg Hitsugaya

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 12:06

   
man kann ja nie wissen was Law davor gemacht hat vor dem SA vll hat er da Marinestationen angegriffen und kp halt und sein kopfgeld ist nicht gestiegen und steigt jetzt mit den letzten aktion und er kriegt hundert tausend milliarden Berry Kopfgeld kann doch auch sein oder nicht Very Happy hahaha


Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 26 Aug - 0:13

   

bitte nicht übertreiben Rolling Eyes er hat bestimmt nicht viel auf dem SA gerissen... was denn auch? das einzige was er gemacht hat vll 1 oder 2 Pacifistas zerlegt aber sonst nix KIzaru lebt ja noch und der andere da wo die Strohutbande angegriffen hat war auch unverletzt also...

Kopfgeld: 200 000 000 Berry.... affraid

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 EmptyDo 26 Aug - 15:24

   
Fast ganz oben auf der Liste meiner Lieblings-OPCharas. Scheint ein sehr gelassener Typ zu sein,
und Ahnung davon zu haben was er macht. Würde moch mehr Infos über seine Teufelsfrucht zu gerne erfahren.

Sieht so aus das Law zu den guten Piraten gehört, sowie Ruffy & Co
Die Aktion, als er Ruffy nach dem Krieg mit der Marine, sozusagen gerettet hat,
ohne das er nach Hilfe gebeten wurde, fande ich sehr loyal von ihm. So hat er sich viele Pulspunkte bei mir geholt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law   [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Trafalgar D. Water Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.