Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1538865
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 18:11

   
ich könnte mir vorstellen das der rote shanks die Fischmenschen Insel zu seinen Gebiet erklärt und damit denn frieden sichert

Kizaru[Y.M.]
Grünschnabel
Grünschnabel

Kizaru[Y.M.]

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1541496
Dabei seit Dabei seit : 07.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 18:37

   
Ich kann euch eigentlich garantieren das es keinen FB von den anderen Crewmitglieder geben wird, da im Anime immoment paar Fillerfolgen sich damit beschäftigen was da so auf den Inseln abgeht. Wäre ja unlogisch wenn man das alles nochmal aufrollen würde.

edit: Für die die es nicht wissen: Fillerfolgen sind quasi dafür da um die Geschichte zu vertiefen oder einfach nur mehr über einzelne Personen zu erfahren. Und das ist bei jedem Anime/Manga so.
Das einzige was mich bei One Piece freut ist, das es nicht riesige Fillerpacks gibt mit 20 Fillerfolgen wie Bleach oder Naruto. Sondern nur so paar. Ist aber auch ätzend wenn man dann ne Woche warten muss xD

edit²: Zu Jimbei würd ich sagen das er Ruffy noch bis zur FMI bringt und dannach dort bleibt, denn wie wir wissen ist Whitebeard tot und noch gibts da keinen Schutz mehr. Glaub war sogar mal in einer kurzen Szene ( nach whitebeards tod) wie die FMI von Piraten angegriffen wird.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 21:10

   
Ich glaube Ruffy wird sich mit Hancock und Jimbei auf den Weg zum SA machen und dort werden sich endlich wieder alle treffen.Dann werden Hancock und JImbei in die SHB kommen und die ganze Truppe segelt mit Kamy und Okta zur FMI.Voher werden vileicht noch alle erzählen wie sie zum SA gekommen sind und es werden neue steckbrife gezeigt.



So offe ich es zumindest Laughing

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 13:33

   
Die haben doch alle eine vivre card zu Rayleigh, somit könnt' es auch sein, dass sie garnicht zum SA kommen, sondern zu einern euen Insel.. alle denken ja nur, dass sie zum SA gehen, weil sie vermuten , dass Rayleigh da ist

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1518562
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 16:58

   
Ich finde das kap. super ich bin froh das jimpai an ruffys seite bleibt wahrscheinlich hätte er es ohne ihn nicht aus diesem tiefen loch wo er sich gerade befindet raus geschafft ich finde es auch toll das dadan auf seiner seite ist und auch sagt lass dich nicht unterkriegen auch Schanks ansicht gefehlt mir das er dadurch zum mann wird das ist auch meine Meinung mann muss ganz unten gewesen sein um es nach oben zu schafen und ruffy muste bis jetzt noch keine Niederlage einstecken das er Ace verloren hat ist schon heftig aber er ergähnt das er nicht alleine ist sehr herzergreifend bin schon gespannt wie es weiter geht
Ruffy

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1518562
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 17:44

   
ich glaube mann sieht zuerst wie es den anderen geht und wie sie zum Treffpunkt gelangen
ich denke ruffy wird es alls letztes schaffen ich bin auch gespannt wie die andern reagieren werden
wenn sie erfahren das ace gestorben ist
Ace

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 19:35

   
Bustercall schrieb:
ich bin auch gespannt wie die andern reagieren werden
wenn sie erfahren das ace gestorben ist
Ace

darauf bin ich auch gespannt aber ich glaub das sie Ruffy versuchen zu trösten oder aber Ruffy verschweigt es ihnen das sein Bruder tot ist und dann erfahren sie es von aussen... egal wie sie es erfahren sie nehmen es 1000000000000 mal besser auf als Ruffy

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1538865
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 21:30

   
ich glaube sie erfahren es vom dunklenkönig was passiert ist oder von einen der da bei war z. B. buggy.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 22:21

   
also nach 2 wochen schon in east blue, vielleicht hat bär was damit zu tun xDD
egal hab geheult, (im ernst, ich hab geheult)
und vielleicht wird ruffy seine freunde schon bald sehen und sabo und natürlich dragon :')

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 22:26

   
also im nächsten kapitel wird ruffy bestimmt nicht sofort seine crew finden
also ich denke da kommen andere szenen so wie bei kapitel 590
und ruffy muss sich erstmals ausruhen und essen Smile One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 201679
und naja vielleicht trainiert er während der suche nach seinenfreunden
und ich hoffe da kommen szenen von der SHB wie sie die zeitung lesen und bemerken dass ace tod ist One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 Icon_sad
und denken an ruffy und wolen ihn auch so schnell wie möglcih sehen

ACE :'( One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 395111
bin gespannt was mit sanji passiert ist xDD

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 23:21

   
Puma D. Ace schrieb:

bin gespannt was mit sanji passiert ist xDD

also ich glaub das Sanji wieder normal wird weil ein Sanji der nicht gleich jedem Rock hinterher läuft ist kein Sanji ^^ was ich mich aber auch frage ist ob Lysop wieder abgespeckt hat oder ob Robin Dragon, Sabo oder beide trifft...


we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1527187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 15:18

   
also ich hätt mir eben auch gedacht dass er nicht sofort losgeht um seine crew zu suchen. schließlich muss er sich noch von seinen wunden erholen und währenddessen kann er auch sein haki erlernen um stärker zu werden. und was sollte er den tun wenn er auf dem archipel ist bis seine freunde auftauchen kanns noch lange dauern ( zB lysop muss ja noch abspecken und woher soll zorro plötzlich ein boot herkriegen? Question )

lg julia

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 16:34

   
Und als wenn Zorro auch direkt den weg findet also wenn das passiert ist das mal ein wunder.

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521467
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 16:52

   
also ich schau mir grad die anime folgen nach und nach an und bin grad bei dem teil von ivan, wo sie, ruffy, ivan und inazuma, crocodile und jimbei befreit haben.

da sah man ja in der einen folge im newkama land^^ wie son blondhaariger ivan angriff und sagte sein vater war en könig und als er ins tuntenland kam (da wo sanji) sich in so eine verwandelt hat in eine okama oder wie er es nannte!

also echt wenn snaji sich in eine tunte oder so verwandelt! ich glaub dann is für mic, als sanji-fan, one piece ma unten durch^^ also das wär einfach scheiße! wenn da sich was ändert dann hoffe ich nur das er lernt keine rücksicht auf frauen zu nehmen, auf die bösen^^

aber wehe der wird zu ner tunte ich bete zu gott das er da snich wird!!!

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1527187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 17:17

   
tja dann werden wir wohl einen anderen sanji sehen Bon Curry ich werde seine art und weise zu denken vermissen Sad

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1549154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 17:19

   
es kann ja auch sein das im Nächsten Kapitel Ruffys kopfgeld steigt!!!

ich denke wen dan auch 500 mio. Das währe gerechtfertigt^^

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1518562
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 17:47

   
naja wenn mann so überlegt hat ruffy wo er die marine angeriefen hat um robin zu befreien da ist sein kopfgel um 200 gestiegen .Ruffy hat jetzt aber echt viel am kerpholz zb hat er den adligen in die fresse gehauen ist ihns impel down rein und raus spaziert und hat noch beim krieg mitgemischt da glaube ich schon das sein kopfgeld mehr als 200mios steigen wird bin auch gespant ob bei den anderen das kopfgeld steigen wird wegen den adligen

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1527187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 18:20

   
vielleicht wirds neben ruffys heilung auch über hankock erzählt was aus ihrer krankheit wird, ob sie ruffy ihre liebe zu ihm gesteht, ...

es ist und bleibt ein rätsel (also bis der manga/spoiler rauskommt)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 18:43

   
also lysop wird bestimmt wieder normal, und er trainiert wahrscheinlich und wird bestimmt stärker als je. (hoffe ich )
und robin wird bestimmt dragon sehen und hoffe auch sabo, dann passt die geschichte ^^
alle werden stärker werden und wieder zurück kommen XDD

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1527187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 18:55

   
ach sabo lebt noch? affraid hab zwar den manga über seinen tod gesehen aba das er gerettet wurde daran kann ich mich nich erinnern confused

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 19:05

   
we-are-onepiece schrieb:
ach sabo lebt noch? affraid hab zwar den manga über seinen tod gesehen aba das er gerettet wurde daran kann ich mich nich erinnern confused
Das weiß man nicht ob er lebt aber ist warscheinlich aber ist nix bestädigt

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1533573
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 21:12

   
Hoffentlich lernt er auch mal das Haki zu kontrollieren: Villeicht können hancock und ihre schwestern ihn das zeigen oder mit ihm üben.
Und dann gehts auf um seine freunde zu suchen^^

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1527187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 21:17

   
ich denke es wäre auch interessant etwas über reighleith auf dem archipel zu hören was sie über die jetzigen geschenisse denken

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptyMo 5 Jul - 21:43

   
ich denke nach wie vor noch was mit law kommt. der muss ja einige fragen zu ruffys und shanks beziehung haben. und mit hancock muss ja auch noch einiges geklärt werden. vllt. segeln law und ruffy ja zusammen zum SA da law ja auch auf dem weg in die neue welt ist. und vorher verabschiedet sich ruffy dann noch schnell von hancock und sie heult los oder ähnliches. auf dem weg zum SA kann ruffy dann auch law das mit dem strohhut usw. erklären

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1529693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 EmptyMo 5 Jul - 23:00

   
also ich glaube auch mal das das kopfgeld von ruffy um so 300-400mio steigt bei dem was er angestellt hat aber auch das der anderen wird so 50-100mios steigen da sie sich ja alle mit den tenryobitu angelegt haben.
ich glaub auch dasjetzt erstmal die rückreise von den anderen zwischen gespielt wird damit man mal bei denen aufm laufendem ist.
ist gut möglich das ruffy mit law zum sa fährt und jimbei mitkommt denn sie wollen doch alle zur fischmenscheninsel da wäre es nur logisch aber was wird nur aus der sache mit hancock da ineressiert mich wirklich da sie ja in ihn verliebt ist und vor liebeskummer sonst stirbt.

das sanji zur tunte wird glaube ich allerdings nicht das wäre zu abwegig.
schaun wir mal was passier! Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder   One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 590 - Jüngerer Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.