Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_lcap67%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_lcap10%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_lcap5%Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyMo 4 Apr - 20:34

   
Ich rauche nicht, weil ich später mal richtig gut im Fussball werden will und da sollte man schon ein bisschen schauen ob man raucht oder säuft!!!

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyMo 4 Apr - 22:20

   
Hey Leute,

wir sterben alle irgendwann mal. Ob früher oder später ... es ist auf jeden Fall gewiss ^^
Rauchen ist schon was feines, und wer sagt, dass es eklig sei, ist dafür zu jung.

Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Rauchen

Und außerdem macht Rauchen hübsch ^^

Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Rauchen4

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1442756
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyFr 8 Apr - 19:28

   
Also wenn ich ehrlich sein soll, rauche ich schon ab und zu mal ganz gerne. Aber ich bin nicht abhängig. Ich renne also nicht wie so man andere sofort zur Tanke, wenn die Kippen mal leer sind. Ich kenn da nämlich sogar persönlich so manche...
Ich muss aber noch dazu sagen, obwohl ich manchmal selbst rauche, hasse ich den Zigarettengeruch in der Kleidung. Das kann ich gar nicht ab..

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyFr 8 Apr - 19:51

   
Ich rauche nicht und werde es nie O.o
ich meine ich vertrag ja nochnitma den Rauch...
also alle raucher 10Meter abstand xD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyFr 22 Apr - 16:58

   
ich rauche nicht,aber ich hab nix gegen raucher

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyFr 22 Apr - 20:54

   
Ich hasse rauchen...... wie kann man nur rauchen? Es stinkt es macht die Lunge kaputt und die Zähne färbt es gelb. Ich rauche nicht und werde auch nie rauchen. Leider rauchen viele in meiner Familie und deswegen bin ich auch zimlich abgeschreckt.

Ps 300er Beitrag Smile

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 7 Mai - 2:07

   
hab es mal versucht mit 11 oda 12:D hab eine probiert und fands scheiße dachte ich man muss sich dran gewöhnen... hab ich noch eine genommen genau das gleiche.. am nächsten tag wieder 2 .. dann garnihc mehr:D das nützt garnix wenns nicth schmeckt... shisha is dagenen viel besser wenn man sie richtig macht.. dann schmeckt die auchrichtig Very Happy also cih rauche hin und wieder mal shisha mehrnich aba wirklcha uch nur 1 mal in 2 3 monaten:D

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 7 Mai - 7:30

   
Ich rauche auch nicht. Hab es natürlich auch schon probiert aber ich kann damit nix anfangen und zu teuer ist es mir dabei auch^^. Gegen Leute die rauchen hab ich aber absolut garnichts. Wem es gefällt der solls ruhig machen.

Bei einem war ich aber doch bissl sauer letztens. Ich war im Cafe und dann setzt sich so ne Frau genau in Windrichtung und qualmte mich sowas von zu...da war ich bissl grantig aber sonst is ma wurst xD

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1457798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 7 Mai - 23:16

   
Ich rauche nicht habs auch nicht vor, trotzdem versteh ich mich eigentlich ganz gut mit Rauchern liegt vielleicht daran das mein Vater starker Raucher war und ich mich mit dem auch gut versteh^^ naja ich hab viele verwandte und bekannte die rauchen(d.h. nicht das ich mich mit Nichtrauchern nicht weniger gut versteh)

Fazit: Raucher sin cool, werds aber nie selbst machen^^

Armand
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Armand

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1414879
Dabei seit Dabei seit : 10.05.11


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 4:07

   
Hab noch nie ne Zigarette im Mund gehabt und habs auch nicht vor.


Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1417596
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyMi 11 Mai - 21:14

   
Raaaaaaaaaaaaaaaucher Smile ♥️

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 0:19

   

Hab mir mal eine angesteckt total ecklig mach ich nie wieder
das ein schwindelig wird war abschreckung genung erst garnicht dran gewöhnen
ist aber jedem selbst überlassen.


Bin Offiziell gegen Rauchen

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 8:40

   
Ich bin ebenfalls raucher =)

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425435
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 15:12

   
Ich rauch auch nicht, habe aber auch wirklich nichts gegen Rauch, meine besten Kumpels sind und waren Raucher, also manche haben aufgehört. Es stinkt zwar schon aber nach ner Zeit gewöhnt man sich schon dran, nur mir wär das auch zu teuer und die selbst zu drehen hätt ich auch kein Bock. Außerdem hätt ich kein Bock dann beim 2000/3000 m Lauf so schnell abzukacken weil meine Lunge kollabiert. xD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 17:34

   
mein alkoholkonsum reicht mir...da brauch ich keine kippen Very Happy

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 17:37

   
also ich bin nichtraucher und mag es nicht wenn man in meiner nähe raucht weil ich es eklig finde

ich werde auch nie rauchen weil ich es wie gesagt wiederlich finde und außerdem bin ich zu geizig :-p

aber sanji verzeihe ich dass er raucht ^^ Sanji

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1418283
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 21:38

   
Ich frag mich grad, wann Sanji angefangen hat zu rauchen o.o

Ich bin definitiv kein Raucher. Ich hab's nie probiert und werde es auch in der Zukunft nicht ausprobieren... hoff' ich o_ô
Ich kenne einige Raucher die schon mit 9 angefangen haben zu rauchen.
Und obwohl ich meistens mit Rauchern abhänge..
kann ich mich immernoch nicht an diesen Gestank gewöhnen xD

Yvi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1408548
Dabei seit Dabei seit : 23.05.11
Ort Ort : in meinem zimmer :)


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyMo 23 Mai - 12:32

   
ich bin nichtraucherin und das soll auch so bleiben Smile

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1421890
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyDo 26 Mai - 12:53

   
doch sooo viele Nichtraucher ...
Vllt. wirds ja doch noch was mit ner gesunden Luft Ruffy

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1416940
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 19:05

   
Ich rauche nicht und werde es wohl auch nie tun, ich finde es einfach eklig...Sorry an alle Raucher da draussen ^^ Vor allem bei Mädchen finde ich das irgendwie unpassend...

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1416211
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 23:48

   
Ich bin nur en Gelegenheitsraucher

Mal auf Partys wenn ich saufe mal aber sonst eig kaum

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1439726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 21:36

   
Ich rauche auch nicht und so soll es auch bleiben Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 201679 .

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1439393
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyMo 6 Jun - 22:17

   
NIEMALS!! Ich werde nie anfangen zu rauchen, da ich es schon kaum aushalte, wenn jemand neben mir raucht. ich finde das "nicht sehr schön" und irgendwie abstoßend - schön das meine freundin raucht xD

als ich klein war hat mir mein onkel mal eine zigarette in den mund gesteckt und gesagt:"zieh" ^^ ich habe solange gehustet bis sämtliche luft aus meinen lungen gewichen war. ich werde bestimmt nie rauchen.

außerdem ist Rauchen total ungesund und schädlich für den körper. Nikotin ist ein ernstzunehmendes Gift, zudem macht es auch noch abhängig, nebenbei sollten sich die raucher hier mal ausrechnen wie viel geld sie dafür rausschmeißen ( das sie viel besser in alkohol investieren könnten Razz )

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 16:50

   
Ich bin nur Party raucher! Wenn ich Alkohol trinke dann Rauche ich irgenwie immer.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 EmptyFr 29 Jul - 12:58

   
Also ich habe jetzt mit nein, ich Rauche nicht und werde es auch nie geantwortet. Wobei sich das so leicht sagen lässt, bin ja noch jung und es kann ja alles passieren ; )

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.