Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
9%
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
67%
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
9%
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
10%
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
5%
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 597609
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Sa 30 Jul - 19:35

   
ich rauche nicht und hasse es
aber man kann nix machen...
wenn ich auf den bus warte, geh ich halt aus dem weg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Sa 30 Jul - 19:44

   
Zigaretten werde ich niemals rauchen
bei Zigarren sieht das anders aus Smoker Very Happy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 673345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 1 Aug - 17:19

   
Zigarre hab ich probiert. Vanilla. *kotz*
Nie mehr rauchen. Das ist mein Ziel Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 1 Aug - 17:30

   
Also Zigarren hab ich auch schon probiert, ich find sie auch gar nicht so schlimm ^^
aber ich rauche nicht mehr als 2 in einem ganzen Jahr

nami180
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 643405
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : MyHome;*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Rauchen nie ihm Leben   Do 4 Aug - 14:30

   
Ich habe ja nix gegen Raucher

aber selber würde ich es nicht mal für 1000$ machen

mein Großvater ist dagegen gestorben

und ich habe als kleines kind auch immer gesagt

ich mache das nicht

also nix für mich

Zabusa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 739420
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Sa 6 Aug - 21:48

   
bin auch ein nicht raucher und werde bestimmt nie anfangen, da mir meine gesundheit wichtiger ist und es kostet mir eindeutig zu viel Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Sa 6 Aug - 23:06

   
Ich rauche nicht, werde es auch nie!
Ich hasse diesen Gestank, kann ich gar ned vertragen!^^ Mein Vater raucht mehrere Schachteln am Tag, früher hat er im Haus geraucht, im Auto und mir wurde immer schlecht... jetzt hat raucht er nur noch draussen aber wenn in nem lokal odr so geraucht wird, find ichs ekelhaft pale Ekelhaft find ichs auch wenn man von einem der gerade geraucht hat angehaucht wird odr mit der Freundin die raucht rummacht silent
Aber nicht böse sehn, hab nix gegen die Raucher, nur was gegen den Rauch Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 8 Aug - 18:31

   
Ich habe nichts gegen die Raucher, aber ich hasse den Gestank von Rauch.
Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie!

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 602153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 9 Aug - 16:07

   
hab alles mögliche probiert und is nichts für mich, ist auch gut so

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 9 Aug - 23:13

   
Ich habe früher auch mal viel geraucht, meistens am Wochenende beim Party machen!

Da ich aber sehr intensiv Kampfsport mache und aktiv Fußball spiele, habe ich dann gemerkt, das meine Leistung sehr stark nachgelassen hat! Das war dann der Punkt, wo ich mir gesagt habe jetzt ist Schluß! Ich bin sehr froh darüber!

Verbieten würde ich es keinen, jeder ist für sein Leben verantwortlich und soll selbst entscheiden! Wink

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 673345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 9 Aug - 23:27

   
Erst mal alles gute. Schafft nicht jeder aufzuhören Wink

Ich selbst rauche nicht. Meine Brüder und ich haben uns das geschworen, aber ich bin leider die einzigste die sich daran gehalten hat.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 10 Aug - 14:58

   
Also Ich rauche nicht und bin auch froh, dass ich nicht rauche Smile

Ich kenne es von Freunden, dass es wirklich schwierig ist aufzuhören, deswegen ist es auch am besten gar nicht anzufangen.

Aber ob man rauchen will oder nicht entscheidet jeder selbst.

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691752
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 10 Aug - 20:51

   
Also Rauchen würde ich nie und werde es auch nie machen aber ich denke Shishern und Kiffen ist was anderes auch wenn ich nie Kiffen würde...
Shisha habe ich mal mit meinen Freunden ausprobiert naja es was ganz gut aber das wars dann auch schon..
Also wie gesagt ich würde nie Rauchen Smile

Mfg Haribo

Token
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 585328
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11
Ort Ort : Nahe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 10 Aug - 23:43

   
Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun.
Zwar rauchen fast alle meine Freunde aber soetwas wie "Gruppenzwang" gibt es bei uns nicht.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 624018
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Do 11 Aug - 4:49

   
Moin,

Ich hab mal geraucht, aber nicht lang, meine Eltern haben das damals sogar so halb erlaubt.

Und da es nix mehr verbotenes war, hat es für mich schnell den Reiz verloren.

Heut rauch ich nur noch wenn ich betrunken bin, ich würde mich also als Party-Raucher bezeichnen^^

cu
Sh4nkss

Ruffymuffin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 585188
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Sa 13 Aug - 12:55

   
also ich rauche nicht und hab auch nicht's dagegen wenn jemand neben mir raucht Very Happy

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 584716
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 24 Aug - 15:37

   
Also ich bin jetzt nicht sooooo sehr dagegen, werde aber trotzdem nie das Rauchen anfangen^^
Es reicht mir, dass meine Schwester, mein Bruder und meine Eltern rauchen^^"
Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm, wenn in Gaststätten geraucht wird, immerhin gehen wir mit meinen Eltern immer in solche, weil sie eben dann rauchen wollen Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 24 Aug - 20:04

   
Ich hoffe sehr, dass es mit dem Rauchen langsam abnimmt, jetzt wo die ganzen Raucher Gesetze durchgesetzt wurden.

Eigentlich ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht, da ich aber niemandem wünsche Krebs zu bekommen auf diese Weise, hoffe ich dass Rauchen noch mehr eingeschränkt wird.

Vor allem weil ich nicht will, dass jemand der mir wichtig ist irgendwann an Lungenkrebs stirbt, wegen dem Mist Zeug.

Ich weiss, dass das relativ egoistisch ist, aber das ist mir in dem Fall wirklich egal...

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730824
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Fr 23 Sep - 18:55

   
Ich bin nichtraucher und ich könnte mir nicht
vorstellen jemals zu rauchen, denn ich kann
nicht atmen wenn jemand neben mir raucht
und ich würde sagen, Rauchen können die
erwachsenen machen, kein ding aber wenn es
kinder machen, jugentliche machen....das ist
echt nicht gut Sad

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Fr 30 Sep - 13:38

   
Ich bin eine chronische nciht raucherin und ich kann nciht verstehen, wie man so was nur rauchen kann oÔ
ich habs mal probiert mit 16 und der geschmack war buchstäblich... scheiße >___<
und deswegen setzte ich mich nciht in verauchten Gasthäusern hin oder in einem raum wo keine frische luft rein kann...
Wer raucht ist mir egal aber das uss nicht direkt neben mir sein, wo der rauch magnetisch zu mir zieht (es ist egal wo ich mcih hinsetzte, der rauch kommt immer zu mir @.@) >-<

Halie
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 578334
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Fr 30 Sep - 17:53

   
Ich bin Nichtraucher und deshalb stört es mich wirklich sehr wenn jemand unmittelbar in meiner Hähe raucht. Ich finde ja den Geruch schon widerlich und da hab ich dann auch keine Lust passiv zu rauchen. Wenn andere rauchen wollen hab ich nichts dagegen, aber sie sollten dann meiner Meinung nach auch Rücksicht auf die Leute nehmen die nichts mit dem Rauchen zu tun haben wollen. Man muss sich nur mal vorstellen wenn ein Raucher neben einem Asthmatiker raucht. Derjenige hat doch sowieso Probleme beim Atmen und das finde ich dann schon ein wenig egoistisch :/ .

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 655832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Fr 30 Sep - 18:08

   
Also,ich rauche natürlich nicht und werde es hoffentlich auch nie anfangen.xD
Klar,ist es jedem selbst überlassen,aber wer sich die Gesundheit kaputt machen will- Bitte.
Ich finde es auch blöd,wenn zum beispiel in einem Gasthaus einer am Tisch neben dir sitzt und dich dermaßen vollqualmt.-.-
Zum Glück,wurde des Rauchverbot bei den meisten Betrieben jetzt durchgesetzt.^^

MfG,

Lines

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 2 Okt - 19:16

   
Ich finde das Rauchen eine der schlimmsten Süchte überhaupt ist. Ich kann nicht ganz verstehen weshalb sie dann überhaupt Drogen verbieten, denn Rauchen ist meiner Meinung nach die schlimmste aller Drogen. Natürlich gehören Drogen verboten, aber dann doch bitte alle! Denn Rauchen kann wirklich gefährlich enden...zudem ist es eine Belästigung für die Mitmenschen..wie ich es früher gehasst habe in einem Caffé zu sitzen und mir dann den Qualm meines Sitznachbarn ins Gesicht blasen zu lassen -_-
Ich bin wirklich froh dass es mittlerweile so konsequent eingeschränkt wurde....

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 9 Okt - 9:55

   
Rauchen ist doch einfach nur schei***
Einfach nur teuer ,man ist abhängig
Man kriegt ne schlechte Lunge ,stirbt früher ,man Kann Krebs kriegen


und viele Dabei fühlen sich einfach nur cool aber sind sowas von Peinlich...
...in unsrer Klasse sind zwei ,der eine hustetdie ganze Zeit ,und er sitzt genau vor mir -.-
Und der andere fühlt sich bei allen cool , jedes mal erzählt er uns wie viel er am Vortag geraucht hat ... er könnte ruhig mal was für sich tun !!!
Er ist WoW süchtig ,raucht (bestimmt nur um cool zu sein) ,hat sogar nen kleinen Buckel ,schreibt sowas von schlechte Noten ,stinkt wie nochmal was , hat wirklich JEDEN Tag die gleichen Sachen an ,sogar die gleiche Boxershort ...

Naja aber jeder muss es selber wissen !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 9 Okt - 17:26

   
Ich kann dir nur vollkommen zustimmen Mr. Devilfruit Smile Das Schlimmste am Rauchen ist, genau wie beim Alkohol, dass viele es nur tun, um innerhalb einer Gruppe mitzuziehen bzw. um cool zu erscheinen. Ich seh das ja bei uns in der Schule, wie sie immer ganz laut ankündigen, dass sie jetzt eine rauchen gehen.
Rauchen ist so oder so schon ziemlich schrecklich, wenn man es dann nur aus einem derart nichtigen Grund macht, ist das noch schlimmer.
Aber am heftigsten finde ich, dass, laut meiner Schwester die als Arzt arbeitet, sogar lungenkrebskranke noch seelenruhig weiterrauchen.



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden