Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMo 26 Nov - 18:20

   
Ich hoffe wir erfahren bald woher Kidd die vielen Narben hat. Hat er sicher durch Kämpfe in der Neuen Welt bekommen. Ich finde ihn sehr interessant er ist sehr stark, hat eine coole Teufelsfrucht und macht auch eine sehr bedrohlichen Eindruck. Bin schon gespannt wie die Allianz mit Hawkins und Apoo ausschaut.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMo 26 Nov - 19:50

   
Ich glaube, dass Kids Allianz Big Mom angreifen wird. Auch Ruffy wird später dazu stoßen - ob zufällig oder absichtlich (Bündniss der 2 Allianzen)...

Die Meisten von uns sagen ja, dass nur 2/3 ehem. Superrookies keine Chance gegen einen Kaiser haben, deswegen lass ich darausschliessen, dass die zur 6. gegen Big Mom kämpfen werden. Und na kla wird Ruffy Big Mom bekämpfen und der Kampf wird so stark sein, so dass die Blase der FMI platzt und die Insel zerstört wird. Aber vorher wird Noah kommen, die FM werden da einsteigen, die Seekönige werden das Noah ziehen und so gehn 2 Prophezeiungen in Erfüllung: 1. Sharleys Vision bezüglich der Zerstörung von FMI von Ruffy , 2. Noahs Zweck

Naja das ist nur ne Spekulation und ich kann mir gut vorstellen, dass viele meinen, es wird nicht Big Mom sein sondern Kaido bzw. die 2 Allianzen werden sich nicht zusammen tun


K

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyFr 1 Feb - 14:54

   
Ich glaub iwie das er aus der Magnet frucht mehr draus machen kann , nach 2 Jahren kann er bestimmt mehr anziehen als metall , den animes enthalten nicht die Realität , darum erwarte ich das eustass kid alles anziehen kann was er will und es auch kontrolliert was er anziehen will , wenn das mit dem eisen im blut stimmen würde dann wär Eustass Kid ein richtig heftiger gegner , so wie blackbeard teufelskraftnutzer anziehen kann. Naja So viel dazu Kid ist einer meiner Lieblingscharaktere !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptySo 17 Feb - 21:40

   
Hier mal eine kleine Theorie über Kid, viele denken ja er wäre dumm und einfach nur aggressiv, die letzten Kapitel können das zwar auch bestätigen, denn Killer scheint eher der Denker der Bande zu sein. Aber ich denke Kid ist trotzdem sehr schlau und ja sogar sowas wie ein Erfinder. Hier meine Gründe :
Spoiler:
Wie man auf diesem Bild ganz gut erkennen kann hat Kid einen Schraubenschlüssel und einen kleinen Robter in der Hand. Ich denke diesen Roboter hat er selbst gebaut und war schon als Kind pfiffig genug um sowas zu konzipieren. Nun geht meine Theorie weiter unzwar ist es für mich offentsichtlich, dass Kid sowas wie ein Erfinder ist und bestimmt auch diesen Roboter Arm, den er nun hat selbst gebaut hat. Es könnte auch sein, dass er die Sicheln für Killer gemacht hat, denn Killer muss ja ein riesiges Problem haben, wenn er und Kid gleichzeitig kämpfen. Vlt. baut er sich sogar noch eine Roboter Armee auf aber hier geht meine Theorie zu weit. Ich wollte hiermit eigentlich sagen Kid ist sicherlich aggressiv und auch naiv aber bestimmt nicht dumm !

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDi 19 Feb - 19:58

   
Pirate-Kid schrieb:
Ich glaub iwie das er aus der Magnet frucht mehr draus machen kann , nach 2 Jahren kann er bestimmt mehr anziehen als metall , den animes enthalten nicht die Realität , darum erwarte ich das eustass kid alles anziehen kann was er will und es auch kontrolliert was er anziehen will , wenn das mit dem eisen im blut stimmen würde dann wär Eustass Kid ein richtig heftiger gegner , so wie blackbeard teufelskraftnutzer anziehen kann. Naja So viel dazu Kid ist einer meiner Lieblingscharaktere !

Sowas könnte ich mir gut vorstellen, dass Kid wie (falls es jemandem ein begriff ist) Pain aus Naruto einfach Menschen anziehen kann bzw dinge abgesehen von Metall rumschleudern kann wie er lust hat, also die Gravitation im gewissen maße beeinflusst. Ansonsten fände ich Kid falls er halt nur Metall kontrollieren kann ziemlich schwach im Vergleich zu Ruffy oder Law, da man eigentlich "nur" ein Magnetfeld aufbauen müsste um nicht getroffen zu werden bzw könnte ein Enel aufgrund seiner Elektrizität zb gar nicht getroffen werden, dass Metall würde einfach um ihn rum fliegen.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1218236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDo 14 März - 10:55

   
Eustass Kid ist ziemlich stark er hat wohl nicht umsonst 470 Mio Kopfgeld und außerdem hat er 2 von Big Moms Schiffen versenkt. Einen Stützpunkt hat er ja auch schon in der neuen Welt. Frag mich aber wieso er nur noch einen Arm hat. Er hat ihn wohl im Kampf mit Big Mom oder jemandem aus ihrer Gruppe verloren.
Von den Supernovae ist er wohl Ruffys ärgster Rivale. Ich glaube dass sie auch mal irgendwann gegeneinander Kämpfen werden aber erst wenn Kaidou und Big Mom besiegt sind aber glaub dann kein Kampf auf feindlicher Ebene sondern eher so ein Kampf wie Roger vs Whitebeard.

Vllt werden Kid und Ruffy ja mal Kaiser wenn Big Mom und Kaidou besiegt sind

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 14:30

   
Kid ist ein echt harter Kerl! Er gehört mMn  zu den stärksten Supernovae und wird denke ich Ruffys Endgegner sein. Also so wie Whitebeard und Gold Roger werden Ruffy und er sein.
Außerdem ist er sehr arrogant und selbstbewusst, weshalb ich ihn nicht so leiden kann.
Seine Mannschaft macht auch einen starken Eindruck. (Besonders Killer.)

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:02

   
DiamondlegSanji schrieb:
Kid ist ein echt harter Kerl! Er gehört mMn  zu den stärksten Supernovae und wird denke ich Ruffys Endgegner sein. Also so wie Whitebeard und Gold Roger werden Ruffy und er sein.
Außerdem ist er sehr arrogant und selbstbewusst, weshalb ich ihn nicht so leiden kann.
Seine Mannschaft macht auch einen starken Eindruck. (Besonders Killer.)

Kid wird niemals Ruffy's Endgegner.
überleg doch mal die beiden haben gar keine Story miteinander, wie es z.B Ruffy und BB, oder Ruffy und Akaniu haben.
BB hat sozusagen mit Akainu Ace auf dem Gewissen, und WB .
Aber Kid hat damit nicht's zu tun gehabt, geschweige den mit Ruffy.
Für mich nicht Endgegner würdig.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:16

   
Maxz schrieb:
DiamondlegSanji schrieb:
Kid ist ein echt harter Kerl! Er gehört mMn  zu den stärksten Supernovae und wird denke ich Ruffys Endgegner sein. Also so wie Whitebeard und Gold Roger werden Ruffy und er sein.
Außerdem ist er sehr arrogant und selbstbewusst, weshalb ich ihn nicht so leiden kann.
Seine Mannschaft macht auch einen starken Eindruck. (Besonders Killer.)

Kid wird niemals Ruffy's Endgegner.
überleg doch mal die beiden haben gar keine Story miteinander, wie es z.B Ruffy und BB, oder Ruffy und Akaniu haben.
BB hat sozusagen mit Akainu Ace auf dem Gewissen, und WB .
Aber Kid hat damit nicht's zu tun gehabt, geschweige den mit Ruffy.
Für mich nicht Endgegner würdig.

Da schließe ich mich Maxz an. Ich denke zwar das die beiden sich nochmal treffen und dann kämpfen werden, (vllt. um die Position eines Kaisers) aber Ruffy Endgegner wird er ganz sicher nicht. Zwischen den Beiden gibt es, wie Maxz schon gesagt hat gar keine richtige Story die aufgebaut wurde. Es wäre ziemlich unlogisch wenn Oda ihn zum Endgegner macht, da muss schon noch was richtig großes zwischen den Beiden kommen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 15:31

   
Ich denke Ruffy und Kid werden sowas, wie eine freundschaftliche Feindseligkeit aufbauen Very Happy
Ich bin mir sehr sicher, dass sie kämpfen werden und es für die gesamte Strohhutbande der härteste Kampf wird, abgesehen von BB. Danach werden sie ein angespanntes freundschaftliches Verhältnis aufbauen, sodass die gesamte Crew von Kid die Strohhütte im entscheidenen Kampf unterstützen wird. Außerdem ist Kid für mich der einzigste Supernova, der aufjedenfall Kaiser wird. Ich kann nicht verstehen, dass manche ihn jetzt schon für schwach halten und denken Law würde ihn ganz leicht fertig machen. Meiner Meinung nach ist er stärker als Law, aber wir werden ganz sicher bald mehr über ihn erfahren und das stimmt mich schon jetzt positiv.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 23:34

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich denke Ruffy und Kid werden sowas, wie eine freundschaftliche Feindseligkeit aufbauen Very Happy
Ich bin mir sehr sicher, dass sie kämpfen werden und es für die gesamte Strohhutbande der härteste Kampf wird, abgesehen von BB. Danach werden sie ein angespanntes freundschaftliches Verhältnis aufbauen, sodass die gesamte Crew von Kid die Strohhütte im entscheidenen Kampf unterstützen wird. Außerdem ist Kid für mich der einzigste Supernova, der aufjedenfall Kaiser wird. Ich kann nicht verstehen, dass manche ihn jetzt schon für schwach halten und denken Law würde ihn ganz leicht fertig machen. Meiner Meinung nach ist er stärker als Law, aber wir werden ganz sicher bald mehr über ihn erfahren und das stimmt mich schon jetzt positiv.

Eine Freundschaft zwischen Ruffy und Kid kann ich mir nicht vorstellen, auch keine "angespannte". Dafür ist Kid einfach viel zu egoistisch, von so etwas wie Freundschaft versteht er wahrscheinlich nicht viel. Er ist meiner Meinung nach sogar so ein Typ, der selbst seine eigenen Crew-Mitglieder verraten würde. Und ich denke auch nicht, dass er stärker als Law ist. Um so etwas zu denken, müsste man von ihm schon einen überzeugenden Vorgeschmack bekommen haben. Das ist für mich persönlich nicht der Fall, seine Teufelskraft wirkt auf mich eher nicht so dolle. Wozu geht er denn eine Allianz mit Hawkins und Apoo auf einmal ein, wenn er so stark ist? Aber mal sehen was noch dabei herauskommt, wir werden ja sehen, ob ich mich irre oder nicht.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir zukünftig einen direkten Vergleich zwischen Trafalgar Law und Kid sehen werden.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyMi 1 Jan - 23:51

   
Donatello schrieb:
Eine Freundschaft zwischen Ruffy und Kid kann ich mir nicht vorstellen, auch keine "angespannte". Dafür ist Kid einfach viel zu egoistisch, von so etwas wie Freundschaft versteht er wahrscheinlich nicht viel. Er ist meiner Meinung nach sogar so ein Typ, der selbst seine eigenen Crew-Mitglieder verraten würde. Und ich denke auch nicht, dass er stärker als Law ist. Um so etwas zu denken, müsste man von ihm schon einen überzeugenden Vorgeschmack bekommen haben. Das ist für mich persönlich nicht der Fall, seine Teufelskraft wirkt auf mich eher nicht so dolle. Wozu geht er denn eine Allianz mit Hawkins und Apoo auf einmal ein, wenn er so stark ist? Aber mal sehen was noch dabei herauskommt, wir werden ja sehen, ob ich mich irre oder nicht.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass wir zukünftig einen direkten Vergleich zwischen Trafalgar Law und Kid sehen werden.

Das ist auch genau meine Meinung. Kid ist einfach viel zu egoistisch für so was. Wenn dann würde er Ruffy sowieso nur etwas vorspielen und ihn dann zu einem gewissen Zeitpunkt zu verraten. Die Hauptsache ist er erreicht seine Ziele. Andere sind ihm bestimmt total egal, ihn schert es bestimmt nicht ob seine Bande in einem Kampf überlebt oder stirbt alles was ihn interessiert sind einzig und allein seine Ziele (nur meine Meinung kann natürlich auch anders sein).

Einen Vergleich oder Kampf zwischen Law und Kid werden wir in Zukunft bestimmt sehen da bin ich mir total sicher. Diesen Kampf wird bestimmt Law gewinnen. 1. Ist er ein Stratege der sich zuerst einen Plan ausdenkt während Kid einfach nur draufhaut und 2. Halte ich Laws TF für die bessere mit seiner Frucht könnte er Kid bestimmt ganz schnell zur Strecke bringen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDo 2 Jan - 0:55

   
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kid seine Crew sehr schätzt und es ihm bestimmt nicht egal ist, ob sie stirbt. Diese Szene deutet das an, als Killer ihn vor diesen Marine Soldaten schütze, erstmal warum hat Killer das überhaupt gemacht, wenn Kid sowieso so ein "Arschloch" ist, was ihr behauptet. Außerdem spricht Kid dort auch die ganze Zeit im Plural ! Wenn einem seine Crew wirklich so egal ist, wie ihr es sagt, dann würde man doch auch garnicht erst von ihnen sprechen.
Hier die Szene aus dem Manga :
Spoiler:
Dann diese Szene, als Kid von Kuma angegriffen wird. Heat und Killer scheinen sehr besorgt um ihren Kapitän, also muss er sie doch gut behandeln ! Ihnen könnte es doch egal sein, dass er angegriffen wurde und am besten Kuma noch helfen.
Hier die Szene aus dem Manga :
Spoiler:

Das Kid schwer Freundschaften schließen kann wird denke ich stimmen, aber wenn Ruffy ihn erstmal besiegt hat wird er ihn vlt. respektieren und daraus könnte sich eine Freundschaft entwickeln, jeder kennt doch das Sprichwort Gegegensätze ziehen sich an. Außerdem hat Ruffy es fast bei jeden geschafft ihn auf seine Seite zu holen, warum nicht bei Kid ?

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDo 2 Jan - 10:53

   
Ich glaube auch eher weniger das Kid wirklich so rücksichtslos ist, und auf seine eigene Crew scheißt.
Er wird aber sehr wohl Schwierigkeiten haben, neue Leute zu akzeptieren (so wie es MassakerSoldatKiller schon angedeutet hat).

Kann mir gut vorstellen das Kid so einer ist, der nen Kampf anfangen würde mit z.b Law, nur um zu sehen wie er sich verbessert hat.

Von seiner TF haben wir ja bis auf den Kampf gegen Kuma noch nichts gesehen.

Er wird in der näheren Zukunft noch eine größere Rolle spielen, da bin ich mir sicher.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDo 2 Jan - 17:53

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
nen Vergleich oder Kampf zwischen Law und Kid werden wir in Zukunft bestimmt sehen da bin ich mir total sicher. Diesen Kampf wird bestimmt Law gewinnen. 1. Ist er ein Stratege der sich zuerst einen Plan ausdenkt während Kid einfach nur draufhaut und 2. Halte ich Laws TF für die bessere mit seiner Frucht könnte er Kid bestimmt ganz schnell zur Strecke bringen.

Wie kommst du darauf? Ich halte Kid sogar ganz im Gegenteil für einen verdammt schlauen, hinterhältigen Typen, der lediglich ein kleines Problem mit seinem Jähzorn hat. Aber ein planloser Idiot wird kein Pirat mit einem Kopfgeld von über 400 Millionen...es wird sicher auch seine Gründe haben warum wir von Law schon so einiges, von Kid dagegen noch so gut wie gar nichts gesehen haben.

Davon abgesehen halte ich Kid zwar für einen skrupellosen Mörder, der sicher eher zu der extremeren Sorte Piraten gehört, aber dass seine Mannschaft ihm egal ist...davon konnte ich bislang noch nichts feststellen. Sicher ist aber, dass er im Falle einer Allianz Ruffy bei einer sich bietenden Gelegenheit fallen lassen würde. Warum auch nicht? Mit dem verbindet ihn ja nichts weiter, er hat keinen Grund loyal zu bleiben, wenn ein besseres Angebot auftaucht.

Mfg Hisoka

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDo 2 Jan - 18:24

   
Hisoka schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
nen Vergleich oder Kampf zwischen Law und Kid werden wir in Zukunft bestimmt sehen da bin ich mir total sicher. Diesen Kampf wird bestimmt Law gewinnen. 1. Ist er ein Stratege der sich zuerst einen Plan ausdenkt während Kid einfach nur draufhaut und 2. Halte ich Laws TF für die bessere mit seiner Frucht könnte er Kid bestimmt ganz schnell zur Strecke bringen.

Wie kommst du darauf? Ich halte Kid sogar ganz im Gegenteil für einen verdammt schlauen, hinterhältigen Typen, der lediglich ein kleines Problem mit seinem Jähzorn hat. Aber ein planloser Idiot wird kein Pirat mit einem Kopfgeld von über 400 Millionen...es wird sicher auch seine Gründe haben warum wir von Law schon so einiges, von Kid dagegen noch so gut wie gar nichts gesehen haben.

Davon abgesehen halte ich Kid zwar für einen skrupellosen Mörder, der sicher eher zu der extremeren Sorte Piraten gehört, aber dass seine Mannschaft ihm egal ist...davon konnte ich bislang noch nichts feststellen. Sicher ist aber, dass er im Falle einer Allianz Ruffy bei einer sich bietenden Gelegenheit fallen lassen würde. Warum auch nicht? Mit dem verbindet ihn ja nichts weiter, er hat keinen Grund loyal zu bleiben, wenn ein besseres Angebot auftaucht.

Mfg Hisoka

Ich habe ja gesagt das es meine Meinung ist. Natürlich kann Kid auch ganz anders drauf sein und ein raffinierter strategischer Pirat sein. Aber wenn wir jetzt von dem ausgehen was wir bis jetzt gesehen haben kann ich mir persönlich das nicht vorstellen.

Wir werden es bestimmt erfahren wenn Kid das nächste Mal auftaucht, von daher lass ich mich in dem Punkt überraschen. Smile

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyDo 26 März - 17:21

   

Entweder habe ich in den letzten Monaten zu viele Marvel/DC - Filme geschaut oder es steckt Wahrheit hinter dieser Theorie: Zu einem meiner liebsten Charaktere mache ich mir oft und gerne Gedanken, ebenso wie auch einst, als ich in einem Gespräch mit einigen anderen Op-Fanatikern-Freunden war. Wir diskutierten darüber, inwiefern das Kopfgeld von Luffy, Law und Kid in Relationzu ihrer Stärke stehen würde und wie die tatsächliche Hierarchie unter den dreien aussehen würde. Ich muss hierbei erwähnen; Bis heute denke ich, dass Kid der am meisten unterschätzte Charakter der Supa Nova Spitze ist. Die Leute lobpreisen öfter Killer -wer kanns' ihnen verübeln, der Typ ist badass- oder schwärmen über den charismatischen Trafalgar (ist ein stabiler Charakter).

Ich will hier das Argument, die Kid-Piraten hätten nur Zivilisten angegriffen mal aussen vor lassen, ja gänzlich von absehen, hier geht es lediglich um die 400 Mio Klasse, für jene Klassifizierung ist ein bestimmtes Gefahrenpotential erforderlich, das ich um Welten über den eines gewöhnlichen South Blue Kriminellen einstufe.

Aber weg mit dem Tötet-Zivilisten-Argumemt. Wer ist Kid? Richtig ein vielversprechender Supa Nova, zu dem der Leser mal keine Hintergrundinformationen hat. Seine Bande sieht aus wie eine Freakshow, selbst hat keine Augenbrauen und legt sich mit einer Kaiserin der Neuen Welt an , ah ja und sein Vize ist mal krass in die breite gegangen(probs an Killer). Bis dato ebnete Oda nur den Weg zu einem fantastischen Arc, einem Arc in dem Eustass näher beleuchtet wird und die Topsellerlisten der Merchandiseriesen anführen wird, in der Eustass in aller Munde sein wird. Es wird ein Arc kommen, in dem Oda ihm und seiner hochinteressanten Bande einen ausführlichen Flashback bescheren wird, denn wie auf Sabaody angedeutet, wurde der Kapitän mit der flammend roten Mähne wegen seiner Träume ausgelacht. Er und Killer scheint einiges zu verbinden, aber auch dies wird bestimmt Gegenstand des Flashbacks sein. Zu seinem Crewmitglied Wire äußerte ich mich ja bereits in meiner Theorie zu dessen Auftritt in einem Panel auf dem Big Mom Schiff.

Oda gab uns just wenige Informationen zu dem Piraten, der mit einem hohen Kopfgeld bereits auf Sabaody überzeugte, jedoch viele Skeptiker zu den Parolen rief:"Da kommt nicht viel! Nutzlose Paramecia!" So auch meine Fanatikerfreunde. Ich überlegte und überlegte, hasste ich es doch argumentativ zur Strecke gebracht zu werden. Magnetkräfte, das stinkt doch nach Physik, das stinkt nach verdammt mehr als so mancher Leser mit vermeintlich großer Aufmerksamkeitsspanne ahnen würde, moment! Sah ich nicht jüngst die

X-Men Reihe? Einige werden nun belustigt lächeln, aber ich wusste, da gab es einen Antagonisten mit schlimmer Kindheit, Magneto, der ebenfalls über die Magnetkraft verfügte. Zwei verschiedene Universen, Szenarien, Genre. Aber die selbe Kraft ohne große Abschweifungen, ohne absurde Ausbauten. Ich sah dann schließlich die Szene auf Sabaody, in der Eustass seine Hand ausstreckte und lilane Funken zu sehen waren, die Funken übrigens auch im Manga angedeutet, ohne Farbe, ließen mich aufstaunen. Der Typ ist mehr als ein Kühlschrankmagnet! Er kann nicht nur Nonames liquidieren oder Waffen anziehen, nein, er ist verdammt nochmal die nächste große Überraschung, die Trafalgar nochmal übertrumpfen wird. Wenn ich Recht behalten sollte, wird Kid die Elektromagnetischen Felder um sich beliebig manipulieren können. So wird er nur mal so nebenbei schweben können, falls seine Stiefel mit einem Metall präpariert sind, er wird die menschliche Konzentration hemmen können, bei Magneto war sogar Unsichtbarkeit vorhanden, ausgegangen von seiner Kraft. Er wird Kraftimpulse freisetzen können, Gedankenkoktrolle mit Hilfe elektromagnetischer Impulse, die die Bahnen der Gehirnfunktion definieren. Eustass wird Kraftfelder erzeugen können, die jedes Kampffeld zu seinem Terrain deklarieren werden, er wird ebenso die Energie der Elektromagnetischen Partikel, die teilweise Bestandteil unserer Atmosphäre sind, absorbieren können, um seine eigene Ausdauer zu erhöhen ein quasi Doping!

Stellt euch Kid nun vor diesem Hintergrund vor! Die Sache sieht nun ganz anders aus?^^

Wenn der Typ nur genug Magnetkraft aufbieten könnte wie ich annehme, wird er ebenfalls ein geomagnetisches Feld erstellen können, mit deren Hilfe er Solarenergien isolieren kann, um Maschinen zu fördern, zu hemmen oder seine eigene Grundkräfte, also die Magnetfrucht selbst zu verstärken. Ich habe mich echt durch einige Wälzer gequält und musste fast weinen als ich las, was eine Ballung an Magnetpartikeln verursachen könnte. Die Forscher nennen es auch "Sonnensturm", eine Störung der geomagnetischen Sphäre, die das Leben an sich gefährden würde!

Ebenfalls könnte er meiner Theorie nach die Konzentration seiner Magnetenergie einen einzigen Fokus geben, und so quasi die Solarwinde und die Elektronen in einem Ball, ja Ball konzentrieren, den er als Fernkampfwaffe verwenden kömmte. Das wären dann gleichzusetzen seine "Gears", die sein Spektrum nochmal um ein ganzes weiten werden.

 

Leute, ich denke, dass Eustass allein durch seine Fähigkeit des Magnetismus als Nummer eins der Supa Nova zementiert sein wird und er, Trafalgar Law nochmal um ein ganzes übertrumpfen wird. Oda hat mit ihm einen richtigen Emporkömmling kreiert, der mitsamt seiner Bande einen wahren Bilderbuchstart hinlegen wird.

 

Danke fürs lesen!

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyFr 27 März - 16:23

   
Nun wirklich viel Hintergrundinformationen hat uns Oda bis jetzt wirklich nicht geliefert, aber ich denke auch das sich das ändern wird.Nen kleiner Flashback wie ihn Law bekommen hat sollte allemal drin sein Smile Gut ansonsten haben wir schon gesehen das er auch nach dem Timeskip ähnlich impulsiv drauf ist wie vorher aufm Sabaody Archipel.Dort hat er ja vorzugsweise mit diesen Riesenarm gekämpft was bei schwachen Gegnern auch gut funktionierte,aber beim Kampf gegen den Pacifista hatte er auch schon etwas Probleme.
Ich würde vermuten das er sich danach wohl nen paar Gedanken über seine TF gemacht hat.Das Kid noch nen gewaltiges Potential nach oben bei seiner TF besitzt hast du ja ganz gut geschildert.Den Vergleich mit Magneto kann ich schon gut verstehen,aber hoffe das Oda irgendwie darauf achtet das die beiden nicht zu ähnlich werden Smile
Wenn er seine Teufelsfrucht richtig ausbaut könnte er wohl auch die Magnetströme der Inseln beeinflussen.Klingt natürlich krass,aber ich denke er würde das auch nicht einfach so zum Spaß einsetzten.Falls er das wirklich irgendwann mal beherrscht könnte er sich so locker ne Insel als "Geheime" Basis umfunktionieren.Oder die neuen Rookies alle auf eine Insel leiten und die besten in seine Bande aufnehmen.
Nun ob er wirklich die neue Nummer eins der Super Nova wird, wissen wir schlicht nicht.Wie stark er nun nach dem TS ist werden wir wohl bald im Big Mum Arc erfahren.Zu mehr lass ich mich nicht hinreisen Smile

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyFr 27 März - 21:12

   
Ja,Eustass Kid ist schon ein cooler Pirat.Er gehört wohl zu den Hitzköpfigen,die sich leicht aufregen.Außerdem will er besser als Ruffy sein und im Endeffekt der beste Supernova.Somit hat Ruffy einen weiteren Rivalen,den ich aber bisher schwächer als Ruffy einschätze.Was seine Fähigkeiten angeht,so bin ich mal gespannt und finde @Eustass Captain Kid Ideen nicht schlecht.Doch ich lege bei seiner Frucht mehr Wert auf Hardening,denn das würde seine Attacken erst recht stärker machen.Stellt euch vor,Kid zieht Waffen an,rüstet sie mit Hardening aus und wirft sie dann.Diese Attacke mit Hardening ist schon sehr effektiv,die auch Ruffy Probleme bereiten könnte.Sein Waffenarm mit Hardening wäre gleichzusetzen mit Ruffys Elephant Gun.Was aber Ruffy bisher stärker macht,ist sein Gear 2.
Das könnte Kid auch bewältigen.Man muss sich vorstellen,dass Magnetismus sehr stark mit Elektrizität verknüpft ist,und mit diesen beiden Elementen kann man schon was anfangen.
Er könnte zum Beispiel seine Waffen durch Magnetismus elektrisch aufladen und somit die Gegner paralysieren oder wie @Eustass Captain Kid schon erwähnte,elektromagnetische Felder herzustellen,mit denen er sich auch schneller fortbewegen könnte.

Seine Frucht und den Charakter finde ich sehr interessant und deswegen erwarte ich viel von der Person.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptyFr 27 März - 22:35

   
Erstmal danke an dich Eustass Captain Kid ! Ich liebe es deine Beiträge zu lesen, vor allen diese mit Theorien über einzelne Charaktere.

Du sprichst genau das über Kid aus, was ich die ganze Zeit über ihn denke, aber niemals so gut in Worte hätte fassen können. Für mich ist es ebenso völlig klar, dass Kid an der Spitze der Super Nova stehen wird. Dafür gibt es viele Indizien. Wie du schon sagst seine Crew ist einfach viel zu einzigartig, um nur ein kleiner Zweig in der Geschichte zu sein. Ich denke es ist jeden klar, was ich über Killer denke, aber selbst ein Heat, Wire und sogar der Irokesen Mann interessieren mich mehr als Law. Ich meine ein feuerspuckender  Zombie muss doch einfach jeden interessieren und auffallend gewesen sein. Da gibt es gar keinen Weg drum rum so einen Charakter viel Screentime zu geben. Das ist eine Crew die nur darauf aus ist noch viel näher beleuchtet zu werden.

Genau diese Crew wird dann von einem Mann geführt der das Charisma eines Teufels versprüht. Klar ist Laws Kraft beeindruckend und sehr stark trotzdem hat sie nun schon ihr ganzes Arsenal offenbart und Leute, die sagen Kid ist schwach und könnte nur Metall hin und herschieben, sind diese, welche ihre lieben, starken und gut aussehenden Charaktere feiern und die "Bösen" einfach immer haten..... Habe dafür kein Verständnis. Kids Fähigkeiten werden schon bald offenbart und darauf freue ich mich sehr, denn dann werden die ganzen Law Fanboys sehen, wie ihr geliebter "Bad Boy" den Fähigkeiten eines Teufels gegenübersteht !



PS was meinst du mit der Theorie über Wire ? Habe sie nirgendswo gesehen, geschweige denn gelesen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: fbgnhmh   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptySa 11 Jul - 16:26

   
Eustass Captain Kid. Ein Charakter, der seit dem letzten Kapitel wohl zu einer der momentan interessantesten Figur in der Story geworden ist. Der Plottwist in Sachen Kid und seine Allianz kam wohl für alle hier sehr überraschend, denn alle dachten, dass er auf Big Mom losgehen will, da er ja zwei ihrer Schiffe versenkt hat. Tja nichts da, alles nur um vom eigentlichen Ziel abzulenken. Vielleicht wollte er ja bewusst, dass man denkt er wollte auf Big Mom losgehen, damit Shanks nicht mit sowas rechnet und Kid dann einen Überraschungsangriff starten kann. Beabsichtigt er aber schon bald auf Shanks loszugehen? Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist Shanks wohl momentan der Pirat schlechthin und auch seine Crew wird noch eine Nummer zu groß sein. Wie will Kid es also schaffen diesen Gegner zu besiegen? Allianz hin oder her, Shanks wird auch seine Verbündete haben und das wird Kid bestimmt wissen, also fragt man sich, ob er einen sicheren Plan hat oder einfach nur lebensmüde ist. Ich denke mal wir werden schon bald mehr darüber erfahren. Allerdings öffnet das auch viele interessante Möglichkeiten. Denn wenn Ruffy davon Wind bekommt ist was los. Ich war ja zuerst der Meinung, dass X-Drake ein Verbündeter von Ruffy und Law wird und dann die beiden Allianzen aufeinander treffen, aber ich denke das können wir nun abhaken. Dennoch denke ich, dass es auch ohne X-Drake dazu kommt. Denn wir wissen über Ruffys und Shanks Beziehung Bescheid und Ruffy wird wohl kaum still sitzen bleiben, wenn er hört, dass Kid plant Shanks zu stürzen. Vielleicht macht Oda es ja auch deswegen, um genau diesen Konflikt herbei zu führen, weil ich denke nicht, dass Oda Shanks und die Kid-Allianz aufeinander treffen lässt. Stenigt mich ruhig dafür, aber ich denke, dass Shanks den Großteil von Kids Gruppe mit Königshaki sofort ausschaltet und der Rest dann auch keine wirklich realistischen Chancen hat. Es sei denn Blackbeard mischt sich irgendwie ein, wovon ich mal nicht ausgehe.

Was man auch denken mag, fest steht, dass das Thema Kid und seine Allianz eins der momentan interessantesten Themen der One Piece Story ist. Ich bin jedenfalls gespannt wie es damit weiter geht und bin davon überzeugt, dass Oda-sensei uns wieder etwas cooles liefern wird.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptySa 11 Jul - 17:36

   
Das nun wirklich Shanks das ziel der Allianz ist hab ich nun wirklich nicht erwartet. Für mich war es Blackbeard zu 0% Shanks zu 2 % Kaido zu 33% und Big Mum zu 65%.
Aber ich denke nicht das Shanks noch mehr gepusht werden muss.
Wenn er die Allianz einfach sang und klanglos niedermetzeln würde, hatte man sich die ganze Geschichte auch sparen können.
Und alleine das Hawkins in der Allianz ist, ist für mich beweiß genug das sie nicht Chancenlos sind.
Er ist der Typ, der  die Chancen immer genau vorhersagt und er würde wohl kaum mitmachen, wenn diese bei 0% lägen.
Law gibt der Sache mit Kaido eine 30% Erfolgschhance also schätze ich die die Erfolgschance von Kid und co auf ca. 10-30%.
Wenn sie jetzt einfach so hingehen werden und Shanks vorschlagen sich hinter der Turnhalle zu prügeln werden die wohl kaum Erfolg haben. Und so sehr ich Kid auch mag, ich kann mir so oder so nicht vorstellen das sie Erfolg haben. Aber die werden Shanks und seinem Machtgefühge bestimmt einigen schaden anrichten, was bestimmt am Ende, ob jetzt direkt oder indirekt, Shanks untergang einläuten wird.
Nichts gegen Shanks, aber ich sehe einfach kein Platz für Shanks am Ende der Story.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptySa 11 Jul - 19:14

   
So Chancenlos sehe ich es auch nicht, dass die Kid Allianz es schaffen, Shanks zu stürzen. Ich teile da ganz seine Meinung und denke auch, dass die prozentuale Wahrscheinlichkeit ähnlich wie bei der Strohhut + Law Allianz etwa bei 30% liegt. Wäre schon interessant zu wissen, ob Hawkins sowas in der Art vorhersagte. Jedenfalls würde ich die Kid Allianz insbesondere Kid selbst keinesfalls unterschätzen. Wenn er sich schon einen Namen gemacht hat in der Neuen Welt, wird das wohl was heißen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kid die 2 Schiffe von Big Mom versenkte, um möglichst von den anderen Kaisern abzulenken. Damit würde jeder denken, er hat es auf Big Mom abgesehen. Allerdings finde ich, hätte Kid damit 2 Kaiser an der Backe, denn Big Mom wird es sich nicht einfach so gefallen lassen, dass die als Mittel zum Zweck verwendet wird und es ihr glaube ich gar nicht in den Kram passt, mal eben 2 Schiffe von ihr verloren zu haben. Dennoch halte ich es für ausgeschlossen, dass Ruffy unbedingt Shanks helfen wird, denn Shanks ist ein Kaiser und kann wohl ziemlich gut selbst auf sich aufpassen. Außerdem wird er bestimmt nie erfahren auf wen es Kid abgesehen hat, denn die werden es sicherlich weiterhin geheim halten bis diese Konfrontation ansteht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kid Shanks töten wird, sondern lediglich besiegen. Zwar ist Kid für die zivile Bevölkerung eine ziemlich große Gefahr, aber bei so einem Kaliber wie es Shanks ist, schließe ich ein Tod aus, wenn er es überhaupt packt ihn zu besiegen. Trotzdem war es eine überraschende Wendung, dass die Allianz es auf Shanks abgesehen hat. Ich hoffe das wir da weiterhin auf den laufenden bleiben und es nicht einfach in eine Zeitungsbericht erfahren, dass Kid den Platz für Shanks eingenommen hat.
Da Kid ja scheinbar in seinem Unterschlupf ist, wäre die Unterstützung für die Sunny Truppe hinfällig.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptySa 11 Jul - 19:39

   
@Borusarino Natürlich ist es möglich, dass Kid und seine Allianz sogar gar nicht so schlechte Chancen haben, aber ich denke doch ganz stark, dass Shanks doch noch ein etwas höheres Niveau als Kaido an den Tag legt, weswegen ich die Chancen dann doch niedriger einschätze, als würden sie versuchen Kaido zu bezwingen. Das Problem sehe ich dann wirklich darin, dass wir bis jetzt noch nichts über die Größe der Crews, die an der Allianz der beteiligt sind wissen. Natürlich werden das nicht nur 30 Mann oder so sein, aber wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch Shanks keine kleine Crew hat. Ein weiteres Problem wäre das KH von Shanks. Es scheint mir auf einer sehr hohen Stufe zu sein, weswegen er wohl auch erfahrenere Kämpfer ausschalten kann. Natürlich werden vereinzelte dies aushalten, aber die Truppen seiner Feinde könnte Shanks auf diese Weise schon dezimieren. Dann ist die Frage, ob der übrig gebliebene Teil über die Strategie und die Kraft verfügt, Shanks Truppe zu bezwingen. Das ist der Punkt, bei dem ich große Zweifel habe und weswegen ich denke, dass Kid + Allianz es nicht schaffen werden Shanks zu stürzen. Natürlich kann es anders kommen, denn nichts ist unmöglich, aber ich sehe die Chancen doch geringer, als würden sie gegen einen Kaido antreten. Wir wissen ja auch nicht, ob Kid auch noch namenhafte Verbündete hat, die ihm helfen würden. Bei Ruffy können wir uns da inzwischen sicher sein und vielleicht kommen bei ihm auch noch die Samurais aus Wa no Kuni dazu, aber zur Kid Allianz wissen wir nicht viel, weswegen wir momentan nur über das spekulieren können, was wir wissen.

Fazit ist, dass Kid und seine Mitstreiter natürlich durchaus Chancen gegen Shanks Crew haben könnten, aber ich dies doch für unwahrscheinlich halte, weil ich eben doch denke, dass Shanks Whitebeards Platz, als stärkster Pirat eingenommen hat, aber ich lasse mich gerne von Oda überras chen.

aT w0R
Grünschnabel
Grünschnabel

aT w0R

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 902500
Dabei seit Dabei seit : 25.01.16


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 EmptySa 23 Apr - 14:41

   
Nach dem letzten Kapitel kann man Kid wohl aus der "Top"-List streichen...

Kaido hat Kid nicht nur geplättet, er hat ihn vernichtet und hält ihn jetzt gefangen. Die große Frage die ich mir jetzt stelle ist: Wo ist Kid`s Crew ?

Von Moria wissen wir das seine gesamte Crew von Kaido getötet wurde Suspect hat er Kids Crew auch ausradiert ? :S  Wird er mental auch so gebrochen sein wie Moria oder Squardo...?
Und wenn alle aus seiner Mannschaft tot sind^^ und Ruffy & Co Kaido knacken wie geht es mit ihm weiter ?

Ich könnte mir vorstellen das wenn Kids Mannschaft wirklich tot ist - das er der SHB beitreten könnte. Charakterlich passt er akt. noch nicht rein(mal so garnich^^) Very Happy aber wer weiß schon was für eine Veränderung er jetzt durchmacht. Außerdem braucht die SHB paar Leute mehr mit Power weil wirklich sehr starke Kämpfer gibt es akt. nur 3(Monstertrio) + maybe 2(Brook & Franky)
Ich bin für starken neuen Zuwachs bei der SHB und mit Jimbei(!) und vllt: Kid(?), Marco(?), Carrot(?) usw. mangelt es akt. auch nicht an guten Optionen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.