Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
9%
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
67%
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
9%
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
10%
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
5%
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 9 Okt - 17:42

   
Ja ich weiß was du meinst ,
mein Stiefvater hatte auch Lungenkrebs und der rauct immr noch weiter
sry aber solchen leuten kann man nciht mhr helfen No Evil or Very Mad

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sylex
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 596224
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Do 13 Okt - 23:08

   
Ich habe noch nie geraucht und ich will es auch nie tun, weil es 1. ungesund ist und weil ich den gestank hasse.. Ich kann auch nicht lange in einem raum sein in dem es nach Rauch stinkt, mich wieder der geruch nach dem Rauch einfach an..

Lg Sylex

Doktor Vegapunk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 563322
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Sa 22 Okt - 3:12

   
Durch rauchen bekommt man mehr Ausdauer.
Wer Fußballer werden will muss damit anfangen. Smile Smile
Spaß zur Seite.
Ich finde es gut das es wenige Raucher gibt.
Vllt. ist es auch weil ihr zu jung seid.
Smile LOL

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 23 Okt - 19:11

   
Muss jeder wissen.

Sicher ist es schaedlich. Wer das aber nicht weis ist wahrscheinlich taub, stumm und blind ... Um diese Information NICHT zu bekommen muss man sich bewusst dagegen sperren Wink

Allerdings finde ich es umgekehrt auch nicht richtig Raucher zu "zwingen" aufzuhoeren oder sie im Alltag zu sehr einzuschraenken. Damit meine ich zB:

-absurd hohe Preise fuer Zigaretten oder sogar ein Verbot
-keine Raucherbereiche auf Bahnhoefen oder anderen oeffentlichen Orten
-kein Rauchen in Bars und Kneipen oder aehnlichen Orten

Ein Verbot ist einfach FALSCH, da rauchen (genau wie trinken und ungesund essen) nur mich und meinen Koerper was angeht und keiner mir da reinreden darf. Ich DARF legal von einer Bruecke springen (da gibts kein Gesetz) aber ich darf nicht rauchen... sowas wuerde nicht zusammenpassen. (Ach und Passiv Rauchen ist so ein Thema... soooo doll schaden wie einige behaupten ist QUATSCH... aber Abstand halten ist auch einfach NETT als Raucher... so mach ich das zB...)

Die Einstellung habe ich auch was Drogen angeht so nebenbei... Ist mir doch egal ob jemand Heroin nehmen will! Ich bin nicht DAFUER... und ich wuerde es ihm abraten wenn er mich fragt was ich davon halte, da ich die Effekte gelernt habe... aber es geht mich sonst wirklich nichts an...

Es gibt halt einen Unterschied in der Hinsicht fuer mich=

-Nicht Toeten/stehlen/verletzen usw. akzeptier ich als Gesetz - das betrifft 2 Leute

-Nicht Rauchen/Trinken/Essen/Drogen nehmen/XYZ - das betrifft nur mich... hat keiner was zu sagen dazu.



Was noch dazu kommt, ist einfach, dass diese Anti-Raucher Bewegung zwar gut ist weil sie auf die Gefahren hinweist - aber es an manchen Stellen echt uebertreibt.

Letztenendes ist jedes Verbot sowieso nur Geschmackssache... und es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt als rauchen.


Ach dann noch kurz meine eigenen Gewohnheiten dazu:

Ich rauche sehr unregelmaessig und habe einfach nie eine Sucht entwickeln koennen. Allerdings rauch ich Dreh-Tabak und keine Filter... also spar ich mir auch viele der Zusatzstoffe die Sucht erzeugen. Und ich bin ehrlich mit mir... ich arbiete auf nem Schiff und fahre oft 6+ Monate zur See... Dabei ist man oft seeeeehr lange im Dienst und da ist Kaffee und Tabak einfach ein Grundnahrungsmittel... BRAUCH man es? Nein... natuerlich nicht... aber es geht damit schon einfacher.


Allem in allem bin ich mit den Lebensentscheidung anderer Leute sofern sie mich in Ruhe lassen sehr liberal... Ausserdem werden Leute IMMER einen Weg finden sich zu "dopen" ... sei es mit Alkohol, Rauch oder Drogen Very Happy

MfG

Chris

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 678520
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 24 Okt - 21:11

   
ich rauche nicht und es ist auch gut so
gegen rauchen im allgemeinen hab ich eigentlich nichts allerdings is es manchmal schon bescheiden wenn man andauernd die rauch schwaden im gesicht hat. Sanji
meine einstellung ist eigentlich genau wie die von chris:
ob man raucht oder nicht ist von jeden das eigene problem.
allerdings sollte man die nichtraucher nicht mit seinem rauch absichtlich belästigen!!!!!!!

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 575052
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 15 Nov - 19:53

   
Also Rauchen ist nichts für mich viele meiner Klassenkameraden rauchen zwar aber ist nichts für mich habe es zwar nicht ausprobiert werde ich aber auch nicht denn ich hasse es selbst Passiv zu Rauchen Draußen in der Stadt oder sonst wo xDD
Aber naja Garp Sanji Sanji
xD

RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN!!!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 628557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 15 Nov - 20:03

   
Also als vor nem Jahr da war ich 11 und da hab ich und mei Kumpel täglich ne Schachtel geraucht und des im Kaufland geklaut heute is meine Meinung:

Ich werde niemehr rauchen des is scheise und macht nur krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zum klauen des is assuzial ich hab es sellbst begriffen und ich bereus richtig heftig heutzutage kann ich garnich glauben das ich des echt mal gemacht hab.Also wie gesagt meine Meinung is rauchen und klauen is ASSUZIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [b][i][u]

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 568818
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 16 Nov - 12:53

   
ich rauche nicht und werds auch nicht machen weil rauchen der gesundheit schadet und eine zigarette das leben glaube ich statistisch gesehen um 5 min verkürzt ich will ja noch lange leben also lass ich das

Mojo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 588844
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 22 Nov - 21:42

   
Ich rauch ebenfalls net und will auch gar net anfangen...
Habe es als "Kind" (mit 13) gehasst wenn mein Bruder (18) geraucht hat...sein und mein Zimmer waren nur durch eine selbst hochgezogene Wand getrennt und die war nicht gerade höchst professionell....darum musste ich immer in einem eingerauchten zimmer schalfen und leben und was sonst noch....
Zum glück ist er ausgezogen....

Habe zwar nichts gegen Leute die Rauchen aber man sollte es wirklich nicht machen...zumindest nicht wenn man lange leben will...
bester vergleich: Mein Opa ist heuer 100 geworden, dem gehts super, hat nie geraucht..sein Bruder, wird heuer 86 und schaut nicht nur älter aus sondern hat seit 3 Jahren Lungenkrebs (ja, er wehrt sich dagegen...) und das weil er zwischen 20 und 50 geraucht hat...dann zwar aufgehört aber das hängt einem ein Leben lang nach....also am besten gar nicht anfangen....auserdem stinkts...

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Di 22 Nov - 21:48

   
@Mojo schrieb:
Ich rauch ebenfalls net und will auch gar net anfangen...
Habe es als "Kind" (mit 13) gehasst wenn mein Bruder (18) geraucht hat...sein und mein Zimmer waren nur durch eine selbst hochgezogene Wand getrennt und die war nicht gerade höchst professionell....darum musste ich immer in einem eingerauchten zimmer schalfen und leben und was sonst noch....
Zum glück ist er ausgezogen....

Habe zwar nichts gegen Leute die Rauchen aber man sollte es wirklich nicht machen...zumindest nicht wenn man lange leben will...
bester vergleich: Mein Opa ist heuer 100 geworden, dem gehts super, hat nie geraucht..sein Bruder, wird heuer 86 und schaut nicht nur älter aus sondern hat seit 3 Jahren Lungenkrebs (ja, er wehrt sich dagegen...) und das weil er zwischen 20 und 50 geraucht hat...dann zwar aufgehört aber das hängt einem ein Leben lang nach....also am besten gar nicht anfangen....auserdem stinkts...


Alles super Ratschlaege Smile Kann man auch nichts dagegen sagen!

Nur ... und ja ich sage das JETZT und nicht mit 60 oder so... will ich ueberhaupt 100 Jahre alt werden? Wenn dein Opa gesund ist freut mich das... aber viele sind mit 100 schon lange lange lange nicht mehr "fit"... sei es geistig oder koerperlich. Egal ob sie geraucht haben oder nicht....


Nur so ein Gedanke Smile

mizu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 556175
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Do 24 Nov - 10:55

   
Ich finds ja schon mal echt positiv das die mehrheit sagt das sie nicht raucher sind ich würde es auch nie machen bringt einem ja auch nicht

Ruffy


Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 586250
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 5 Dez - 22:05

   
Es schmeckt ekelhaft (ja, ich habe mal für ein paar Monate am Glimmstengel gehangen, habe dann aber aufgehört, weil ich es dann satt hatte), es stinkt (was ich auch immer bei einer Kollegin von mir rieche), es ist teuer (man kann sich ja mittlereile für eine Schachtel Zigaretten einen Manga kaufen ^^) und es bringt nichts.
Und Leute es gibt interressantere Beschäftigungen als zuzuhören wie sich der Teer und etwa 200 weitere Giftstoffe in euren Alveolen absetzen, und darauf zu warten wie die Gefäße verkalken und sich abnorme Zellen bilden!

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 644576
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mi 7 Dez - 22:33

   
Ich Rauche nicht und werde auch nie damit anfangen.
Es ist einfach nur Gesundheitsschädlich. Das Nikotin
sorgt für eine Erregung im Gehirn und die Raucher glauben
sich dann entspannen zu können doch das wäre nie durch das Nikotin entstanden.
Das führ nur zu Lungenkrebs Raucherbein Schlaganfälle usw.....

Meine Meinung dazu Smile

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 553814
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 19 Dez - 15:12

   
Passivraucher!! Noch jemand??

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 953832
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Do 22 Dez - 23:30

   
mann fängt doch nur wegen den umfeld bzw freunden an...

hab gott sei dank im mittelalter aufgehört,der pfarrer ging mir auf die ziege...na ja da hab ich halt mit stricken angefangen.schnief..später die blöden schals....

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 555219
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 8 Jan - 1:36

   
Ich rauche seit ich 18 bin. Erst war es wenig und ich dachte jederzeit aufhören zu können.
Jetzt mit 24 rauche ich ca. 30 Stück am Tag und huste auch dementsprechend. An aufhören ist nicht zu denken. Ich war gerade erst im Krankenhaus und sogar da habe ich mich ständig aus dem bett gequählt nur um zu qualmen. Da fühlte ich mich schon wie Smoker, da ich immer zwei hintereinander geraucht hab.
Ich kann jedem nur raten nicht anzufangen ( hab ich aber auch nicht drauf gehört ).
Werd mir jetzt erst mal eine anzünden. Ace

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 547063
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 8 Jan - 13:13

   
Hab aufgehört.

Diese Raucher-Nichtraucher-Diskussion wurde ja schon 1000 mal abgelutscht.. Nichtraucher schwören auf ihre Gesundheit und lassen keinen Versuch aus um sich über andere, Raucher, die ja so doof sind und sich quasi selbst ins Bein schießen, zu profilieren und Raucher verteidigen sich durch völlig subjektive Wahrnehmung.

Jedem das seine, meine ich zumindestens. Ich finds allgemein eher nervig, dass es fast schon eine öffentliche Diskriminierung von Rauchern zu bemerken ist. Nach dem Motto: "Dieser Kerl soll mir ja nicht nahe kommen.."

Ums mal radikal auszudrücken: Sowas ähnliches gabs schon im dritten Reich.

Ich kann auch nicht wirklich die Argumentation nachvollziehen, dass man ja nicht diesen schädlichen Passivrauch einatmen möchte. Leute die sowas sagen, schaden sich durch andere Dinge erheblich mehr, was aber an ihnen völlig vorbei geht.. dann doch lieber anderen Leuten ihren Willen verbieten, weil man selbst dieses absurde Risiko nicht eingehen will am Passivrauchen zu sterben ?

Das Leben steckt voller Gefahren.. Rauchen ist nur eine davon. Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber das ist das Leben! Wer sich in nem Watteball verpacken will, soll genau das bitte tun.. schließt euch zu Hause ein, polstert die Wände mit Schaumstoff aus fasst nur Sachen an, die ihr auch gründlich mit disinfektionsspray eingesprüht habt.. aber bitte geht nicht vor die Tür und trägt euren scheinheiligen gesunden Lebensstil hausieren.

Jeder setzt sich regelmäßig gewissen Gefahren voraus.. und das ist das schöne. Das macht das Leben aus. Menschen sollten ihr leben schätzen.. das tun sie nicht indem sie es vor allem "teuflichem" auf der Welt verstecken.

Die Leute, die es nicht ertragen können, wenn jemand im Lokal raucht.. was solls ? Ihr seid dort ohnehin nur einpaar Stunden und auch nur einpaar mal im Monat, wenn überhaupt. Leute.. seid keine Wussies.

Das sollten sich sowohl Nichtraucher, als auch Raucher zu Herzen nehmen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 8 Jan - 13:30

   
Voellig richtig!

Das sehe ich genauso. Nebenbei hast du mich noch auf einen Punkt aufmerksam gemacht den ich ganz vergessen hatte in meinen Beitrag weiter oben zu schreiben.

Es gibt viel schlimmere "unbemerkte" Dinge.

ZB Kaese Very Happy Ohne Witz... (und ich esse gerne Kaese) aber in vielen Laktose Produkten steckt in ferner Zukunft ein Herzinfackt verborgen... Die hauefigste Todesursache in der westlichen Welt ist aufgrund von zuviel Fett im Essen und einem zu hohen Kolesterin Spiegel = Herzinfackt.

Rauchen ist erst an 2ter oder sogar 3ter Stelle zu finden. Aber es gibt keine geisteskranke Steuer auf Molkerei Produkte oder Wurst und co... wohl aber auf Tabak Very Happy Bescheuert - absolut bescheuert.

Ohnehin essen wir Menschen mittlerweile eine ganze Menge Dinge fuer die unsere Koerper eigentlich nicht gedacht sind. MIR ist das voellig gleich - ich esse gerne Fettiges Zeug - aber ich kenne die Gefahr dabei sehr wohl. Lieber lebe ich 5-10 Jahre weniger als "krankhaft" Gesund zu sein... wozu? Damit ich mit 90 vor mich hinsabern kann wenn ich dann DOCH Demenz oder Alzheimer habe? Etwas vor dem man sich nicht schuetzen kann? Danke nein - ich verzichte und esse und rauche wann ich will.


MfG

Chris

Reeth
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 541793
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 9 Jan - 22:20

   
Ja ich rauche, obwohl ich momentan das rauchen verringert habe.

Wenn ich im stress bin oder wenn ich mich aufrege dann rauche ich wieder mehr um runter zu kommen.

Nach dem essen muss auf jeden fall ein Kipchen her. Smile



Ich rate jedem der nicht raucht erst gar nicht damit anzufangen.

Das schont eure lunge und den geldbeutel. Wink

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 580760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 16 Jan - 13:03

   
@Red Hair schrieb:


Ich kann auch nicht wirklich die Argumentation nachvollziehen, dass man ja nicht diesen schädlichen Passivrauch einatmen möchte. Leute die sowas sagen, schaden sich durch andere Dinge erheblich mehr, was aber an ihnen völlig vorbei geht.. dann doch lieber anderen Leuten ihren Willen verbieten, weil man selbst dieses absurde Risiko nicht eingehen will am Passivrauchen zu sterben ?

Das Leben steckt voller Gefahren.. Rauchen ist nur eine davon. Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber das ist das Leben! Wer sich in nem Watteball verpacken will, soll genau das bitte tun.. schließt euch zu Hause ein, polstert die Wände mit Schaumstoff aus fasst nur Sachen an, die ihr auch gründlich mit disinfektionsspray eingesprüht habt.. aber bitte geht nicht vor die Tür und trägt euren scheinheiligen gesunden Lebensstil hausieren.

Jeder setzt sich regelmäßig gewissen Gefahren voraus.. und das ist das schöne. Das macht das Leben aus. Menschen sollten ihr leben schätzen.. das tun sie nicht indem sie es vor allem "teuflichem" auf der Welt verstecken.

Die Leute, die es nicht ertragen können, wenn jemand im Lokal raucht.. was solls ? Ihr seid dort ohnehin nur einpaar Stunden und auch nur einpaar mal im Monat, wenn überhaupt. Leute.. seid keine Wussies.

Das sollten sich sowohl Nichtraucher, als auch Raucher zu Herzen nehmen.


Kommt mir etwas schön geredet vor.
Nicht jeder steht dem Thema so neutral gegenüber wie du.
Ich persöhnlich sitze mich auch mit meinen Freunden in den Raucher-Bereich wenn sie unbedingt eine ziehen müssen.
- War selber Raucher, habe aber nach 5 Jahren easy aufgehört.

Verstehe aber auch jene Leute die sich aufregen als Nichtraucher passiv rauchen zu 'müssen'
Es ist nunmal gesundheitsgefähredend.
Und was es sonst noch alles so für Gefahren im Leben gibt ist ein ganz anderes Thema.

Außerdem solls auch jene Leute geben die sich gesund ernähren, nicht rauchen und sportlich sind (!)
kaum zu glauben was Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Mo 16 Jan - 13:19

   
Klar ist rauchen schädlich und es gibt viele die den "Gestank" nicht gerne haben..

Aber ich finde viele übertreiben es zu fest...zum beispiel eine raucher bar...wer zwingt die nicht raucher darein????ich sicher nicht...und die anderen raucher auch nicht..durch das finde ich das total daneben das es jetzt keine raucher bars mehr gibt...wenn ich etwas trinken möchte und eine zigggi dazu rauchen ist doch das total nicht schlimm^^

gut in der schweiz ist es nicht so schlimm wie in deutschland...aber wenn ich in deutshcland im bahnhof auf den gleisen drausen eine rauche und dann kommt jemand und sagt ich muss in dieses komische viereck gehen um zurauchen ist doch das total daneben ich bin drausen...

ich finde es langsam einfach schon fast eine hexenjagt gegen raucher...die ziggis werden immer teurer und teurer...und bin auch in der stadt schon mal von ner alten frau zusammengestaucht worden weil ich am zebrastreifen stand und eine geraucht habe...sry das ist einfach zuviel...

lg igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Ulquiorra Cifer
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 535775
Dabei seit Dabei seit : 18.01.12
Ort Ort : irrelevant

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Do 19 Jan - 16:41

   
Meine Meinung dazu ist wie folgt:

Ich rauche nicht und werde auch nicht in ferner Zukunft mir einen Glimmstängel anzünden. Ich kann den Rauch nicht ab bzw. diesen Gestank und die unnötigen Nebenkosten.
Jedoch habe ich nichts dagegen wenn jemand unbedingt einen Rauchen möchte, jedoch sollte er mich nicht direkt anhauchen. Es ist jedem selbst überlassen ob er nun raucht oder nicht. Ich möchte mich da auch gar nicht weiter einmischen, zumal meine besten Kumpels rauchen ist mir das völlig gleichgültig.

Mit freundlichen Grüßen Ulquiorra Cifer

Angel D. Miu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 541807
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11
Ort Ort : Bayern ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Do 19 Jan - 16:53

   
Also ich rauche nicht und werde auch nie rauchen.
Alleine schon die Kosten und der Gestank.
Und sollten meine Freunde damit anfangen werde ich sicher nicht mit nachziehen,aber wenn sie unbedingt meinen sie müssen dann sollen sie ruhig machen.
Es ist den Leuten selber überlassen ob sie es tun oder nicht^^

Rumba Piratenbande
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 520726
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Thriller Bark Friedhof/Graveyard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 4 März - 13:00

   
Also rauchen ist im meinem alter keine seltenheit mehr mittlerweile rauchen die leute schon ab der 8.Klasse.und für mich selber ich habs noch nicht ausprobiert aber will es mal probieren!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   So 4 März - 13:22

   
@Rumba Piratenbande schrieb:
Also rauchen ist im meinem alter keine seltenheit mehr mittlerweile rauchen die leute schon ab der 8.Klasse.und für mich selber ich habs noch nicht ausprobiert aber will es mal probieren!

Wenn man in der 8ten ist würde ich noch warten... aber aus anderen Gründen als " man ist noch nicht alt genug bla bla bla..." ... sicherlich möchte ich keinen verleiten zu rauchen... aber wie oft gesagt... es geht mich halt nix an was DU oder andere mit ihrem Körper anstellen...

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist =


Wenn es dir beim ersten mal schmeckt wäre das ein wunder Very Happy

Ich habe meine erste Zig. fast ausgeko...ausgespuckt Wink Das ist ähnlich wie mit Bier... die Geschmacksnerven verändern sich noch bis man etwa 17-19 ist ziemlich stark und Bier hat mir erst so richtig mit 17 geschmeckt... vorher habe ich oft auch nur so getan um halt älter zu wirken als ich war Smile Wie das nunmal so ist.

Als Kind isst man unglaublich süße Dinge zB die man später nicht mehr leiden kann...

Aber das ist nur eine Randnotiz von mir - ob ja oder nein oder wann oder wie oft ... jedem das seine Smile

MfG

Chris



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden