Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1597671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMi 23 Jun - 23:35

   
Instrument-Frucht

Nutzer: Scratchmen Apoo


Fähigkeit:
Ist in der Lage, einzelne Körperteile in Instrumente zu verwandeln, die beim Spielen Explosionen und Schnittwellen erzeugen.
Mehr ist nicht bekannt.
Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Apoon


Macht und Stärke:

Apoo nutzt seine Teufelsfrucht, um seine Körperteile in Instrumente zu verwandeln.
Beim Spielen von Tönen erzeugt er Explosionen und Schnittwellen, die gezielt dem vorbestimmten Gegner Schaden zufügen.
Diese Fähigkeit nutzte er bei Ki Zaru, die ihm den ganzen Oberkörper abschnitt.
Jedoch nahm er, dank seiner Logia-Eigenschaft, davon wohl keinen Schaden und setzte seinen Körper in Sekunden wieder zusammen.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Shan:
Dabei spielt er mehrere Instrumente, die in der Luft extrem scharfe Schnittwellen erzeugen, die seinen Gegner gezielt angreifen.
Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) 800pxshahnanime

Dawn:
Dabei trommelt er auf seiner Brust und lässt seinen Gegner daraufhin plötzlich explodieren.
Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) 800pxdonanime
Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) 800pxkizaruexplosion


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1565992
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMi 23 Jun - 23:57

   
Endlich Haki größere bilder Very Happy ich find apoos kraft ziemlich funny seine zähne dienen ihn als tasten ahah ich fand seinen einsatz gegn kizaru nich schlecht
er half den anderen novas damit bisshen sorgte für kurze ablenkung^^

Mfg

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyDo 24 Jun - 1:06

   
Apoo seine Shahn und Dawn attacken sind schon ziemlich stark, nur hatte er damit leider keine Chance bei Kizaru da er ein Logianutzer war Very Happy

mfg Hitsugaya

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySa 26 Jun - 16:36

   
würde mich echt mal interesieren was für ne tf er hat wenn er überhaupt eins hat
ziemlich komischer fogel find ihc Very Happy

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyFr 6 Aug - 8:43

   
Ruffy gegen Apoo, das will ich sehen
Der schafft noch nicht mal eine Heerde Wildschweine, Ruffy hätte die alle aufgegessen^^
Aber seine TF ist schon stark



Zuletzt von tarctarc am So 14 Nov - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySa 7 Aug - 17:27

   
Ich finde, dass Apoos TF nich gerade der Hammer ist...seine Attacken sind aber schon stark.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMo 16 Aug - 23:34

   
ich glaube sein frucht heisst schallwellen fruch (nur eine vermutung Very Happy )
schallwellenfrucht ist eiglt. auch stark, aber muss man sein körper in instrumente verwandeln damit man schallwellen erzeugen kann? dass sieht einfach hässlich aus, aus körperteilen instrumente zu machen Sad

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1729765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMi 17 Nov - 21:53

   
War das mit den schalwellen nicht schon im ersten film von one piece?
ich glaub eher an instrumetfrucht oder band frucht...XD
aber schallwellen hatten wir auch schon im yaya arc.(ka wie man das genau schreibt)
und brook kann sowas ja auch, aber er is definitiv ein tf nutzer.
( oder ein musik cyborg ...*LACH*)

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1557410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMi 17 Nov - 22:39

   
Ich fand die Attacken von Scratchmen am geilsten von allen Attacken der Supernovaes gegen Kizaru und diese waren auch am wirkungsvollsten von allen, auch wenn es Kizaru, aufgrund seiner Logiafähigkeiten, keine Mühe machte sich danach wieder zusammenzufügen.

Finde Scratchmen ist mit seiner TF einer der besten und interessantesten Neulinge neben Kid und Law, das zeigt auch das Kopfgeld von 198 Mios Berry und finde Ihn persönlich interessanter als bspw. Drake, Bonney oder Capone. Ausserdem ist er der erste Langarmmensch (im Original Tenagazoku), den Oda uns zeigt. Von seinen Fähigkeiten her gesehen, ist er ausserdem enorm schnell und hat eine aussergewöhnliche Sprungkraft. Ich denke seine Frucht ist die Instrumenten-Frucht, da er ja auch seine Gliedmassen in Instrumente verwandeln kann.

Alles in allem finde ich den Chara geil und würde gerne wissen wie die Geschichte mit den Riesen-Ebern auf der Insel ausgegangen ist.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyDo 25 Nov - 20:33

   
ich finde diese kraft sehr lustig, aber sonderlich beeindruckt war ich davon nicht.
an sich sind die attacken, die er eingesetzt hat, extrem stark gegen nicht-logia-nutzer, aber ich finde, dass er einfach zu lange braucht um z.B. diese explosion zu benutzen. ich weiß nicht mehr wie es im manga war, aber im anime hätte man ihn schon längst angreifen können während er da musik gespielt hat. kizaru war einfach nur interessiert daran was passiert, deswegen hatte er bisschen gechillt ^^
naja mal sehen, was er in den 2 jahren so getrieben hat, wird mit sicherheit auch um einiges stärker geworden sein.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyFr 26 Nov - 17:37

   
hm finde auch,dass die attaken schon stark waren.ein nicht logia nutzer hätte schon ziemliche probleme mit ihm bekommen und die 198mille kg kann man schon vertreten^^er könnt sich doch eig i-wo verstecken und seine attaken loslassen um seine gegner zu zerfetzen bzw. zerschneiden^^die aktion mit den schweinen war am besten xD

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1482919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySa 22 Jan - 19:46

   
Zitat :
ich finde diese kraft sehr lustig, aber sonderlich beeindruckt war ich davon nicht.
an sich sind die attacken, die er eingesetzt hat, extrem stark gegen nicht-logia-nutzer, aber ich finde, dass er einfach zu lange braucht um z.B. diese explosion zu benutzen. ich weiß nicht mehr wie es im manga war, aber im anime hätte man ihn schon längst angreifen können während er da musik gespielt hat. kizaru war einfach nur interessiert daran was passiert, deswegen hatte er bisschen gechillt ^^
naja mal sehen, was er in den 2 jahren so getrieben hat, wird mit sicherheit auch um einiges stärker geworden sein.

ich glaube nicht das er solange braucht für seine attacken...wahrscheinlich wollte er erstmal nur auf sich aufmersam machen

mich interessiert eher wie man seinen attacken ausweichen soll
ich meine schallwellen...sie gehen in alle richtungen und auch durch gegenstände durch...also wie macht man das...?und wie kontrolliert er wen er trift?

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySo 6 März - 11:16

   
Ich finde diese frucht ganz schön stark und ich glaube der wird auch noch stärker

nur konnte er mit kizaru nicht mithalten wegen Logia er braucht nur noch haki dann ist er meiner meinung ganz schön stark.


Ich finde die Frucht ist einfach genial.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySo 20 März - 16:35

   
Ich schätze diese Frucht echt hoch ein der hat nicht umsonst so ein hohes Kpfgeld!!!

Das er gegen Kizaru keine Chance hatte ist ja klar!!!

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1458974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySo 12 Jun - 21:46

   
Vom ersten eindruck macht die Frucht einen ziemlich starken eindruck^^

dass er damit gegen einen logianutzer nicht ankommt ist klar, aber ich bin mal gespannt was passieren würde wenn er die Attacken auf einen Nicht-Logia Nutzer machen würde^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyFr 1 Jul - 1:04

   
ich mag diese frucht nicht
er hat gute tricks auf lager aber die ist nervig
ich denke für ruffy dürfte der keine gefahr sein

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyFr 1 Jul - 1:28

   
Ich finde die Frucht echt lustig
das Apoo die zähne zum keybord macht ist cool,
aber gegen Kizaru konnte er ja nun wirklich nichts ausrichten.
war aber lustig das sein arm erstmal neben ihn fliegt ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptySa 13 Aug - 12:59

   
Ich finde die Frucht auch cool.^^ Vor allem,wenn er seine Körperteile in Musikinstrumente verwandelt ist lustig.xD
Ich wär mir aber nicht so sicher,dass es Ruffy mit dem mit Leichtigkeit aufnimmt.
Unsichtbare Schallwellen und Explosionen sind schon eine Wucht.^^ Aber ich denke die Schallwellen kann man sicher irgendwie mit einem Schwert abwehren.


Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMo 15 Aug - 9:00

   
Naja finde die ehrlich gesagt voll nervig und doof hat ähnlichkeiten mit den Gorilla Typen von Bellamy und Noland Arc xd
Und er kann andere Leute damit zerschneiden naja.. kann man leicht ausweichen denke ich und gegen Lugia hat er voll verkackt.

Mfg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyMo 10 Okt - 13:34

   
ich finde die Frucht witzig, wie er sich selber auf bestimmte stellen drauf gehaut hatte um melodien zu erzteugen, damit er dadurch explosionen erzeugen kann aber ich finde dafür braucht er einfach zu lange, ist nur bei normalos oder "Nicht-Logia" nutze empfehlenswert

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyDo 27 Okt - 20:21

   
Diese TF ist eine eher Primitive Frucht, da es scheint als sei ihr Benutzer in seinen Fähigkeiten eingeschränkt.
Er hat zwar mehrere Instrumente gespielt, doch waren sie nicht unterschiedlich wirksam. Ich bin gespannt wie diese Kräfte bei nicht LogiaTF Nutzern wirken Very Happy

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) EmptyDo 12 Jan - 14:11

   

um ehrlich zu sein, habe ich diese frucht nie so wirklich verstanden x_x Er kann mit seinem gesammten körper musikmachen Very Happy und schall übertragung usw... aber so wirklich toll... ich weiß ja nicht ;/ mich begeißtert sie nicht wirklich xD

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)   Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Instrumentenfrucht (Nutzer: Scratchmen Apoo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.