Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

kinder ja oder Nein
Ja (1-2 kinder)
Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_lcap48%Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_rcap
 48% [ 114 ]
nein
Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_lcap16%Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_rcap
 16% [ 39 ]
ich will mal ein kind adoptieren
Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_lcap1%Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ja (2 und mehr kinder )
Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_lcap18%Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_rcap
 18% [ 42 ]
Jein werden wir mal sehen vill 1 kind
Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_lcap17%Kinder; ja oder nein - Seite 4 Vote_rcap
 17% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 240
 

AutorNachricht
Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1348663
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyMi 4 Jan - 21:56

   
Ich habe für "Jein werden wir mal sehen vill 1 kind" gestimmt.

Aktuell steht das völlig außer Frage.. auch in den nächsten 8-10 Jahren. Ich will zuerst mein Leben führen.. sobald ich was erlebt habe, ruhiger geworden bin, nicht mehr so wild, vielleicht sogar normal bin.. und DANN die perfekte Frau an der Seite habe, dann habe ich nichts gegen ein Kind.

Die Verantwortung, die es mit sich bringt, ist mit nichts anderem zu vergleichen.

Ich kann mir aber genauso gut vorstellen kinderlos zu bleiben.. das wird von meiner Entwicklung abhängen.. das wird die Zeit zeigen.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1327916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyDo 8 März - 14:15

   
mal sehen wie es sich ergibt

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyDo 8 März - 16:10

   
Also ich bin 13 und habe da noch nicht dran gedacht..
Aber vielleicht 1-2 ?Ich hab ja noch genug Zeit

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyDo 8 März - 21:02

   
Habe auch nie scharf drübernachgedacht aber eins-zwei wären in Ordnung

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 23 März - 2:01

   
Ich möchte Kinder ich wollte schon immer Kinder haben selbst als Kind hatte ich sollche gedanken es ist immerhin das einzige was einem schlussendlich noch bleibt wenn Ich mal Alt werde und abkratze Very Happy weiss ich das noch ein Teil von mir auf der Erde leben wird aber vorübergehend sind Kinder nicht vorprogrammiert Smile und Heiraten ist ein heikles Thema ich neige davon ab....

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptySo 29 Apr - 16:47

   
Ich will 2 Kinder haben finde Baby's total süß oder wenn sie 1-3 Jahre alt sind mann kann sehr viel mit ihnen machen sie kommen ja auch ein hinterhergelaufen wenn sie noch klein sind einfach putzig. Hab ja eine kleine Neffin und die war für ein Tag+auch Übernachtet bei uns das hat mich total gestärkt das ich auch Kinder haben will Jungs oder Mädchen wäre mir egal.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 15 Jun - 10:27

   
Ich möchte auf alle Fälle eine Familie haben *-*

Mein Ziel ist es einen Super Job und eine schöne kleine Familie zuhaben ^_^
Ich möchte mal einen Jungen und ein Mädchen haben (ich weiß so wird das nie Eintreffen >_<)
Vllt. Auch noch ein drittes Kind - ein Mädchen - aber das muss ich mir nochmal überlegen Very Happy

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 15 Jun - 11:45

   
Kinder? Na klar... Ich muss ja eine Erklärung haben, warum ich mit 30 noch One Piece schaue. Meine Zukünftige Frau würde das garantiert nicht verstehen, wenn ihr versteht Wink

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1300446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 15 Jun - 13:09

   
kommt ganz auf den mann an ^^ also ich weiß es noch nicht hab jein genommen aber vielleicht so ein kind aber mehr nich Smile

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 15 Jun - 22:10

   
Ich bin 15 Jahre alt, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich denke, ich hätte gern irgendwann schon mal 1-2 Kinder.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptySa 4 Aug - 13:37

   
Ich weiß das klingt jetzt egoistisch aber ich möchte fürs erste keine Kinder (bin ja erst 18) aber ich würde nicht wollen meine eigenen Interessen in den Hintergrund schieben zu müssen weil ich Kinder habe.

Ich werde darüber nachdenken wenn ich 30+ bin.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1300347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptySo 5 Aug - 20:38

   
Hm.
Also,wenn ich mal Kinder bekommen sollte,dann eins.Einen Jungen.Smile
Ich weiß aber noch nicht genau.Ich hab ja auch noch Zeit darüber nachzudenken^^

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1372906
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 17 Aug - 16:26

   
Auch wenn man die Existenz nur danach rechtfertigen sollte, nur um Kinder zu bekommen, dann tanze ich eben aus der Reihe und sage.
Kinder? Nein danke!

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1280619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyMo 20 Aug - 21:03

   
Also,ich bin zwar noch zu jung um darüber nachzudenken,aber deswegen sage ich Jein popel

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptySa 25 Aug - 14:49

   
Ich bin zwar erst 13 doch ich bin richtig kinderlieb
und kinder lieben mich.babys finde ich auch sehr süß

aber trotzdem wird es noch lange dauern bis ich kinder haben werden monkey 3

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 0:38

   
Haha ich wünsch mir eig eine Tochter und fertig...Papas kleines Mädchen und so^^
Naja man wird sehen was die Zeit so bringt

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 14:26

   
Jaah!
Also so 1-2 Kinder würd' ich auf jeden Fall gerne haben.
Am besten ein Junge und ein Mädchen...am besten der Junge ist älter.. Very Happy
Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie meine Finantiellen Dinge so stehen.
Aber so 1-2 Kinder währen schon toll..

Until.the.end

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 1 Feb - 17:24

   
Ich bin ja schon 38 Jahre alt und habe einen 3,5 jährigen Sohn. Kinder kann ich grundsätzlich nur empfehlen, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Das gute an Kindern ist, das man entspannter wird und Verantwortung übernehmen muss. Das macht die Person dann auch stärker und es gibt viele schöne Augenblicke die man nicht missen möchte. Die Frage ist ja immer, wann ist der richtige Zeitpunkt? Vieles ergibt sich ja von ganz allein, wenn man den richtigen Partner hat. Mir war vor allen wichtig das wirtschaftlich alles im Lot ist und ich den Euro nicht dreimal umdrehen muss. Das ist auch der Grund warum viele mit den kinderkriegen warten.Ich denke beispielsweise sehr oft darüber nach wie meine Eltern mit mir als Kind umgegangen sind. Jetzt verstehe ich meine Eltern auch viel besser, versuche aber aus meiner Sicht eher schlechte Dinge besser mit meinen Sohn zu machen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 1 Feb - 19:10

   

Ich wünsche mir auch höschstens 3 Kinder.

Am liebsten würde ich Töchter haben, aber das kann man nie wissen. Junge wäre auch ok.

Für mich ist das wichtigste das ein Kind egal ob Junge oder Mäddchen gesund ist /
das zählt nähmlich

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyDi 5 Feb - 9:03

   
Hihi, dann antworte ich hier auch mal =D

Also, genrell: Ja

Geschlecht: Am besten ein Sohn, wenns zwei werden darf das zweite auch gerne ein Mädchen sein...und ja mir ist bewusst, dass ich das nie steuern kann xD

Wann: Och das hat nun wirklich noch Zeit Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyFr 8 Feb - 9:37

   
Hallöle =)

Kinder? Nun, Kinder will ich schon haben. Mehr als 1 oder 2 aber nicht XD Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und auch in meinem Verwandtenkreis sind viele Kinder in einer Familie keine seltenheit. Mir wäre das viel zu stresseig O.O Natürlich sollte so ein Schritt gut überlegt sein. Mit Kindern komme ich sehr gut aus, ist auch nicht verwunderlich, wenn man viel mit kleinen Kindern zu tun hat. Oft bin ich Babysitter für meine 5 Jährige Cousine oder meiner seit vorgestern 4 Jährigen Nichte. Noch habe ich aber kein dringendes Bedürfnis nach Nachwuchs und das, obwohl ich schon zu den älteren gehöre >.< Na ich habe ja noch Zeit =P
Sohn oder Tochter? Hm, Jungs sind denke ich viel unkomplizierter und schonen mehr die Nerven Very Happy Mädels kann man aber so niedlich anziehen*-* XD Ich habe da jetzt keine Vorliebe. Bei uns in den letzten 3 Jahren, kaman nur Mädels auf die Welt Very Happy

mfg. Sakuu Kinder; ja oder nein - Seite 4 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1547077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyDi 12 Feb - 20:13

   
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu! Very Happy

Generell würde ich schon gerne Kinder haben, jedoch müssen die Voraussetzungen stimmen.
Wenn es in Zukunft möglich ist, eine Familie ohne Abstriche mit einem Gehalt ernähren zu können, dann "Ja"!
Wenn aber z.B. ich noch zusätzlich Arbeiten gehen müsste, dann "Nein"!

Wenn ich Kinder bekomme, möchte ich voll und ganz Mama und Hausfrau sein. Ich möchte niemanden die Erziehung meiner Kinder überlassen und vorallem selbst nichts verpassen.

Es bringt mir nichts ein Kind zu bekommen um es nach kurzer Zeit in die Obhut einer Tagesmutter zu geben, die mein Kind dann erzieht während ich Arbeiten gehe um über die Runden zu kommen, nur weil der Staat meint wir würden zu wenig Kinder bekommen.
Wenn die Politik mal dafür Sorgen würde, das man für seine Arbeit auch anständig bezahlt wird, dann würden viel mehr Frauen Kinder bekommen.
Daher bleibe ich bei meinem Entschluss, wenn es finanziell möglich ist ja, wenn nicht, dann bleibe ich Kinderlos!

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1258032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyDi 12 Feb - 20:38

   
Erst mal ne tolle Ausbildung hinlegen, danach braucht man einen geliebten(Mann), dann kommen Kinder. Namen hab ich auch schon

Haru: Frühling, Frühjahr[i]

Yuri: Kind aus dem Schnee, Schneekind Hören (Ein männlicher wie auch weiblicher Vorname)[i]


Wohlgemerkt zwei Jungs wenn ein Mädchen dabei ist Kumiko: Ewig schönes Kind

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

diebin_nojiko

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1220132
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyMi 13 Feb - 18:57

   
Aya93 schrieb:
Erst mal ne tolle Ausbildung hinlegen, danach braucht man einen geliebten(Mann), dann kommen Kinder. Namen hab ich auch schon

Haru: Frühling, Frühjahr[i]

Yuri: Kind aus dem Schnee, Schneekind Hören (Ein männlicher wie auch weiblicher Vorname)[i]


Wohlgemerkt zwei Jungs wenn ein Mädchen dabei ist Kumiko: Ewig schönes Kind


Das finde ich wirklich süß. Also ich meine die Namen Wink
Ich drück dir die Daumen.

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

diebin_nojiko

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1220132
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 EmptyMi 13 Feb - 19:07

   
..den vernünftigen Beruf habe ich schon!

blabla
Nur von den Männern will ich zur Zeit nichts hören. Falls der Richtige, mit dem ich auch mehrere Kinder haben wollen würde, iiiiiirgendwooo da draußen ist (haaaaaaaaaalllllooooooo?) ich bin hier und warte, verdammt.

• Meine 2 Töchter (ohja) sollen Robin/Domino/Paula/Kirsten heißen.
• Mein Sohn Emil/Noah/Merlin heißen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kinder; ja oder nein   Kinder; ja oder nein - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kinder; ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.