Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

kinder ja oder Nein
Ja (1-2 kinder)
48%
 48% [ 114 ]
nein
16%
 16% [ 39 ]
ich will mal ein kind adoptieren
1%
 1% [ 3 ]
Ja (2 und mehr kinder )
18%
 18% [ 42 ]
Jein werden wir mal sehen vill 1 kind
17%
 17% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 240
 

AutorNachricht
Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 547963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 4 Jan - 21:56

   
Ich habe für "Jein werden wir mal sehen vill 1 kind" gestimmt.

Aktuell steht das völlig außer Frage.. auch in den nächsten 8-10 Jahren. Ich will zuerst mein Leben führen.. sobald ich was erlebt habe, ruhiger geworden bin, nicht mehr so wild, vielleicht sogar normal bin.. und DANN die perfekte Frau an der Seite habe, dann habe ich nichts gegen ein Kind.

Die Verantwortung, die es mit sich bringt, ist mit nichts anderem zu vergleichen.

Ich kann mir aber genauso gut vorstellen kinderlos zu bleiben.. das wird von meiner Entwicklung abhängen.. das wird die Zeit zeigen.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 527216
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 8 März - 14:15

   
mal sehen wie es sich ergibt

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 8 März - 16:10

   
Also ich bin 13 und habe da noch nicht dran gedacht..
Aber vielleicht 1-2 ?Ich hab ja noch genug Zeit

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 673532
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Do 8 März - 21:02

   
Habe auch nie scharf drübernachgedacht aber eins-zwei wären in Ordnung

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 727108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 23 März - 2:01

   
Ich möchte Kinder ich wollte schon immer Kinder haben selbst als Kind hatte ich sollche gedanken es ist immerhin das einzige was einem schlussendlich noch bleibt wenn Ich mal Alt werde und abkratze Very Happy weiss ich das noch ein Teil von mir auf der Erde leben wird aber vorübergehend sind Kinder nicht vorprogrammiert Smile und Heiraten ist ein heikles Thema ich neige davon ab....

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 436422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 29 Apr - 16:47

   
Ich will 2 Kinder haben finde Baby's total süß oder wenn sie 1-3 Jahre alt sind mann kann sehr viel mit ihnen machen sie kommen ja auch ein hinterhergelaufen wenn sie noch klein sind einfach putzig. Hab ja eine kleine Neffin und die war für ein Tag+auch Übernachtet bei uns das hat mich total gestärkt das ich auch Kinder haben will Jungs oder Mädchen wäre mir egal.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 15 Jun - 10:27

   
Ich möchte auf alle Fälle eine Familie haben *-*

Mein Ziel ist es einen Super Job und eine schöne kleine Familie zuhaben ^_^
Ich möchte mal einen Jungen und ein Mädchen haben (ich weiß so wird das nie Eintreffen >_<)
Vllt. Auch noch ein drittes Kind - ein Mädchen - aber das muss ich mir nochmal überlegen Very Happy

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 15 Jun - 11:45

   
Kinder? Na klar... Ich muss ja eine Erklärung haben, warum ich mit 30 noch One Piece schaue. Meine Zukünftige Frau würde das garantiert nicht verstehen, wenn ihr versteht Wink

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 326
Kopfgeld Kopfgeld : 498244
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 15 Jun - 13:09

   
kommt ganz auf den mann an ^^ also ich weiß es noch nicht hab jein genommen aber vielleicht so ein kind aber mehr nich Smile

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 624836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 15 Jun - 22:10

   
Ich bin 15 Jahre alt, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich denke, ich hätte gern irgendwann schon mal 1-2 Kinder.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953271
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 4 Aug - 13:37

   
Ich weiß das klingt jetzt egoistisch aber ich möchte fürs erste keine Kinder (bin ja erst 18) aber ich würde nicht wollen meine eigenen Interessen in den Hintergrund schieben zu müssen weil ich Kinder habe.

Ich werde darüber nachdenken wenn ich 30+ bin.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 499647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   So 5 Aug - 20:38

   
Hm.
Also,wenn ich mal Kinder bekommen sollte,dann eins.Einen Jungen.Smile
Ich weiß aber noch nicht genau.Ich hab ja auch noch Zeit darüber nachzudenken^^

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 574206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 17 Aug - 16:26

   
Auch wenn man die Existenz nur danach rechtfertigen sollte, nur um Kinder zu bekommen, dann tanze ich eben aus der Reihe und sage.
Kinder? Nein danke!

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 479919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mo 20 Aug - 21:03

   
Also,ich bin zwar noch zu jung um darüber nachzudenken,aber deswegen sage ich Jein popel

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 489564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Sa 25 Aug - 14:49

   
Ich bin zwar erst 13 doch ich bin richtig kinderlieb
und kinder lieben mich.babys finde ich auch sehr süß

aber trotzdem wird es noch lange dauern bis ich kinder haben werden monkey 3

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 440960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 23 Jan - 0:38

   
Haha ich wünsch mir eig eine Tochter und fertig...Papas kleines Mädchen und so^^
Naja man wird sehen was die Zeit so bringt

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 702151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 23 Jan - 14:26

   
Jaah!
Also so 1-2 Kinder würd' ich auf jeden Fall gerne haben.
Am besten ein Junge und ein Mädchen...am besten der Junge ist älter.. Very Happy
Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie meine Finantiellen Dinge so stehen.
Aber so 1-2 Kinder währen schon toll..

Until.the.end

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 1 Feb - 17:24

   
Ich bin ja schon 38 Jahre alt und habe einen 3,5 jährigen Sohn. Kinder kann ich grundsätzlich nur empfehlen, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Das gute an Kindern ist, das man entspannter wird und Verantwortung übernehmen muss. Das macht die Person dann auch stärker und es gibt viele schöne Augenblicke die man nicht missen möchte. Die Frage ist ja immer, wann ist der richtige Zeitpunkt? Vieles ergibt sich ja von ganz allein, wenn man den richtigen Partner hat. Mir war vor allen wichtig das wirtschaftlich alles im Lot ist und ich den Euro nicht dreimal umdrehen muss. Das ist auch der Grund warum viele mit den kinderkriegen warten.Ich denke beispielsweise sehr oft darüber nach wie meine Eltern mit mir als Kind umgegangen sind. Jetzt verstehe ich meine Eltern auch viel besser, versuche aber aus meiner Sicht eher schlechte Dinge besser mit meinen Sohn zu machen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 1 Feb - 19:10

   

Ich wünsche mir auch höschstens 3 Kinder.

Am liebsten würde ich Töchter haben, aber das kann man nie wissen. Junge wäre auch ok.

Für mich ist das wichtigste das ein Kind egal ob Junge oder Mäddchen gesund ist /
das zählt nähmlich

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Di 5 Feb - 9:03

   
Hihi, dann antworte ich hier auch mal =D

Also, genrell: Ja

Geschlecht: Am besten ein Sohn, wenns zwei werden darf das zweite auch gerne ein Mädchen sein...und ja mir ist bewusst, dass ich das nie steuern kann xD

Wann: Och das hat nun wirklich noch Zeit Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Fr 8 Feb - 9:37

   
Hallöle =)

Kinder? Nun, Kinder will ich schon haben. Mehr als 1 oder 2 aber nicht XD Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und auch in meinem Verwandtenkreis sind viele Kinder in einer Familie keine seltenheit. Mir wäre das viel zu stresseig O.O Natürlich sollte so ein Schritt gut überlegt sein. Mit Kindern komme ich sehr gut aus, ist auch nicht verwunderlich, wenn man viel mit kleinen Kindern zu tun hat. Oft bin ich Babysitter für meine 5 Jährige Cousine oder meiner seit vorgestern 4 Jährigen Nichte. Noch habe ich aber kein dringendes Bedürfnis nach Nachwuchs und das, obwohl ich schon zu den älteren gehöre >.< Na ich habe ja noch Zeit =P
Sohn oder Tochter? Hm, Jungs sind denke ich viel unkomplizierter und schonen mehr die Nerven Very Happy Mädels kann man aber so niedlich anziehen*-* XD Ich habe da jetzt keine Vorliebe. Bei uns in den letzten 3 Jahren, kaman nur Mädels auf die Welt Very Happy

mfg. Sakuu

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 746377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Di 12 Feb - 20:13

   
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu! Very Happy

Generell würde ich schon gerne Kinder haben, jedoch müssen die Voraussetzungen stimmen.
Wenn es in Zukunft möglich ist, eine Familie ohne Abstriche mit einem Gehalt ernähren zu können, dann "Ja"!
Wenn aber z.B. ich noch zusätzlich Arbeiten gehen müsste, dann "Nein"!

Wenn ich Kinder bekomme, möchte ich voll und ganz Mama und Hausfrau sein. Ich möchte niemanden die Erziehung meiner Kinder überlassen und vorallem selbst nichts verpassen.

Es bringt mir nichts ein Kind zu bekommen um es nach kurzer Zeit in die Obhut einer Tagesmutter zu geben, die mein Kind dann erzieht während ich Arbeiten gehe um über die Runden zu kommen, nur weil der Staat meint wir würden zu wenig Kinder bekommen.
Wenn die Politik mal dafür Sorgen würde, das man für seine Arbeit auch anständig bezahlt wird, dann würden viel mehr Frauen Kinder bekommen.
Daher bleibe ich bei meinem Entschluss, wenn es finanziell möglich ist ja, wenn nicht, dann bleibe ich Kinderlos!

Aya93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 457332
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Di 12 Feb - 20:38

   
Erst mal ne tolle Ausbildung hinlegen, danach braucht man einen geliebten(Mann), dann kommen Kinder. Namen hab ich auch schon

Haru: Frühling, Frühjahr[i]

Yuri: Kind aus dem Schnee, Schneekind Hören (Ein männlicher wie auch weiblicher Vorname)[i]


Wohlgemerkt zwei Jungs wenn ein Mädchen dabei ist Kumiko: Ewig schönes Kind

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 419432
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 13 Feb - 18:57

   
@Aya93 schrieb:
Erst mal ne tolle Ausbildung hinlegen, danach braucht man einen geliebten(Mann), dann kommen Kinder. Namen hab ich auch schon

Haru: Frühling, Frühjahr[i]

Yuri: Kind aus dem Schnee, Schneekind Hören (Ein männlicher wie auch weiblicher Vorname)[i]


Wohlgemerkt zwei Jungs wenn ein Mädchen dabei ist Kumiko: Ewig schönes Kind


Das finde ich wirklich süß. Also ich meine die Namen Wink
Ich drück dir die Daumen.

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 419432
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Mi 13 Feb - 19:07

   
..den vernünftigen Beruf habe ich schon!

blabla
Nur von den Männern will ich zur Zeit nichts hören. Falls der Richtige, mit dem ich auch mehrere Kinder haben wollen würde, iiiiiirgendwooo da draußen ist (haaaaaaaaaalllllooooooo?) ich bin hier und warte, verdammt.

• Meine 2 Töchter (ohja) sollen Robin/Domino/Paula/Kirsten heißen.
• Mein Sohn Emil/Noah/Merlin heißen.




 

Schnellantwort auf: Kinder; ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden