Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

kinder ja oder Nein
Ja (1-2 kinder)
48%
 48% [ 114 ]
nein
16%
 16% [ 39 ]
ich will mal ein kind adoptieren
1%
 1% [ 3 ]
Ja (2 und mehr kinder )
18%
 18% [ 42 ]
Jein werden wir mal sehen vill 1 kind
17%
 17% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 240
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 7 Aug - 10:52

   
Ich werd erstmal studiern oder ne ausbildung machen, um viel Geld für meine spätere Familie nach Hause zu bringen. Dann heirate ich erstmal und dann vlt 1-2 Kinder Bon Curry

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 717151
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 12 Aug - 14:05

   
kp ich werd mal sehen XD
vlt 1 oder 2!!!

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 15 Aug - 1:06

   
Ich will auf jedenfall einen Sohn

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 725656
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 9 Sep - 21:31

   
naja wenn ich mir die nachbarskinder so ansehe, 2 und 4 jahre alt......

UMBEDINGT!
es muss ja nichts schöneres auf der welt geben als 2-3 stück kinderlein, die einem den letzten nerv rauben, dir deine sachen kaputt machen und ständig schreien, streiten und weinen.......

aber hey, es sind doch kinder, wir waren doch mal mal so oder etwa nicht??

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 749016
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 15 Sep - 17:08

   
Ich bin 22 und für mich gehören Kinder zum Leben einfach irgendwann dazu Razz Allerdings Plane ich das zur Zeit noch nicht XD und mir würden 2 reichen.
Man lernt viel von Kindern und bekommt viel, deswegen glaube ich das es fast Wichtig ist, wenn es die Lage erlaubt, Kinder zu bekommen. Wenn die Natur einem da nen strich durch die Rechnung macht, fänd ich auch Adoptionen sinnvoll Smile

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 689456
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 9 Okt - 15:00

   
ich möchte mal ein oder 2 kinder, ein mädchen und einen jungen wär toll Wink
aber auf keinen fall zwillinge

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 9 Okt - 15:20

   
Ich möchte so 2-3Kinder. Jetzt zwar noch nicht aber wenn ich dann Erwachsen bin, Arbeit habe, Haus und ne Frau^^ Dann will ich 2-3 Kinder haben. 1Junge und 1Mädchen. Vllt noch ein drittes, bei dem wärs mir egal was es wird^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mo 18 Okt - 10:58

   
ich möchte keine Kinder, weil ich Kinder zwar ganz ok finde aber auch immer froh bin wenn die weg sind Smile
Ich habe einen Neffen und wenn der manchmal kommt reicht mir das

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 700391
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Di 19 Okt - 23:23

   
Ja 1-3 Kinder werden es wohl werden, kommt auf die Freundin an.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 20 Okt - 18:52

   
Ich wünsche mir 2 Kinder!

Am liebsten das klassische ein Junge und ein Mädchen, aber Hauptsache gesund! Very Happy

aniwelt
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 672508
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.aniwelt.org

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 24 Okt - 0:47

   
Ich möchte auf jedenfall mehr als zwei Kinder dan sind die auch nicht alleine, ich weiß das zu schätzen habe 2 Schwestern. Aber ob ich eine Freudin finde die das auch möchte mal sehen. Smile

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 787014
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 14 Nov - 12:51

   
ich mag keine kinder...schon als ich ein kind war um vorm spiegel saß hab ich mich fertig gemacht :-D...kleener spaß am rande aber im prinziep ises so...keine kinder ^^

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 731383
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 20 Feb - 6:51

   
Also ich möchte unbedingt kinder!
Am liebsten sofort xD

Ich dachte so an 3 bis 5 stück : )
Im idealfall 2 jungs und 3 mädels

Hachja... bis es bei mir so weit ist üb ich schon mal an meiner super süßen patentochter I love you

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 670439
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 20 Feb - 20:21

   
Ich iwll definitiv mindestens 3 kinder und eine so rifchtig schön altmodische Familie mit meiner Frau am Herd und so Very Happy Ich schaff des Geld an und sie kümmert sich um den Haushalt und gemeinsam erziehen wir die Kinder...ach is träumen schön Smile

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 814341
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 20 Feb - 22:38

   
Ich möchte mal 2-3 Kinder haben, am liebsten 1 Mädchen und 2 Jungs. Aber wer weiß schon was mal in ein paar Jahren ist, vllt ändert ich meine Meinung nochmal, ober habe später mal eine Frau die nur 1-2 Kinder haben will.
In der heutigen Zeit ist es leider so das viele nurnoch 1-2 Kinder haben wollen, ich glaub der Durchschnitt liegt bei 1,4 Kindern pro Frau. Ich hoffe das die Deutschen sich mal wieder mehr ins Zeug legen damit es mehr Kinnder gibt^^

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 649941
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 4 März - 18:37

   
1 oder 2 Kinder ist voll ok. Alles was darüber liegt ist mir persönlich zu viel.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 701126
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 11 März - 23:41

   
Kinder zu haben ist sicher eine schöne sache! 1-2 ob Junge und Mädchen ist doch gleich. Aber man wünscht sich, dass wenn ihr/sein erstes Kind einen Junge wäre der auf seine kleine Schwester aufpassen könnte ist man erleichtert. Es kommt darauf an, wie der andere es sich wünscht!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794447
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 25 März - 22:13

   
Ich möchte auch einen Jungen dem ich dann das Fussball Spielen beibringen kann!!!

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 658439
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 25 Jun - 22:22

   
also ich mit meinen 13 jahren weiß das noch nicht wirklich. also erstmal will ich mich darauf konzentrieren, einen guten partner zu finden, von dem ich mich, wenn möglich nie trennen werde, weil ich das sehr blöd für meine kinder fände.

vielleicht werde ich ein kind adoptieren, weil ich habe ziemlich schiss vor so einer geburt, weil die ja voll wehtut. andererseits hört man ja immer, dass die mütter danach überglücklich sind und die schmerzen schon fast vergessen haben, wenn sie das baby in den armen halten.

fazit: ich habe überhaupt keine ahnung

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 678846
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 25 Jun - 22:34

   
Also ich will keine kinder haben ich wäre viel zu überfordert
habe vor nicht also langer zeit noch eine schwester bekommen
und es nervt schon auf dauer das geschrei und so weiter.

Aber wer weiß vieleicht später mit dem passenden
Partner ändert sich meine meinung. ^^

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 615032
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 25 Jun - 23:00

   
wenn ich erwachsen wär würd ich kein kind haben wolln

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 605206
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 30 Jun - 15:22

   
"2 oder mehr Kinder":Ganz ehrlich, 2 Kinder sind doch nicht viel. Smile
Ich möchte aber nicht rummosern,ich hätte am liebsten mindestens 4 Kinder. Smile

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 639626
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 30 Jun - 18:11

   
Richtig nachgedacht hab ich noch nicht, aber wenn es so weit ist, dann wären 2 Kinder schon was Tolles Ruffy

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 622162
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 1 Jul - 19:12

   
hmm also ich finde kinder toll, ich will später 2-3 kiddies haben, ob junge oder Mädchen wäre eig ziemlich egal. XDXDXD

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 699404
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 2 Jul - 3:58

   
Ich habe keine Ahnung,habe mich mit dem Thema noch nicht beschäfdigt,aber ich denke schon das ich 1-2 Kinder haben möchte,jedenfalls irgendwann.



 

Schnellantwort auf: Kinder; ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden