Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Robes
Jungspund
Jungspund

Robes

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1550461
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyFr 2 Apr - 18:10

   
ich hoffe schon das er das schafft, weil sonst kann er irgentwann nicht mehr mit den immer stärker werdenden gegenern mithalten Chopper
vllt verbessert er auch einfach irgentwie seine rumbleballs Chopper

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 13:27

   
ich denke mal als "Monster" nach dem er die 3 rumble balls genommen hat, wird er eh nie kontrollieren können, das wäre ja auch schon zu krass.

Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 16:25

   
Chopper ist nen klasse Charakter und seine Rumble Ball erfindung ist TOP! Smile

mfg Hitsugaya



Zuletzt von Hitsugaya am Fr 4 Jun - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 16:37

   
er sollte die dinger mal verkaufen, würde gerne die anderen formen der übrigen zoan nutzer sehen

Diddy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Diddy

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1540667
Dabei seit Dabei seit : 10.04.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 17:33

   
aber interessanter were wie die frucht auf menschen wirken würde wenn nichts passiren würde were ja voll scheiße du kannst keine andere frucht mehr essen und du kannst nicht mehr schwimmen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 18:10

   
das hatte ich mich auch gefragt,leider werden wir es nie erfahren...

aber bestimmt wäre man denn ne art supermensch,könnte speed lesen u speed schreiben,alle sprachen, mega intelligent usw..

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 14 Apr - 21:16

   
Chopper ist eins der geilsten Charakter in OP.

Er tut zwar immer so auf feige, aber in Wirklichkeit ist der mega Stark.

Mal sehen wie hoch sein Kopfgeld demnächst sein wird.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 2:59

   
ich hoffe das er die rumble balls weiterentwickelt

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 3:15

   
Chopper schrieb:
he is the king.... Wink kleiner angsthase^^

hahah choper aka Jägermeisterlogo

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 9:11

   
ich denke da er ja arzt und gewisserweise auch forscher,wird er sicherlich seine rumble balls weiterentwickeln...zumindest hoff ich das doch sehr,da ich diesen charakter mag^^ und vorallem seine mutationen....bedenkt man das er sich dadurch vll weiterentwickeln kann ...also lassen wir uns überraschen:D

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554612
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDi 20 Apr - 12:09

   
FRAG MICH WAS passiert wenn andere den rumble ball einnehmen^^

PortgazDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PortgazDAce

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1540868
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 28 Apr - 7:55

   
ich denke schon, weil er hat es ja auch bewusst einsetzen können als bartholomeo kuma auftrat, nachdem sie camie befreit hatten un reyleigh getroffen haben.
chopper sah wie seine freunde fertig gemacht worden sind und wird halt zu diesem sogenannten amok choper. <-- sorry aber so heißt der im spiel kA wie ich ihn sonst nennen soll xD.
gegen die cp9 hat er es ja mit glück schaffen können.
weil er unbedingt seine freunde retten wollte. immer nur dann klappt es, aber i.wann muss er es ja schaffen, wie robes schon sagt, wie soll er sonst später mithalten confused

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 28 Apr - 17:28

   
Ich find die frucht ist einfach scheiße
zwar ist geil das chopper sie ggeggessen hat

aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn in one piece so welche ehrlichen realen pechfälle kämen dann wäre zu 80% möglich das ein mensch sie ist und dann hätte er nur ein nachteil. er könnte net mehr schwimmen.



sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: mensch mensch   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 28 Apr - 18:10

   
ist ne tolle frucht Ruffy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 28 Apr - 18:17

   
lol warum?

wenn ein mensch sie isst hat er mehr als verkackt , und das tiere früchte esssen ist mehr als selten,
ich find die frucht ist die unnötigste aller, das man dann ein mensch wird xD oder so handelt. sau scheiße

und choppers kraft kommen net von der frucht
die rumbelballs sind was sehr eigenes was er auch ohne die fruhct entwickeln klönnte

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 11:49

   
rami1111 schrieb:
Ich find die frucht ist einfach scheiße
zwar ist geil das chopper sie ggeggessen hat

aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn in one piece so welche ehrlichen realen pechfälle kämen dann wäre zu 80% möglich das ein mensch sie ist und dann hätte er nur ein nachteil. er könnte net mehr schwimmen.


deine meinung min ich ganz nicht sie ist mega geil weildas jetzt ein tier sprechen kann muitern zum halb mensch des finde ich nicht so wie du das das es zu 80% möglich wäre das es ein mensch ist des wäre 50%50 die chanzen nicht 80zu30% und aber das die rumbelballs seine einegne entwiklung sind kann ich auch nicht so sagen zwra hat er es selber gemacht aber jedes tier ds die mensch frucht isst könnte dann rubelballs erfinden weil sie ja dann schlauer sind

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 15:01

   
naja genau weiß man es net und wie man siet ist chopper eig. soweit ich weiß das erste tier das eine frucht gegessen hat Smile was ist natürlich lustig finde . aber auch glück

z.b. wenn ruffy die frucht gegessen hätte (ZUFÄLIGER WEISE) dann wärs anders gekommen Smile

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDo 29 Apr - 17:53

   
naja, aber ohne rumbleballs kann chopper 3 doer 4 verwandlungen, durch die rumbleballs kommen welche hinzu, sie sind es nciht die ihm erst vrwandlungen ermöglichen



aber naja, beim menschen könnte es allerhöchstens mutationen hervorrufen was ncith wirklich das wahre wäre

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1547320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptySo 2 Mai - 12:40

   
Ich finde die Frucht irgendwie sinnlos für einen menschen.

Aber was mich wundert ist, das Menschen mit Zoan früchten sich komplett in Tiere Verwandel können aber deren sprache nicht sprechen können. Chopper hingegen kann sich nicht vollkommen in einen Menschen verwandeln, kann jedoch die Menschen- und die Tiersprachen.


Aber es ist schon cool das chopper sie hat. Ich mag ihn auch wenn er sehr ängstlich ist.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 14:02

   
oh das ist mal ein guter beitrag also ich finde chopper nicht stark nur mit den Rumbleball aber chopper kann auch viel einsteken das finde ich gut ach schade das chopper sowenig richtige gegner hat
mfg Thelufffyanime

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 17:41

   
Alles immer mit dem mute der verzweiflung,das is typisch chopper, er is kein kämpfer,absolut nicht-das passt gar nicht zu ihm...

Als Mensch wirkt er immer als ob er nicht bis 3 zählen kann u als haustier wirkt er immer total ängstlich was er ja auch ist...

Das einzig coole ist das was er nicht drauf hat, das Monster!!!

hoffe er wird irgendwann das Monster komplett beherrschen und kontrollieren können... Chopper Chopper Chopper

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 22:00

   
ich mag seine attacken ürgendwie nicht
die sind bissjen langweilich

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 22:23

   

zarroman schrieb:
ich mag seine attacken ürgendwie nicht
die sind bissjen langweilich

Also ich finde das extremst cool,so viele formen so viele Attacken die er hat. Very Happy

jeder hat seine eigene meinung Smile

mfg Hitsugaya

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 15:36

   
zarroman schrieb:
ja aber der kan ürgendwie nix neues machen oder lernen auser seine ferwandlungen
er kan z.B trenieren aber des bring auch nicht fiel
doch neue rumbelballs dann könnte er wirder neue haben

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 EmptyFr 7 Mai - 0:26

   
naja des Monster is ja was neues^^ bloß das kann er halt nicht kontrollieren und ist auch ziemlich schlecht für seine gesundheit...

ja er könnte im Kampf seine ärtzlichen kenntnisse nutzen und so seine genger besser ausschalten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.