Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyMo 28 Jun - 23:04

   
Eine etwas verspätete Diskussionsrunde über die Anime Folge 457, doch besser 1Tag zu spät als nie.

Leider finde ich es schade nun vor dem großen Ereigniss noch "Filler" bzw. Zusammenfassungen über die alten Folgen zu sehen, aber ich muss auch sagen das es etwas gutes an sich hat, da man wie in einem Trailer sehen kann wie es nun letztendlich zu diesem Ereigniss gekommen ist Wink

Wie fandet ihr die Folge, unnötig oder hatte es doch etwas gutes?

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1629479
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDi 29 Jun - 12:31

   
ich fand die folge .... naja geht so
es kamen nur fb von alabasta, banaro island und impel down
aber der fb von ruffy und ace fand ich toll und auch witzig
ich will endlich wissen wie es weiter geht, aber erfahren wir vielleicht übernächste eoche -.-
aber egal, also 50 % toll und 50% net so toll XDD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDi 29 Jun - 15:25

   
Ich fand die folge recht unnötig...

die meisten szenen hatte ich auswenig im kopf^^und denke einfach das sie nur gemahct worden ist um eine woche zusparen^^ist einfach ein zusammen schnitt aus allen folgen von ace^^

MFg Igel

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1628018
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDi 29 Jun - 15:33

   
ich fand die folge ziemlich lw da wir schon wissen das er ace in alabasta getroffen hat und auch das mit blackbeard wissen wir ja alles schon

am alles coolsten fand ich wo sich die soldaten bereit gemacht haben um zu kämpfen da sah die marine hq echt hamma groß aus obwohl das nur 10 sek oder so waren

ich freu mich schon sehr drauf zu sehn wie der krieg beginnt z.Bwo auf einmal wb auftaucht und die großen kämpfe

ich hoffe es geht bald los ich kanns kaum erwarten Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDi 29 Jun - 18:21

   
nee die folge hatte irgendwie nix so wirkl gutes ausser halt die zusammenfassung...

Alles in allem haben sie damit nochmal so richtig die begeisterung für die grosse schlacht geweckt,also da freu i mich richtig extrem drauf,jeden sonntag ne hammer folge,das wird eine schlacht die es in einem anime so noch nie gegeben hat das muss man sich mal vorstellen...

zu geil ich freu mich drauf,am meisten wie die so gucken werden wenn auf einmal der strohhutjunge vom himmel fällt und schreit er will ace befreien,also auf die reaktionen so freu ich mich jetzt am meisten,es sind die kleinen details die mir am besten gefallen..

und darauf hat dieser überlange trailer richtig bock gemacht...

gruss... RuffyGear2

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1593977
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDi 29 Jun - 20:50

   
für mich war die folge ziemlich langweilig und unnötig, allerdings fand ich das die folge nicht ganz ohne grund war, da ace ja nicht so oft in der story vorkommt. und die meisten szenen schon jahre her sind, also sich manche leute vllt. nicht mehr daran errinern. was auf die meisten von uns warsch. allerdings nicht zutrifft, da sogut wie jeder die folgen mehrfach anschaut.
weiß eig. jemand ob in japan auch, wie in deutschland, wiederholungen gezeigt werden?
Oder laufen die Folgen einmal und dann nie wieder? Weil dann währe die folge auf keinen fall unnötig... Question Exclamation

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1564492
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDi 29 Jun - 21:38

   
Naja das war eig ausgeglichen die folge (weil) für die fortgeschritenen fans is die lw (mir auch)^^ weil ja die meisten alles eh kennen durch den manga und dem anime . aber für die die noch nich manga sondern erst wieder gucken eine gute zusammenfassung is ich find das war eig ne gute idee und das sorgt nochmal für mehr spannung Wink

Mfg

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1731132
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyDo 1 Jul - 18:53

   
Ich fand die Folge toll.

Da ich, eine derjenigen bin die eine Folge nur einmal sieht (außer sie hat es mir wirklich angetan, dann sehe ich sie mehrmals) und nur die Mangas liest, war sie für mich nochmal gut um mein Gedächtnis auf zu frischen.

Genießt solche Folgen, denkt dran Ace wird dann nie wieder kommen (höchstens mal in Erinnerungen usw.). Ich, als Ace Fan, finde es super das er jetzt öfters gezeigt wird UND es macht Spannung auf das Folgende.

Außerdem zeigt es die starke Verbindung zwischen den Brüdern.
Ich bin wirklich gespannt wie der große Krieg da gestellt wird, die ganzen Teufelskräfte, die erinnerungen usw. Ich denke mal, wir werden dann viele super tolle Folgen zu sehen bekommen (nicht nur inhaltlich, hoffentlich auch zeichnerisch).

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564478
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyFr 2 Jul - 16:52

   

ich lese seit der Geschichte mit Impel Don die Mangas...
und bin froh ueber die Filler Folge und froh wenn ich im Anime Ace verfolgen kann

es tut gut ihn nochml zu sehn bevor er leider sterben muss..
Ich mag Filler Folgen ich weiss nicht was euch daran stoert?
was ist an nem Fillern so schlecht oder schlimm?

klar fuer euch die nur beim Manga sind ist es oede
aber es gibt welche die nur den Anime verfolgen ^^

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptySa 5 Feb - 15:48

   
Ich fand die Folge geht so

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 2:59

   
Ich fand die Folge recht unnötig...... war eher ein Mittel zum Zweck.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 9:37

   
Ich fand die Folge eher nicht so spannend aber die darauf folgenden Folgen werden dann extrem spannend xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)   457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 457: Flashback-Special vor Marine Ford - Der Schwur der Brüder (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.