Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:09

   
Wie der Titel schon sagt wurden 3 gewisse Chatmitglieder ohne jegliche Gründe gebannt, weil wir uns über ein Weltwichtiges Thema unterhalten haben das sich auf die Weltreligionen bezieht z.b wieso die Talibanen als Moslimen Sünden begehen und als schlecht bezeichnet werden und dieses Thema hat Sunny nicht gepasst und wir wurden anschließend gebannt als wir neutral ohne jegliche provokationen unsere Meinung geäußert haben die nicht beleidigend war.
Achja ich wollte noch sagen es kam öfter vor das Chatbeiträge gelöscht wurden durch Sunny, weil sie ihr nicht passten z.b äußerung zur WM das Spanien Weltmeister werden wird und falls man mal spaß macht in einer hinsicht reagiert sie sofort negativ, obwohl sie selbst auch manchmal spaß macht und falls wir dann unsere meinung äußern sie sehr negativ reagiert, weil sie die Wahrheit nicht verkraften kann.

mfg MonkeyDTiger


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:16

   
wenn sie dich gebannt hat wird es schon seinen grund haben!

also, diese aktion ist gerade echt dumm von dir^^


naja, egal...

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:18

   
glaub auch nich das Sunny ohne grund bannt. o:

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1535136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:21

   
Ich finde das sehr Schade. Ich dachte eigentlich das hier gleiches Recht für alle gilt. Aber wie es aussieht müssen wir uns an die Regeln halten die einen Mod gerade einfallen. Wenn ein Mod sagt andere Thema und sich 3 von 6 Chatusern über das alte Thema unterhalten ist es ein Verstoß gegen die Regeln wie es aussieht. Wie es aussieht darf ein Mod auch freche Sachen sagen aber wir keine Antwort darauf geben. Ist das wirklich Fair? Ich habe mich in Letzter Zeit zurück gehalten aber wie es aussieht gab es auch Probleme mit anderen Usern. Diese waren auch nicht zufrieden mit manch einer Situation. Ich will keinen Namen sagen da sich manch eine Person zurück hält damit Sie nicht gebannt wird. Aber ich finde das ging wirklich zu weit und es war total Sinnlos. Da will man einen anderen User helfen und wird dafür noch angegriffen. Ich weiß nicht ob LMSunshine einen schlechten Moment hatte oder wo die Probleme lagen. Aber normal ist das nicht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:22

   
Also wir sind ein One Piece forum und haben dazu einen One Piece Chat der so oft u so viel wie möglich dieses Thema enthalten sollte....

Wenn ihr von einem Moderator aufgefordert werdet doch bitte das Thema zu wechseln oder eure Unterhalltung Privat weiterzuführen,ihr daruf aber nicht reagiert,dann seit ihr zu recht gebannt worden...

Morgen lasse ich euch wieder rein....


Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:24

   
hmm.. aber sie hat euch doch bestimmt verwarnungen gegeben oder net? Wink

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:25

   
dann sagt mir wieso ist sie immer an jedem streit beteiligt?

wieso macht sie leute immer komisch fertig z.b sara (xPortgasDAcex) wenn man mal selbst späße macht im gleichen niveau dreht sie durch? ist das normal?
wenn man neutral seine meinung sagt werden die beiträge gelöscht?
wenn man ein thema hat worüber man schreibt und es sunny nicht passt ( nix sexuelles o.ä) droht sie einem sofort (wir haben über weltpolitik gereden) ich meinte das wenn sie uns dran hindert uns an bildung hindert und dann dort steht als sei sie ein herrscher mit der vollkommenen macht und so war es auch im mittelalter man tat das was der könig wollte und hier läuft es auch so ab mit ihrem höheren forumamt.

ich dachte solche zeiten sind vorbei wo so etwas herrscht aber wenn ich in die realität blicke gibt es keine freiheiten. weder im echten leben noch im virtuellen leben...

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:26

   
alles nur müll die sind sauer weil sie gebannt sind ich muss mir ja net jedesmal freche sprüche rein ziehen wenn ich denen freundlich etwas sagen Wink

Ich hab nach thema änderung gefagt weil sie über glauben fott und tot und bla reden schon ca über ne std und sie sich wieder holten.
Dann bekomme ich freche antworten und aus diesen grund wurden sie gabnnt.

Zu dem kommi löschung kann ich nur sagen wen jemand schreibt "bin afk meine katze hat auf den boden" gekotzt" ist ganz klar das ich das lösche weil abartig eckelhaft ist und wem interessierts ob seine katze i-wo hin kotzt oder sonstwas Wink

Das mir der Wm spanien kommi löschung kann ich nur sagen das ich es i-wie nicht war den da dran kann ich mir erinnern.
Es gibt auch andere leute die mod sind als nur weil ihr mich nicht mögt schiebt nicht alles auf mich Wink

Eine Bannung von euch wäre eig schon gestern und vorgstern der fall von bestimmten personen gewesen weil wenn man euch was sagt jedesmal freche sätze zurück kommen.


Also falls ihr versucht mich i-wie an zu schißen wird das nichts bringen den ist lösche keine kommis um sonst und banne nicht und im chat sind gewisse dinge eizuhalten würd euch mal vor schlagen die regeln zu lesen Wink
Um sonst gibts keine chat mods leute .


Mfg Sunshine.



Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1540954
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:30

   
Sunny, es geht nicht darum dass wir sauer sind Surprised,
ich war schoon mal gebannt aber da halt auch zu recht und sowas sehe ich dann ein .. aber diesmal war echt kein grund vorhanden
Und was bitte war vorhin frech O.O ?!?!?!?

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:36

   
Monkey D Tiger schrieb:
dann sagt mir wieso ist sie immer an jedem streit beteiligt?

wieso macht sie leute immer komisch fertig z.b sara (xPortgasDAcex) wenn man mal selbst späße macht im gleichen niveau dreht sie durch? ist das normal?
wenn man neutral seine meinung sagt werden die beiträge gelöscht?
wenn man ein thema hat worüber man schreibt und es sunny nicht passt ( nix sexuelles o.ä) droht sie einem sofort (wir haben über weltpolitik gereden) ich meinte das wenn sie uns dran hindert uns an bildung hindert und dann dort steht als sei sie ein herrscher mit der vollkommenen macht und so war es auch im mittelalter man tat das was der könig wollte und hier läuft es auch so ab mit ihrem höheren forumamt.

ich dachte solche zeiten sind vorbei wo so etwas herrscht aber wenn ich in die realität blicke gibt es keine freiheiten. weder im echten leben noch im virtuellen leben...


In welchen streit bzw was für einen streit sollte ich beteiligt sein es gab hier schon lange keinen streit und ich hab euch schon mal gesagt wenn jemand mit mir normal redet mach ich es auch wenn nicht bekommt ihr es auch wieder .
Ich denke das versteht ihr wohl nicht Wink
Und ich drehe nicht durch Very Happy denkste ich hab lust alles 2x zu sagen um mir dann wieder i-nen dummen spruch von euch anzuhören?
das ihr so krass am lügen seit hätt ich von euch ja nicht erwartet.
Ich hab nur bei dem thema drum gebeten um thema wechsel mehr nicht.
Ich bin normaler weise eine die fast alles durch gehen lasst aber wenn du mir immer i-welche dummen sprüche rüber schiebst reich es dann auch langsam meinste nicht?
Ihr solltest mal die warheit über euch reinschreiben wenn ich euch auf etwas hin weise was macht ihr dann? richtig nichts ihr macht imemr weiter Wink
also ihr macht euch grade echt zum affen

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:36

   
sunny wieso hast du dann meinen beitrag gelöscht als ich im chat sagte ich hoffe "deutschland verliert" ?

ich hoffe irgendwann wird deine maske fallen und wir werden dann deine lügen mit eigenen augen sehen.

ja wir wiederholten uns aber wieso denn?
das wollte nicht in unser hirn aber am ende wurde es doch verstanden und wir haben nicht frech gesprochen.... wir redeten ganu normal und gesittet und es ist irgendwie immer so, falls dir was nicht passt egal ob es nett oder böse geschrieben ist

es ist einfach frech Smile


Edit: Sunny bitte verdreh die rollen nicht wenn ich gebannt werde seh ich es ein aber wenn es ohne grund ist kann ich nix dazu sagen und nenn mir von jedem bitte den dummen spruch

falls es einen gab

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 3:57

   
Monkey D Tiger schrieb:
sunny wieso hast du dann meinen beitrag gelöscht als ich im chat sagte ich hoffe "deutschland verliert" ?

ich hoffe irgendwann wird deine maske fallen und wir werden dann deine lügen mit eigenen augen sehen.

ja wir wiederholten uns aber wieso denn?
das wollte nicht in unser hirn aber am ende wurde es doch verstanden und wir haben nicht frech gesprochen.... wir redeten ganu normal und gesittet und es ist irgendwie immer so, falls dir was nicht passt egal ob es nett oder böse geschrieben ist

es ist einfach frech Smile


Edit: Sunny bitte verdreh die rollen nicht wenn ich gebannt werde seh ich es ein aber wenn es ohne grund ist kann ich nix dazu sagen und nenn mir von jedem bitte den dummen spruch

falls es einen gab

Das kommi hab ich mit sicherheit net gelöscht mein freund lol.
Ich kann unterschieden wanns nett und wann böse gemeint ist ich bin ja net auf den kopf gefallen und meinste wenn jemand i-welche dummen sprüche jedemal reist der meints nett ? sicher nicht.
Ich kann es nur nicht ab wenn man mit mir nicht vernünftigt reden kann ich hab ja auch keine sprüche oder sonst was los gelassen und das hier jetzt i-welche sachen aus der luft gegriffen sind von euch wissen wir ja alle.
Wie gesagt ich bin chat mod und ich sorge für ordung wenn euch das nicht gefällt ist das euer problem nach 1 tag bann seit ihr ja wieder frei also so heute nachmittag könnt ihr wieder schreiben Wink
Ich hab des öfternen schon einge sachen durch gehen lassen oderüber sehe extra etwas aber wenn ich dann mal was sage beschwert ihr euch .

also für mich ist das Thema durch benimmt euch und schreibt ordentlich dann bin ich es auch zu euch.


Les dir bitte Butzes kommi noch mal durch das ist zbs eines der gründ warum ihr gebannt seit.
P.s es gibt auch andere mods nicht nur mich die kommis löschen wollt ihr mir jetzt für jedes gelöschte kommi die schuld geben selbst wenn ich nicht on war ?


@Silvers Rayleigh ich hab k.a was du jetzt genau von mir willst aber wenn sie über tot unc co. reden wollen sollen sie es bitte privat machen das hab ich so auch zu ihnen gesagt den das gehört finde ich nicht in den chat und ich denke das sehen einge genau so Wink. wenn dann aber wieder i-welche bloeden antworten kommen ist das nicht nett ob wohl ich normal mit ihnen rede.K.a ich kenn dich nicht aber wenn ich mit jemanden am diskutieren bin ü-iwelche sachen bedeutet das nicht das man sich streiten das ist ein unterschied .Es gibt gewisse regeln im chat und da ran halte ich mich und weise die leute auch drauf hin aber i-wann ist auch mal schluss damit.
Gestern Zbs hatte ich auch eine Diskusion mit BlauerShakns und von meiner seite aus besteht kein grund sich wegen meinungs verschiedenheiten zu hassen lol ich weiß ja nicht was für euch eine disskosin ist naja ist ja auch egal . Very Happy
Ich bin nicht eine von den mods die gleich bei jedem fehler i.was sagt ich lasse auch einiges durch gehen das wissen eig auch die meisten .
Nur die die mich am wenigsten kennen zeihen urteile aus meiner arbeit als chat mod weil sie probleme damit haben wenn ich sie auf etwas hinweise das ist meist das größte problem hier. und so wir Ihr mich grade darstell bin ich nicht.
Nur mal so zur Info.

Wir müssen ja alle nicht die besten freunde sein das will ich auch garnicht aber wenn ich was sage könnt ihr gern auch mal drauf hören und um sonst banne ich keine leute das hab ich noch nie gemacht.

Mfg Sunshine.

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149035453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 4:19

   
@Monkey D Tiger, warum denkt ihr gibt es wohl Forum Regeln?
Genau um solche Situtation zu vermeiden, ein kleiner Blick hätte nicht geschadet:
Forum-Regeln schrieb:

§3.3 Diskussionen über Religion oder Themen die meist zu Streit und Auseinandersetzungen führen sind zu unterlassen


Und was immer ihr angestellt habt, es gilt:
Chatregel schrieb:

§8 - Die Chat-Mods sind berechtigt (und haben wahrscheinliche gute Gründe) euch zu bannen,
falls das passiert werdet ihr am nächsten Tag wieder entbannt


Und da ihr sowieso innerhalb von 24 Stunden entbannt werdet, ist es völlig überflüßig einen Konflikt hier zu posten und es public zu machen!
Wenn etwas Meinungsverschiedenheiten zwischen Usern und Moderatoren geben sollte, weil einer sich ungerecht behandelt fühlt kann man mich auch direkt anschreiben und das nicht an die große Glocke hängen und damit aus einer Maus einen Elefanten machen.
Ihr müsst auch mal berücktichtigen dass sie evt. einen schlechten Tag gehabt hat und keiner ist perfekt, auch Moderatoren machen mal Fehler.

Wie gesagt, nächstes Mal bitte mich direkt anschreiben um das zu klären und ihr werdet heute Abend wieder entbannt, das ist kein Weltuntergang.
Damit ist das Thema beendet.


Admin DStiolyzeox

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 4:22

   
Na weingstens mal einer der ein Machtwort sprich ^^
Also entbannen wollt ich sie eh so gegen 12 uhr am tage .
Da drum brauch sich keiner eine sorge zu machen Wink.
Trotzdem würd ich gerne wenn die sache geklärt ist das man den thread villt entfernen bzw verschieben könnte da die user sonst alle so komisch zu mir werden bzw einen schlechten eindruck verschaft bekommen.
Bin froh das sich das jetzt geklärt hat.


Mfg sunshine

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 11:14

   
um nochmal meine meinung als chatmod zu äußern...

es gibt es klare regeln,an die sich die user zu halten haben...wir als mod sind deshalb berechtigt sie nach unseren ermessen umzusetzen.

jedem mod steht es frei nach belieben verwarnungen zu verteilen,ob dies nun mehrmals oder eher weniger vor dem bann geschieht,hängt vom mod ab...beispielsweise ist es bei mir der fall das ich meistens 2/3 mal ermahne/verwarne,bevor ich banne...

wenn es aber der fall ist,dass ich überlesen werde,aufgrund massiven spams oder weil es die user garnicht interessiert was ich als weisungsberechtigter sage, brauch man sich nicht aufregen,wenn man chatbeiträge löscht oder die personen bannt,weil durch das spammen,was man eh zu unterlassen hat, man ja wieder eine regel bricht.

weiterhin steht es dem mod frei die diskussionsthemen zu lenken...interpretiert er ein thema als "ausgekaut" bittet man die user um einen themenwechsel...sollte dies nachfolgend NICHT passieren und sich nur wiederholen,was aufgrund oft ungenügendem wissens passiert und man in gegenseitige provokationen verfällt ist es meiner meinung nach die PFLICHT eines mods,das thema zu beenden,reizbeiträge zu löschen und die entsprechenden user zu verwarnen,sich an die anweisungen des mods zu halten.

dies trifft auch auf folgende themen wie z.b. Artikulation zu...jeder user ist verpflichtet in einer verständlich,angemessenen sprache zu sprechen, sodass man nicht enträtseln muss oder ein satz mit fäkalwörtern ausgestattet wird.

weiterhin ist es dem mod freigestellt wie er mit posts,die sich dem interesse des chats entziehen ,verfährt...aktuelles beispiel ist eben die katze die sich auf den teppich übergeben hat...sunny hats gelöscht und gut...andere hätten dies vll nicht,aber letztenendes war ihre entscheidung richtig...ein einfaches afk oder ähnliches hätte da auch gereicht um anzuzeigen,dass man kurz andersweitig gebunden ist.

also brauchen user sich nicht darüber aufregen,wenn mods bannen,sondern sollten erstmal die regeln lesen,sich an die eigene nase fassen ,eventuell screens machen,falls dies von nöten ist und außerdem hält so ein bann ja nicht die ewigkeit...doch sollte man für seine verfehlungen entsprechend auch die konsequenzen ziehen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 16:21

   
also aus dieser disskusion ist an 1. stelle kein streit o.ä entstanden und sunny das mit das ich hoffte das deutschland verliert war weder gut noch böse gemeint und ich glaube du hast das disskusionsthema nicht 100%ig verstanden es ging nicht um den tot Wink

sunny wenn wir nicht dumme sprüche in zukunft reißen dürfen die nicht böse gemeint sind wünsche ich das du in der zukunft auch keine reist und ich werde dann wieder wie immer meine meinung dazu sagen und falls ich einen bann bekomme mir egal Wink

sunny ich muss dir widersprechen du bist der einzigste mod der sofort was sagt Wink

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 16:27

   
Monkey D Tiger schrieb:
also aus dieser disskusion ist an 1. stelle kein streit o.ä entstanden und sunny das mit das ich hoffte das deutschland verliert war weder gut noch böse gemeint und ich glaube du hast das disskusionsthema nicht 100%ig verstanden es ging nicht um den tot Wink

sunny wenn wir nicht dumme sprüche in zukunft reißen dürfen die nicht böse gemeint sind wünsche ich das du in der zukunft auch keine reist und ich werde dann wieder wie immer meine meinung dazu sagen und falls ich einen bann bekomme mir egal Wink

sunny ich muss dir widersprechen du bist der einzigste mod der sofort was sagt Wink

Schnallst du i--wie nicht das das thema erlädigt ist ? lies dir noch mal durch was Boss geschrieben hat das triftt 100% auf euch zu.
Und ab jetzt werde ich auch härter durch greifen Wink .
Wie schon mehr mal betont bin ich nett zu anderen die es auch zu mir sind das ist kein theam Wink wenn jemand das nicht ist hat er selber schuld.
Also was soll das Affen theater?

Wie schon von Boss gesagt würde das Theam ist erlädigt!.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 16:29

   
ich wollte nur noch nach einem längeren schlaf meine meinung weiterhin äußern oder ist sie jetzt auch noch verboten sunnylein?

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 16:30

   
Monkey D Tiger schrieb:
ich wollte nur noch nach einem längeren schlaf meine meinung weiterhin äußern oder ist sie jetzt auch noch verboten sunnylein?

Omg du willst es einfach nicht verstehen naja lassen wir das!

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen EmptySo 11 Jul - 16:35

   
ich denke der thread kann geclosed werden

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Chatbannungen   [Erledigt] Chatbannungen Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Chatbannungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.