Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:24

   
Endlich gibt es nach der strengen Kontrolle von Shueisha auch wieder mal Textspoiler an denen wir uns die Zähne ausbeißen können Very Happy

Wir erfahren diesmal das Rayleight die Fraueninsel nun ebenfalls erreicht hat um Ruffy zu treffen. Derweilen wird Chopper und Lysop gezeigt, wie sie vom Tod von Ace erfahren.

Anhand dieser Spoiler habe ich schon mal die Diskussionsrunde eröffnet und im nachhinein könnt ihr über das heute Nacht von mir übersetzte Kapitel anschließend diskutieren Wink



Zuletzt von DStiolyzeox am Di 13 Jul - 14:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:29

   
Ernsthaft, Ruffy sieht jetzt schon jemanden wieder? affraid

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1525756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:32

   
boah das geht selbst mir schon zu schnell^^
aber ich bin froh das der käptn und der vize wieder vereint sind.....ich freu mich so für ruffy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1509917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:33

   
Oha ! Hammer, ich dachte nicht, dass des so schnell geht Very Happy !
Is' ja cool ! Very Happy

Aber irgendwie kann ich die Spoiler Bilder nich' anschauen Oo.
bei mir steht da in sooo komisch blau irgendwas auf japanisch / chinesisch !? XD

Naja, ich freu mich erst mal für ruffy ! Very Happy
Ace

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1521096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:42

   
Yeah er sieht die ersten Crew-Mitglieder/Rayliegh wieder Very Happy
Frag mich wies weiter geht.
Ach wann werden die pics/translated version geuppt? Question

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:43

   
jaaa ruffy trifft lysop wiederr jaaaaaaaa
aber lysop ist immernoch fett XDDDDDDDDDD

wenn die schon weinen weine ich auch, mann -.- XDDD

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:45

   
Chopper x3 schrieb:

Aber irgendwie kann ich die Spoiler Bilder nich' anschauen Oo.
bei mir steht da in sooo komisch blau irgendwas auf japanisch / chinesisch !? XD

Ace

sind ja auch nur Texte und keine Bilder Smile

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1509917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 12:46

   
mach dir nix draus Puma D. Ace xDDD
ich muss da auch immer Mitleiden Sad
Mad

naja, des wird bestimmt ne' tolle nächste Folge Very Happy


Aloha ?
ich kann aber auch keine Texte lesen xDDDDD
bei mir is alles japanisch eh oô ..
voll nervig xD

~~~My Name is Ruffy~~~
Grünschnabel
Grünschnabel

~~~My Name is Ruffy~~~

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1504432
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:00

   
wow geil das Ruffy Lysop trifft Smile

Hoffe er trifft die anderen auch so schnell

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:03

   
Kleine Korrektur!! Wink

Spoiler wurde nun aktualisert und aus dem japanischen übersetzt, Lysop trifft NICHT Ruffy sondern erfährt nur von Aces Tod und fängt an zu weinen

Chopper erfährt von der ganzen Sache durch das Lesen einer Zeitung und Rayleight schwimmt zu Amazon Lily

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:09

   
ein Glück, das wäre sonst echt zu schnell gegangen Neutral

Rayleight mal wieder zu geil, nur was will er? Ruffy trösten, ihn Haki beibringen lol!

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1509917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:14

   
Rayleigh schwimmt ?!
XDD

oha xD !
okey gut. schade dass sie sich noch nicht treffen..
Aber cool, man sieht in der nächsten also nochmal Chopper *-* <3
xDD !
Jipi O.O


NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

NuF

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1517397
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

https://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:49

   
Wie geil ich kann es kaum abwarten bis das Kapitel rauskommt. Ich denke er wird ihn trösten und vllt erfahren wir ja noch etwas über Roger, das er auch mal sowas ähnliches durchgemacht hat oder so und ich denke er wird ihn vllt das Haki erklären und vllt zeigen wie man es lernt. Naja abwarten und Tee trinken

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:53

   
also Rayleigh ist echt komisch anstatt das der sich ein Bot oder ein Schiff nimmt Schwimmt der erst mal zur Frauen Insel xD
aber es ist cool das der extra hin schwimmt nur wegen Ruffy und hoffe der bring Ruffy das Haki bei also es zu kontrollieren

und wegen Lysop der soll echt mal wieder abnehmen

und Chopper kommt endlich von der Insel weg also der braucht dann keine angst mehr haben das ihn die Einwohner fressen oder das ihn die Vögel fressen

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 13:57

   
achso der schwimmt ich hab gedacht das er zusätzlich zu seinem haki auch teufelskräfte hat naja egal...

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 14:46

   
-.- also doch net
egal war auch zu schön um wahr zu sein XDD
also bin gespannt was das für ein angebot ist, hoffe er erzählt was über haki
oder er kennt einen heilmittel, woe ace wieder leben wird Very Happy Very Happy Very Happy
XDDD

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 15:20

   
ja endlich geht es weiter, ich glaube jetzt zeigen die jede woche 2 von strohhutbande, wie sie die inslen verlassen!

Und wie hat rayleight erfahren, dass ruffy in amazon lilly ist!

vllt. hat kuma das zu rayleigth gesagt, damals auf sabaody archipäe..

Nein, aber ray wusste nicht, dass ruffy wieder zurück auf amazon lilly ist.

naja die spoiler sind ja noch nicht bestätigt, und es gibt keine bilder, also könnte der spoiler nicht stimmen!

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 15:54

   
Ich bin mal gespannt, wie Lyssop und Chopper über den Tod von Ace reagieren und sie wissen das Ruffy am großen Krieg beteiligt war Very Happy

mfg Hitsugaya

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:03

   
Naja.. jetzt werden die nächsten Kapitel wieder nur davon handeln, wie die SH von Ace' Tot erfahre und wie sie zu Ruffy gelangen... bisschen langweilig zwar, aber was soll's. Muss ja sein D:

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Senghok

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1542303
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:08

   
boha wie geil

schwimmt einfach so von insel zu insel

laut spoiler wird Rayleigh Ruffy Unterichten wie man in der neuen Welt überlebt

vieleicht bringt er ihm bei wie man Haki richtig einsetzt

ich denke dass Shaks es auch von ihm gelernt hat

den er ist genauso gekleidet wie sein Vizekapitän.

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Senghok

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1542303
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:24

   
bin gespannt was wie er ihn unterichten wird

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:26

   
ich hättenicht gedacht das rayleigh von insel zu insel schwimmt Very Happy

ich glaub das meinte er wohl mit das niemand von gol D rogers bande gern eine teufelsfrucht aß, weil sie vielleicht oft geschwommen sind ^^

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Senghok

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1542303
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:30

   
ich bin gespannt wie er reagiert wenn er Sanji findet

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:34

   
entweder will er etwas mit ruffy im geheimen machen und is deswegen geschwommen weil er sonst mit einem schiff zu sehr auffällt oder da es außerdem gefährlich ist zu amazon lily hinzusegeln wegen der vielen seekönige

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1509917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? EmptyMi 7 Jul - 16:38

   
ich denke, er ist geschwommen, da er ja kein Marine schiff hat, wenn er ein piratenschiff genommen haette, waere es natürlich schlimmer gewesen.
Naja, es wird schon alles gut hinhauen Smile

Ich kanns kaum abwarten bis sie sich alle wieder am Sabaody Archipel sehen und dann ihr Schiff die Thousend sunny wieder sehen das fertig ist für die fischmenschen. und vllt. fährt jimbei ja dann mit ihnen weiter zur insel. - wär doch irgendwie total cool Very Happy


Und dann gehts ab in die neue Welt ! *-*
Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.