Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 3:50

   
Von nun an nehmen wir auch den Anime mit an Board! Wink

Ab heute Mittag werden wir auch die Anime Folgen als Streams ins Forum packen und dann täglich diese Sonntag morgens subben und reinstellen!

Über Folge 456 könnt ihr hier schon mal diskutieren wie ihr z.B. es findet zu sehen was der Rest der Strohhutbande macht oder nicht, dann fangt mal an Razz

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564178
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 11:33

   
ich fand die folge irgendwie lustig xD

naja Zorro wie immer am verlaufen und dann hat ihn Perona gesucht und dann tauchten zum ueberfluss noch Monster auf o.o
achherje XD

und dann kams ja zu Brook... er wollte den Leuten dort helfen und Pants sehn... aber was er sah... lies ihn das Blut in den Adern gefrieren.. (-.- ich weiss das er keine Adern hat XDD)
der aermste bekam Maennerunterwaesche zu sehen..

bin ja mal gespannt wie es naechsten Sonntag weitergeht..

wenn die Werbung zwischendrin nicht immer waere... is ja aetzend

hm achja eine Folge von euch habe ich leider noch nicht gesehn
aber die werden sicher toll

ich kann nur schreiben was ich letzen Sonntag gesehn hatte
auch wenns lange her ist u.u

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1833640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 14:39

   
Ich hab mich derbe gefreut mal wieder was von Zoro zu sehn xD
..und dann mal wierder in der situation das er sich nur am verlaufen ist xDD
Nja bin gespannt was das für miese monster waren am schluss Surprised
nja und das mit brook und den "'Höschen" war ja auch nur zu lustig ^^
bin gespannt wie's weiter laufen wird bei den aber das musst leider erstmal warten weil jetzt wohl erstmal ein FB kommt schade eig ^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1627718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 15:05

   
jaaa.... hammaaaaa

echt super Very Happy
danke boss ist echt cool was du machst Very Happy

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1536669
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 21:19

   
Echt cool dass es hier nun auch die Animes gibt.
Die Folge ist echt lustig und wie man sieht haben Zorro und Brook sich nicht verändert;)
Auch freu ich mich schon dass nun endlich die Schlacht verfilmt wird Very Happy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1547126
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 21:29

   
ich hab mich auch gefreut Zorro und Brook wieder zu sehen und auch das was sie machen XD... Perona tut mir i wie leid da er sich immer und ständig verläuft und selbst dann wenn sie ihm auch noch den Weg beschreibt...

auch Brook hats nicht leicht naja er wird zwar als Satan-sama verehrt aber bekommt nur Männerunterwäsche zu sehen xD

Ich bin echt gespannt wie es mit der SHB weiter geht Very Happy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyFr 25 Jun - 22:02

   
ich glaub perona verliebt sich langsam in zorro, als sie weggeflogen ist und er sie durch zufall wiederfindet meinte sie doch irgendwas was drauf andeuten kann aber sons war die folge echt witzig. Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1629179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptySa 26 Jun - 17:27

   
ich fand die folge voll geil
zorro und brook waren die besten
zorro verirrt sich mal wieder und brook bekommt männerunterwäsche XDDDD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptySo 27 Jun - 2:59

   
Haha die Folge ist sehr sehr lustig gewesen Smile
Satan-sama hilf uns Smile
Zeigt ihm eure Höschen, die ganzen männer hahaha, das war wohl ein schwerer albtraum für Brook lol!
Freue mich schon auf die nächste folge Smile

mfg Hitsugaya

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptySa 5 Feb - 15:48

   
Ja der Anime ist so geil Very Happy

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 2:57

   
Endlich hat man mal wieder was von Zorro gesehen und dann als er sich verlaufen hat haha..... jaja unser Zorro Very Happy.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 9:43

   
Entlich hören wir mal wieder Was von Zorro, war eine der besten Folgen vor dem Krieg.
Ich fands komisch das Perona und Zorro immer streit haben.
Das nächste mal wenn wir Zorro sehen wird so um die Folgen 501 sein!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)   456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 456: Der Aufenthaltsort der Gefährten - Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.