Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 20:23

   
ich glaube nicht das ruffy sich so schnell erholt, das würde ich doch als sehr unrealistisch an sehen. er wird sich erholen und daran wachsen. aber den nächsten arc will ich doch ein ruffy haben der ziemlich neben sich steht.
ansonsten nheme ich ihn seine trauer nicht ab.

ich will kein großes training, ruffy soll sein hintern zum SA bewegen. wo ihn dann die SHB schon erwartet oder gleich kleckerweise kommt. und dann soll es zur FMI mit Jimbei gehen.
trainieren kann man auch da noch
ruffy darf von mir aus den gesamten weg dahin deprie sein
wäre mal was anders eine neue insel und kein ruffy der vor freude ausflippt.

egal SHB und FMI und das so schnell wie möglich.
außerdem ist da noch die sache mit Robin und der sache mit den Revos, sollte sabo echt bei den revos sein. dann können die gleich taxi spiel und mit zum SA kommen Wink
dann haben wir schon sabo und dragon die mal ihren hintern zu ruffy bewegen sollten

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 20:26

   
also bei sabo war es ja schon schlimm, aber bei ace noch schlimmer, denn er ist vor ruffys armen gestorben
und ruffy wird es bestimmt nicht so schnell wieder vergessen oder ''normal''
aber wie gesagt im neuen kapitel wird bestimmt i-was passieren, ob Sabo, Dragon, Stohhutbande oder shanks, hoffentlich wird es wieder so spannend

juhu kein flashback, aber war schon traurig, wie ruffy und jimbei weinten :'(

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 725169
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 20:31

   
Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy im nächsten kapitel Boa und Jimbei bittet ihm beim training und beim erlernen des Königshakis zu helfen.
In der Zeit sieht man dann in kleinen Flashbacks wie die anderen aus der SHB sich auf den Weg zum SA machen.

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 20:42

   
Ich würd mir auch wünschen das Hancock im nächsten Kapitel Ruffy tröstet, obwohl es Nyon verboten hat wird Sie sich bestimmt nich daran halten und
was mich auch noch interessiert ist ob Hancock den Samuraititel behält oder er ihr aberkannt wird und ihre Vergangenheit wird bestimmt auch noch probleme mit sich ziehen.Ich denke es kommen noch so 3-4 Amazonlily Kapitel und dann gehts zurück zum SA. Smile Ruffy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 21:00

   
ich hoffe one piece läuft auch noch sehr lange

und hier geht es um kapitel 589 bitte bleibt beim thema

wollte mal auf moderator amchen Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Do 24 Jun - 22:25

   
voll cool das man zorro geshen hat^^
ich wusste gar nich das zorros heimatort auf der selben insel wie ruffys liegt O.o
da ja erwähnt wird das es sich um eine kleine hanfenstadt des goa königreichs handelt...
oder das königreich erstreckt sich einfach über mehrere inseln...?!

Zorro

BogIjuP
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 711532
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Fr 25 Jun - 15:29

   
Ich glaub nicht dass Hancock ihren Titel verliehrt weil die WR so schon in der Kriese mit den Samurai steckt

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 717975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 0:15

   
Q Mayonnaise also ich habe das so aufgefasst, dass die insel wo zorro trainiert ja nur n Dojo is außerdem stand da nur irgendeine insel im eastblue ... könnte heiß0en dass es nciht die selbe sein muss wo auch königreich goa drauf ist
dann zur theorie mit dem ab 600 is schluss dann zeitsprung mussich sagen inzwischen sind die strohüte schon alle 2 jahre älter als am anfang sie ahben sich auch zeichnerish sowohl im manga als auch im anime imemr nen bissle verändert ic hglabe daher nciht dass oda es wie bei naruto und shippuden machn wird
des weiteren fand ich die vielen kleinen details noch schön die man hier i ndem manga bestaunen durfte wie z.b. Ruffys land welches größer wurde anchdem ace weg war aces land ganz wichtig das fass auf dem ruderboot mit dem ruffy los ist und vieles mehr...
ruffys werdegang zur gum gum pistol ist natürlic hauch sehr wichtig aber der grund der diesen manga für mcih zu dem wichtigstem seit langerzeit amcht sidn die gefühle die man bei dadan mitbekommt
dass dragon mal weder auftaucht wirft für mich nur noch mehr fragen auf nähmlich ob kuina den tot vielelicht nur vorgetäuscht hat (ich weiß kuina is nich tashigi sagn alle) aber irgendwie hoffe ich, dass zorros gefühl ih nnciht getäscht hat und kuina tashigi ist ich habe keine ahnung wie od das machn wird wenn ers so amchn wird aber ich glaube es hatte auf jden fall was mit kuina zu tun, dass dragon da an land geht dass es reiner zufall ist glaub ich irgendwie nicht
ruffys eigneständnis,dass er soo schwach ist war längst überfällig ich hätte es mir schon aufm archipel oda dann auf amazon lily vor der Schlacht gewünscht aber wenner jetz so hart trainiert wie zorro könnte aus ihm ja noch etwas anständiges werden... Ruffy

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 817218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 13:19

   
ja ich denke das er uns klar machen wollte das ace und ruffy und sabo richtige brüder waren damit wir ruffy ferstehn was er für ace empfindet

ich denke das sabo von dragon gerättet wurde und jetzt der 3 man oder so in dragons bande ist

ruffy wird sich mit dragon treffen und wird dann sabo sehn

hat zwar mit dem thema nix zu tuhn aber ich wollte es nur mal loswerden

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 733818
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 13:49

   
Fällt mir erst beim zweiten mal lesen auf: Sabo hat doch ganz klar überlebt! Wen sollten die sonst auf Dragons Schiff verarzten?? Ruffy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 14:55

   
hmmm also ich glaub auch das sie ihren titel verliert und dann fix zur SHB kommt...

im moment glaub ich auch das Shanks i was mit den leichen von Ace und WB macht denn er wird sie jetzt kaum holen und dann gar nix tun also es wird eine eine Große beerdigung geben vlt fährt er ja nach Louge Town und begräbt Ace bei seinem Vater oder er fährt Zum Windmühlen Dorf und Begräbt ihn da... alles natürlich total Groß und so... und WB vergräbt er eben da wo er geboren ist ^^

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 817218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 16:30

   
das ist ja mal echt spannend gewesen der letzte kapitel

ich finds schon cool das es jetzt normal weiter geht
ich denke ruffy wird sich beruhigen und ein bissjen schlaffen
dann will er zum sabaody archipel oder so
ich weiß echt nicht was passieren wird das macht die sache ja so spannend ich kanns kaum erwarten

ich denke das sabo jetzt zu dragon gehört und ein starker man geworden ist
wendragon ruffy sieht würd ruffy auch sabo sehn und er wird ihn dan alles erklären
aber das kommt erst später

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 17:30

   
Also sabo hat auf jeden fall überlebt
wen sollte denn dragon noch meinen
da sabo jetzt bei den revos ist, vermute ich, dass er vielleicht ein revo sein oder er hats sich bei ihnen bedankt und ist dann mit 17 pirat geworden, aber dragon müsste wissen, dass sabo ruffy kennt, könnte sein, dass er ihn es erzählt hat.
also das war doch mal ne schöne und traurige vergangenheit von ruffy, ace und sabo
jetzt ist aber der FB zuende und mal sehen was passiert

ich find ruffy voll süß mit 7 und 14 XDDD
und ace auch mit 10 und 17

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Sa 26 Jun - 22:57

   
hm ich glaube bis er auf die anderen im Sabaody Archipel trifft wird´s wohl noch etwas dauern
man hat Vermutung das Ruffy dann aelter wird...

ist nur ne vermutung
ich denke das Ruffy sich erstmal aufs Genesen konzentriert und wahrscheinlich wie verrueckt trainiert...

und vor allem weiterhin um Ace trauert
das soll er auch, nur so kann er den Tod verarbeiten...
denn nun hat er 2 Brueder verloren...
das muss furchtbar sein

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   So 27 Jun - 0:28

   
also ich glaub nicht das sabo doch noch pirat geworden ist dann hätten es ace und ruffy irgendwie bestimmt mit bekommen ok ruffy nicht unbedingt aber ace schon Very Happy
ich denk mal die meisten revos kennt die marine bestimmt nicht oder so denk ichs mir halt und das wär eig die logischte erklärung für sabo und ich denke mir auch das er 100 % überlebt hat irg wann wird ja mal vll sabo die revos führen Very Happy

Zerato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 713943
Dabei seit Dabei seit : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   So 27 Jun - 0:35

   
Naja ich denk schon, dass Sabo bei den Revos bleibt da dieser ja angepisst von der Arroganz dieser Welt sei und bei den Revos die Chance hat dies zu ändern!

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   So 27 Jun - 23:32

   
ja genau das passt einfach voll zu seiner vergangenheit sein hass gegen die weltregierung und die adligen und dann wird er auch noch von einem weltaristrokraten mit ner bazooka angegriffen aber eines seiner größten träume war auch pirat werden oder halt frei aber auch nur wegen den adligen also würde es zu ihm passen in der REvolutions arme zu sein Very Happy haha

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 738534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 12:45

   
Ich Glaube Ruffy wird mit Jimbei Boa Hancock und Sir Crokodile zum SA Segeln und dor alle freude wieder Treffen die dann erzählen wie sie von den verschiedennen Inseln gekommen sind und was ihnen dort passirt ist.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 724836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 13:13

   
Naja das Sabo die Attacke überlebt denke ich mir auch. Jedoch glaube ich nicht das er bei Dragon mit spielt. Ich frage mich die ganze zeit wie es für Shanks möglich war doch noch auf Marine Ford zu kommen. Das er mit seiner ganzen Crew da war war auch sehr komisch und das keiner irgendwelche wunden hatte ist auch so ein ding. Ich könnte mir gut vorstellen das Sabo in der Crew von Kaido ist oder das er sein Gedächtnis verlor und nun ist er Kaido. Aber das sind nur Vermutungen.

Der Flashback war aber recht gut. Ich denke jetzt ist jedem klar war für eine Beziehung Ace und Ruffy hat. Das ist verdammt wichtig da Ruffy für Ace so viel durch gemacht hat und da Ruffy auch bereit war seinem Traum und sein Leben für Ace zu opfern.

Mit einem Zeitsprung könnte ich leider nicht leben. Oda sollte jetzt lieber zeigen was mit den anderen Mitgliedern der Srohhut-Bande ist. Da ja irgendwie unklar ist was Kuma vor hatte und wie die einzelnen Inseln den Leuten weiter helfen soll oder was sie da überhaupt zu suchen haben. Ich kann z.b. nicht verstehen was Robin auf der Brücke zu suchen hat.

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 737320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 13:57

   
@Silvers Rayleigh schrieb:
Naja das Sabo die Attacke überlebt denke ich mir auch. Jedoch glaube ich nicht das er bei Dragon mit spielt. Ich frage mich die ganze zeit wie es für Shanks möglich war doch noch auf Marine Ford zu kommen. Das er mit seiner ganzen Crew da war war auch sehr komisch und das keiner irgendwelche wunden hatte ist auch so ein ding. Ich könnte mir gut vorstellen das Sabo in der Crew von Kaido ist oder das er sein Gedächtnis verlor und nun ist er Kaido. Aber das sind nur Vermutungen.

Ich glaube nicht das Abo Kaido ist, weil er dann schon vor mehreren Jahren Kaiser gewesen sein müsste, nähmlich zu der Zeit als Moria von Kaido besiegt wurde. Glaub kaum das Sabo da schon erwachsen war geschweigen denn stark genug.

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 734846
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 16:36

   
Ja endlich die folge war echt toll
aber wurde ja auch ma zeit das die vergangenheit zu ende ist
und es weiter mit geht was
da so noch passieren wird



Ruffy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 724836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 17:47

   
GoL.D.AcE das dachte ich mir am Anfang auch. Hätte der Sabo eine Chance gegen Moria? Ich denke er hätte es wenn er 1-2 unter Dragon trainiert hätte. Wenn ich schon daran denke wie stark Ace war und Sabo war auf dem gleichen Level wie Ace. Aber wie gesagt. Ist nur eine vermutung, fände es halt etwas blöd wenn Sabo jetzt bei den Revo mit macht. Den dann verstehe ich nicht warum die Revo es so schwer haben wenn sie solch gute Nachwuchstalente haben+die Dragon, Kuma, Emporio Ivankov und die ganzen anderen Kämpfer. Es ist halt ein Wunschdenken von meiner Seite. Ich gehe halt davon aus das Sabo wenn er lebt 1. seine eigene Bande hat und 2. ein mächtiger Pirate ist.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 22:07

   
ich denke das noch irgendetwas mit law kommt, da dieser ja immer noch auf amazon lily ist.
warscheinlich will er von ruffy wissen woher er shanks kennt und die ganze geschichte eben.
vllt. tröstet law ruffy auch ein bischen und sie werden freunde... Razz was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann^^


Zerato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 713943
Dabei seit Dabei seit : 09.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 28 Jun - 23:53

   
wenn er ein pirat wäre, wieso hat er kein kontakt bezüglich Ace und Ruffy aufgenommen?? oder hat er durch die explosion sein gedächtnis verloren und vll auch ein charakterwechsel?! ich hoffe es jedenfalls NICHT.
aber ich gehe davon aus das er Revolutionär ist und Dragon ihn sagt dass noch nicht die zeit gekommen ist sich mit Ruffy zutreffen...


Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Di 29 Jun - 12:24

   
also vielleicht kommt wirklich etwas mit law
und wenn ruffy erzählt, wie er shanks getroffen hat, kommt wahrscheinlich wieder ein flashback -.-
aber das hoffe ich nicht
also hancock, jimbei, law und die strohhutbande, werden aufjeden fall kommen^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden