Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 17:02

   
aba das würde chopper ja nich so erschrecken lassen
es muss irgendetwas schlimmeres als ruffys neues kopfgeld oder die himmelsdrachen sein

vielleicht hat das ja mit dem sturm im calm belt zu tun schließlich sollte es dort keine stürme geben ...

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 17:07

   
vielleicht will er ruffy das geheimnis des d. erzählen und was ihre bestimmung sowie ihre fähigkeit ist

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:04

   
800 mille glaub ich nicht vlt 500

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:13

   
@gear93 schrieb:
800 mille glaub ich nicht vlt 500


falls ruffys kopfgeld erhöht wird... bekommt er mind. 600 Millionen Berry


er bekam ja schon bei der plättung von enies lobby/cp9 200 Millionen Berry mehr...


und er bricht in impel down ein und aus bereit gefangene, nimm im krieg teil, mischt da bissen mit,
setzt haki ein, es wird bekannt das er dragons sohn is und entkommt noch bei den krieg...


also wenn das net mind. 600 Millionen Berry is, weiß ich auch net^^


aber wie gesagt, FALLS sein kopfgeld erhöht wird.... ist mind. 600 Millionen Berry schon fast pflicht....

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:27

   
schon des wär geil aber dann hätten seine mitglieder im gegensatz zu ruffy voll wenig...

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:29

   
ich bin für ca. 400-500mio Kopfgeld Wink

was mich aber im moment immer noch brennender interessiert ist, was Rayleigh Luffy sagen/beibringen oder sonstiges will. das mit der geschichte über das "D." ist sicher interessant, aber ich will lieber, dass Luffy das Haki lernt Razz nur was ist dann mit seiner crew los? schaffen die es dann überhaupt neben luffy zu stehen? wir errinnern uns nur mal auf das Treffen vom rothaar und wb, da ist ja schließlich auch die mehr als die hälfte der gesamten crew wb's zusammengebrochen. Nami und Lysop sind ganz gewiss nich stark genug für das Haki(alle anderen glaub ich schon;), auch Chopper, da er ja eig doch recht stark isst und nur sein Kopfgeld etwas klein geraten ist Razz)


(PS: war lange absenz, aber jetzt bin ich erst einmla wieder da x))

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:36

   
800 Mios find ich auch ein bisl viel denn sein "wahrscheinlich" erhöhtes Kopfgeld wird nich so krass von den anderen Strohhüten abweichen und es könnte sein das Kopfgeld der anderen wird auch leicht erhöht,Sie waren zwar nich am MQKrieg und Impel Down beteiligt aber am Weltariskratenvorfall auf dem SA^^

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:41

   
da haben sie aber kläglich versagt Wink außer natürlich, wenn die leute mit den aquarien auf dem Kopf (Name vergessen x)) sich auch mit eingeschaltet haben....



EDIT: Weltaristrokraten?

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 18:58

   
ja schon aber wenns nicht erhört wird (bei den anderen) wissen wir trozdem was die drauf haben die haben ja ein klon von kuma besiegt. des wird schon was heißen Wink

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 717975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 19:25

   
also ich glaube lysop wird erstaunlic hshcnel lwieder abnehmen im nächsten chapter 2 oder mehr crewmitglieder hezeigt wie sie entkommen und das chopper so schokiert war, dass ruffy ein erneut höheres kopfgeld hat was sich jetz (meine vermutung auf 500mio hochschraubt)
rayleights angebot ist meiner meinugn anch nicht das haki, sondern dass er ruffy zu den revolutionären bringt wo er seine freudne dann erwartet
außerdem können seine chrewmitglieder auch nicht zum SA sondern nur mit rays vivre card in seine richtung daher is der treffpunkt nicht unbedingt auf dem SA fraglich was aus dem schiff geworden ist wenn es so käme aber dazu kann oda ja noch ei nzwei zeilen im nächsten chapoter schreiben
ansonsten stimmen meine vermutungen vermut,lich alle mit denen von Lysop überein

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 20:42

   
....hmm, ja da haste schon recht... aberr hancock hat beim kamp im MHQ die nur so weggefegt und sie hat nur ein Kopfgeld von ca. 90mio oder?!

aber mal ne andere frage: kommen jetzt in der nächsten folge nicht erst noch alle anderen mitglieder der SHB? also vielleicht werden wir gar nicht erfahren was chopper gesehen hat?! und vielleicht werden wir auch nicht luffy in der Folge sehen Sad

und noch was ist mir gerade aufgefallen: hat Lysop seine Angst verloren? er wäre doch sonst vor so einem Nilpferd davon gelaufen oder??? (dann könnt er vielleicht doch das Haki von Luffy aushalten! Very Happy)

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 20:55

   
hey habe noch eine theorie, was rays angebot ist, kuma hat doch ray ruffys standort verraten, tja vllt. nicht nur von ruffy sondern auch von den andreren, und jetzt gehen sie zurück nach sabaody, holen thousan sunny und machen sich auf die suche nach den anderen.

vllt. werden die auf sabaody chopper und nami treffen, denn sie sind ja die einzigsten die auf den Weg zur sabaody waren,

und ich glaube nicht dass zorro den weg zurück finden wird !xD

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 20:56

   
das rayleigh luffy zu den revolutionären bringt bezweifle ich, da sein Vater ihn schon selbst aufsuchen würde, wenn er das will Wink das haki ist für mich logischer. außerdem fände ich es interessant, wenn lysop so dick bleiben würde, da ihn das charmanter macht Very Happy kann man besser drüber lachen, also mit seiner art und so Wink(nichts gegen schwergewichtige menschen!!!!)
stelle mir gerade vor, wie Luffy andauernd in ihn hineinbeist, da er denkt, dass er ein großes fleischstück ist xD

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 20:58

   
geile idee...und das würde Zorros orientierungssinn nur unterstreichen xD wirklich geniale idee!
die kann man gut vertreten ;P

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 725169
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 21:35

   
Ich fände es doof, wenn Lysop so fett bleiben würde.
Bis jetzt war er beim Laufen ja immer einer der schnellsten.
Außerdem könnte er so den gegnerischen Kugeln nicht schnell genug ausweichen, was ihn zu einem noch besseren Angriffsziel machen würde.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 739993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 22:56

   
Was auch noch sein kann was chopper liest *aba unwahrs.* das Senghoku über den ausbruch berichtet hat den er war ja nich gerade davon angetan es zu verheimlichen!!!

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 23:37

   
Smile danke Zorro

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 23:55

   
Kein einziger der SHB verliert sein Bewusstsein wenn Haki freigesetzt wird da Rayleigh damals auch Haki eingesetzt hat und sie das bewusstsein nicht verloren haben im auktionshaus meine ich aber könnte ja trotzdem anders ablaufen aber denke nicht das es so sein würde das sie bewusstlos sein würden Very Happy haha

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 0:34

   
ah stimmt, daran habe ich nun wirklich gar nicght gedacht ^^ oder kann man das haki auch nur auf bestimmte personen wirken lassen? oder ist das so eine art "splash"-Attacke? Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 1:59

   
ich glaube ray hat mit absicht die strohhutbande nicht getroffen mit haki,
er sagte doch: ihr habt hacchin (octa) geholfen, na dann ...(haki) .. nach der motto jetzt werde ich euch helfen !

und er hat nur zu laws und kids piratenbande gesagt: da ihr vorhin das locker weggesteckt habt, zeigt mir dass ihr was auf dem kasten habt ! oder so ähnlcihes!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 2:07

   
ich glaub nicht das ruffy so früh sein haki erlernt denn paar szenen währen doch schon besser wo er es durch zufall mal aktiviert oder nicht?
und wenn er es jetzt erlernt währe er wahrscheinlich zu stark

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 739993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 2:32

   
naja kommt drauf an wie lange es dauert das zu erlernen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 2:33

   
aber oda meinte doch ma das es keine lange trainingsmomente geben wird bzw gezeigt werden.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 739993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 3:02

   
ok das stimmt , aba vllt. sieht man es nicht und dann iwan. rückblick wo mann es sieht. Denn i-was in der richtung muss er nach der ansage von rayleigh machen. Denn Rayleigh meint ja eig nur das sie zu schwach waren.



Zuletzt von zeus2592 am Fr 9 Jul - 3:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 3:03

   
zeus2592 vielleicht erlernt er es auftversehen wie gear 2 ?Razz



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden