Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Menschenhändler   Menschenhändler - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 12:54

   
Menschenhändler kämpfen auch nur ums überleben. Die meisten von ihnen, haben bestimmt keine Arbeit, oder sind zu dumm. Deshalb entführt man lieber Menschen/Fmi/Mjf und verkauft sie. Ein sehr gutes Geschäft eigentlich, von der Regierung wird die ganze Sache auch nicht dicht gemacht. Könnte heißen, dass sie es sogar unterstützen..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Menschenhändler   Menschenhändler - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 15:14

   
unterstützen tun sie es eigentlich nicht, in irgendeiner folge auf dem sabaody archipel, hat ein mitarbeiter von disko den strohhüten gesagt,
dass sie es schweigend dulden oder so..
und auf dem archipel läuft ja sowieso nicht alles ganz richtig, das mit den weltaristokraten kann ja eigentlich auch nicht sein ô.o
jedenfalls ist es komisch, dass senghok nichts dagegen unternimmt, ich habe ihn immer für jemanden gehalten, der nicht ganz so schlimm und unfair ist wie der rest der weltregierung! wollen wir mal hoffen, dass es einfach nicht bis zu ihm durchgedrungen ist..

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Menschenhändler   Menschenhändler - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 20:32

   
Das die weltregierung da einfach wegschaut finde ich einfach unter aller sau... nur weil man einige meinen, das große geld zu machen, wenn die Mensch/FM/Meerjungfrauen entführen und sie an den Aktionen oder sonst wem verkaufen dann haben sie echt einen an der Waffel... .___.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Menschenhändler   Menschenhändler - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Menschenhändler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.