Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Familien   Familien - Seite 2 EmptySo 2 Sep - 22:22

   
Es gibt schon echt interessante Familen in OP, die für mich verrückteste ist die von Ruffy, er ist Pirat, der Vater Revoanführer und der Großvater bei der Marine, schade das wir nix von Ruffy´s Mutter wissen, vielleicht werden wir das ja auch nie, wer weiß. In Band 44 hat jemand in einer FPS gefragt ob Oda schon Ruffy´s Eltern gezeichnet hat, er hat geanwortet, freue dich auf das nächste Band, schön und gut, aber hab nur Dragon gesehen, ist die Mutter etwa doch am Leben??
Mich würde es mal interessieren wer so Zorro´s und Sanji´s Eltern waren, von Lysop kenn wir ja beide Teile, von Chopper, naja erklärt sich ja von selbst, von Robin kennen wir nur die Mutter, Franky´s waren ja beide Piraten die von Brook sind schon lange tot^^

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1376660
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Familien   Familien - Seite 2 EmptySa 6 Okt - 18:36

   
Da muss ja eigentlich noch einiges kommen Very Happy Vorallem wenn Ruffy und sein Vater sich mal gegenüberstehen! Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Oh es wird noch sooo viel kommen! Anders ist es von Oda dem Geheimniskrämer auch nicht zu erwarten oder? ;D



 

Schnellantwort auf: Familien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.