Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 7 Jul - 3:33

   

Jaya


Jaya ist eine Frühlingsinsel auf der Grandline, die eine immens hohe Kriminalität aufweist


Jaya heute
Jaya Arc Jaya

Jaya vor 400 Jahren
Jaya Arc Jaya_400_Years

Jaya's Karte
Jaya Arc Jaya_Map




Als die Strohhutbande aus dem Regenbogennebel raus ist, zeigt Namis Lockport nach oben.
Robin sagt, dass er zu den Himmelsinseln zeigt.
Dann fällt auf einmal ein Schiffswrack vom Himmel.
Es ist die 400 Jahre alte St. Briss.

Jaya Arc Briss_fllt_vom_himmelrm20





Während Ruffy, Zorro und Sanji nach dem Schiffswrack tauchen, kommt der Pirat Masira, der die St. Briss für sich beansprucht.


Als die drei Taucher wieder an die Oberfläche kommen werden sie beinahe von einer Riesenschildkröte verschlungen, schaffen es aber noch heil auf die Flying Lamb.

Die Piraten werden von der Riesenschildkröte verschlungen
Jaya Arc Riesen-schildkrtemm8n

Sie haben auf dem Wrack nach zur Himmelsinsel gesucht, aber nichts außer Unrat und eine Karte der Himmelsinsel "Skypia" gefunden.
Nami hat von Masira einen Eternal-Port nach Jaya gestohlen.
Ruffy entscheidet, Kurs auf diese Insel zu nehmen.


Mocktown

Die Strohhutbande kommt in Mocktown, einer Stadt auf Jaya, an.

Hier trifft Ruffy auch zum erstenmal auf seinen Feind Blackbeard, die sich in einer Bar über Essen streiten.
Jaya Arc Blackbeard.luffy.mocktown
Jaya Arc Blackbeard_und_Ruffy



Ruffy, Nami und Zorro schauen sich die Stadt an und werden in einem Kampf mit Bellamy verwickelt, da dieser sie für Träumer hält und er Träumer verabscheut.

Bellamy bespuckt Ruffy und Zorro
Jaya Arc Bellamy_spritzt_auf_Ruffy_%26_Zorro

Die Strohhutbande will Maron Cricket besuchen, da Nami in einer Bar von ihm gehört hat und es heißt, nur er würde den Weg zu den Himmelsinseln kennen.

Sanji vs Maron Cricket

Ruffy und Co. entdeckten das Lager von Maron Cricket und schauten sich ein wenig um, als Ruffy plötzlich ins Wasser gezogen wurde.
Lysop wollte ihm anfangs helfen, doch da tauchte Maron Cricket auf, der annahm, dass die Strohhutbande hinter seinem Schatz her sei.
Sanji wollte nun Cricket schnell besiegen, damit er Ruffy retten könnte.

Cricket griff Sanji gleich mit einem Kick an.
Sanji konnte diesem Angriff wie auch den Nächsten ausweichen.
Doch als er gerade selbst angreifen wollte, griff Cricket ihn mit einem Karate Schlag an.
Sanji versuchte seinen Kick zu beenden, doch Cricket schaffte es Sanjis Bein zu stoppen.
Am Ende griff Cricket zu einer Pistole und schoss auf Sanji, welcher gerade noch ausweichen konnte.
Cricket schoss danach immer weiter auf Sanji. So konnte dieser nicht mehr angreifen, sondern bloß ausweichen.
Zorro wollte schon eingreifen, da fiel Cricket im selben Moment zu Boden, da ihm die Taucherkrankheit zu schaffen machte. In der Zwischenzeit hatte Lysop Ruffy gerettet.

Sanji vs Cricket
Jaya Arc SanjivsCricket


Cricket erzählt, dass sie einen Southbird brauchen, um Skypia erreichen zu können.
Während die Bande im Dschungel nach einem Southbird sucht, überfällt Bellamy Cricket und dessen Freunde Masira und Shojo.

Bild eines Southbirds
Jaya Arc Southbird


Maron Cricket, Masira & Shojo vs Bellamy Piratenbande


Die Bellamy-Bande taucht auf
Jaya Arc Bellamybande

Nachdem Bellamy erfuhr, dass Cricket und seine Bande Gold gefunden haben und dieses bei sich lagern, begab er sich mit seiner Bande zu ihnen.
Cricket, Masira und Shojo warteten auf die Strohhutbande, die im Dschungel den Southbird suchte, als plötzlich Bellamys Bande auftauchte, um das Gold zu stehlen.
Doch die Affen und ihr Käpt'n ließen dies natürlich nicht kampflos zu.

Die Bandenmitglieder stürmten auf Masira und Shojo los, während sich Cricket mit Bigknife Cirkies beschäftigte.
Dieser versucht Cricket zu schlagen, doch Cricket wehrte jeden Schlag ganz einfach ab und sagte, er müsse sie enttäuschen, da es heute für sie kein Gold geben würde.
Danach verpasste er Bigknife Cirkies einen heftigen Kick ins Gesicht, sodass dieser erstmal zu Boden ging.
Währenddessen haben es Masira und Shojo geschafft, die restlichen Mitglieder von Bellamys Bande zu besiegen.
Bellamy sah sich den Kampf ersteinmal aus der Ferne an.
Bigknife Cirkies versuchte nun erneut Cricket anzugreifen, indem er seine Waffe rotieren ließ.
Dieser entwaffnete ihn allerdings mit nur einem Kick.

Cirkies hat keine Chance gegen Cricket
Jaya Arc CricketVs.Bellamy


Bellamy hatte nun genug gesehen und griff in das Geschehen ein.
Als Masira wieder einen von Bellamys Männern verprügelte, attackierte Bellamy Masira von hinten mit seinem Spring Snipe. Er benutzte Masira als Absprungpunkt, um von ihm aus Shojo niederzuschlagen.
Als Cricket zu seinen Freunden sah, kam ihm Bellamy entgegen, der sich dieses Mal an der Flying Lamb abstießt und Cricket einen Schlag verpasste, so dass dieser zu Boden ging.

Bellamy greift Masira an
Jaya Arc BellamyVs.Masira


Der Rest der Mannschaft ging nun noch einmal auf die am Boden liegenden Cricket, Masira und Shojo los, um sich über sie lustig zu machen.
Währenddessen hat ein weiteres Mitglied von Bellamys Bande das Gold gesucht und präsentiert dies nun stolz seinem Käpt'n.


Als er das sieht, mobilisiert Cricket seine letzten Kräfte und steht wieder auf, da Bellamys Bande kein Recht hätte, sich das Gold einfach so zu nehmen.
Bigknife Cirkies will Cricket nun endgültig zum Schweigen bringen und geht erneut mit seiner Waffe auf ihn los.
Doch unerwartet nimmt Masira die Attacke auf sich, um so seinen Freund zu schützen.
Danach bricht er aber zusammen.

Cirkies versucht nun, den verwundeten Cricket noch einmal anzugreifen, doch diesmal mischt sich Shojo ins Geschehen ein, weshalb die Attacke von Bigknife scheitert.
Bellamy will den Kampf jetzt endgültig beenden und setzt seine Attacke Super-Snipe ein, mit der er Shojo trotz Crickets Warnung mit einem Schlag durch dessen Haus bis ins Meer schleudert.


Cricket erinnert sich zurück, wie Masira und Shojo damals das Gold fanden und so stolz darauf waren. Bellamy erwiedert jedoch, dass Cricket aufhören solle zu träumen, wenn er ein Pirat sein wolle.
Cricket antwortet darauf aber nur, dass Bellamy doch gar nicht wisse, was ein echter Pirat sei, weshalb Bellamy ihn endgültig außer Gefecht setzt

Die Affenpiratenbande wurde besiegt
Jaya Arc BellamyVs.Cricket




Als die Strohhutbande mit einem Southbird aus dem Dschungel zurückkehrt, ist Ruffy außer sich und zieht los, um sich an Bellamy zu rächen.
Im darauffolgenden Kampf gewinnt Ruffy mit Leichtigkeit gegen Bellamy.

Ruffy vs Bellamy

Der zweite Kampf findet in der Nacht des selben Tages vor der Kneipe statt.
Diesmal hat Ruffy auch einen besonderen Grund, mit Bellamy zu kämpfen: Bellamy hat Maron Crickets Gold gestohlen.
Ruffy fordert das Gold von Bellamy zurück, doch dieser fragt, warum er es zurückgeben solle und warum er erneut gegen Ruffy kämpfen solle, wo er ihn doch längst besiegt hätte.

Doch Ruffy gibt nicht nach und der Kampf beginnt, Bellamy geht jetzt in die Knie und benutzt seine Teufelskräfte dazu, um zu Ruffy aufs Dach zu kommen.
Bellamy fragt jetzt Ruffy, wieso er nochmal gegen ihn antreten soll, er habe doch schon heute Mittag gezeigt, wer der Stärkere der Beiden sei.


Ruffy und Bellamy
Jaya Arc Ruffy_vs_Bellamy

Ruffy sagt aber zu ihm, dass das heute Mittag eine ganz andere Situation gewesen sei.
Ruffy meint jetzt zu Bellamy, dass er das Gold wiederhergeben soll, da Maron Cricket sein Freund sei.
Bellamy macht sich aber weiterhin über Ruffy lustig und fragt ihn, ob er denn wisse, wie man zuschlägt.

Bellamy springt jetzt zu einem nahegelegenen Dach, dabei bricht das Dach, auf dem Ruffy steht, ab und Ruffy fällt Richtung Boden. Bevor das Dach aufschlägt, greift Bellamy mit dem Spring on Snipe an, Ruffy kann aber noch rechtzeitig wegspringen. Bellamy erwischt das Dach trotzdem mit voller Wucht, welches dadurch komplett zerstört wird. Er greift aber direkt wieder an mit dem Spring Crasher, aber verfehlt Ruffy wieder, der ausweichen kann. Ruffy hält sich jetzt am Dachrand fest, unten steht Bigknife Cirkies und lacht Ruffy aus.

Ruffy zieht sich jetzt auf das Dach hoch, Bellamy steht auf einem Turm und sagt zu ihm, dass sich überhaupt nichts im Vergleich zu heute Mittag geändert hätte.
Wieder greift Bellamy mit dem Spring on Snipe an und erwischt Ruffy diesmal.
Dieser fliegt Richtung Boden und kracht dort mit voller Wucht ein. Alle denken, Ruffy wäre besiegt und jubeln schon, doch Ruffy steht unbeeindruckt wieder auf.

Bellamys MegaSnipe
Jaya Arc MegaSnipe


Bellamy greift jetzt mit seiner stärksten Attacke an, dem Megasnipe.
Ruffy bleibt ganz ruhig stehen und sagt jetzt, dass er wisse, wie man zuschlägt.
Als Bellamy angreifen will, besiegt Ruffy ihn mit nur einem Schlag.
Die Herumstehenden können es überhaupt nicht fassen, dass ihr Boss besiegt worden ist.

Ruffy besiegt Bellamy mit nur einem Schlag

Jaya Arc Berry-Faust
Jaya Arc 100-Millionen-Berry-Faust


Als Ruffy mit dem Gold wieder zu Maron Cricket zurückgehen will, schreit Bigknife Cirkies hinter ihm er, dass er auch noch mit ihm kämpfe und fragt, wo er denn hin wolle.
Ruffy guckt ihn nur ernst an, zeigt mit dem Finger in den Himmel und sagt: "Nach da oben!"

Ruffy bringt das Gold zurück zu Maron
Jaya Arc Mock_Town



Die 7 Samurai bzw. drei von ihnen Mihawk Dulacre, Don Quichotte de Flamingo und Bartholomäus Bär treffen sich mit Vertretern der Marine in Mary Joa, um die Nachfolge von Sir Crocodile zu besprechen.
Raffit, welcher urplötzlich durch das Fenster hinein kommt schlägt Marshall D. Teach alias Blackbeard vor.

Raffit
Jaya Arc 275px-RaffitGK


Am nächsten Tag ist die Flying Lamb nach der Reparatur durch Cricket, Masira und Shojo bereit für den Flug in den Himmel. Blackbeard taucht jedoch auf, da er es auf Ruffys Kopfgeld abgesehen hat, das jetzt 100.000.000 Berry betägt.
Bevor er die Strohhüte jedoch erreichen kann, werden diese von einem Knock-Up-Stream in den Himmel zur Königswolke getragen.

Knock-Up-Stream
Jaya Arc 800px-Knock-Up-Stream



Quelle : OPwiki



Zuletzt von Hitsugaya am Di 19 Okt - 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 7 Jul - 3:40

   
Sehr geil, hier hat mir am besten die ganze Sache mit Bellamie gefallen...

Und wie Ruffy u Zorro sich von den Idioten haben verprügeln lassen, naja und dann die Stelle wo er Bellamie dann den einen Schlag verpasst, das war wirklich das beste an dem ganzen Arc, allerdings bekommt man auch einen ersten bleibenden Eindruck von Blackbeard,der wirklich schon zu diesem Zeitpunkt seine Spuren hinterlassen hat,jedenfals bei mir...

RuffyGear2

Gruss Sanji

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 7 Jul - 11:58

   
Jap, die Sache mit Bellamy war genial!!!

Auch BB Auftritt war total cool ! Zuerst ein netter älterer Mann , der gerne viel isst und dann stellt sich heraus, dass er total böse ist!

HAMMER

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 7 Jul - 14:59

   
für mich der beste arc Very Happy

in diesem arc war viel spannung vorallem weil niemand an skypia geglaubt hat aber ruffy hielt fest dran und dann noch der spruch von bb einfach zu gut

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 7 Jul - 20:27

   
Ist auch meine lieblingsstelle, Dort wird Bellamy sozusagen Gerechtigkeit vergolten.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1625918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 7 Jul - 20:57

   
hey coole idee das mit den arc Very Happy Very Happy

also ich mag die stelle echt sehr wo ruffy gesagt hat das zorro auf keinen fall kämpfen soll weil bellamy gesagt hat er will sie testen Very Happy

das war echt ne gute idee von ruffy find ich
und insgesasmt jaya mag ich sehr das waren ein paar echt ziemlich coole kapiteln

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDo 8 Jul - 0:36

   
jaya folgen find ich auch sehr gut
ruffy sein sprüch einfach hammer
wo gehst du jetzt hin
nach da oben
einfach klasse.
und echt klasse das du das gemacht hast,

mfg npl_gf

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1525951
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMo 9 Aug - 2:25

   
ich find den jaya arc cool wo ruffy sich mit belamie angelegt hat nur wegen den affen und dem typen maron !!
vorallem wie er belamie platt gemacht hat mit einem schlag und k.o

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDi 17 Aug - 1:56

   
geiler beitrag hitsu!
eiglt. fand ich diese arc nicht gut! aber nur das mit bellamie war einfach geil! und in diesen arc haben wir zum ersten mal blackbeard gesehen! die restlcihen kämpfe waren eigtl. nicht so gut!


Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDi 17 Aug - 11:59

   
Die Beste stelle in diesem arc ist die wo ruffy bellamie mit einem schlag K.O. schlägt.Sonst finde ich den Arc nicht so besonders gut.

Mfg

Sir Crokodile C.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1583944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDi 17 Aug - 13:02

   
Wirklich sehr guter Beitrag
Ich finde auch die Stelle am besten, wo Bellamy auf Ruffy zugeflogen kommt, und Ruffy und ihn dann einfach K.O schlägt
Die Southbirds finde ich auch geil

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDi 17 Aug - 14:29

   

Jayaj arc is auch voll Hamma !

Stimmt snow wie ruffy ihn mit einem schlag fertig gemacht hat !

und der hüpft da noch munter rum XD

ich fand es von denen auch toll wie sie sich leider zusammenschlagen ließen T.T


Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1537866
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 1 Sep - 13:31

   
toller beitrag
ich finde den kampf zwischen ruffy und bellamy das beste teil denn der kampf geht kurz aus

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDo 2 Sep - 6:59

   
Jaya Arc an sich fand ich auch cool wo ich die Folgen das erste mal sah dachte ich mir man was sind das den für komische vögel die BB Bande wo man noch nicht wusste wer zu wem gehört Very Happy

An sich echt gut gemacht und natürlich der legendäre 1Hit gegen Bellamie Ruffy BÄMZ!! =D

Aber was ich auch lustig fand das mit der riesiiiigen Schildkröte und dann die Schattengestalten da dachte ich mir fürn kurzen moment echt was geht den jetzt ab!?!? o_Ô

Jaja wenn man so im nachhinein bedenkt alles passte perfekt einfach Genial gemacht dieser Arc wie bisher alle andern auch Wink

Gruß Woody ^_^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDi 19 Okt - 14:15

   
Toller Beitrag Hitsugaya Smile!

Die ganzen Szenen um Bellamy und sein 'One-Hit-K.O' waren Genial!

Genau wie die riesige Schildkröte und die darauf erschienenen noch größeren Schattengestalten - welche ja nachher einen Sinn ergaben Wink. Aber die Arc war, zumal sie mit der Skypiea Arc verbunden ist auchjedenfall auch ne tolle Arc.

Wenn wir das Ende von der Skypiea Arc einbeziehen, wie Luffy die Glocke erklingen lässt und der alte Cricket das hört - Perfekt Very Happy!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptySa 23 Okt - 17:56

   
Der arc hat mir sehr gut gefallen.Da hab ich die ganze zeit irgendwie richtig mitgefühlt. man ich war so wütend dass ruffy und zorro sich in der bar so fertig gemacht haben lassen.Aber eine szene da war einfach nur genial.Bellamy schlägt ruffy.Plötzlich sieht man eine schwertklinge an bellamys hals.:
Bellamy: Was soll denn das werden hehe ?
Zorro: Das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen.

ich hab diese szene geliebt ^^
in diesem arc hat man das erste mal blackbeard und seine bande getroffen und auch flamingo,kuma und senghok. wir haben sogar ne kostprobe von flamingos fähigkeiten gesehen.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1472135
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMo 10 Jan - 20:03

   
Der Teil als Ruffy gegen Bellamy gekämpft hat war der beste dieses Arcs und auch die Szene als Ruffy mit dem Käfer zurück kommt und sich alle aufregen Very Happy
Als sich Ruffy und Zorro einfach haben platt machen lassen das fand ich S.........

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMo 14 Feb - 23:51

   
ich fande es krass,dass sich ruffy und zorro nicht gewehrt habe...nur weil ruffy meinte wie shanks sein zu müssen,trotzdem war es geil als bekannt wurde wie sein kopfgeld eigentlich ist^^naja und es wurden wieder 2 böse finger eingewiht blackbeard und flamingo...wird echt heavy diese beiden nochmal zu treffen...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDo 24 Feb - 18:21

   
Der arc war geil da hat man das erste mal BB gesehen ...^^

Ich fand die aktion Von ruffy scheise in der bar er msus ja nicht alles nachmachen was Shanks macht und als er in Jaya-Arc war awr er selbst nicht so eine große nummer ^^

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyFr 25 Feb - 17:51

   
an diesem arc finde ich am besten das Ruffy den aroganten bellamy besiegt der glaubt der sei was besonderes weil er 55 mio berry wert ist

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDo 3 März - 21:29

   
Was soll man dazu sagen, das beste an diesen Arc war einfach dieser Schlag gegen Bellamie. Keiner von Bellamies Bande hätte sowas erwartet. Und das beste an One Piece sind immer die momente wo die Strohhüten ihre Gegner verblüfft mit offennen Mund stehen lässt. Ich fands auch gut wo sich Ruffy und Zorro von ihnen schlagen lassen haben, da sieht man was für eine Willensstärke die beide haben und wie treu Zorro Ruffy gegenübersteht. Ruffy hat auch sehr viel von Shanks gelernt da er auch das selbe wie er damals getan hat.

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1465703
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyDo 10 März - 23:02

   
Das erste mal, dass man Blackbeard sah...
Damals gefiel er mir noch, da ich dachte, dass er ein echter Mann sei, der einen Sinn für Fairness hat. Dann aber hat man die Szene auf Marineford gesehen:
Blackbeard kann Whitebeard einfach nicht umbringen und ruft deshalb seine gesamte Mannschaft, um einen einzigen Mann zu erledigen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMi 23 März - 12:27

   
cold 32 schrieb:
Das erste mal, dass man Blackbeard sah...
Damals gefiel er mir noch, da ich dachte, dass er ein echter Mann sei, der einen Sinn für Fairness hat. Dann aber hat man die Szene auf Marineford gesehen:
Blackbeard kann Whitebeard einfach nicht umbringen und ruft deshalb seine gesamte Mannschaft, um einen einzigen Mann zu erledigen.

Das erste mal als ich ihn sah dachte ich mir schon ein bisschen das der später noch in One Piece vorkommt!

Nur nicht das er gerade so mächtig ist!!

Hatte Blackbeard eigentlich damals auch schon die Finster Frucht?

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1443719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptySo 3 Apr - 14:52

   
Von Blackbeard war ja auch schon früher die Rede, und zwar, als er Drumm angegriffen hatte und König Wapol geflohen ist.
Auf Jaya wusste die Strohhutbande nicht, dass er es ist, sonst hätten sie wahrscheinlich schon damals versucht ihn zu besiegen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc EmptyMo 9 Mai - 12:23

   
wie bellamy angegeben hat mit seiner tf und dann die lektion durch ruffy war echtg die beste stelle... eine weiter lustige stelle war der streit zwischen ruffy und bb in der bar... ich denke ruffy und bb haben den selben ehrgeiz und auch den fast selben charakter nur ist bb seine sache komplett falsch angegangen und hat alles durch lügen und betrügen erreichen wollen... naja geiler thread echt gut und übersichtlich und vor allem komplett

Gruß Pr1n2e... Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jaya Arc   Jaya Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jaya Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.