Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716287
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 16:47

   
jep der eintritt in die neue welt hat sich schon zu weit hinaus verzögert dafür sind sie jetzt stärker geworden also hoff ich dass nich nur ruffy was gemacht hat

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 752597
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 17:03

   
ich kann nur eins sagen und das ist hammer. auf die plätze fertig los ,rictung neuer welt .:-)))))))))))

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 760729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 18:22

   
nur ein bild im spoiler?

was hat rayleight für ein Körper? er sieht ohne klamotten viel breiter aus !

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 740703
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 18:26

   
@XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
nur ein bild im spoiler?

was hat rayleight für ein Körper? er sieht ohne klamotten viel breiter aus !

Da sieht man dass das Leben als Pirat ganz schon hart ist

Ruffy bekamm ja während ihrer abenteuer auch muskeln Garp

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716287
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 18:50

   
also rayleight is ja schwimmend nach amazon gekommen es kann doch auch sein das er mit einem schiff hergekommen ist und es bei einem sturm untergegangen is Question wäre ja auch ne möglichkeit Shocked
ich glaube das auch hancock und jimbei ihn treffen werden und mit ihm reden werden außer ruffy
und wenn rayleiht dann da is muss tafalgar law nich mehr dort sein und wird abreisen

so könnte es auch sein oder Question scratch

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 708317
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 19:35

   
ich möchte mal wissen, ob reyleigh dann mit auf sein schiff kommt :'D
wäre doch irgendwie cool !

Aber andererseits, wuerde es auch cool kommen, wenn er ruffy einfach schnell zum Sabaody Archipel bringt :'D
Dann sieht vllt. Ruffy schon chopper oder lysop und die anderen kommen alle nach *____*



Oh mein Gott ! - ich kann's gar nicht erwarten ! Very Happy affraid

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716287
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 19:55

   
wirst schon irgendwie überleben Ruffy

aba ich laub nich das die schon zum archipel zurück kommen außer ruffys freunde
schließlich haben sie noch vieles zum beschprechen

es kann auch sein dass auf dem archipel die sicherheitsvorschriften erhöht wurden da ja die marine weiß das ruffy zur fischmenscheninsel will vielleicht deswegen komm ja auch rayleight um ruffy zu warnen (vielleicht sagt er dann etwas über sein kopfgeld) Shocked

aba auch wenns morgen kommt kann ichs kaum erwarten Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 760729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 20:01

   
@we-are-onepiece schrieb:
also rayleight is ja schwimmend nach amazon gekommen es kann doch auch sein das er mit einem schiff hergekommen ist und es bei einem sturm untergegangen is Question wäre ja auch ne möglichkeit Shocked
ich glaube das auch hancock und jimbei ihn treffen werden und mit ihm reden werden außer ruffy
und wenn rayleiht dann da is muss tafalgar law nich mehr dort sein und wird abreisen

so könnte es auch sein oder Question scratch

genau das gleiche steht doch im spoiler auf englisch Laughing

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716287
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 20:06

   
ach den hab i no ned gelesen

sorry Chopper

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 708317
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 20:57

   
ich schwöre ! ..
ich bin schon voll nervös Very Happy
ich möchte mal wissen was mit der Thousend Sunny passiert ist O.O .. weil wenn die am Sabaody Archipel noch steht, und da, wie ihr behauptet die marine is, schaut's net gut aus xD

Des arme Schiff O.O.

Aber vllt will Reyleigh ja ruffy sogar i-was ueber das Schiff sagen oder so Oo

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 760729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 21:20

   
@we-are-onepiece schrieb:
ach den hab i no ned gelesen

sorry Chopper

wenn du es nicht gelesen hast, dann respekt, den alles stimmt was du geschrieben hast,

und wenn der spoiler auf englisch stimmt, habe ich auch recht, kuma hat ray gesagt, wo ruffy hingeflogen ist.

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 740703
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 21:29

   
@Chopper x3 schrieb:
ich schwöre ! ..
ich bin schon voll nervös Very Happy
ich möchte mal wissen was mit der Thousend Sunny passiert ist O.O .. weil wenn die am Sabaody Archipel noch steht, und da, wie ihr behauptet die marine is, schaut's net gut aus xD

Des arme Schiff O.O.

Aber vllt will Reyleigh ja ruffy sogar i-was ueber das Schiff sagen oder so Oo


Reyleigh hat das Schiff ummantelt für die Reise zur Fischmenschinsel

und so dumm ist er auch nich dass er dass Schiff ohne Schutz zurücklässt

er hat es bestimmt gut versteckt Franky

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 22:28

   
ich glaub dieser duval passt auf des schiff auf

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 760729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 22:37

   
oder shakky und octa. die sind auch stark.


GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 736720
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 22:57

   
Also ich find es erstmal genial das Reyleigh zu dieser Insel schwimmt.... einfach mal so durch das Calm Belt.

Aber ich habe mal eine Frage: Wieso ist Lysop immernoch dick?
Hab ich da was verpasst oder woher wissen alle das er fett ist?

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 724156
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 23:07

   
oh also gibts noch kein treffen.....das ist gut für uns, schade für ruffy und seine freunde, aber langsam, machen sich alle auf dem weg, chopper fliegt mit dem vogel.......ich kann es kaum noch erwarten^^ Ruffy

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 747336
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 23:39

   
gestern hies es noch das diese woche kein chapter kommt und dadrunter stand zu 100% bestätig war das ein fake ?????????

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 707649
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Mi 7 Jul - 23:55

   
anscheinend ja....

hab den Chapter gerade eben auf englisch gelesen.

Rayleigh schwimmt auf die Insel, da erfährt man, dass er die Amazonen Schwestern bereits kennt, weil er sie anscheinend aus der Hand der Weltaristrokraten befreit hat.
Es wird ENDLICH verraten, was Bartholomäus Bär ihm geflüstert hat, kurz bevor er die Strohhüte auseinander brachte.

Dann macht er Ruffy einen Vorschlag, der eine andere Alternative beinhalten soll, als direkt zum Sabaody Archipel zu fahren.
Weil dann nur alles wiederholt werden würde.

Außerdem sieht man wie Lyssop und Chopper von dem Tot Ace und Ruffys beteiligung am Krieg erfahren.

Gol. D. Lion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 745083
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 2:45

   
Das sieht sehr viel versprechend aus dieses chapter na lassen wir uns mal überraschen Wie oda die story weiterführt mensch ich fang gleich das sabbern an vor lauter vorfreude

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 813391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 2:49

   
Ich denke mal Ruffy wird ein höheres Kopfgeld bekommen, weil Chopper mit der Zeitschrift in der Hand sagte : Oh Luffy?! Why again?! was soviel bedeutet : Wieso Ruffy wieder Smile

mfg Hitsugaya

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 760729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 2:50

   
und am schluss sah chopper in die zeitung, und wunderte sich! er fing an zu schreien. ich gluab nicht dass es mit ace tod zu tun hat, weil er es ja bereits wusste.

nach dem er sich über das was in der zeitung stand wunderte sagte er irgendwas mit:

ruffy .. warum schon wieder ?

ich glaube auf dem zeitung stand ruffys neue kopfgeld, bin echt mal gespannt wieviel sein kopfgeld jetzt beträgt, nachdem vorfall in sabaody archipäe, dann impel down und dann marine hauptquartier!

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 592 - Vermutungen   Do 8 Jul - 6:48

   
Wir sahen Hancock, ihre Schwestern, Jimbei, Rayleigh, Ruffy und noch viele andere auf einer Insel.
Was für ein Angebot macht Rayleight Ruffy da? Werden sie Ruffy auf die "Neue Welt" vorbereiten oder ihm den Umgang mit dem Haki beibringen?

Und was wird mit Lysop, wird er wieder dünn un stärker als je zuvor??

Und die wichtigste Frage ist glaube ich:Was hat Chopper da sooooo schockierendes über Ruffy gelesen? Etwa ein neues Kopfgeld oder etwas wirklich schlimmes?

Bis zum nächsten Donnerstagmorgen könnt ihr über diese Fragen spekulieren und diskutieren Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709285
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 8:28

   
Entweder stand in der Zeitung, das Ruffy ein höheres Kopfgeld bekommen hat oder einfach nur das er am Krieg beteiligt war, dass wusste Chopper ja nicht sondern nur das Ace gestorben ist.

Und was für ein Angebot mach Rayleight Ruffy? Ich bin mal gespannt Shushu

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709285
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 8:44

   
Rayleigh wird fragen ob er Ruffy begleiten soll, natürlich nur ein Stück um ihm dann alles nötige beizubringen Razz

Chopper war einfach nur geschockt, weil er gelesen hat das Ruffy sich zusammen mit der Whitebeardbande gegen die Marine gekämpft hat

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 8:51

   
wieder einmal ein hammer kapitel Very Happy



chopper ist nun auch zurück auf SA... und wie man es wusste mit einem riesen vogel...
es ist wirklich interessant was chopper da ließt und schockiert ist...


andererseits ist es auch interessant, was rayleigh ruffy ein angebot machen will...
etwa das er ruffy tranieren will??


das bär immer noch zur revo. gehört, war für mich keine frage, ich habe keine sek. daran gezweifelt... ich denke auch wenn er JETZT komplett zur maschine umgebaut wurde, wird bär wieder der alte.... möglicherweise durch dragon... oder gehört sogar vegapunk zur revo.??


nunja, da wir bissher keinen 'richtig' tranieren sahen, bezweifele ich ein klein wenig das wir auch jetzt was sehen werden, FALLS rayleigh ruffy tranieren will... aber wäre schon hammer wenn nur ein, zwei szenen sehen würden, wo rayleigh ruffy traniert, FALLS er ihn wirklich tranieren will...


nunja, aber falls rayleigh vor hat ihn zu tranieren, denke ich das es gut möglich ist, dass es einen Zeitsprung ca. 2-3 wochen geben wird... wo Ruffy gerade von Amazon Lily am abreisen ist oder wo Ruffy schon am Sabaody Archipel ist...



Nunja, mir hat wieder einmal Kapitel sehr sehr gut gefallen...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden