Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   So 11 Jul - 12:33

   
@silex3 schrieb:
also das mit dem neuen kopfgeld ist ja selbstverständlich.

bei oda ist nie etwas selbstverständlich xD er überrascht uns jede woche aufs neue auch wenn wir uns unsere Version eigentlich schon als total logisch ansehen und gar keine alternative sehen.
Aber ich glaube auch an das Kopfgeld Very Happy zumindest hoffe ich es!

Brook
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 740475
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Lörrach

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   So 11 Jul - 19:41

   
ruffyyy Sad

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   So 11 Jul - 20:17

   
hmm naja ich glaub eher das die zeitug das von Impel Down berichtet und Chopper dann das "ruffy.......warum schon wieder?" sagt ... für mich were das mit dem Kopfgeld viel zu einfach weil einfach ein neues Kopfgeld rein hauen und Chopper auf erstaunt machen.... nein das ist nicht Odas style vlt erfahren wir erst in 3-4 wochen was Chopper damit meint (was ich für warscheinlicher halte als das wir es schon nächste woche erfahren)

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 0:16

   
das kapitel war voll gaiL!
aber was mich gewundert hat, ist das ruffy, vor der prügelei mit jimbei, zu jimbei nicht sowas gesagt hat wie: "gibt es denn gar keine möglichkeit ace wieder ins leben zurück zurufen?!"...oder so änlich. denn meistens sagen leute die jemanden verloren haben ja soetwas. oder sie fragen die ganze zeit: warum, warum nur...?!!

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 1:38

   
So schreibe jetzt auch mal was ich denke Smile

Habe mir gerade alles von euch durchgelesen und eig alle meinungen auch wirklich vertretbar Wink


Also zu dem mit Rayleigh ich glaube wie die meisten das er Ruffy beibringt das Haki zu kontrollieren er ist schließlich der Dunkle König ... also wäre schon komisch wenn er das nicht tun würde ist ja schließlich sein Fachgebiet

Zu Lysop naja er muss irgendwie dadurch kommen zur Aussenseite der Insel ob er sich durchkämpft wäre echt fraglich wenn ers schafft wird er arg viel stärker das ist sicher ^^

Zu Chopper naja ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht das Kopfgeld ist denn alle lesen ja vorher schon von Ace Tod .. das steht wohl auf der Titelseite mittendrin liest Chopper aber das von Ruffy und die steckbriefe kommen doch meistens nochmal extra oder stecken die wirklich mitten in soner Zeitung Very Happy.
Also schätze ich eher das ne Schlagzeile da is wie Monkey D Ruffy verwickelt in großen krieg oder so Smile

Wäre nett wenn ihr zu meinen Theorien Antworten würdet ^_^

MfG Woody Smile

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 2:22

   
also jetzt wo ich deins gelesen hab woody, denk ich auch nich mehr das es ruffys steckbrief is. denn die steckbriefe sind ja wie gesagt immer auf extra blätter gedruckt und stehen nicht in der zeitung. und chopper hatte ja nur die zeitung und keine beiligenden blätter! die wären ja sonst rausgefallen!

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 3:07

   

Genau mein gedanke da hat noch nie jemand dran gedacht in keinem Forum oder ebenfalls in YT nich ... aber is doch eig logisches denken xD .. aber wenn man das dann wieder so liest stützt sich meine Theorie auf Logik xD .. OP und logik leben wahrlich nicht hand in hand aber danke für deine frühe und vorallem schnelle antwort ^^

So bin jetzt auch mal pennen Wink Mal gucken ob noch weitere Antworten kommen würde mich freuen BB =)

NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 716697
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 12:19

   
denke zwar auch das Ray ihn das Haki beibringt und Chopper das neue Kopfgeld von Ruffy gesehen habe. Aber mal eine andere Theorie was meint ihr wenn Chopper gelesen hat das die Weltrgierung Ruffy anbietet ein Shichibukai(Samurai der Meere) zu werden. Es wäre ja möglich da er die größte bedrohung ist und so er keinen Unsinn mehr anstellen würde. Rayleigh könnte doch sagen das in der Zeitung steht das Ruffy das Angebot gemacht wird Shichibukai zu werden. Weiß dumme Theorie und wird sicher niemals passieren, bzw wenn wird Ruffy das eh ablehnen aber möglich ist es. Ich glaub es aber selbst nicht, aber diese Theorie hatten wir noch nicht.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 12:53

   
du beantwortest es irgendwie selbst Wink, nämlich, dass du das selbst nicht glaubst Very Happy das ist einfach zu....äh....hirnrissig Very Happy

NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 716697
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 13:10

   
Ja stimmt aber ist mal eine andere Theorie hab ich mal gedacht. Es ist klar das es nicht passieren würde aber wenn doch denn würde Oda uns alle schocken

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 13:17

   
das stimmt auch wiederum und wenn, glaube ich, dass luffy irgendwie sofort annehmen würde sich dann aber nen Dreck darum scheren würde und wie blackbeard den nach nur 2 Wochen oder so wieder aberkannt bekommt Very Happy, da er nur scheiße baut

NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 716697
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 13:24

   
das wär auch möglich da haste recht. Ich würd es aber iwie witzig finden wenn er ein Shichibukai werden würde ich denke mal wie du das er denn echt darauf scheissen würde aber die Weltregierung hätte denn eben das Problem Ruffy, Strohhut-Bande unterkontrolle eig. wär das die beste lösung für die und es wär einfacher als ein Admiral oder so die Jagen zulassen.

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 725469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 14:45

   
Wenn Chopper gelesen hätte das Ruffy ein Samurai werden soll, würde er doch aber nicht SCHONWIEDER sagen.
Ruffy hatte vorher schließlich noch kein Angebot bekommen.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 14:46

   
ich bin der theorie das dass was chopper gesehen hat ruffy´s steckbrief ist weil die immer in der zeitung drinnen ist heißt ja nicht das sie gleich rausfallen muss oder so...
weil in der folge wo die SHB die neuen Steckbriefe in Water 7 kriegt sagt der eine aus der Franky familie schaut mal was heute mit der Zeitung gekommen ist ... folge 321 oder so Very Happy

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 14:50

   
ja kann sein warten wirs ab Ruffy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 14:54

   
@mayonaise: also wenn ich eine zeitung aufschlage fallen auch nicht gleich alle extrazettel heraus Wink und außerdem sieht man doch, dass ein Zettel wegfliegt und glaube ich keine ganze Seite einer zeitung oder? alsokann das immer noch ein Steckbrief sein xD
....aber wie ist das eig, lysop hat doch auch irgendwas in der Zeitung gesehen, war das dann auch der Steckbrief, weil er sich wieder an seine Mannschaft errinnert hat? oder wie, wäre ja eig das logischte(wie wird das geschrieben??? Very Happy)

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 14:55

   
und ich denke das ruffy aufjedenfall ablehnen würde, weil er wahrscheinlich sagen würde das er nur piratenkönig werden will und das dies sein ziel ist.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 14:59

   
war schließlich nur eine Idee von NuF Wink, aber stimmt, so könnte luffy nicht sein ziel erreichen Wink

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 16:13

   
So jetzt nochmal genau der typ fliegt in nem Affenzahn auf nem Vogel durch die lüfte kann doch durchaus sein das da ein Teil der Zeitung wegfliegt Very Happy .. habs mir jetzt nochmal angesehen und das scheint wohl eine andere Zeitung zu sein vllt von 1 oder 2 tagen später als die wo drin stand dass Ace tot is denn er weiß von Ace tot ja schon bevor er startet und dann in der luft trifft er nen postboten und fragt ihn nach ner aktuellen ausgabe Smile

Nunja aber was anderes ne Freundin hat mir meine Theorie mit dem Ruffy kriegt von Rayleigh gelehrt das Haki zu kontrollieren mal eben so wiederlegt mit der Aussage woher soll Rayleigh denn wissen das Ruffy überhaupt Haki beherrscht, er war ja schließlich ne lange zeit aufem schiff unterwegs und hat ja wohl kein stream auf ner Teleschnecke oder ähnliches wo er die Live-Übertragung von Marineford sehen konnte Very Happy
Also was sagt ihr dazu? xD

Mfg Woody ^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 16:14

   
ich glaube ray weiß ganz genau das ruffy das haki hat weil er den willen des D trägt.

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 16:41

   
Das wäre auch ne Möglichkeit aber hat Ace auch haki? xD ..
Also das D hat evtl gar nichts mit dem Haki zu tun =/ ... Aber ich habe mir gedacht da Rayleigh schließlich der Dunkle König ist vllt spürrt er einfach wenn jemand so ein starkes Haki hat Very Happy

Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 702717
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 16:45

   
@Lysop schrieb:
Ich glaube das die Weltregierung die Sache mit den Himmelsdrachenmenschen geheim hält.
Wenn die Welt erfährt das Ruffy einen Himmelsdrachen geschlagen hat und die Marine es nicht geschafft hat Ruffy zu bestrafen würde sich die Weltregierung ja selber blamieren.
Glaube also nicht das sie das in die Zeitung schreiben.

Ehm du weisst das, dass es schon Veröffentlicht wurde das Ruffy einen Himmelsdrachen geschlagen hat.
Das hat doch diese eine Alte Frau von Amazon Lilly in der Zeitung gelesen ^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 21:13

   
also in dem FB von ruffys und aces kindheit hatte ace glaub haki, als ace und ruffy in dem feuer von diesen typen eingekreist waren, hat er es angewendet. er hat i-was gerufen und dann sin ein paar von denen umgefallen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 22:34

   
Superwoody bis jetzt hatte jede person mit einem D ein Haki bzw. vermutet man das

außer 2 leute haben es bis jetzt eingesetzt Blackbeard und dieser andere riese, vielleicht konnten sie es nicht kontrollieren oder sie haben keins aber von dragon geh ich aus das er eins hat, da er ruffys vater ist.

Blackbeard braucht ja unbedingt kein haki da schon seine teufelsfrucht diese aufgabe übernehmen kann.

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mo 12 Jul - 23:51

   
also ich denke mal das wenn sie ruffy das angebot machen würde er es nur annehmen um seine freunde in sicherheit wieder zu sehen aber ansonsten würde er sich nicht für den titel interessieren und weiter sein ding durchziehen.
aber ich denke nicht das sie das angebot machen werden da er schon zu viel gefährliches gegen die weltregierung unternommen hat, Ein- und Ausbruch in impeldown, die justitzinsel, der Angriff auf den himmelsdrachenmenschen und die einmischung in den krieg mit whitebeard, wenn die weltregierung ihn dafür auch noch belohnen würde (mit dem titel) dann würde sie nur mehr aufruhr schüren da sich die anderen piraten ihn nun wirklich zum vorbild nehmen ="mach der weltregierung nur genügend ärger und du wirst ein samurai der meere!"

deshalb denke ich nich das es damit zu tun hat



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden