Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 590 - Vermutungen    Mi 23 Jun - 8:14

   
Endlich! Das für viele langweilig erscheinende Flashback hat ein Ende und in Kapitel 590 geht es nun endlich wieder mit der Haupstory weiter! Wink

Inwiefern hat das Ereignis auf dem Marineford Ruffy nun geprägt und wie wird die Strohhutbande wieder zusammen kommen?
Was denkt ihr was im nächten Kapitel passieren kann und wird?

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 8:22

   

Das aktuelle Kapitel bietet genau das was viele sehensüchtig erwartet hatten, das Ende des Flashback.
Aber was wollte uns Oda über diese 8 Kapitel sagen? Etwas die Bindung zu Ruffy Brüdern verdeutlichen und damit uns den Schmerz den er empfindet näher bringen?
Zudem sehen wir wieder Dragon in diesem Kapitel.

Über weitere Ereignisse und Handlungen was euch gefallen hat und was nicht könnt ihr hier diskutieren! ;)

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Do 24 Jun - 13:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 737830
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 9:02

   
genau wie ich es mir gedacht hatte der Flashback endet mir der abreise von Ace und Ruffy, bin echt gespannt wie es nun weitergeht Very Happy

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 743670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 12:22

   
ich find gut das der flachback jezt zuende ist
ich bin schon auf nächte woche gespannt, da es da dann in der jezigen zeit weitergeht

Teek
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 722765
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 13:16

   
Diese 8 Kapitel sollten uns sicher auch sagen wer Sabo und Dadan sind.
Nun wissen wir ja auch so ziehmlich alles über Ruffys Vergangenheit (vielleicht wird noch irgendwann mal seine Mutter auftauchen).
Nächste Woche werden wir dann wahrschinlich sehen was Ruffy jetzt macht.


Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720268
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 13:46

   
endlich ist der flashback vorbei.aber was wird ruffy jetzt tun?

sylver
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 738131
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 13:48

   
Das Ende des Flashback. Endlich

Zerato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 713343
Dabei seit Dabei seit : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 14:02

   
@Ruffy der Rächer schrieb:
endlich ist der flashback vorbei.aber was wird ruffy jetzt tun?

wahrscheinlich trainieren, da der letzte Satz "I am weak" ist. und dadurch das er um den verlust seines bruders trauert, wird er sicherlich den entschluss nehmen auf seine Nakama besser zubeschützen und vll auch eine Umwandlung durchleben...

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 746987
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 14:05

   
Ich finds gut das Ace gestorben ist so hat Ruffy jetzt noch einen viel grösseren willen als vorher seine freunde zu beschützen und stärker zu werden
der erste schrit ist schon gekommen er hat sich selbst eingestanden das er schwach ist :/
er wird warscheinlich im nächsten kapitel damit anfangen mit jimbei zu trainieren
zudem denke ich das op fürs erste nur bis kapitel 600 geht,
da das ruffy letztes abenteuer als 17 jähriger sein soll so oda
Ruffy wird sich weiterentwikeln.
vielleicht macht ja One Piece einen Zeitsprung (wie bei Naruto) so 3 jahre wo sich dann alle am sabaody archepel wiedersehen und einen menge durchgemacht haben (stärkergeworden sind)

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 722621
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 14:27

   
ich denke mal ruffy wird sich von seinen verletzungen erholen und oda zeigt dann die anderen in der zwischenzeit

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 14:39

   
Das der FB nach Ruffys Reise endet war ja glaub klar Very Happy

und vor allem das es mehrere Zeitsprünge geben würde^^



naja, ich finds gut das ruffy am ende gesagt hat 'Was ist mit den Piratenkönig...!!!' und danach schrie 'Ich bin!! Schwach!!!'.... hätte aber viel gerne 'ich will nicht mehr pirate sein' oder 'ich will nicht mehr piratenkönig werden' gehört und das SHB, Rayleigh (oder Jimbei) ihn wieder zurecht gebiebt (viel eher für mich SHB oder Rayleigh, oder beide zusammen Smile Smile )


naja, mal sehen was nächste woche abgeht^^

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 732018
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 14:45

   
Ich finde es hat ein gutes Ende...also Ruffys Flashback...er macht sich aufm Weg Piratenkönig zu werden Ruffy
Eigentlich ist es auch süß das Dadan bei beiden wie ein Schlosshund heult...möchte gern mal ihre Reaktion auf Ace tot sehen!
Ich denke auch das Ruffys sich erst mal etwas beruhigen wird und dann trainieren wird..!!!!! Ruffy


Echt?Die Geschichte soll wahrscheinlich nur bis Kapitel 600 gehen?? O.o
Wo kann man das denn lesen das Oda das gesagt haben soll das Ruffys Geschichte nur soweit geht das er 17 ist??

Wäre auch mal was neues...dann werden die in 11 Jahren auch mal älter XD

Naja..ich bin Gespannt ^__^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 14:53

   
nami ist ja schon auf dem weg
brook wollte den inselbewohnern helfen und dann los gehen
sanji könnte durch ivakov kommen
chopper könnte durch den einen vogel kommen (vllt. wächst er mega schnell, wie lysop schnell fett wurde)
robin kommt wahrscheinlich mit revo.-arme oder mit dragon (da könnte sich dann auch das treffen sein zwischen ruffy & dragon und ihn wieder hochpushen, falls ruffy DA IMMERNOCH sich für Schwach hält bzw. ist)
Franky (man konnte ja ende der folge ein schatten sehen, evt. war das vegapunk, der franky stärker machen wird und/oder) vegapunk bietet ihn an irgendwo hin zu teleportieren oder gibt ihn eins schiff oder sowas... (aber der schatten könnte auch ein roboter vegapunks sein.. nachdem franky den besiegt hat) findet franky vllt. teleport maschine oder baut sich ein cooles klein schiff



bei denen fällt mir spontan nix besonders ein:

Lysop
Zorro

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 750688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 15:25

   
Gutes ende auch wenn wir nicht erfahren was jetzt mit sabo los ist Very Happy

ich denke ruffy wird jetzt noch härter trainieren für Ace und irgendwann Ace rächen Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 15:35

   
@Monkey D Tiger schrieb:
Gutes ende auch wenn wir nicht erfahren was jetzt mit sabo los ist Very Happy

ich denke ruffy wird jetzt noch härter trainieren für Ace und irgendwann Ace rächen Very Happy


wieso das denn? er lebt bestimmt! Wink Wink
wäre doch dumm wenn er tod wäre...
ich schon mehrmals sagte, einer meiner 3 theorien war dass ''es für Ruffy & Ace so aussehen würde, als seih sabo tod'',
aber in wirklichkeit ist er es nicht Wink Wink


und durch den satz ''Crew: Hey!! treat him immediately!!'' auf deutsch sowas wie ''Crew: Hey! behandelt ihn schnell!''


das könnte durch aus sabo sein und ich bin sicher dass es sabo istWink Wink
also wir werden ihn bestimmt wieder sehen Wink Wink

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 15:55

   
des ist doch das seemonster das shanks den arm abgebissen hat
die schläge hat das seemonster echt verdient Smile



mfg npl_gf

Xantho
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 749217
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 16:21

   
@RuffyxNami schrieb:
@Monkey D Tiger schrieb:
Gutes ende auch wenn wir nicht erfahren was jetzt mit sabo los ist Very Happy

ich denke ruffy wird jetzt noch härter trainieren für Ace und irgendwann Ace rächen Very Happy


wieso das denn? er lebt bestimmt! Wink Wink
wäre doch dumm wenn er tod wäre...
ich schon mehrmals sagte, einer meiner 3 theorien war dass ''es für Ruffy & Ace so aussehen würde, als seih sabo tod'',
aber in wirklichkeit ist er es nicht Wink Wink


und durch den satz ''Crew: Hey!! treat him immediately!!'' auf deutsch sowas wie ''Crew: Hey! behandelt ihn schnell!''


das könnte durch aus sabo sein und [b]ich bin sicher dass es sabo istWink Wink
also wir werden ihn bestimmt wieder sehen Wink Wink

genau

genau das denke ich auch, sabo ist heute wahrscheinlich einer der stärksten revos auf Dragons schiff

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 734246
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 16:51

   
Boah junge die folge ist echt gut
aber endlich ist jetzt die vergangenheit vorbei
wurde auch eigentlich mal zeit

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 750688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 17:03

   
@RuffyxNami schrieb:



wieso das denn? er lebt bestimmt! Wink Wink
wäre doch dumm wenn er tod wäre...


und durch den satz ''Crew: Hey!! treat him immediately!!'' auf deutsch sowas wie ''Crew: Hey! behandelt ihn schnell!''


das könnte durch aus sabo sein und ich bin sicher dass es sabo istWink Wink
also wir werden ihn bestimmt wieder sehen Wink Wink


ich denke auch das Sabo überlebt hat aber mich interessiert wie er wahrscheinlich gerettet wird Very Happy

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 751718
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 17:25

   
durch den einen Satz "Crew: Hey! behandelt ihn schnell!" hat sich das eigentlich bestätigt das Sabo noch lebt denn wenn sollte Dragon sonst auf sein Schiff hohlen und wer wurde denn noch außer Sabo verletzt ja ok die die in dem Müllberg waren aber glaube eher kaum das Dragon denen so helfen würde denn Dragon hat ja mit Sabo gesprochen und glaube deshalb würde er ihm so helfen und denke mal das der jetzt auch ein sehr starker Mann der Revos geworden ist.

Sezorio
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737538
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Winterinsel Drumm <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 17:44

   
Ich glaube nicht, dass Sabo noch lebt.
Gerade, wenn er noch leben würde, hätte für mich das Kapitel 588 keinen Sinn.
Dieser Verletzte war bestimmt jemand anderes, ich glaube, Dragon selbst. Vielleicht hat er sich einen Kampf geliefert.

Für mich ist Sabo tot, zwar Schade, aber nur zugunsten der Entwicklung Ruffys ^^
Ich glaube, es gehört so, dass Ruffy jetzt allein ist. Unter seinen zwei Brüdern.

Ich freue mich jede Woche auf das neue Chapter, und das bleibt auch weiterhin so Smile

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781577
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 17:50

   
ich fands echt gut das daddan geheult hat, man hat zwar schon, als sie ace und ruffy im feuer zuhilfe gekommen is, gesehen, das die zwei ihr nicht egal sind, aber jetzt hat man mal richtig gesehen das sie die zwei echt lieb gewonnen hat^^
Nami

ich hab auch schon das mit: ruffys leztes abenteuer als siebzehnjähriger, mitbekommen.
vllt. kommt jez wirklich ein zeitsprung in der mainstorry Question Exclamation
aber ich denke nicht das es eine pause in jump geben wird...währe jedenfalls ziemlich doof Crying or Very sad

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817079
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 18:25

   
:'( AAACCCEEEEEE :'(
oh man, dieses mal ist das das ende von den flashback Very Happy
aber trotzdem fühle ich mich so traurig, ich kann es nicht ertragen, wenn ruffy weint :'(
naja, jetzt kommt endlich die gegenwart und beginnt, wie immer mit ruffy
hoffenlich passiert da was spannendes und hamma geiles Very Happy
da wir alle jetzt wissen, der flaskback ist zuende und jetzt wird sabo kommen
hoffe ich mal XDD

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 808783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben der Unruhe   Mi 23 Jun - 18:29

   

bin ich froh endlich ist der Fb vorbei freu mich jetzt voll auf das kapitel 590 weils endlich weiter geht. Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 724156
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 20:17

   
boah, flashback ist zuende....na endlich....Sabo wurde getötet.....-.-, ace ist auch tod, ruffy hat seine beiden "brüder" verloren.....jetzt bin ich echt gespannt, wies weitergehen soll...ich freu mich schon....



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden