Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 20:28

   
endlich gehts weiter aber scheisse wegen sabo...

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 21:13

   
Ich bin immer noch traurig wegen sabo Sad

Aber sie werden älter und ace segelt als erster los in die piratenwelt

armer ruffy der tut mir sowas von leid.... wegen ace tot

endlich ist das flashback zu ende

jetzt muss ruffy erst klar kommen mit ace......

dauert wohl paar wochen bis er sich beruhigt

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mi 23 Jun - 22:09

   
es ist gut das der Flashback voruebe ist
aber es war sehr informativ vor allem zu erfahren wie sehr Ruffy an Sabo und Ace hing..

fuer ihn war es schon schrecklich Sabo zu verlieren und nun auch noch Ace...
im Grunde muss er sich nun alleine und voellig unbeholfen fuehlen

ich weiss was er durchmacht
ich hoffe das er sich beruhigt und selbst wenn es dauert...
aber er wird sich sicher schon wieder fangen und trainieren
er ist auf jedenfall mit dem Ereignis motiviert staerker zu werden...


Armer ruffy....

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 734418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 12:50

   
Also eins steht fest: Ruffy wird jetzt stärker werden meine ich. Es ist unwarscheinlich dass er sein Ziel aufgibt, also muss er viel stärker werden. Und wenn ich die Fakten so betrachte, dann geht das eigentlich nur wenn er Haki lernt. Denn das dachte ich schon lange: Seine Gum-Gum Kraft ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt stark. Aber gegen einen Logia Nutzer ist er machtlos, es sei denn er lernt mit Haki die Teufelskräfte der anderen auszuschalten. Dann und nur dann kann er wirklich jeden besiegen und König der Piraten werden.

Die Frage ist, wer bringt es ihm bei? Jimbei? Rayleigh? Oder sogar Hancock? Darum wird es sich wohl in den nächsten Kapiteln drehen. Oder aber es werden jetzt auch mal 20 bis 30 Kapitel alle anderen aus der Strohhutbande gezeigt und wenn sie Ruffy treffen beherrscht er schon sein Haki. Ich bin gespannt RuffyGear2

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 737920
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 13:41

   

Also ich muss sagen ich bin froh das es normal weiter geht jetzt aber fand es echt klasse zu sehen was mit Ruffy und 'Ace früher geschehen ist.

Ich glaub auch das Sabo noch lebt aber nicht mehr seine richtigen Erinnerungen besitzt(nicht alles)

Ich find auch coll das man Zorro und seine Freundin / Gegnerin Kushina sieht.
Hab echt nicht mit gerechnet.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 13:58

   
Trauriges Kapitel, aber nun da das Flashback ende ist werden wir nun sehen wie es weiter geht.
Also ich denke mal Sabo ist nicht tot, irgendwann später wird er wieder auftauchen Smile
Ich denke mal nicht das Oda uns einen wichtigen Charakter zeigt und und ihn 2-3 Kapitel später sterben lässt Smile
Bin mal gespannt, was Ruffy jetzt so machen wird (ausser weinen Razz )

mfg Hitsugaya

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 15:07

   
oh ich bin so gespannt wie es weitergeht!!!

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754042
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 15:43

   

Oda weiß wie man es Spannend macht...

ich glaub auch nicht das Sabo tot ist...ich glaub er ist jetzt einer der Stärksten Rev. von Dragon...ich bin auch froh das der FB zu ende ist...aber er war echt cool...schön das wir sehen konnten wie ruffys Vergangenheit war...

es muss sehr hart für Ruffy sein...erst konnte er seine Freunde nicht beschützen und dann wurde auch noch sein Bruder vor seinen Augen getötet...
aber er wird noch viel stärker...ich glaub das er jetzt noch ein viel größeren willen hat stärker zu werden, aber das kann er nur wenn er lernt das Haki zu beherrschen aber wer wird es ihm bei bringen, vielleicht bringt ihm Jimbel auch Fischkarate bei, wäre auch cool....


ich bin einfach gespannt was Ruffy jetzt machen wird und was er machen wird um Stärker zu werden, die Weltregierung und BB, und alle anderen werden sich warm anziehen müssen, weil Ruffy bald übelst Stark sein wird... Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

und wenn es ein Zeitsprung geben wird...wäre es auch cool...das ist Ruffy stärker als jeh zu vor...und dann sucht er seine Crew zusammen, vielleicht hat er dann ein Neues Mitglied weil
einer Fehlt ihm glaube ich noch....er wollte doch 10 Crew Mitlieder haben..!!! Ace

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 15:56

   
@Ruffy777 schrieb:
Oda weiß wie man es Spannend macht...

ich glaub auch nicht das Sabo tot ist...ich glaub er ist jetzt einer der Stärksten Rev. von Dragon...ich bin auch froh das der FB zu ende ist...aber er war echt cool...schön das wir sehen konnten wie ruffys Vergangenheit war...

es muss sehr hart für Ruffy sein...erst konnte er seine Freunde nicht beschützen und dann wurde auch noch sein Bruder vor seinen Augen getötet...
aber er wird noch viel stärker...ich glaub das er jetzt noch ein viel größeren willen hat stärker zu werden, aber das kann er nur wenn er lernt das Haki zu beherrschen aber wer wird es ihm bei bringen, vielleicht bringt ihm Jimbel auch Fischkarate bei, wäre auch cool....


ich bin einfach gespannt was Ruffy jetzt machen wird und was er machen wird um Stärker zu werden, die Weltregierung und BB, und alle anderen werden sich warm anziehen müssen, weil Ruffy bald übelst Stark sein wird... Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

und wenn es ein Zeitsprung geben wird...wäre es auch cool...das ist Ruffy stärker als jeh zu vor...und dann sucht er seine Crew zusammen, vielleicht hat er dann ein Neues Mitglied weil
einer Fehlt ihm glaube ich noch....er wollte doch 10 Crew Mitlieder haben..!!! Ace

lol! lol! lol! lol! lol! lol!


ich habe deine smileys etwas weniger gemacht, da es doch sehr übertrieben war...

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 16:55

   
wenn es einen zeitsprung geben wird dann sollte ruffy in der lage sein sein haki zu beherschen und vlt auch ein bischen ernster wird... egal warten wirs ab Ruffy


und was ist mit dem gerücht das one piece bei kapitel 600 aufhört?

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 18:42

   
Das es Ruffys letztes Abenteuer als 17 jähriger sein soll (weiß nich ob es schon erwähnt wurde) muss nich unbedingt einen Zeitsprung hervorufen , irgendwann muss er mal 18 werden Wink und die Sache mit dem Königskaki(oder halt Tyrannisches Haki), ich könnte mir bloß Rayleigh für Ruffys Hakitraining vorstellen denn es wurde schonmal erwähnt das Hancock ihr Königshaki selbst noch nicht richtig beherrscht und somit glaube ich wegfällt,aber fürs normale Haki wäre Sie ne gute Trainerin^^.

Und das Gerücht One Piece hört mit Kapitel 600 erstmal auf würde mich auch brennend interessieren Question

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 18:43

   
das hört niemals mit kapitel 600 auf o.O

so schnell kann man nicht piratenkönig werden und die crew muss erstmal zusammenfinden.

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 18:50

   
@xfxDave schrieb:

Und das Gerücht One Piece hört mit Kapitel 600 erstmal auf würde mich auch brennend interessieren Question

Nein, One Piece wird ca. 1000 Anime Folgen haben, was sogar mehr als 1000 Manga Kapitel sein werden, das heißt, dass wir uns noch mehrere Jahre drauf freuen können Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 18:52

   
@RuffyxNami schrieb:
nami ist ja schon auf dem weg
brook wollte den inselbewohnern helfen und dann los gehen
sanji könnte durch ivakov kommen
chopper könnte durch den einen vogel kommen (vllt. wächst er mega schnell, wie lysop schnell fett wurde)
robin kommt wahrscheinlich mit revo.-arme oder mit dragon (da könnte sich dann auch das treffen sein zwischen ruffy & dragon und ihn wieder hochpushen, falls ruffy DA IMMERNOCH sich für Schwach hält bzw. ist)
Franky (man konnte ja ende der folge ein schatten sehen, evt. war das vegapunk, der franky stärker machen wird und/oder) vegapunk bietet ihn an irgendwo hin zu teleportieren oder gibt ihn eins schiff oder sowas... (aber der schatten könnte auch ein roboter vegapunks sein.. nachdem franky den besiegt hat) findet franky vllt. teleport maschine oder baut sich ein cooles klein schiff



bei denen fällt mir spontan nix besonders ein:

Lysop
Zorro

Bei Zorro würde mir einfallen dass er (mit perona) auf einem Schiff zum SA segeln nachdem sie diese dinger beim grab erledigt haben
Lysop Könnte es vlt so schaffen: Lysop Baut sich eine Riesige schleuder (noch größer asl die auf der Thriller Bark) und Katapultiert sich auf eine andere Insel von dort aus gelangt er zum SA...

Was Ruffy aber dann macht... weil ich hab i wie aus dem letzten Satz den Ruffy gesagt hat rausgelesen das er gar nicht mehr Piraten König werden will... hmmmm vlt treffen sich alle beim SA aber Ruffy kommt dann nicht ... dann vergeht vlt so 1-2 Jahre und dann macht er ein comeback als ein viel Stärkerer Kaptin und er hat dann vltz schon das Königs Haki erlehrnt... Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 18:53

   
lol,

one piece wird noch locker 13 jahre kommen^^



kp, wie ihr drauf kommt das nach 600 aufhört Surprised

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:11

   
endlich geht es mal weiter Very Happy
oda hat doch mal gesagt das es 900 bis 1000 folgen werden sollen
ich selber glaube es werden viel mehr Very Happy
frage mich jetzt ob sabo auch auf dem schiff von dragon war ?
und was sie mit
Hey beeilt euch mit der behandlung diese wunden sind furchtbar wenn sie damit wohl meinen vll sabo Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:11

   
Also die strohhutbande wird schon ein weg finden, zum Sa zukommen
zu Ruffy:
ich glaub nicht, dass er kein piratenkönig werden will, da er behauptet er wär zu schwach, könnte er trainieren oder wie schon gesagt dass haki erlernen
aber noch viel wichtiger ist, das wir wissen, dass sabo lebt (glaube ich, denn dragon meinte, helft ihn, er hat verletzungen und wunden) könnte sabo sein, oder die leute die im müllberg gelebt hatten, aber ich glaube und hoffe, dass es sabo ist.
sabo könnte ja dann pirat sein und hat mitbekommen, dass ace gestorben ist, ich meine es sind jetzt 2 wochen vergangen als ace starb
er könnte ruffy treffen, oder dragon auch
also ruffy wird mehr als verzweifelt sein und vielleicht kommt ja einer der ihn wieder tröstet und immer für ihn da ist, (hoffentlich sabo)^^
naja meine vermutungen
aber die Strohhutbande müsste eigendlich auch mitbekommen haben, dass ace tod ist und ruffys kampf in Marineford. wenn ja, werden sie bestimmt ruffy suchen :'(

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:16

   
also ich glaub erstmal das in dem nächsten kapitel nicht vieles passieren wird das ruffy aufm Sa archipel versorgt wird und mit hancock wieder reden wird oder auch vll was von der strohutbande aber denke das die schon unterwegs sind

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:27

   
ich denke ruffy wird noch härter trainieren Very Happy aber ich denke er wird das haki nicht so schnell erlernen aber bis dahin wird er sich wahrscheinlich neue technicken überlegen

bestimmt wird erstmal hancock kommen und versuchen ruffy aufzumuntern oder natürlich jimbei

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:30

   
ich find auch das er sein haki jetzt noch nicht erlernt vll ein bisschen aber so genau wie rayleigh oder shanks denke ich erst später weil er ja noch am anfang von der neuen welt ist wie es dann in der mitte und am ende abgeht will ich mir nicht vorstellen jimbei weint auch voll traurig Sad

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:53

   
auf odas zeitplanung kann man doch sowas von pfeifen.
op war ursprünglich auf 5 jahre ausgelegt, und jetz sind wir bei 12 Jahre. Very Happy
oder oda meinte mal die SHB ist ca ein jahr getrennt, wir sind in mom doch fast bei zwei.
außerdem sagt er auch seit skypia das er ca bei der Hälfte ist. und vor kurzem hat er wieder gesagt, dass er ca bei der hälfte ist, mit den GE Surprised

Also kann man jeden längenangabe von OP getrost in die tonne hauen.
nur eins ist sicher, op wird noch mindestens 12 jahre gehen.
also leute hört auf panik zu schieben.

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 744870
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:57

   
ich denke in der nächsten folge wird ruffy wieder ""normal"

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 19:59

   
haha aso danke ihr habt mich beruhigt ONE PIECE DAS BESTE WAS ES GIBT

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 20:08

   
das Ruffy "normal" wird bezweifle ich erstmal ich denke nach 2-3 Kapiteln hat er sich wieder eingekriegt und wird trainieren oder versuchen irgendwie zu seinen Crewmitgliedern zugelangen.

mfg Hitsugaya

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 20:17

   
Hoffentlich wird One Piece noch an die 12 Jahre laufen,ich werds mir aufjedenfall bis zum Ende angucken,davon wird mich auch nichts abbringen Very Happy

mfg Hitsugaya



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden