Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Di 29 Jun - 16:45

   
stimmt, das mit dem weiteren flashback könnte gut möglich sein. die story von shanks und ruffy wird ja ab und zu wiederholt, für leute die one piece nicht von anfang an gelesen haben, oder sich nicht daran errinern können...-.- der flashback wird dann warscheinlich aber nicht soo lange sein, da es erstens blöd währe wenn direkt noch einer kommen würde und zweitens so viel passiert in dem flashback auch nicht...

jedenfalls währe es echt langweilig! Zorro

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 745988
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Di 29 Jun - 20:35

   
An alle die schon wieder was von Training sagen:
Im Manga wird es niemals große Trainigsphasen gezeigt, da Oda diese selber als "nervend" erachtet.
Kein euch leider keine genaue Quelle dafür vorlegen.

Ansonsten hoffe ich, das Ruffy endlich die Rückreise zum SA antritt, vielleicht in Begleitung der Kuja-Piraten, da sie schließlich im CB sind. Ansonsten wird wohl kaum was großes in diesem Kapitel passieren.
Sicher ist aber, dass Ruffy jemand Aufbauen muss, frage ist nur wer? Und das ihm jemand vom Königshaki erzählen muss, da halte ich aber keinen der derzeitig anwesenden Personen für die richtige Person.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Di 29 Jun - 20:54

   
ich finde es eig. schade das der Fb zuende ist. ab jetzt werden wir nie wieder etwas neues von ace sehen, außer vllt. seine beerdigung Sad und ansonsten nur noch FBs die wir alle schon hundert mal gesehen haben...

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738220
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Di 29 Jun - 21:24

   
Ja das sehe ich auch so

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 712067
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Di 29 Jun - 23:39

   
ich denke auch nich das ruffy sich groß aufhalten sollte mit training etc. er sollte erst das geschehene verarbeiten und so schnell wie möglich seine bande finden!

ich finde man sollte ihn an seinen traum erinnern! das sollte passieren das die reise wieder weitergeht! ich finde oder könnte mir denken das jimbei ihn dazu überredet seine bande wieder zusammenzufinden und dann werden seine besten freunde ihn wieder daran erinnern welchen traum sie sich geschworen hatten! damals als sie die redline hochfuhren, war das nich die?

aber um es so zu gestalten das er in die neue welt kommt sollte es so ausgehen! die ganzen gegner, ganz besonders der, den ace auf dem gewissen hat wird er wieder treffen und ich denke bis dahin hat ruffy techniken erlernt womit er den kerl auseinandernimmt und so seinen bruder rächen kann!!!

so denke ich mir soltle es ungefähr ablaufne und boa? sie is ja so verliebt in ruffy, könnte mir vorstellen das da was läuft, die passen zueinander^^

lg schwarzfuß sanji Very Happy

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm   Mo 13 Dez - 0:11

   
Ich fand das Flashback am anfang langweilig, aber es wurde immer besser, und das ende war der höhepunkt.


Bitte keine Doppelposts! /RuffyxNami



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 589 - Das Bestreben nach Ruhm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden